Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.04.2011 16:59
So, Ivonne (ahhh ich lerns wohl nie, mit I oder Y?) und jetzt durchatmen
18.04.2011 17:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Hihihi mir geht's gut hab mich auch nicht aufgeregt.. Aber nur für dich zur Info: mit y!

Aber ich reagiere auch auf ein i oder sogar auf den Namen Nicole. Warum der immer mit Yvonne verwechselt wird Frage ich mich mein leben lang...

18.04.2011 17:14
Schatz,ich hab Dich lieb!
Schön,dass es dich gibt!Hab hier so liebe Menschen kennenlernen dürfen-ohne Euch wäre es nur halb so schön.
Dicken Kuss an Sylvi*Kirsten*Claudi*Dich*und auch Rike und Koko und Birgitt.
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.04.2011 18:21
Ich werd euch bestimmt nicht mehr mit dem Thema Hochzeit belästigen denn die is ja seit über 2 Wochen rum und ich hab darüber gar nix mehr geschrieben. Und das es sooo grausam für die meisten hier war, meine Freude über unsere Hochzeit zu lesen, tut mir unendlich leid.
Und das war keine Kampfansage oder so(falls es viele wieder so verstehen)sondern einfach nur MEIN Wort zu MEINER Hochzeit.
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.04.2011 18:21
Jemand da der ne gute Sonnencreme für die Littles empfehlen kann????
Alinamaus
5096 Beiträge
18.04.2011 18:33
Zitat von Tipsy23:

wir nehmen die von nivea ... bübchen und rossmann hausmarke bappen so ...
Alinamaus
5096 Beiträge
18.04.2011 18:35
Ich hab noch benzin dabei ... was hat denn 30 stunden arbeiten gehen mit selbstverwirklichung zu tun ???
18.04.2011 18:54
Zitat von Tipsy23:

Das Spray von Aldi soll gut sein.Arne kauft für die Kinder aber immer die von LADIVAL.(Ich schlamp da ja immer....ohhhh,gleich reisst Yvonne mir den Kopf ab ).
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.04.2011 18:56
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Tipsy23:

Ok, wenn du damit gute Erfahrungen gemacht hast werd ich da ma gucken. Weil so langsam wirds ma Zeit das ich eine zulege
Nickitierchen
26517 Beiträge
18.04.2011 19:16
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hihihi mir geht's gut hab mich auch nicht aufgeregt.. Aber nur für dich zur Info: mit y!

Aber ich reagiere auch auf ein i oder sogar auf den Namen Nicole. Warum der immer mit Yvonne verwechselt wird Frage ich mich mein leben lang...

hehe, das frag ich mich, als nicole, auch^^
Nickitierchen
26517 Beiträge
18.04.2011 19:18
Zitat von Tipsy23:

ökotest sagt, die von lildl ist gut
Nickitierchen
26517 Beiträge
18.04.2011 19:19
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Tipsy23:

Ok, wenn du damit gute Erfahrungen gemacht hast werd ich da ma gucken. Weil so langsam wirds ma Zeit das ich eine zulege

allerdings, hier brennt die sonne tierisch und ohne sonnencreme wäre jon wohl feuerrot. finde er hat so schon leicht farbe abbekommen
18.04.2011 19:25
Hallo ihr Lieben!

So, unser Besuch ist weg. War ein super schönes WE!

Ja, und nun bin ich wieder/immer noch im Stress, weil Nevio und ich spontan schon morgen zu meinen Eltern an die Nordsee fahren, da Robert grad weggefahren ist und schon diese ganze Woche auf Montage sein wird
Wir (Nevio und ich) werden uns morgen früh dann von einer Freundin zum Bahnhof bringen lassen und fahren dann mit dem Zug hoch. Samstag oder Sonntag kommt dann Robert mit Auto nach und Montag kommen wir dann wieder zurück.

Werde also die ganze kommende Wochen nicht hier sein.

Und komm jetzt auch nicht zum Nachlesen, weil ich jetzt halt nur kurz on bin, weil ich ja noch packen und vorbereiten muss.
Nickitierchen
26517 Beiträge
18.04.2011 19:27
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Ja, und nun bin ich wieder/immer noch im Stress, weil Nevio und ich spontan schon morgen zu meinen Eltern an die Nordsee fahren, da Robert grad weggefahren ist und schon diese ganze Woche auf Montage sein wird
Wir (Nevio und ich) werden uns morgen früh dann von einer Freundin zum Bahnhof bringen lassen und fahren dann mit dem Zug hoch. Samstag oder Sonntag kommt dann Robert mit Auto nach und Montag kommen wir dann wieder zurück.

Und komm jetzt auch nicht zum Nachlesen, weil ich jetzt halt nur kurz on bin, weil ich ja noch packen und vorbereiten muss.

dann wünsche ich euch eine tolle reise und genieße die zeit und vel viel spaß!
18.04.2011 19:28
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Schönen Urlaub!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt