Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
18.04.2011 22:10
Zitat von emoke81:

Ach Mädels brauch euere hilfe..schaut mal auf diese seite diese leuchte aus tapete..wo finde ich diese sch..tapete, hat jmd eine ahnung was das für eine ist? ich hab schon überall gesucht..
http://www.neueszuhause.de/ratgeber/do_it_yourself /dasBauIchMir4/

kannste doch irgendeine festere nehmen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.04.2011 22:10
Zitat von emoke81:

Ach Mädels brauch euere hilfe..schaut mal auf diese seite diese leuchte aus tapete..wo finde ich diese sch..tapete, hat jmd eine ahnung was das für eine ist? ich hab schon überall gesucht..

Ich würde sagen, einfach Tapete mit Blumen.
18.04.2011 22:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Ich würde sagen, einfach Tapete mit Blumen.

ja aber ich würd gerne genau diese wollen...finde es aber niergends...die haben bestimmt fotomontage gemacht..
18.04.2011 22:16
Zitat von flöckchen10:

guck mal vielleicht findest du hier was
http://www.tapeten-express.de/AS-TAPETEN-LIVINGWAL LS-:::119.html?gclid=CM3SqrzwpqgCFUTxzAodt2mRHg

danke da hab ich auch schon gesucht, finde zisch aaber nicht diese..heul...
18.04.2011 22:27
Zitat von emoke81:

Zitat von flöckchen10:

http://www.tapeten-express.de/AS-TAPETEN-LIVINGWAL LS-:::119.html?gclid=CM3SqrzwpqgCFUTxzAodt2mRHg

Geh mal in ein tapetenfachgeschäft und zeig denen den Link. Die können unter Garantie dir helfen!
DeinHase
4205 Beiträge
18.04.2011 22:30
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von emoke81:

Zitat von flöckchen10:

Geh mal in ein tapetenfachgeschäft und zeig denen den Link. Die können unter Garantie dir helfen!

kannst DU mir bitte mal Deine Email schicken
18.04.2011 22:38
kann mich ma jemand aufklären, was tipsy nun gemacht haben soll? ich steig da nu nicht durch! ich hab jetzt gerade wieder alles durchgelesen und blicks nit!
18.04.2011 22:41
sorry yvonne habs eben nit gelesen!
ja war über mittag im garten udn um 16 uhr dann noch kurzfristig arbeiten!
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.04.2011 01:50
Zitat von DeinHase:

@Tipsy
Du hattest mir gestern noch geschrieben, gestern hatte ich aber keine Muse mehr zu antworten.

Meine persönliche Meinung:
Wir beide sind uns nicht grün, das ist zumindest mir klar. Du bist für mich nicht Fleisch, nicht Fisch
Ich hatte Dich z.B. bei FB angeklickt weil ich mir gerne Deine Hochzeitsbilder angesehen hätte, aber ich werde weder angenommen, noch abgelehnt - findest Du wirklich das Du einen geraden Weg gehst, in diesem Fall zumindest nicht.
Hier äusserst Du auch nicht sachlich Deine Meinung sondern haust immer in irgendeine Kerbe - als der Streß zwischen mir und Nicole war hast Du mich z.B. extrem angegriffen WARUM??? - es war doch garnicht Dein Streit sondern eine Sache zwischen Nicole und mir
und ich behaupte mal das sich die Sache zwischen Nicole und mir nicht soweit hochgeschaukelt hätte wenn man sich bedeckt gehalten hätte.
Das Gestern war eine Sache zwischen Christiane und Dani, Du hättest klar Deine Meinung zum Thema an sich äussern können, aber Du hast sofort Dani angegangen (und das ist nicht das erste Mal das es mir auffällt das Du sofort auf Dani anspringst).

1. Woher willst du wissen ob WIR uns nicht grün sind??? Ich bin dir nicht sympathisch, du mir eigentlich bis jetzt schon. Das dazu!
2. Thema Facebook:
Du hast als erstes eine Freundschaftsanfrage gemacht unter den Namen Traumpaar...... da wusste ich nicht wer es ist! Dann hast du mal geschrieben, das du Kirsten bist(was mir HEUTE KURZ VOR DIESEN POST wieder ins Auge gestoßen ist als ich ZUFÄLLIG meine verborgenen Freundschaftsanfragen durchgegangen bin). Das kann jetzt glauben wer will das das erst heute war aber es war so. Ich bin halt oft bissi im Stress und stell dann oft was zu rSeite(das zum Beispiel) aber noch nie wurde ich wegen SOWAS so verurteilt!
3.Wo bin ich nicht sachlich? Und jetzt möchtr ich mal endlich ne Antwort haben nach tausend mal fragen(hab das hier schon seit gestern schon 2-3 mal gefragt aber keiner konnte mir ne Antwort geben
4. Das mit Nicole damals.......suche bitte mal das geschriebene raus und füge es hier ein. Ich habe nicht getan außer meine Meinung geäußert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe weder DICH noch NICOLE verdeitigt sondern nur MEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du/ihr diesen Streit öffentlich ausübt, müsst ihr auch mit Kommentaren anderer rechnen, ansonsten hättet ihr das privat regeln müssen.
5. Ich habe Danni angegangen?? Sagt mal, seit ihr alle blind?

Es tut mir leid aber so langsam platzt mir echt der Kragen! Ich lass mich hier nicht ständig doof anlabern von euch! Ich tue nichts außer meine Meinung zu äußern und damit muss jeder rechnen der in einem öffentlichen Forum verkehrt! Ich habe die ganze Zeit nichts mehr zu dem Thema gesagt, weil ich keinen Stress möchte aber immer und immer wieder werd ich hier angegriffen und im Endeffekt kann mir keiner eine Antwort auf einige Fragen geben! Denn dann wird lieber nix dazu gesagt! Ich find es so scheiße von euch das ihr mich hier so provoziert und regelrecht auf mich losgeht, das ichs echt bereue jemals hier ins diesem Forum gelandet zu sein!!!!!!!!!!!!

Yvonne1986
3922 Beiträge
19.04.2011 02:00
Und Sorry an die, die hier ohne Stress, Streit oder sonstiges schreiben wollen......Nicki, Koko, Claudi, Rike usw usw. Ich habe wie ihr seht wenn ihr nachlest, nichts mehr dazu geschrieben....es liegt aber leider in meiner Natur mich zu verteidigen....glaube das würde jedem so gehen.
Ihr tut mir schon bissi leid und ich fühl mich verantwortlich.

Werd auch nichts mehr schreiben in nächster Zeit, selbst wenn ich angegangen werde, werd ich das auf mir sitzen lassen weil ich euch einfach nicht stressen will.

Damit ist das Thema Tipsy hoffentlich hier beendet
19.04.2011 03:32
Guten Morgen....naja ich hoffe Ihr konntet länger schlafen!
Bin gestern um 20.00h in einen komaähnlichen Schlaf gefallen und nun sitz ich hier,suuper .

Anke ,Dich hab ich tatsächlich vergessen!Aber nicht traurig sein,war nicht mit Absicht.

Kirsten-doch,Du hast mir sehr geholfen(so ein Türgitter und ein Karton Klamotten sind für mich sehr hilfreich).Zudem freu ich einfach,liebe und mir sympatische Menschen kennen zu lernen.
Hab Deinen Anruf eben gesehen,war gestern wohl im Bad...ich versuch es heute vormittag mal .

Rike Liesi sitzt noch im Mc(hat Yvonne ja schon gesagt).Das Köpfchen hat noch urs Platz,nur die Füsse sind schon ausserhalb.Möchte aber erst wechseln,wenn sie das passende Gewicht erreicht hat .Nehme mal,das wird zur Eischulung sein .

Und lasst uns doch nun Frieden schließen!Man kann nicht jeden gleich mögen und das ist nicht nur hier so,sondern überall.
Und auch,dass man sich mal im Ton vergreift kennen wohl alle.
Was mich betrifft habe Ich mich Tipsy entschuldigt!Und ansonsten versucht mich zu erklären.

Koko,darf ich fragen,warum Du keine Bilder mehr einsetzt?
DeinHase
4205 Beiträge
19.04.2011 07:07
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen....naja ich hoffe Ihr konntet länger schlafen!
Bin gestern um 20.00h in einen komaähnlichen Schlaf gefallen und nun sitz ich hier,suuper .

Anke ,Dich hab ich tatsächlich vergessen!Aber nicht traurig sein,war nicht mit Absicht.

Kirsten-doch,Du hast mir sehr geholfen(so ein Türgitter und ein Karton Klamotten sind für mich sehr hilfreich).Zudem freu ich einfach,liebe und mir sympatische Menschen kennen zu lernen.
Hab Deinen Anruf eben gesehen,war gestern wohl im Bad...ich versuch es heute vormittag mal .

Rike Liesi sitzt noch im Mc(hat Yvonne ja schon gesagt).Das Köpfchen hat noch urs Platz,nur die Füsse sind schon ausserhalb.Möchte aber erst wechseln,wenn sie das passende Gewicht erreicht hat .Nehme mal,das wird zur Eischulung sein .

Und lasst uns doch nun Frieden schließen!Man kann nicht jeden gleich mögen und das ist nicht nur hier so,sondern überall.
Und auch,dass man sich mal im Ton vergreift kennen wohl alle.
Was mich betrifft habe Ich mich Tipsy entschuldigt!Und ansonsten versucht mich zu erklären.

Koko,darf ich fragen,warum Du keine Bilder mehr einsetzt?

Nein, Du sollst Dich nicht bedanken !!!
Leider hat Yvonne zwar den gleichen Buggy, aber nicht das gleiche Auto wie ich
habe hier nämlich noch ein wunderschönes weißes Mädchenbett stehen, das hatte ich meiner Nichte gekauft und da meine Schwester es nicht mehr braucht hat sie es mir gegeben
und meine Freundin hat mir den Storchenmühlejogger von meinem Neffen wiedergegeben, der steht jetzt auch hier rum, mein Mann bekommt langsam aber sicher die Vollkrise
Nickitierchen
26517 Beiträge
19.04.2011 07:08

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, Ivonne (ahhh ich lerns wohl nie, mit I oder Y?) und jetzt durchatmen

Hihihi mir geht's gut hab mich auch nicht aufgeregt.. Aber nur für dich zur Info: mit y!

Aber ich reagiere auch auf ein i oder sogar auf den Namen Nicole. Warum der immer mit Yvonne verwechselt wird Frage ich mich mein leben lang...

hehe, das frag ich mich, als nicole, auch^^

Gut dass ich da nicht alleine dastehe mit dem "Phänomen" Nicole ist Yvonne und Yvonne ist Nicole.. aber schon lustig dass man wirklcih auf beide Namen reagiert, oder?

mir ist das nun noch nicht soo oft vorgekommen, aber ich kenne genug, die da echt drunter leiden mussten in der schulzeit^^
Nickitierchen
26517 Beiträge
19.04.2011 07:11
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Tipsy23:

Jemand da der ne gute Sonnencreme für die Littles empfehlen kann????

wir nehmen die von nivea ... bübchen und rossmann hausmarke bappen so ...

Ok, wenn du damit gute Erfahrungen gemacht hast werd ich da ma gucken. Weil so langsam wirds ma Zeit das ich eine zulege

allerdings, hier brennt die sonne tierisch und ohne sonnencreme wäre jon wohl feuerrot. finde er hat so schon leicht farbe abbekommen
mein mann bekommt schon wieder sommersprossen!

ich auch- ich liebe meine sommersprossen, ich freu mich richtig, dass sie wieder da sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt