Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
26.02.2011 12:46
Zitat von Cabby:

Mädels, eine Freundin von mir ist schwanger! Mit Zwillingen!
Ui, ich bin ja so aufgeregt deswegen
Sie hat schon eine 6Jährige Tochter.
oha... alles gute für die werdende mutter. wie weit ist sie denn??
Rike
26689 Beiträge
26.02.2011 12:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Bin auch wieder da. Oh man, wenn der kleine Babymann nicht da ist, denkt man echt JEDE Sekunde an ihn. Egal was man tut, welche Bewegung man macht usw. - man denkt nur an ihn. Echt unglaublich.
Dann hätte ich ausschlafen können, mhhh, aber 09:30 Uhr war ich schon wach
Unser Abend war toll. Auch wenn ich traurig war, dass Björn nicht mit war. Nach der Veranstaltung waren wir noch in so nem Schicki Schuppen. Brrrr, gesehen und gesehen werden. Da kam mir ja mein Cocktail fast rückwärts wieder raus (unser Freund meinte dann, dass das bei über 20 Euro für ein Gläschen aber Verschwendung wäre). Puuuhh, nee, habe mir dann gesagt, dass ich echt froh sein kann, verheiratet zu sein, bei den Schleimbolzen die da rumgelaufen sind
Heute gehen wir zum Geburtstag aufm Dorf. Also nicht wundern ...
sylvi, ich habe auch gestern wieder festgestellt, dass mein mann gar nicht sooo schlecht aussieht... bei mir auf der party waren nur komische jungs... ich glaube da hätte ich keinen von angesprochen!

Das ist doch komisch, oder? Gut, es waren auch gutaussehende Männer da aber ich könnte mir nie nie nie was vorstellen. Hab die ganze Zeit nur an meinen Schatz gedacht. Sowas Blödes, hat man mal Singleabend, denkt man trotzdem an den Ollen
ee bei mir war vielleicht ein leckerchen auf 50 männer... alles voll die gesichtsgrätschen, dicklich... oder einfach zu jung...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, tragt Ihr eigentlich noch viel hohe Schuhe? Pumps, Heels usw.? Bin echt traurig, nur noch in Turnschuhen und flachen Tretern rumzuschlurfen. Hatte ja gestern wieder High Heels an und mir taten echt schnell die Füße weh aber es sieht sooo schick aus. Bewundere die Mamas, die noch so viel in solchen Schuhen laufen können. Aber ist sicher Gewohnheitssache.
ich habe so stiefel von tamaris... habe ich mir doch im dezi gegönnt.. die sind so 6 cm hoch... aber halt kein pfennigabsatz. die zieh ich momentan fas tnur an!

Blockabsatz?
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

mädels..... ohoh.. heute flog der katalog von vertbaudet mir ins haus... sooo viele schöne sachen... ich könnte mich gar nicht entscheiden, was ich alles kaufen solte!

@sylvi, beim überfliegen fand ich manche sachen sogar recht bunt!!!

Ja, ein paar schöne Sachen gibts. Für Jungs allerdings wieder mal nicht viel. Für Mädchen sooooo tolle Teile.
ich hab jetzt auch noch im salebereich auf der siete geschaut und einen wundervollen übergangsmantel für lotti gefunden.. der wird auf jeden fall bestellt!

Oh wie schön, auch noch im Sale. Welcher denn?
schau mal hier.... http://www.vertbaudet.de/parka-fur-madchen-mit-abk nopfbarer-kapuze-dunkelblau.htm?ProductId=70205000 7&FiltreCouleur=6399&CodBouw=364781171& ;SEL=0
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.02.2011 12:50
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Bin auch wieder da. Oh man, wenn der kleine Babymann nicht da ist, denkt man echt JEDE Sekunde an ihn. Egal was man tut, welche Bewegung man macht usw. - man denkt nur an ihn. Echt unglaublich.
Unser Abend war toll. Auch wenn ich traurig war, dass Björn nicht mit war. Nach der Veranstaltung waren wir noch in so nem Schicki Schuppen. Brrrr, gesehen und gesehen werden. Da kam mir ja mein Cocktail fast rückwärts wieder raus (unser Freund meinte dann, dass das bei über 20 Euro für ein Gläschen aber Verschwendung wäre). Puuuhh, nee, habe mir dann gesagt, dass ich echt froh sein kann, verheiratet zu sein, bei den Schleimbolzen die da rumgelaufen sind
sylvi, ich habe auch gestern wieder festgestellt, dass mein mann gar nicht sooo schlecht aussieht... bei mir auf der party waren nur komische jungs... ich glaube da hätte ich keinen von angesprochen!

Das ist doch komisch, oder? Gut, es waren auch gutaussehende Männer da aber ich könnte mir nie nie nie was vorstellen. Hab die ganze Zeit nur an meinen Schatz gedacht. Sowas Blödes, hat man mal Singleabend, denkt man trotzdem an den Ollen
ee bei mir war vielleicht ein leckerchen auf 50 männer... alles voll die gesichtsgrätschen, dicklich... oder einfach zu jung...

Also wo ich war, waren schon alle recht gutaussehend, sehr schick und gepflegt. Aber halt Lackaffen und Ü35. Mit aufgestellten kragen und Schal. Brrrrr ...
Ach ja und der Großteil der Mädels da drin ca. 20 ...
Rike
26689 Beiträge
26.02.2011 12:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, tragt Ihr eigentlich noch viel hohe Schuhe? Pumps, Heels usw.? Bin echt traurig, nur noch in Turnschuhen und flachen Tretern rumzuschlurfen. Hatte ja gestern wieder High Heels an und mir taten echt schnell die Füße weh aber es sieht sooo schick aus. Bewundere die Mamas, die noch so viel in solchen Schuhen laufen können. Aber ist sicher Gewohnheitssache.
ich habe so stiefel von tamaris... habe ich mir doch im dezi gegönnt.. die sind so 6 cm hoch... aber halt kein pfennigabsatz. die zieh ich momentan fas tnur an!

Blockabsatz?
ne nicht so ganz... also nicht so´n ganz fetter... das sieht doch sch.. aus!
26.02.2011 12:54
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Anfang 2. Monat erst.
Im Moment geht es ihr leider noch gar nicht so gut. Kann nix essen und nix trinken und ist jetzt wegen nem Kreislaufzusammenbruch und Unterzucckerung im KH seit Donnerstag
Nicolche
22651 Beiträge
Ich gehe nicht mehr fort, meine hohen Schuhe stehen im schuhregal. Staub sie hin und wieder mal ab.
Ich bin so fertig, meine Nacht war kurz, Marie kam um halb 1 sie ließ sich nicht beruhigen, Flächen, wickeln und kuscheln haben nicht geholfen, habe ihr dann ein schmerzzäpfchen gegen, sie ist dann 20 min später eingeschlafen und zwar durch. Aber hat mir nicht viel gebracht um halb 6 ging schon mein Wecker. Auf der Arbeit war ich natürlich total schlapp, habe fürs Bistro 1,5 Stunden gebraucht normal bin ich nach 50'min fertig, der Chef hat schon ganz sauer geschaut.'ich hoffe das ich morgen mehr energie habe.
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Also wo ich war, waren schon alle recht gutaussehend, sehr schick und gepflegt. Aber halt Lackaffen und Ü35. Mit aufgestellten kragen und Schal. Brrrrr ...
Ach ja und der Großteil der Mädels da drin ca. 20 ...
nur graf dracula darf den kragen aufstellen!
Rike
26689 Beiträge
26.02.2011 12:55
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Anfang 2. Monat erst.
Im Moment geht es ihr leider noch gar nicht so gut. Kann nix essen und nix trinken und ist jetzt wegen nem Kreislaufzusammenbruch und Unterzucckerung im KH seit Donnerstag
das ist ja mist.. gerade wenn man schon kinder hat!
26.02.2011 12:56
Ach ja, ich fahr gleich nach ner neuen Wohnzimmerwand schauen
Jaha, geht doch jetzt schon

Mein Schwager hat nämlich endlich Geld von der Versicherung bekommen (wegen dem Unfall im Winter mit dem LKW) und kann somit jetzt einen großen Batzen davon an uns weiter geben, um das Auto weiter abzubezahlen (er hatte ja unseren alten gekauft).
Robert hat mir vorhin das Geld in die Hand gedrückt und gesagt ich darf was kaufen fahren wenn ich möchte
Rike
26689 Beiträge
26.02.2011 12:57
Zitat von Cabby:

Mein Schwager hat nämlich endlich Geld von der Versicherung bekommen (wegen dem Unfall im Winter mit dem LKW) und kann somit jetzt einen großen Batzen davon an uns weiter geben, um das Auto weiter abzubezahlen (er hatte ja unseren alten gekauft).
Robert hat mir vorhin das Geld in die Hand gedrückt und gesagt ich darf was kaufen fahren wenn ich möchte
das ist doch super!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.02.2011 14:05
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

das ist doch super!

Boa, das ist ja geil
klisterremsa
35576 Beiträge
26.02.2011 14:10
Zitat von Mini_Sylvi:

hab ich noch nie wirklich getragen
klisterremsa
35576 Beiträge
26.02.2011 14:10
Zitat von Cabby:

oh! glückwunsch!
mit zwillies.. ist ja süss.. wann ist es denn soweit?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt