Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
18.04.2011 20:31
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Ich werd euch bestimmt nicht mehr mit dem Thema Hochzeit belästigen denn die is ja seit über 2 Wochen rum und ich hab darüber gar nix mehr geschrieben. Und das es sooo grausam für die meisten hier war, meine Freude über unsere Hochzeit zu lesen, tut mir unendlich leid.
Und das war keine Kampfansage oder so(falls es viele wieder so verstehen)sondern einfach nur MEIN Wort zu MEINER Hochzeit.
ich fands schön von den vorbereitungen etc zu lesen. hat mich sehr an meine eigene feier erinnert!

Das freut mich rike Hatte aber bei dir auch nie das Gefühl. Joa, es muss ja net jeden interessieren, das ist mir ja klar denke aber das is normal das man da ständig von quatscht bei der ganzen Aufregung
So ich krieg gleich besuch und wir setzen uns nochn bissi aufm Balkon und schlürfen ein Sektchen.
Schönen Abend

*yammi* ich werde mir gleich einen salbeitee für meinen hals machen und dann bügeln, toll oder!?

Du Bügelfee ich gestehe....ich bügel zu wenig*schäm*naja bei Ben, wenn der mal was länger wie 5 Minuten anhat werd ich das aber auch ändern
ich glaube, das liegt daran, dass ich viel gebrauchte klamotten habe. dann sollen die wenigstens vernünftig gepflegt sein. mir ist es stellenweise doch wichtig, was von mir und den kindern gehalten wird!
Nicolche
22651 Beiträge
18.04.2011 20:32
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

So mich hat es komplett erwischt, habe Fieber. Und huste Wasser. Habe morgen ein Termin. Mal schauen, mein Mann ist auch ganz stolz. Habe meiner Chefin gesagt das ich nicht arbeiten kann, kann ja kaum 5 min am Stück stehen, dann wird schon alles schwarz.
gute besserung... kümmert sich dein mann jetzt um die kinder??
Ja Leon schläft aber bei meiner Mutter, weil ich keine Kraft habe ihn in den Kindergarten zu bringen und morgen früh holt Mama Marie ab. Damit ich mich auf dem sofa gesund Lümmeln kann.
18.04.2011 20:33
Zitat von Oilily:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Oilily:

Zitat von Tipsy23:

Jemand da der ne gute Sonnencreme für die Littles empfehlen kann????

Hab Nivea 50 probiert.. und mir ne Menge Sachen versaut... die macht Flecken

Aldi, Lidl... super Dinger.. ökotest und so sagt das auch

Mh.. mit der 30er von Nivea hatte ich da keine Probs... aber die 50er davon habe ich wenig bis keine Erfahrung.

Hab ich grad heute wieder draufgehabt und ihr weisser Sommerhut hat nen ekligen Streifen oben

Doof, richtig doof! Aber wasch ihn und leg ihn morgen nass in die Sonne dann haste den Fleck weg..

Ok... ich hab auch eine Cremetante zu hause (Stella) da hab ich immer irgendwelche Flecken an den Klamotten, da ist mir das wohl nicht aufgefallen, dass da noch welche von der Sonnencreme ist.

Ich hatte heute keine Cremeflecken bei Emma an den Klamotten.. ich hatte sie in brauner Form durch den Body und auf die Hose bzw. T-shirt... *grrr* erst hat sie, nach dem Ikea besuch, sich so auf ihre Trinkflasche gesetzt dass sie die ganze Hose naß hatte bis auf den Body. Danach dachte ich, hier haben sie aber ordentlich die Gülle gesträut.. irgendwann hab ich fest gestellt, dass der Güllegeruch immer nur da war wenn Emma auch da war... Öhm... der Güllegeruch war meine Tochter *örgs* Madam hat wirklich alles vollgeschi... Body, Hose, T-shirt... Somit hat sie heute schon 3 Bodys durchgehauen.. und da fragt mein Mann ernsthaft, ob 10 Bodys nicht ausreichen würden für die kleine...
tini_bini
3015 Beiträge
18.04.2011 20:35
Zitat:
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Also ich find ordentliche Diskussionen gar nicht mal schlecht. Immer übers Wetter usw. reden ist ja auch langweilig

Obwohls bei dem Thema schwierig ist, gibt irgendwie nur die oder die Seite

wenn man dabei sachlich bleiben kann, ist auch alles in ordnung. man braucht sich ja auch nicht jeden schuh anziehen!

mal ein beispiel: die eine seite sagt, es ist besser für die kindliche beziehung, wenn man zuhause bleibt. warum muss dann gleich die gegenseite annehmen, dass der gegenüber meint, dass das eigene kind eine schlechte bindung hat!?

wenn man sich da etwas raushalten kann, schaukelt es sich auch nicht so schnell hoch!

Leider war der Tenor aber eher "dann hätte man keine Kinder in die Welt setzen sollen", etc pp.
Ich wollte auch niemandem meine Meinung aufzwingen. Dachte nur, es interessiert auch, wenn jemand positive Erfahrungen mit dem Thema Kita gemacht hat.
18.04.2011 20:36
Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

leni schläft seit 2 1/2 stunden.. ich glaube die krabbelgruppe hat sie fix und alle gemacht
die anderen laufen schon alle.. und sie immer hinterher.. ihre beinchen wollten gar net so schnell, wie sie es wollte...

oje... kleine leni, aber bald werden auch unsere mäuse laufen... und dann müssen die anderen alles verstecken! aber ich glaube line lässt sich noch zeit mit dem laufen!

Rike, Emma wird auch noch eeeeeewig brauchen bis sie läuft. Sie schafft es zwar sich hoch zu ziehen, aber die Fußstellung ist noch nicht soweit dass sie laufen könnte.. ausserdem weiß sie mit ihren Füßen noch nichts anzufangen..
ich bin die entspannteste der welt... keine sorge... ich mach mir keinen kopp, dass sie noch ncht läuft!
.
sie ist ebenso wie emma. sie hat ne miserable fußstellung und ist auch eher ein wackeldackel... also nichts von körperspannung!

Einzig nervige an der ganzen, noch nicht laufenphase ist, dass madame halt die ganze Straße rauf und runter robbt und krabbelt, wie die Klamotten aussehen brauche ich ja nicht zu erwähnen, oder
18.04.2011 20:36

Zitat von Oilily:

Zitat von Oilily:

Zitat von Tipsy23:

Mh.. mit der 30er von Nivea hatte ich da keine Probs... aber die 50er davon habe ich wenig bis keine Erfahrung.

Hab ich grad heute wieder draufgehabt und ihr weisser Sommerhut hat nen ekligen Streifen oben

Doof, richtig doof! Aber wasch ihn und leg ihn morgen nass in die Sonne dann haste den Fleck weg..

Ok... ich hab auch eine Cremetante zu hause (Stella) da hab ich immer irgendwelche Flecken an den Klamotten, da ist mir das wohl nicht aufgefallen, dass da noch welche von der Sonnencreme ist.

Ich hatte heute keine Cremeflecken bei Emma an den Klamotten.. ich hatte sie in brauner Form durch den Body und auf die Hose bzw. T-shirt... *grrr* erst hat sie, nach dem Ikea besuch, sich so auf ihre Trinkflasche gesetzt dass sie die ganze Hose naß hatte bis auf den Body. Danach dachte ich, hier haben sie aber ordentlich die Gülle gesträut.. irgendwann hab ich fest gestellt, dass der Güllegeruch immer nur da war wenn Emma auch da war... Öhm... der Güllegeruch war meine Tochter *örgs* Madam hat wirklich alles vollgeschi... Body, Hose, T-shirt... Somit hat sie heute schon 3 Bodys durchgehauen.. und da fragt mein Mann ernsthaft, ob 10 Bodys nicht ausreichen würden für die kleine...

Jau, mach ich. Die Sonne ist bei sowas mein bester Freund Und mein Stück Gallseife

Kommt mir bekannt vor.. hatte heute auch so nen kleinen Scheixxer hier
Weisste was Liah macht? Weiss nicht ob ichs schon geschrieben habe.. wenn ja, dann sorry ... Sie drückt ihre Flasche auf dem Fußboden aus... und wenn die Pfütze groß genug ist legt sie sich auf den Bauch rein und versucht den Saft wieder abzulecken bzw. aufzusagen
Heute gabs auch ne Schaufel voll Sand - zum Glück haben wir noch nen Sack stehen
Rike
26689 Beiträge
18.04.2011 20:37
Zitat:
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Also ich find ordentliche Diskussionen gar nicht mal schlecht. Immer übers Wetter usw. reden ist ja auch langweilig

Obwohls bei dem Thema schwierig ist, gibt irgendwie nur die oder die Seite

wenn man dabei sachlich bleiben kann, ist auch alles in ordnung. man braucht sich ja auch nicht jeden schuh anziehen!

mal ein beispiel: die eine seite sagt, es ist besser für die kindliche beziehung, wenn man zuhause bleibt. warum muss dann gleich die gegenseite annehmen, dass der gegenüber meint, dass das eigene kind eine schlechte bindung hat!?

wenn man sich da etwas raushalten kann, schaukelt es sich auch nicht so schnell hoch!

Leider war der Tenor aber eher "dann hätte man keine Kinder in die Welt setzen sollen", etc pp.
Ich wollte auch niemandem meine Meinung aufzwingen. Dachte nur, es interessiert auch, wenn jemand positive Erfahrungen mit dem Thema Kita gemacht hat.
das war auch nicht ok... aber mädels, lasst eure hormone einfach mal zu hause...
DeinHase
4205 Beiträge

Zitat von Oilily:

Zitat von Oilily:

Zitat von Tipsy23:

Grins, frag ihn doch mal ob ER täglich waschen möchte
übrigens ich hoffe es ist ok wenn ich gleich mal ein Bild von unseren drei süssen Mäusen einstelle ?!?!?

und Gartenbilder gibt es gleich auch noch, muß nur die Kamera noch suchen
Rike
26689 Beiträge

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

leni schläft seit 2 1/2 stunden.. ich glaube die krabbelgruppe hat sie fix und alle gemacht
die anderen laufen schon alle.. und sie immer hinterher.. ihre beinchen wollten gar net so schnell, wie sie es wollte...

oje... kleine leni, aber bald werden auch unsere mäuse laufen... und dann müssen die anderen alles verstecken! aber ich glaube line lässt sich noch zeit mit dem laufen!

Rike, Emma wird auch noch eeeeeewig brauchen bis sie läuft. Sie schafft es zwar sich hoch zu ziehen, aber die Fußstellung ist noch nicht soweit dass sie laufen könnte.. ausserdem weiß sie mit ihren Füßen noch nichts anzufangen..
ich bin die entspannteste der welt... keine sorge... ich mach mir keinen kopp, dass sie noch ncht läuft!
.
sie ist ebenso wie emma. sie hat ne miserable fußstellung und ist auch eher ein wackeldackel... also nichts von körperspannung!

Einzig nervige an der ganzen, noch nicht laufenphase ist, dass madame halt die ganze Straße rauf und runter robbt und krabbelt, wie die Klamotten aussehen brauche ich ja nicht zu erwähnen, oder
och, ich kenn das nur zu gut... zum einem darfste alles waschen und die knie von manchen hosen sind schon bedenklich dünn"!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.04.2011 20:38
Zitat von Froschi08:

Schatz,ich hab Dich lieb!
Schön,dass es dich gibt!Hab hier so liebe Menschen kennenlernen dürfen-ohne Euch wäre es nur halb so schön.
Dicken Kuss an Sylvi*Kirsten*Claudi*Dich*und auch Rike und Koko und Birgitt.

Rike
26689 Beiträge
18.04.2011 20:39
fährt eigentlich noch ein kind im maxi cosi?? oder habt ihr schon alle umgestellt??
18.04.2011 20:40
Zitat von DeinHase:

Zitat von Oilily:

Zitat von Oilily:

Zitat von Tipsy23:

Grins, frag ihn doch mal ob ER täglich waschen möchte
übrigens ich hoffe es ist ok wenn ich gleich mal ein Bild von unseren drei süssen Mäusen einstelle ?!?!?

Jupp ist in Ordnung! Wenn [size=6]die schnepfe meint sie müsste weiter so machen bitte.. wenn sie sich an den Bilder meiner Kinder ergötzen will soll sie doch[/size] Ok der war gemein, aber sorry, ich bin da halt was sie betrifft nicht wirklich objektiv / neutral oder was auch immer...
DeinHase
4205 Beiträge
18.04.2011 20:41
Hatte ich schon erwähnt da mich gerade mein Freund "Herr Amlinger" angerufen hat
Donnerstag morgen bekomme ich Besuch von 45 Falschen Wein und 12 Flaschen Saft
18.04.2011 20:41
Zitat von DeinHase:

Zitat von Oilily:

Zitat von Oilily:

Zitat von Tipsy23:

Grins, frag ihn doch mal ob ER täglich waschen möchte übrigens ich hoffe es ist ok wenn ich gleich mal ein Bild von unseren drei süssen Mäusen einstelle ?!?!?

Er fragt sich schon, warum ich mit einer 7 kilo Maschine trotzdem jeden Tag eine maschine wäsche wasche.. äh ich wasch nur noch eine pro Tag nicht mehr 2 - 3 pro Tag!!
Rike
26689 Beiträge
18.04.2011 20:42
Zitat von DeinHase:

Hatte ich schon erwähnt da mich gerade mein Freund "Herr Amlinger" angerufen hat
Donnerstag morgen bekomme ich Besuch von 45 Falschen Wein und 12 Flaschen Saft
jamjam!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt