~APRIL-BABYS-2010~
17.04.2011 21:18
Zitat von flöckchen10:danke
alles liebe zu deinem geburtstag kleine leni!![]()
![]()
![]()
17.04.2011 21:21
Zitat von flöckchen10:
![]()
![]()
Huch, beinahe vergessen!!!!
Leni auch von uns alles gute zum Geburtstag!
17.04.2011 21:21
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
hoffe ihr habt schön gefeiert?
17.04.2011 21:25
Zitat von Fräulein.Smilla:aber nur beinahe.. danke
Zitat von flöckchen10:
![]()
![]()
Huch, beinahe vergessen!!!!
Leni auch von uns alles gute zum Geburtstag!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
17.04.2011 21:26
Zitat von flöckchen10:ja... war sehr schön.. haben bei ellis gefeiert.. fotos gibs aber nur bei fb
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
17.04.2011 21:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von flöckchen10:ja... war sehr schön.. haben bei ellis gefeiert.. fotos gibs aber nur bei fb
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Magst du mir ein paar über PN zeigen,bin nicht bei FB
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
17.04.2011 21:50
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Oilily:
Zitat von Froschi08:
Ich rege mich hier ehrlich gesagt garnicht mehr auf!!!Leider Gottes kann ich nicht immer sofort antworten,da ich neben meinen Kinden auch noch andere Dinge zu tun habe.
Wie man in letzter Zeit gemerkt hat,bin ich nur noch selten hier...ist auch besser so,denn ich scheine mit meiner Meinung nur Stress zu verursachen.
Schade,denn ich hab mich ich sehr wohl gefühlt.Gott sei Dank hab nicht nur ich das Gefühl,sondern andere auch....
Wie dem auch sei....Anke-ich hätte auch gerne ein Glas Bowle,manchmal ist es nur im Suff zu ertragen![]()
![]()
![]()
Ach quatsch!
Du musst Dir den Schuh doch nicht anziehen. Aber wer seine Meinung hier offen sagt muss eben auch mit Gegenwind rechnenIst doch völlig ok!
Du wolle Bowle? Musste rumkommen![]()
Ich eile.....![]()
.
Ach Mist,ich habe aber echt keine Lust mich immer zu rechtfertigen und zu erklären.
Und wenn ich mal wirklich sagen würde,was ich denke-oh weh!
Kann das Wort Hochzeit zum Beispiel nicht mehr hören....
Dann mach die Augen bei meinen Beiträgen zu. Langsam wirste fies. Ich sags dir nur falls es dir selber nicht auffällt, denn ich finde, das hat jetzt wohl gar nix mit dem Thema zu tun
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/34.gif)
wobei man sagen muss TIPY Du bist bei Streitthemen immer ganz vorne dabei ... und sachlich beibst auch DU nicht immer
Du kannst ja gerne Deine Meinung äussern, aber ist Dir schon mal aufgefallen das Du immer eine Person angreifst ??
@tini-bini
das Du Dich schon schon geoutet hast
Oft ist ein Wiedereinstieg aber auch nach kurzer Zeit sehr schwierig bis unmöglich
mein Chef war über meine Schwangerschaft alle andere als erfreut und dann sich NULL an irgendwelche Vorschriften gehalten, das ich 12 Stunden ohne Pause gearbeitet habe war für mich (solange ich es konnte) noch ok, aber mit Chemikalien oder Blut zu arbeiten (und somit mein Kind zu gefährden) ging für mich garnicht ...
eine Teilzeitstelle wird er mir nicht geben und ich denke nicht das es auch bei Vollzeit für mich möglich sein wird pünktlich Feierabend zu machen (und ich spreche jetzt nicht von 5-30 Minuten)
das hieße ich wäre wieder mind. 45 Stunden die Woche ausser Haus, da hätte ich nichts von meinem Kind und mein Kind von mir
ich bin froh und glücklich das wir finanziell die Möglichkeit haben das ich mind. 2 Jahre zu Hause bleibe.
17.04.2011 21:57
Zitat von DeinHase:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Oilily:
Zitat von Froschi08:
Ich rege mich hier ehrlich gesagt garnicht mehr auf!!!Leider Gottes kann ich nicht immer sofort antworten,da ich neben meinen Kinden auch noch andere Dinge zu tun habe.
Wie man in letzter Zeit gemerkt hat,bin ich nur noch selten hier...ist auch besser so,denn ich scheine mit meiner Meinung nur Stress zu verursachen.
Schade,denn ich hab mich ich sehr wohl gefühlt.Gott sei Dank hab nicht nur ich das Gefühl,sondern andere auch....
Wie dem auch sei....Anke-ich hätte auch gerne ein Glas Bowle,manchmal ist es nur im Suff zu ertragen![]()
![]()
![]()
Ach quatsch!
Du musst Dir den Schuh doch nicht anziehen. Aber wer seine Meinung hier offen sagt muss eben auch mit Gegenwind rechnenIst doch völlig ok!
Du wolle Bowle? Musste rumkommen![]()
Ich eile.....![]()
.
Ach Mist,ich habe aber echt keine Lust mich immer zu rechtfertigen und zu erklären.
Und wenn ich mal wirklich sagen würde,was ich denke-oh weh!
Kann das Wort Hochzeit zum Beispiel nicht mehr hören....
Dann mach die Augen bei meinen Beiträgen zu. Langsam wirste fies. Ich sags dir nur falls es dir selber nicht auffällt, denn ich finde, das hat jetzt wohl gar nix mit dem Thema zu tun
![]()
wobei man sagen muss TIPY Du bist bei Streitthemen immer ganz vorne dabei ... und sachlich beibst auch DU nicht immer
Du kannst ja gerne Deine Meinung äussern, aber ist Dir schon mal aufgefallen das Du immer eine Person angreifst ??
@tini-bini
das Du Dich schon schon geoutet hast
Oft ist ein Wiedereinstieg aber auch nach kurzer Zeit sehr schwierig bis unmöglich
mein Chef war über meine Schwangerschaft alle andere als erfreut und dann sich NULL an irgendwelche Vorschriften gehalten, das ich 12 Stunden ohne Pause gearbeitet habe war für mich (solange ich es konnte) noch ok, aber mit Chemikalien oder Blut zu arbeiten (und somit mein Kind zu gefährden) ging für mich garnicht ...
eine Teilzeitstelle wird er mir nicht geben und ich denke nicht das es auch bei Vollzeit für mich möglich sein wird pünktlich Feierabend zu machen (und ich spreche jetzt nicht von 5-30 Minuten)
das hieße ich wäre wieder mind. 45 Stunden die Woche ausser Haus, da hätte ich nichts von meinem Kind und mein Kind von mir
ich bin froh und glücklich das wir finanziell die Möglichkeit haben das ich mind. 2 Jahre zu Hause bleibe.
Ja das stimmt, das hab und werd ich auch nicht bestreiten das ich da nicht mitwirke. Aber das ist bei jedem so der hier seine Meinung äußert. Bei denen die da nix zu schreiben, is ja klar das sie da nicht mitwirken. Weißt wie ich meine?
Aber wo bleibe ich nicht sachlich? Habe ich jemals jemanden beleidigt Kirsten? Ich versuche immer bei der SACHE zu bleiben und nicht auf ein anderes Thema über zu wechseln. Natürlich klappt das nicht immer, aber ich versuche es wirklich immer.
Aber eines verursacht jetzt echt ne Verwirrung in meinem Kopf......wen GREIFE ich denn an?
17.04.2011 21:58
Zitat von flöckchen10:nein...
stellste hie rnix mehr on?
aus persönlichen gründen... hardy und haben dsa gemainsam beschlossen....
17.04.2011 22:13
hallo mädels...
hoffe euch gehts allen gut..hab eben bisschen nachgelesen...
ich wollte zu dem thema job was sagen...ich gehe ja auch seit vier wochen arbeiten..chris verdient eigentlich ganz gut und es würde auch langen..aber da ich sehr gerne arbeiten gehe und wir nun mal viel reisen, brauchen wir mein kleines gehalt..ich arbeite zwei mal die woche von 13-18 uhr..in der zeit bleibt lea bei meiner mutter und omi...ich hab kein schlechtes gewissen...auch wenn sie mir schrecklich fehlt..ich weiss das es ihr gut geht und die kleine auszeit tut mir auch gut..ich finde es aber auch nciht schlimm, wenn mütter daheim bleiben wollen..
jeder muss das für sich entscheiden und man sollte keinen verurteilen...
jo so seh ich das ...
zum schluss noch....
LENI ALLES LIEBE UND GUTE KLEINE MAUS....
hoffe euch gehts allen gut..hab eben bisschen nachgelesen...
ich wollte zu dem thema job was sagen...ich gehe ja auch seit vier wochen arbeiten..chris verdient eigentlich ganz gut und es würde auch langen..aber da ich sehr gerne arbeiten gehe und wir nun mal viel reisen, brauchen wir mein kleines gehalt..ich arbeite zwei mal die woche von 13-18 uhr..in der zeit bleibt lea bei meiner mutter und omi...ich hab kein schlechtes gewissen...auch wenn sie mir schrecklich fehlt..ich weiss das es ihr gut geht und die kleine auszeit tut mir auch gut..ich finde es aber auch nciht schlimm, wenn mütter daheim bleiben wollen..
jeder muss das für sich entscheiden und man sollte keinen verurteilen...
jo so seh ich das ...
zum schluss noch....
17.04.2011 22:14
Zitat von klisterremsa:
![]()
ich hab die neuen bilder schon gesehen..klasse...sie sieht ihrem papa so ähnlich :=)
17.04.2011 22:17
Zitat von cridh:danke
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
17.04.2011 22:18
Zitat von cridh:joar.. das denke ich mir auch immer wieder ^^ ...
Zitat von klisterremsa:
![]()
ich hab die neuen bilder schon gesehen..klasse...sie sieht ihrem papa so ähnlich :=)
17.04.2011 22:19
so... ich bin platt... bin nun im bett.... gute nacht ...
morgen wieder krabbelgruppe
morgen wieder krabbelgruppe
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt