~APRIL-BABYS-2010~
27.10.2009 09:53
mensch süße, alles liebe zum outing! ein kleiner prinz! wie schön!!
27.10.2009 09:54
ich war grad beim zahnarzt und alles ist in ordnung. hab nochmal eine termin am ende der ss, so dass ichd ann erstmal nicht dran xenken muss, wenn ich das kind bekomme.
ansonsten schlaf ich super in meinem neuen bett. herrlich. wobei die träume immer noch wirr sind!
ansonsten schlaf ich super in meinem neuen bett. herrlich. wobei die träume immer noch wirr sind!
27.10.2009 09:55
Guten Morgen Mädels,
ich will auch endlich ein entgültiges Outing, mein FA dentiert ja auf ein Mädel ist sich aber nicht sicher. evt bei nächsten Termin am 9.11 da muss man doch bald mal was sehen ? Da bin ich schon in der 17ten Woche. Unseren Wurm merk ich mal mehr mal weniger, aber denke ds wird bald so sein das wir sie jeden tag ordentlich merken werden
ich will auch endlich ein entgültiges Outing, mein FA dentiert ja auf ein Mädel ist sich aber nicht sicher. evt bei nächsten Termin am 9.11 da muss man doch bald mal was sehen ? Da bin ich schon in der 17ten Woche. Unseren Wurm merk ich mal mehr mal weniger, aber denke ds wird bald so sein das wir sie jeden tag ordentlich merken werden
27.10.2009 10:21
huhuuuuuuuuu määdels !!
Soooo war wieder fleissig ,hab heut morgen selbst gemachte spätzle gemacht ,gesaugt gewischt gebügelt und und und *lach ^^
@Fienchen gw zum Mädel ,habt ihr schon ein namen ??
@Seesternchen schade das es kein outing gab ,aber freu mich das alles.... gut ist mit dem baby und schön das du solange bis zur verhandlung krankgeschrieben bleibst ...
@Ani schade das es bei dir auch kein outing gab aber schön das es dem baby gut geht ...und gw zum bv !!
@Silvi Ohhhhhhhhhhh ein Jungeeeeeeeeeeeeeee ich freuuuu mich sooooooooo , Hätte ja auch eher gedacht ein mädel aber zum glück hab ich net auf mein popo gewettet ^^
habt ihr schon ein namen ???
@Irina schön das es mit deiner Hebi gut geklappt hat ,freu ich mich für dich !!
@Sunny ich drück dir die daumen das du beim nähsten mal sicher sein kannst !!
Soooo und was ist mit mir ?????????? werdrückt mir denn ma endlich die daumen das es nähsten freitag mal ein outing gibt hääää ^^ meine fä soll nun endlich mal gucken ,so is es ja echt ätzend so lange zu warten ,ich mein ich bin morgen in der 19.woche *schnief*
So heut is der große Tag für meinen sohn der 1.Kindergarten tag steht heut an ,waaaaaaaaaaah ich freu mich soo für ihn ich hoffe er kommt gut klar ,werd aber heut und morgen dabei bleiben ,die wollen das so ,bin mal gespannt wie es so wird,das is das erste mal das ich mein sohn abgeben muss *heul *
Soooo war wieder fleissig ,hab heut morgen selbst gemachte spätzle gemacht ,gesaugt gewischt gebügelt und und und *lach ^^
@Fienchen gw zum Mädel ,habt ihr schon ein namen ??
@Seesternchen schade das es kein outing gab ,aber freu mich das alles.... gut ist mit dem baby und schön das du solange bis zur verhandlung krankgeschrieben bleibst ...
@Ani schade das es bei dir auch kein outing gab aber schön das es dem baby gut geht ...und gw zum bv !!
@Silvi Ohhhhhhhhhhh ein Jungeeeeeeeeeeeeeee ich freuuuu mich sooooooooo , Hätte ja auch eher gedacht ein mädel aber zum glück hab ich net auf mein popo gewettet ^^
@Irina schön das es mit deiner Hebi gut geklappt hat ,freu ich mich für dich !!
@Sunny ich drück dir die daumen das du beim nähsten mal sicher sein kannst !!
Soooo und was ist mit mir ?????????? werdrückt mir denn ma endlich die daumen das es nähsten freitag mal ein outing gibt hääää ^^ meine fä soll nun endlich mal gucken ,so is es ja echt ätzend so lange zu warten ,ich mein ich bin morgen in der 19.woche *schnief*
So heut is der große Tag für meinen sohn der 1.Kindergarten tag steht heut an ,waaaaaaaaaaah ich freu mich soo für ihn ich hoffe er kommt gut klar ,werd aber heut und morgen dabei bleiben ,die wollen das so ,bin mal gespannt wie es so wird,das is das erste mal das ich mein sohn abgeben muss *heul *
27.10.2009 10:28
Zitat von _Chantal_:
huhuuuuuuuuu määdels !!
Tzzz, das ist ja das Problem. Gibt keinen Jungsnamen. Wird wohl ein Kind ohne Name. Oder Mini Nennen ihn auch abwechselnd kleiner Rucksack, aber glaube, wenn wir sagen, er so Rucki heißen, das genehmigen die nicht
Hoffe nun, dass ich auch so ein artiges kleines Kerlchen bekomme, wie Du einen hast. Aber bis jetzt ist er ja ganz lieb.
Für Dich drücken wir auch mega die Daumen. Sind doch selber so gespannt.
Oh, der erste Tag in der KiTa. Das wird aufregend. Wie nimmt er es auf, dass es jetzt dahin geht?
27.10.2009 10:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von _Chantal_:
huhuuuuuuuuu määdels !!
Tzzz, das ist ja das Problem. Gibt keinen Jungsnamen. Wird wohl ein Kind ohne Name. Oder Mini Nennen ihn auch abwechselnd kleiner Rucksack, aber glaube, wenn wir sagen, er so Rucki heißen, das genehmigen die nicht
Hoffe nun, dass ich auch so ein artiges kleines Kerlchen bekomme, wie Du einen hast. Aber bis jetzt ist er ja ganz lieb.
Für Dich drücken wir auch mega die Daumen. Sind doch selber so gespannt.
Oh, der erste Tag in der KiTa. Das wird aufregend. Wie nimmt er es auf, dass es jetzt dahin geht?
er freut sich total auf den kindergarten ,udn probleme wird eher nicht haben er war früher schon in einer kindergruppe ,udn da gabs auch kein stress wenn ich weg war ...also ich geh positiv an die sache ran
27.10.2009 10:50
Habt ihr denn schon eine Hebamme ? Ab wann kann man sich denn eine nehmen. GVK werde ich bei dieser SS nicht machen.
27.10.2009 10:52
Zitat von Sunny26:
Habt ihr denn schon eine Hebamme ? Ab wann kann man sich denn eine nehmen. GVK werde ich bei dieser SS nicht machen.
du kannst dir jetzt eine suchen .
warum machst du diesmal kein gvk ??? willst du eig wieder ein ks ??
27.10.2009 10:53
Guten Morgen Mädels,
morgen hab ich meinen nächsten FÄ-Termin, nach über 4 Wochen und ich bin soooo aufgeregt. Sie hat gesagt, sie will die Herztöne hören, aber keinen US machen. Meint ihr, danach ist man auch beruhigt? Oder soll ich noch einen US machen lassen? Kostet aber 40 € extra...
Für das Geld kann ich im C&A schon ne schöne Umstandsjeans kriegen...
morgen hab ich meinen nächsten FÄ-Termin, nach über 4 Wochen und ich bin soooo aufgeregt. Sie hat gesagt, sie will die Herztöne hören, aber keinen US machen. Meint ihr, danach ist man auch beruhigt? Oder soll ich noch einen US machen lassen? Kostet aber 40 € extra...
27.10.2009 10:55
Zitat von jasmin81:
Guten Morgen Mädels,
wenn sie die herztöne hören will und die gut sind kannst du beruhigt sein !! ich würd nicht extar 40 euro wegen einem us bild ausgeben ...
27.10.2009 10:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Moin moin
@Mini_Sylvi: Ich tippe auch mal auf nen Mädel. =) Warste wieder hier beim FA?
Süße, guck mal das Bild an, wäre schlimm, wenn sowas ein Mädel hat
Ja, war wieder in Erfurt. Haben schnell mal wieder 700 km auf der Autobahn verbracht.
Hab schon gesehen.
Die Posts hatten sich doch überschnitten grad.
Mal schnell mal 700 km ... ist auch anstrengend.
Ja, aber die Ärztin ist so toll und ich vertraue ihr sehr, dass es uns den Weg wert ist. Aber zur Feindiagnostik werde ich in Berlin gehen. Das ist schon in 3 Wochen. Jippie!!!
Silvy: zu welchem arzt gehst du zur feindiagnostik in berlin? ich habe gestern auch meine überweisung bekommen und muss nach Steglitz
27.10.2009 10:57
Was meint ihr ?? mein mann und ich wollen uns ende November den kreissaal besichtigen ,wir sind sooo neugierig ,ist es zu früh was meint ihr ???
27.10.2009 10:58
warum bekommt ihr alle ne überweisung zur Feindiagnostik ????????????????? ich bekomm es nicht
27.10.2009 11:00
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Sunny26:
du kannst dir jetzt eine suchen .
warum machst du diesmal kein gvk ??? willst du eig wieder ein ks ??
Ich möchte keine Normale Geburt haben, weil ich schon in der letzten SS so probleme hatte, mein Sohn war zu groß für mich. Ich hab mich am ende nur gequält, und hab jetzt einfach Angst. Wenn ich jetzt eine Hebamme habe, was macht sie bei mir ? Denn hab ja auch meinen FA. hab mir letztes ja erst eine kurz vor dem gvk gesucht das war ich im 7 monat.
27.10.2009 11:04
Zitat von _Chantal_:
warum bekommt ihr alle ne überweisung zur Feindiagnostik ????????????????? ich bekomm es nicht
eigentlich bekommt man die ja nur wenn man probleme hat, oder nen verdacht auf fehlbildungen und so... aber mien FA meinte ja das er selber weiß wie schön das ist, und denkt sich immer irgendwas aus warum ich da hingehen kann. bei mir hat er geschrieben das ich totale angst vor fehlbildungen habe, und quasi schon panisch bin somit is das kein problem.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt