Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26517 Beiträge
18.04.2011 14:06
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

ich war heute einkaufen.. dachte toll, dann haste alles geschafft! aber neeeeein, ich habe die feuchttücher vergessen. toll, jetzt darf ich nochmal los!?

ich muss auch nochmal ein zweites mal zu rossmann^^

aber das ist ok, ich wollt eh nochmal raus nach dem er was zum nachmittag gegessen hat
ich wollte einfach nur noch in den sandkasten!

dann hol sie doch das nächste mal, oder sind sie akut leer?
ich hätte noch ne lütte packung in lottis kitarucksack.. glaube ich! vielleicht geh ich wirklich erst morgen.. aber ansonsten ist wirklich alles leer!

deswegen kauf ich immer alles, wenns noch reichlich da ist^^ ich hab grad 7packungen!! windeln hier und weil "nur" noch 3 pakete feuchttücher da sind, will ich auch nochmal n viererpack dazu holen^^
voll freaky, oder?
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

jon macht richtig mittagsschlaf
ich versuch das nun,d ass er erst nach dem mittag ins bett geht, damit wir mal n rhythmus kriegen

vielleicht schafft er es abends ne halbe stunde länger damit er morgens weiter bis 6.30 schläft
das hört sich doch toll an!
Nickitierchen
26517 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

ich fin den smiliey so klasse...

schaffst dud as auch, wenn leni bockt^^
ist denn heute auch tolles wetter bei euch?
Nickitierchen
26517 Beiträge
18.04.2011 14:07
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

ich versuch das nun,d ass er erst nach dem mittag ins bett geht, damit wir mal n rhythmus kriegen

vielleicht schafft er es abends ne halbe stunde länger damit er morgens weiter bis 6.30 schläft
das hört sich doch toll an!

ja, finde ich auch
Nickitierchen
26517 Beiträge
18.04.2011 14:08
so, mein kleiner mann wir bestimmt gleich wach und ich will noch ne kleinigkeit in ruhe essen

wünsch euch was
Rike
26689 Beiträge
18.04.2011 14:09
so, ich bin jetzt wech.. die nächste maschine wartet darauf aufgehängt zu werden. und wir gehen jetzt spiiiiielen!
klisterremsa
35576 Beiträge
18.04.2011 14:10
Zitat von Nickitierchen:

ich drück euch die daumen....
leni macht auch mittagschlaf.. seit 12 uhr ... wird aber betimmt bald wach...
wenn wir unterwegs sind, macht sie dann mittagschlaf zu hause.. wenn wir zu hause sind, kanns pasieren, dsa ich sie vormittags noch mal hinlegen muss.. weil ihr sonst zu langweilig is und sie vor langerweile müde wird und sich sclecht ablenken lässt....
wenn sie mittagschlaf macht, schläft sie mehr am stück und is abneds nicht ganz so anstrengend.... wenn sie keinen richtigen mittagschlaf macht, nur vormittags einmal und dann am frühen nachmittag, is sie abends kaputer....
später geht sie dadurch allerdings nicht ins bett ..
klisterremsa
35576 Beiträge
18.04.2011 14:11
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

meistens
klisterremsa
35576 Beiträge
18.04.2011 14:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

meistens
aso... wetter is klasse ...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

so, mein kleiner mann wir bestimmt gleich wach und ich will noch ne kleinigkeit in ruhe essen

wünsch euch was
tschüüüü
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

so, ich bin jetzt wech.. die nächste maschine wartet darauf aufgehängt zu werden. und wir gehen jetzt spiiiiielen!
viel spass
klisterremsa
35576 Beiträge
18.04.2011 14:13
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

ich war heute einkaufen.. dachte toll, dann haste alles geschafft! aber neeeeein, ich habe die feuchttücher vergessen. toll, jetzt darf ich nochmal los!?

ich muss auch nochmal ein zweites mal zu rossmann^^

aber das ist ok, ich wollt eh nochmal raus nach dem er was zum nachmittag gegessen hat
ich wollte einfach nur noch in den sandkasten!

dann hol sie doch das nächste mal, oder sind sie akut leer?
ich hätte noch ne lütte packung in lottis kitarucksack.. glaube ich! vielleicht geh ich wirklich erst morgen.. aber ansonsten ist wirklich alles leer!

deswegen kauf ich immer alles, wenns noch reichlich da ist^^ ich hab grad 7packungen!! windeln hier und weil "nur" noch 3 pakete feuchttücher da sind, will ich auch nochmal n viererpack dazu holen^^
voll freaky, oder?
so haste wenigstens immer was im haus ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.04.2011 14:24
Zitat:
Zitat von klisterremsa:

Also ich find ordentliche Diskussionen gar nicht mal schlecht. Immer übers Wetter usw. reden ist ja auch langweilig

Obwohls bei dem Thema schwierig ist, gibt irgendwie nur die oder die Seite
klisterremsa
35576 Beiträge
18.04.2011 14:26
Zitat:
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Also ich find ordentliche Diskussionen gar nicht mal schlecht. Immer übers Wetter usw. reden ist ja auch langweilig

bin ja eigendlich deiner meinung,.. aber irgendwann is genug über ein thema diskutiert...
allen kann mans nie recht machen.. und jede hat ihre eigene meinung... und so solls auch sein... aber irgendwann sind alle argumente gesagt, und es sollte schluss sein
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.04.2011 14:30
Zitat:
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

bin ja eigendlich deiner meinung,.. aber irgendwann is genug über ein thema diskutiert...
allen kann mans nie recht machen.. und jede hat ihre eigene meinung... und so solls auch sein... aber irgendwann sind alle argumente gesagt, und es sollte schluss sein

Da hast Du natürlich vollkommen Recht liebe Koko
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt