~APRIL-BABYS-2010~
26.02.2011 14:12
So, ich bin heut fröhlich. Darf ich einen zum Besten geben?
Zu Gutenberg wurde für die Oscars nominiert. Das Schummelbuch, Juristic Park und Schwindlers Liste!
Ich liege immer noch
Ihr wisst, ich habe aber nix gegen unseren Minister aber das war ein Brüller heute im Radio. Schwarzer Humor.
Zu Gutenberg wurde für die Oscars nominiert. Das Schummelbuch, Juristic Park und Schwindlers Liste!
Ich liege immer noch
Ihr wisst, ich habe aber nix gegen unseren Minister aber das war ein Brüller heute im Radio. Schwarzer Humor.
26.02.2011 14:13
Zitat von Nicolche:
Ich gehe nicht mehr fort, meine hohen Schuhe stehen im schuhregal. Staub sie hin und wieder mal ab.
Ich bin so fertig, meine Nacht war kurz, Marie kam um halb 1 sie ließ sich nicht beruhigen, Flächen, wickeln und kuscheln haben nicht geholfen, habe ihr dann ein schmerzzäpfchen gegen, sie ist dann 20 min später eingeschlafen und zwar durch. Aber hat mir nicht viel gebracht um halb 6 ging schon mein Wecker. Auf der Arbeit war ich natürlich total schlapp, habe fürs Bistro 1,5 Stunden gebraucht normal bin ich nach 50'min fertig, der Chef hat schon ganz sauer geschaut.'ich hoffe das ich morgen mehr energie habe.
Oha, was hat sie denn, die Kleine?
26.02.2011 14:15
Zitat von Nicolche:oje...
Ich gehe nicht mehr fort, meine hohen Schuhe stehen im schuhregal. Staub sie hin und wieder mal ab.
Ich bin so fertig, meine Nacht war kurz, Marie kam um halb 1 sie ließ sich nicht beruhigen, Flächen, wickeln und kuscheln haben nicht geholfen, habe ihr dann ein schmerzzäpfchen gegen, sie ist dann 20 min später eingeschlafen und zwar durch. Aber hat mir nicht viel gebracht um halb 6 ging schon mein Wecker. Auf der Arbeit war ich natürlich total schlapp, habe fürs Bistro 1,5 Stunden gebraucht normal bin ich nach 50'min fertig, der Chef hat schon ganz sauer geschaut.'ich hoffe das ich morgen mehr energie habe.
26.02.2011 14:15
Zitat von Cabby:
Ach ja, ich fahr gleich nach ner neuen Wohnzimmerwand schauen
Jaha, geht doch jetzt schon
Mein Schwager hat nämlich endlich Geld von der Versicherung bekommen (wegen dem Unfall im Winter mit dem LKW) und kann somit jetzt einen großen Batzen davon an uns weiter geben, um das Auto weiter abzubezahlen (er hatte ja unseren alten gekauft).
Robert hat mir vorhin das Geld in die Hand gedrückt und gesagt ich darf was kaufen fahren wenn ich möchte
26.02.2011 14:16
Zitat von Mini_Sylvi:ich liebe schwarzen humor
Ich liege immer noch
26.02.2011 14:23
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:ich liebe schwarzen humor
Ich liege immer noch
Oh ja, ich auch. Gemein, gemein, gemein
26.02.2011 14:48
huhu ihr lieben!
ersteinmal an beide Geburtstagskinder von Gestern Herzlichen Glückwunsch!!!!
**
**
@all:
bei uns gibts einiges neues:
war gestern ein wenig in den kindergarten 3 std. arbeiten obs mir gefällt. Hat es sehr sogar sehr . Bekomme jetzt nächste Woche bescheid ob ich da anfangen kann!
so als ich dann zuhause war hab ich im Kindergarten für Ben angerufen. Weil meine mama ihn doch nicht jeden morgen holen kann. naja Ben hat ab dem 13. april einen Kindergartenplatz halbtags!
Oh man irgendwie ists mir bei dem gedanken ganz schön mulmig!
naja seit vorgestern schläft ben wieder sehr schlecht ein tagsüber bekomme ich ihn eigendlich garnicht mehr zum schlafen! aber wenn er mal schläft dann schläft er, zerrt aber wieder ganz schön, wiel ich ihn ja auch nicht alleine im Zimmer lassen kann, weil sonst würde ich jede sekunde reinlaufen müssen. Er setzt sich oder stellt sich und macht nur quatsch, wenn ich ihn lasse fängt er irgendwann erbermlich an zu weinen dann bekomm ich ihn garnicht mehr ruhig. Er will nur kuscheln kuscheln und nochmal kuscheln, finde es super schön, aber ich kann ihn nicht nur rumtragen! Es scheint als wäre er tagsüber wieder aus seinem rythmus raus! Oh man.......!!!! Aber gott sei dank schläft er nachts durch!!
sorry wurde jetzt doch etwas lang!
ersteinmal an beide Geburtstagskinder von Gestern Herzlichen Glückwunsch!!!!
**
**
@all:
bei uns gibts einiges neues:
war gestern ein wenig in den kindergarten 3 std. arbeiten obs mir gefällt. Hat es sehr sogar sehr . Bekomme jetzt nächste Woche bescheid ob ich da anfangen kann!
so als ich dann zuhause war hab ich im Kindergarten für Ben angerufen. Weil meine mama ihn doch nicht jeden morgen holen kann. naja Ben hat ab dem 13. april einen Kindergartenplatz halbtags!
Oh man irgendwie ists mir bei dem gedanken ganz schön mulmig!
naja seit vorgestern schläft ben wieder sehr schlecht ein tagsüber bekomme ich ihn eigendlich garnicht mehr zum schlafen! aber wenn er mal schläft dann schläft er, zerrt aber wieder ganz schön, wiel ich ihn ja auch nicht alleine im Zimmer lassen kann, weil sonst würde ich jede sekunde reinlaufen müssen. Er setzt sich oder stellt sich und macht nur quatsch, wenn ich ihn lasse fängt er irgendwann erbermlich an zu weinen dann bekomm ich ihn garnicht mehr ruhig. Er will nur kuscheln kuscheln und nochmal kuscheln, finde es super schön, aber ich kann ihn nicht nur rumtragen! Es scheint als wäre er tagsüber wieder aus seinem rythmus raus! Oh man.......!!!! Aber gott sei dank schläft er nachts durch!!
sorry wurde jetzt doch etwas lang!
26.02.2011 14:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
heute nacht haben wir drei ganz schlecht geschlafen-chris und ich etwas angetrunken und der kleine ganz unruhig unjd meist bei uns im bett...gääähn, aber das ist halt so, ich bade nachher und dann gehts mir wieder gut.
JON IST GELAUFEN-ALLEINE!! 3-4 schritte...unglaublich, er versucht es nun ständig...mein kleines monster wir groß...ich bin so stolz und verliebt!!
wir sind nun bei meinen eltern, er schläft nun noch ne runde, dann gehts zur uroma und heute nachmittag wird gechillt.
nun kommt wieder die "aufpassen-sonst-noch-mehr-blaue-flecke-phase"
Hihi, meine Rede
26.02.2011 14:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, tragt Ihr eigentlich noch viel hohe Schuhe? Pumps, Heels usw.? Bin echt traurig, nur noch in Turnschuhen und flachen Tretern rumzuschlurfen. Hatte ja gestern wieder High Heels an und mir taten echt schnell die Füße weh aber es sieht sooo schick aus. Bewundere die Mamas, die noch so viel in solchen Schuhen laufen können. Aber ist sicher Gewohnheitssache.
ich habe noch nie ein paar pumps oder high heels getragen^^
nur stiefel mit max. 8cm absätze-rücken eben...
26.02.2011 14:58
Zitat von Cabby:
Mädels, eine Freundin von mir ist schwanger! Mit Zwillingen!
Ui, ich bin ja so aufgeregt deswegen
Sie hat schon eine 6Jährige Tochter.
oh cool, gleich ein doppelpack! wird bestimmt anstrengend
26.02.2011 15:00
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:das hört sich ja fies an.. gute besserung.. ich wünsche dir trotz fuß einen tollen abend!
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:party, party, party.. is ja geil nicki!
ich hab übrigends ein toles we vor mir::
freitag(heute)
zu meine schwiegereltern ins dorf
abends geburtstagsfeier einer freundin
samstag
zu meinen eltern morgens
jon schläft da
abends feuerwehrfeier (im dorf, aber jon schläft bei meinen eltern, damit ich mal wieder bis morgends feiern kann )
sonntag
wieder nach kiel
1. geburtstagsfeier der tochter meiner freundin
montag:
ich hab geburtstag
morgens frühstück mit meinen besten freundinnen
nachmittags kaffe mit paar freunden
abends kommen meine elterna uf einen wein vorbei
year!
war gestern ein toller abend, haben schön zusammen gesessen und gegessen und getrunken und geschnackt...
nur: fall ich auf dem weg zum auto nicht fast mit jon auf dem arm die treppe im treppenhaus runter...ich bin mit dem rechten fuß umgeknickt und damit ich mit dem kleinen nicht die treppe runterfalle, hab ich mich nochmal auf den umgeknickten fuß geworfen...aua...da hab ich mir nun was überdeht. meine schwiegermutter hat mir,a ls wir dann da waren erstmal ne salbe und verband drum gemacht, gehen kann ich, aber tanzen heute abend wird nichts...schade... muss ich eben dafür mehr trinken^^
danke, wird wieder super...wenn ich dran denke,d ass ich im letzten jahr hochschwanger da saß!! ich hoffe, im nächsten jahr bin ich schon wieder frisch schwanger!
26.02.2011 15:02
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:das ist ja suuuper! mensch hier sind jetzt aber wirklich scon einige läufer!
heute nacht haben wir drei ganz schlecht geschlafen-chris und ich etwas angetrunken und der kleine ganz unruhig unjd meist bei uns im bett...gääähn, aber das ist halt so, ich bade nachher und dann gehts mir wieder gut.
JON IST GELAUFEN-ALLEINE!! 3-4 schritte...unglaublich, er versucht es nun ständig...mein kleines monster wir groß...ich bin so stolz und verliebt!!
wir sind nun bei meinen eltern, er schläft nun noch ne runde, dann gehts zur uroma und heute nachmittag wird gechillt.
vor allem hat er sich nie getraut und seit gestern immer wieder ansätze und heute schon mehrmals richtig paar schritte am stück...das ist so aufregend!
26.02.2011 15:09
Zitat von Nicolche:
oh je, solche nächte sind echt mist
26.02.2011 15:19
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:das ist ja suuuper! mensch hier sind jetzt aber wirklich scon einige läufer!
vor allem hat er sich nie getraut und seit gestern immer wieder ansätze und heute schon mehrmals richtig paar schritte am stück...das ist so aufregend!
Na dann hoffe ich mal, dass er bald richtig losmacht. Und nicht wie Kita. Der macht das ja seit vielen Wochen. Aber weiter sind wir immer noch nicht
26.02.2011 15:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich liege immer noch
Oh wie gemein,aber auch ziemlich geil
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt