Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
18.04.2011 20:48
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Rike:

fährt eigentlich noch ein kind im maxi cosi?? oder habt ihr schon alle umgestellt??

Ich meine Dannis Maus fährt noch im MC.

ich hab im Januar schon umgestellt.
wir werden jetzt wohl auch bald umstellen... aber line kopp ist immer noch gut 5 - 10 cm von der kante entfernt..

wir haben ja chon im Oktober umstellen müssen weil der Kopf dr+über ging ... Yvonne war heute ein wenig geschockt über meinen Riesen
finn ist aber auch ein großer junge...
tini_bini
3015 Beiträge
18.04.2011 20:50
Zitat von Rike:

fährt eigentlich noch ein kind im maxi cosi?? oder habt ihr schon alle umgestellt??

Nö, wir haben umgestellt. Ich glaube Lea könnte den Sitz mittlerweile sprengen.
18.04.2011 20:50
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Ich meine Dannis Maus fährt noch im MC.

ich hab im Januar schon umgestellt.
wir werden jetzt wohl auch bald umstellen... aber line kopp ist immer noch gut 5 - 10 cm von der kante entfernt..

wir haben ja chon im Oktober umstellen müssen weil der Kopf dr+über ging ... Yvonne war heute ein wenig geschockt über meinen Riesen

Stimmt.. Emma ist ja schon groß (würde ich nun mal behaupten) aber Finn sprengt mal wieder alle Normen.. dieser zuckersüßer Fratz.. Meine Mädels und ich waren mal wieder total verliebt von dem kleinen Kerl!
tini_bini
3015 Beiträge
18.04.2011 20:56
Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

leni schläft seit 2 1/2 stunden.. ich glaube die krabbelgruppe hat sie fix und alle gemacht
die anderen laufen schon alle.. und sie immer hinterher.. ihre beinchen wollten gar net so schnell, wie sie es wollte...

oje... kleine leni, aber bald werden auch unsere mäuse laufen... und dann müssen die anderen alles verstecken! aber ich glaube line lässt sich noch zeit mit dem laufen!

Rike, Emma wird auch noch eeeeeewig brauchen bis sie läuft. Sie schafft es zwar sich hoch zu ziehen, aber die Fußstellung ist noch nicht soweit dass sie laufen könnte.. ausserdem weiß sie mit ihren Füßen noch nichts anzufangen..
ich bin die entspannteste der welt... keine sorge... ich mach mir keinen kopp, dass sie noch ncht läuft!
.
sie ist ebenso wie emma. sie hat ne miserable fußstellung und ist auch eher ein wackeldackel... also nichts von körperspannung!

Einzig nervige an der ganzen, noch nicht laufenphase ist, dass madame halt die ganze Straße rauf und runter robbt und krabbelt, wie die Klamotten aussehen brauche ich ja nicht zu erwähnen, oder
och, ich kenn das nur zu gut... zum einem darfste alles waschen und die knie von manchen hosen sind schon bedenklich dünn"!

Du sagst es! Und die Knie sehen aus.. schimmern in allen Farben, angefangen von Blau über lila hin zum grün und gelb...

Aber hey rike, ein gutes hat es, wir müssen zum Glück noch keine Schuhe kaufen!!
das stimmt auch wieder.. ich finde es sowieso von vorteil, dass sie jetzt nafangen zu laufen... sie können jetzt ein feines paar lauflernschuhe bekommen und die sind gut für die jahreszeit. bei lotti war das total mist... sie hat im dez angefangen zu laufen!

Lea wird wohl auch noch ein paar Wochen brauchen, bis sie läuft. Schuhe werden wir wohl erstmal nicht brauchen, aber dafür verschleißen wir viele Krabbelschuhe. Auch nicht grad billig.
Nicolche
22651 Beiträge
18.04.2011 20:57
Wir haben die Woche umgestellt. Marie passte zwar noch mit dem Kopf rein. Aber sie hat nur noch geschrien.
DeinHase
4205 Beiträge
18.04.2011 20:58
Uner Treffen war wie immer traumhaft, ausser das ich bald nicht mehr zu Ikea darf wenn ich immer den Umweg über BabyOne nehme

Es war so toll das ich noch ca. 12km immer von hinten hörte "Emma" "Emma" genau so lange bis die Augen zufielen
stelle gleich ein sehr schönes Bild ein
18.04.2011 21:03
Zitat von DeinHase:

Uner Treffen war wie immer traumhaft, ausser das ich bald nicht mehr zu Ikea darf wenn ich immer den Umweg über BabyOne nehme

Es war so toll das ich noch ca. 12km immer von hinten hörte "Emma" "Emma" genau so lange bis die Augen zufielen
stelle gleich ein sehr schönes Bild ein

Du weißt schon, dass Emma dem Finn die Brezel geklaut hat, in schelmisch anschaute und den Kopf schüttelte (oder warst du da gerade an der Kasse bei Baby One?) Wahrscheinlich schimpfte er noch über Emma bis er eingeschlafen ist...

Es war, wie Kirsten schon geschrieben hat, einfach wieder richtig richtig schön!

Und ich wusste warum ich bei Baby One nur zu den Windeleimerkassetten gegangen bin und zu den KiWas.. ich hätte ganz vieles gekauft... das weiß ich ganz genau.. aber morgen ist zoo angesagt und übermorgen Danni.. da muss ich etwas sparen...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.04.2011 21:25
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Hallo liebe Muttis,
hier ist die Verschollene!
Gehts euch gut?
oh, hallo.... schön mal wieder was zu lesen von dir.. wie gehts denn so?...
Hi Koko, es geht uns sehr gut. Wie geht es euch? Habt ihr euch gut "eingelebt"?Ist Hardy jetzt auch bei euch zuhause? Wie gehts Leni? Ihr habt auch bald den ersten Geburtstag! Wie aufregend!!! Was habt ihr geplant?
huhu... haben uns gut eingelebt.. hardy hat auch hier in rostock nen job... sind also ieder familie.....
feiern sonntag bei ellis... mit verwandschaft und ner freundin....

Hallo Leni, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen wunderschönen, kunterbunten Tag!!!!
danke....
ja, sie hatte einen tollen tag
klisterremsa
35576 Beiträge
18.04.2011 21:26
Zitat von Alinamaus:

Also ich fand in der Gehfrei Diskusion war mehr Zunder

wenn jemand nen Lehrbuchreifes Bild vom 3 Tage Fieber Ausschlag braucht bitte PN an mich ...
Das JA hat mich ma wieder angeschrieben ... waren noch nicht bei der U6 , wat kann ich dafür das meine Ärztin immer Urlaub hat wenn die dran ist ?? lach ... aber Mittwoch erfahr ich dann endlich wie groß und schwer mein kleines Blondienchen nun ist ...
wir haben donnerstag u6.. bin auch schon sehr gespannt
klisterremsa
35576 Beiträge
18.04.2011 21:27
Zitat von flöckchen10:

joa und bei beiden themen war ich am ende der dumme! tolle wurst
klisterremsa
35576 Beiträge
18.04.2011 21:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Also ich fand in der Gehfrei Diskusion war mehr Zunder

wenn jemand nen Lehrbuchreifes Bild vom 3 Tage Fieber Ausschlag braucht bitte PN an mich ...
Das JA hat mich ma wieder angeschrieben ... waren noch nicht bei der U6 , wat kann ich dafür das meine Ärztin immer Urlaub hat wenn die dran ist ?? lach ... aber Mittwoch erfahr ich dann endlich wie groß und schwer mein kleines Blondienchen nun ist ...

Oh ja, Gehfrei war auch gut oder Brei

Haha, wird Zeit, dass das JA mal bei Euch Kontrolle macht

Ist Laramaus gescheckt?

nicht mehr ... war aber imposant , man konnte quasi zugucken wie sie zu panni pünktchen würde , nur gesicht , hände und füße waren noch frei ...

Ja, so sah Kita auch aus. Nur, dass das 3-Tage Fieber ohne Fieber war und er plötzlich aussah wie ein Fliegenpilz. Man man man, macht man was mit.
Chanti ihr kleiner Mann hat auch ganz schlimm Fieber. Mit Fieberkrämpfen. Er musste ins KH, wird künstlich ernährt und liegt immer noch da. Soviel dazu, dass Fieber nicht gefährlich ist (wie uns die Ärztin im KH verklickern wollte)
ach du scheisse...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.04.2011 21:31
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Tipsy23:

Jemand da der ne gute Sonnencreme für die Littles empfehlen kann????

wir nehmen die von nivea ... bübchen und rossmann hausmarke bappen so ...
ich weis gar nicht, was ich für welche habe ... ausm kloppenburg....
finde die eigendlich ganz gut
klisterremsa
35576 Beiträge
18.04.2011 21:33
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

So, unser Besuch ist weg. War ein super schönes WE!

Ja, und nun bin ich wieder/immer noch im Stress, weil Nevio und ich spontan schon morgen zu meinen Eltern an die Nordsee fahren, da Robert grad weggefahren ist und schon diese ganze Woche auf Montage sein wird
Wir (Nevio und ich) werden uns morgen früh dann von einer Freundin zum Bahnhof bringen lassen und fahren dann mit dem Zug hoch. Samstag oder Sonntag kommt dann Robert mit Auto nach und Montag kommen wir dann wieder zurück.

Werde also die ganze kommende Wochen nicht hier sein.

Und komm jetzt auch nicht zum Nachlesen, weil ich jetzt halt nur kurz on bin, weil ich ja noch packen und vorbereiten muss.
wünsche ne angenehme reise.. und einen schönen urlaub
klisterremsa
35576 Beiträge
18.04.2011 21:33
Zitat von Nicolche:

So mich hat es komplett erwischt, habe Fieber. Und huste Wasser. Habe morgen ein Termin. Mal schauen, mein Mann ist auch ganz stolz. Habe meiner Chefin gesagt das ich nicht arbeiten kann, kann ja kaum 5 min am Stück stehen, dann wird schon alles schwarz.
oh shit.. dsa hört sich nicht gut an... gute besserung.. gut das du zuhause geblieben bist
18.04.2011 21:34
Helllööö...

uiuiui..hier gehts rund...ich halte mich bei solchen diskussionen auch gerne raus..ab und an sag ich was kurz dazu..wie jetzt bei der "arbeiten-diskussion"...finde es nur doof wenn man persönlich angegriffen wird, bzw wenn man blöde antworten bekommt, nur weil man einen anderen lebensstil hat...so!!

maxi cosi..joo..im prinzip hätte leandra noch reingepasst..aaabber...es war der reinste horror mit ihr am schluss...is ja klar..da eingequetscht zu sitzen macht nich gerade laune...seit ihrem geb. sitzt sie nun in einem super coolen grünen Maxi cosi tobi drinne...und ist mehr als glücklich...

so und nu zu uns..wir hatten nen tollen Tach..waren unterwegs, shoppen..leandra hat die ganze zeit den blöden kiwa geschoben..boah das nervt...sie will nxi anderes mehr..

und nu putz ich die küche ..mit nem schönen kühlen bier und Supernatural*g*...und das um hlab zehn..

es grüßt die putzfee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt