Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
20.04.2011 20:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mädels.. wir habens getan
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und nen buggy gekauft...
babywelt sprint.. oder so ähnlich...

coooool! zeigen!!!!!

hätte ihn zwas gerne in ner anderen farbe gehabt, aber das hätte bestellt werden müssen.. und ich wiollte ostern schon mit dem neuen fahren.. und schwarz weis sieht ja bissle edel aus... lach.. ma gucken wie lange es dauert, bis es schwarz schwarz is
http://img2.baby-markt.de/out/pictures/1/a017107_0 01.jpg

oha, na dann viel spaß beim putzen hihi und freu mich auf bildchen von leni und buggy (bei fb)
muss aber erst welche machen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.04.2011 20:50
Zitat von DeinHase:

Ich hoffe auch, habe aber ehrlich gesagt kein gutes Gefühl

Wo bleibt Yvonne ??? ICH WILL BERICHT UND BILDER

kirsten, sag sowas bitte nicht. nein, es wird alles gut sein. ganz ganz sicher. es ist sicher was harmloses. ist doch oft so, sachen die schlimm sind, tun nicht weh.
20.04.2011 20:54
Danke für das Rezept.. meins war anders.. wusst ichs doch.. mit Paprikapulver und normalen Zwiebeln.
Ich werds nach Deinem herstellen
Ich drück Dir die Daumen, dass alles ok ist! Wird auch so sein

@Koko
Schicker Buggy Viel Spaß damit!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.04.2011 20:56
ach man, was mach ich nur. die jacke gibts nur noch in ner 80. die passt genau. wollte ja ne 86 aber nirgendwo mehr zu haben. wachsen sie jetzt noch schnell? ok, mags eh nicht, wenns mega zu groß aber bin unsicher. was würdet ihr machen?
klisterremsa
35576 Beiträge
20.04.2011 20:57
Zitat von Mini_Sylvi:

ach man, was mach ich nur. die jacke gibts nur noch in ner 80. die passt genau. wollte ja ne 86 aber nirgendwo mehr zu haben. wachsen sie jetzt noch schnell? ok, mags eh nicht, wenns mega zu groß aber bin unsicher. was würdet ihr machen?
warscheinlich nicht kaufen.. so wäre es bei mir...
wasn dsa füer eine jacke?
DeinHase
4205 Beiträge
20.04.2011 20:58
Zitat von Oilily:

Danke für das Rezept.. meins war anders.. wusst ichs doch.. mit Paprikapulver und normalen Zwiebeln.
Ich werds nach Deinem herstellen
Ich drück Dir die Daumen, dass alles ok ist! Wird auch so sein

@Koko
Schicker Buggy Viel Spaß damit!

es gibt davon hunderte Varianten, aber selbst mein Cochemer Freundin macht es jetzt nur noch nach dem Rezept ...
ist übrigens das Familienrezept meines Winzers und schmeckt mit Wein doppelt so gut
Ich reiche übrigens immer Mettwurst und runde Cräcker dazu
ist wenn man Besuch hat ideal für den längeren Abend
DeinHase
4205 Beiträge
20.04.2011 21:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

kirsten, sag sowas bitte nicht. nein, es wird alles gut sein. ganz ganz sicher. es ist sicher was harmloses. ist doch oft so, sachen die schlimm sind, tun nicht weh.

ich warte einfach mal morgen ab
ich könnte heute gut unseren "Unsinnthread" entstauben
und ich darf bis morgen nachmittag nichts essen, sitze auf der Couch und habe totalen Hunger auf Chips
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.04.2011 21:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

meinste die wachsen jetzt noch so schnell? die hier:
http://de.tommy.com/Pim/BJ50526764,de_DE,pd.html&a mp;cgid=303040#!i%3D3%26color%3D331_BUD_GREEN%26si ze%3D92
ahhhh ich will sie haben!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.04.2011 21:06
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

und ich darf bis morgen nachmittag nichts essen, sitze auf der Couch und habe totalen Hunger auf Chips

unsinnthread?
das ist immer so, wenn man nicht darf hat man mega appetit.
wann weisste morgen bescheid?
klisterremsa
35576 Beiträge
20.04.2011 21:07
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

wir haben nen unsinnthread? aber wirklich.. die sind doch alle sehr sehr wichtig.. auch der klohthread
klisterremsa
35576 Beiträge
20.04.2011 21:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

http://de.tommy.com/Pim/BJ50526764,de_DE,pd.html&a mp;cgid=303040#!i%3D3%26color%3D331_BUD_GREEN%26si ze%3D92
stylisch.. hast die schonmla anprobieren können?.. vieleicht fällt sie ja grösser aus....
DeinHase
4205 Beiträge
20.04.2011 21:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

unsinnthread?
das ist immer so, wenn man nicht darf hat man mega appetit.
wann weisste morgen bescheid?

Die Untersuchung ist erst um 15.30 Uhr, Dauer unbekannt
und da die unbedingt eine Kurznarkose machen wollen ist die Frage wann ich wieder fit bin

http://www.mamacommunity.de/forum/die-aprilmamas20 10-wie-oft-muesst-ihr-aufs-klo.html?page=12#ganz-u nten
Zitat von DeinHase:

Yvonne braucht wohl noch ein wenig...sie ist erst um ca.18.30h los .Bilder wird es hier aber nicht geben,weil auf allen Lina drauf ist und das stell ich ja nicht rein.Schick sie dann per Pm,dauert aber ,weil ich alleine das nicht kann :

Bericht----SUPER TOLL,so eine liebe Frau und die Kinder sind zum Küssen.Stella ist ein richtig gut erzogenes und höfliches Mädchen,die sicg reizend um ihre Scwester kümmert und Emma-der Hit schlechthin!So ein strahlendes und liebes Mädel.Am liebsten hätte ich sie alle drei hier behalten.
Finn war etwas irritiert(sagt Yvonne)ich fand ihn frech und ungezogen ,hm,diese Phase hält schon länger an.... .Hat wohl was mit dem Alter,dem Umzug und noch anderen Dingen zu tun(Mütter suchen ja immer Gründe ).
Lina hat es Spass gemacht,obwohl sie 2-3Mal echt grob zu Emma war,Haare ziehen statt streicheln und sie besteigen....
Und ich habe festgestellt,dass sie doch sehr Tochter ihres Vaters ist...verzieht selten eine Miene...(so im Vergleich zu Emma die so oft gelacht und gegickert hat).

Ja,alles in allem ein schöner Tag,den ich jederzeit wiederholen möchte!

Hoffe Yvonne schreibt nix anderes ....
DeinHase
4205 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

wir haben nen unsinnthread? aber wirklich.. die sind doch alle sehr sehr wichtig.. auch der klohthread

ich wollte es nicht so direkt schreiben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.04.2011 21:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

stylisch.. hast die schonmla anprobieren können?.. vieleicht fällt sie ja grösser aus....

ja, hier in berlin hatten sie auch nur noch die 80. passt halt. aber nicht mehr viel wachsen. vor allem bei der jacke hätte man gut die ärmel umschlagen können wegen gummizug. man, weil ich auch immer so lange warte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt