Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.10.2009 08:43
Sorry, meine Süßen. War ja gestern noch auf dem Weg von Erfurt nach Berlin und da war Lappi alle und Ladekabel kaputt Als ich dann Hause war, war ick sooo tod.

Aber nun, festhalten: ich präsentiere das corpus delicti, täterätäääääää:

So, und von Birgit nun ein Foto ohne Popo, bitte

Raziii
1518 Beiträge
27.10.2009 08:44
Moin moin

@hottkiss: Also diese Magnesium-Brausetabletten würden nicht ausreichen. Hatte ich nämlich auch gedacht. Ich besorge mir meine direkt in der Apotheke nun. Kenne das mit den Ängsten in der 1. Schwangerschaft aber auch. Bin aber nun lockerer drauf mittlerweile. Meine FÄ schmunzelt schon immer, wenn ich ne Frage hab. *gg*

@Mini_Sylvi: Ich tippe auch mal auf nen Mädel. =) Warste wieder hier beim FA?

@Rike: Geht mir genauso … schlafe auch nicht mehr durch. Dann mein Mann mit seinen Schlafgeräuschen, da klappt das Einschlafen auch nicht. Bin schon nen paar Mal in die Stube umgezogen. Seit ich meinen regelmäßigen Sport nicht mehr mache (war Kraftsport, ist mir zu heikel, weil ja nicht mehr wie 5kg gestemmt werden sollen), schlafe ich schlechter. Merke das total.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.10.2009 08:45
looooooooool sagte nicht wer,sie fresse nen besen wenns kein mädel wird?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.10.2009 08:51
Ick glaube, das Mini hat gehört, was ich ihm klamottentechnisch antun will und da ist lieber noch schnell ein Schnippi gewachsen

Schatzi war ja nun das erste Mal mit. Die Ärztin legt das Gerät auf, da hat Mini gleich sein Genital ins Bild gehalten. Ruft die Ärztin: "Schwester, sehen sie es auch?." Die Schwester und ich zur gleichen Zeit: "Ja, alles gesehen." Nur Schatzi sahs da mit Fragezeichen übern Kopf unf völlig am hyperventilieren
Als wir ihn dann aufklärten, dass das ein Schnippi ist, war er fix und alle. Er musste aufstehen und näher zum Bild. Das war aber nur ein Vorwand, weil er sich Pippi aus den Augen wischen musste Und der ist normal keine Heulsuse. Er war so aufgeregt, hat geplappert wie ein kleiner Junge, millionen Fragen gestellt, naja, eigentlich kam die Ärztin kaum zu Wort. Ich glaube, habe ihn noch nie so sehr glücklich gesehen. Unglaublich. Und er sagt nun, er hätte sich das nie so unsagbar schön vorgestellt. Jetzt ist es richtig realistisch. Es war der schönste Tag in seinem Leben.
Dazu muss ich sagen, er hat sich ja so sehr einen kleinen Fussballer gewünscht. Naja, ich war in letzter Zeit eher auf Mädchen. Aber eigentlich war es mit egal. Hauptsache gesund wie man so schön sagt. Muss mich jetzt nur von meinem Traum in rosa verabschieden. Hach ... *seufz*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.10.2009 08:52
Zitat von Raziii:

Moin moin

Süße, guck mal das Bild an, wäre schlimm, wenn sowas ein Mädel hat
Ja, war wieder in Erfurt. Haben schnell mal wieder 700 km auf der Autobahn verbracht.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.10.2009 08:53
Zitat von Glücksjahr2010:

looooooooool sagte nicht wer,sie fresse nen besen wenns kein mädel wird?

Alinamaus hat ab jetzt keinen Popo mehr. Den hat sie darauf verwettet
Raziii
1518 Beiträge
27.10.2009 08:54
Glückwunsch @Sylvi ... dann wirds eben alles blau und net rosa. ^^ Meine Fragen oben haben sich ja erledigt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.10.2009 08:55
Ahhhh, wo ist nun der link schon wieder mit den Maßen? Ick muss den echt mal speichen ...
fienchen74
11222 Beiträge
27.10.2009 08:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Moin moin

Ja, war wieder in Erfurt. Haben schnell mal wieder 700 km auf der Autobahn verbracht.

Gratuliere Dir ich habs ja gesagt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.10.2009 08:56
Zitat von Raziii:

Glückwunsch @Sylvi ... dann wirds eben alles blau und net rosa. ^^ Meine Fragen oben haben sich ja erledigt.

Nee, man höre und staune, der kriegt sogar grün und braun
Raziii
1518 Beiträge
27.10.2009 08:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Moin moin

Hab schon gesehen.
Die Posts hatten sich doch überschnitten grad.
Mal schnell mal 700 km ... ist auch anstrengend.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.10.2009 08:57
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Moin moin

Woher wusstest Du das? Du warst die Einzige ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.10.2009 08:58
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Moin moin

Hab schon gesehen.
Die Posts hatten sich doch überschnitten grad.
Mal schnell mal 700 km ... ist auch anstrengend.

Ja, aber die Ärztin ist so toll und ich vertraue ihr sehr, dass es uns den Weg wert ist. Aber zur Feindiagnostik werde ich in Berlin gehen. Das ist schon in 3 Wochen. Jippie!!!
Raziii
1518 Beiträge
27.10.2009 09:00
Wo gehstn da hier hin? Kannst mir auch per PN sagen ... Datenschutz und so. Bei mir ist nie ne Schwester beim US dabei. Also ist es schonmal nicht die gleiche Ärztin.
fienchen74
11222 Beiträge
27.10.2009 09:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Moin moin

Woher wusstest Du das? Du warst die Einzige ...

Mama instinkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt