Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.02.2011 21:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Danke ihr beiden
ja sie ist zwar noch nicht die schnellste. erstmal langsam aber sicher. aber hey, sie krabbelt

ich hab immer hin und wieder mal mitgelesen, aber nun kann ich auch mit dem handy online kommen und versuche öfter zu schreiben wieder

das geht so schenll, dann kommste bald kaum hinterher!! ich krabbel manchmal um die wette mit ihm und versteh nicht, wie seine knie das mit machen^^

um ihre knie hab ich auch ein wenig angst, hab ja gelesen das viele hier rote knie kriegen und so.
meint ihr diese krabbelstrumpfhosen von sterntaler bringen was? die sind so gepolstert an den knien. aber eine kostet auch 13 euro

nee, quark brauchst doch keine angst haben.
und die strumpfhosen kannste vergessen. hab ich leider auch in allen farben geholt. aber diese gummis sind bei kita gar nicht am knie. und nach einmal tragen sehen die strumpfhosen auch so ekelhaft aus, dass sie reif für die tonne sind

echt ja? ich dachte gerade die sterntaler sind gut von der quali und so... hm ok, dann spar ich mir das geld.
hab aber diese stulpen mit noppen gekauft die man über jede strumpfhose anziehen kann. bei meiner mama zu hause sind nur fliesen, da klappts dann besser. und die find ich ganz gut.... und vorallem sind die nich so teuer

Dachte ich auch aber bin sehr enttäuscht von Sterntaler. Die Fließenflitzersocken sehen auch nach paarmal Tragen so haßlich aus mit Peeling usw.
Strumpfhosen hab ich mittlerweile für gut von Falke und Steiff und für zu Hause von Ernstings und H&M.
Die Dinger für die Knie haben wir auch. Rutschen aber immer runter, also auch nutzlos. Also bei uns. Kann aber sein, dass Kita einfach zu wild ist.

hm, aber ich glaube das mit dem peeling lässt sich nicht vermeiden oder? also egal von welcher marke ich strumpfhosen kaufe, alle haben nach 2 oder 3 mal waschen peeling...
bis jetzt halten die dinger für die knie noch ganz gut, mal schauen wie es wird wenn sie etwas schneller unterwegs ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.02.2011 21:56
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Alinamaus:

@ koko au weih , da schnürrt es mir echt die kehle zu ... ich drück ganz wild und wüst die däumchen das zwergie sich festkrallt ! ...

Mensch Birgit Du Arme wie geht es Dir ???
oja.. ganz vergessen.. hoffe bei euch ist besser?

lieb das ihr fragt ...geht so... nachdem donnerstag nacht ja line gebrochen hat und freitag nacht meine wenigkeit dran war hat gestern nacht dann lara angefangen ... ich kann keine vollgebrochene wäsche mehr sehen aber ich ich den kopf oben

Oh man, wünsch Euch ganz doll Gute Besserung Musste heute auch 5x umziehen. Aber nix Gebrochenes

und ich dachte schon es geht nur mir so
Finn produziert mittlerweile mehr Wäsche wie wir beide zusammen

Naja, im Moment ist es so extrem wegen dem Durchfall. Das kommt überall raus
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.02.2011 21:57
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Danke ihr beiden
ja sie ist zwar noch nicht die schnellste. erstmal langsam aber sicher. aber hey, sie krabbelt

ich hab immer hin und wieder mal mitgelesen, aber nun kann ich auch mit dem handy online kommen und versuche öfter zu schreiben wieder

das geht so schenll, dann kommste bald kaum hinterher!! ich krabbel manchmal um die wette mit ihm und versteh nicht, wie seine knie das mit machen^^

um ihre knie hab ich auch ein wenig angst, hab ja gelesen das viele hier rote knie kriegen und so.
meint ihr diese krabbelstrumpfhosen von sterntaler bringen was? die sind so gepolstert an den knien. aber eine kostet auch 13 euro

und die strumpfhosen kannste vergessen. hab ich leider auch in allen farben geholt. aber diese gummis sind bei kita gar nicht am knie. und nach einmal tragen sehen die strumpfhosen auch so ekelhaft aus, dass sie reif für die tonne sind

echt ja? ich dachte gerade die sterntaler sind gut von der quali und so... hm ok, dann spar ich mir das geld.
hab aber diese stulpen mit noppen gekauft die man über jede strumpfhose anziehen kann. bei meiner mama zu hause sind nur fliesen, da klappts dann besser. und die find ich ganz gut.... und vorallem sind die nich so teuer

Dachte ich auch aber bin sehr enttäuscht von Sterntaler. Die Fließenflitzersocken sehen auch nach paarmal Tragen so haßlich aus mit Peeling usw.
Strumpfhosen hab ich mittlerweile für gut von Falke und Steiff und für zu Hause von Ernstings und H&M.
Die Dinger für die Knie haben wir auch. Rutschen aber immer runter, also auch nutzlos. Also bei uns. Kann aber sein, dass Kita einfach zu wild ist.

hm, aber ich glaube das mit dem peeling lässt sich nicht vermeiden oder? also egal von welcher marke ich strumpfhosen kaufe, alle haben nach 2 oder 3 mal waschen peeling...
bis jetzt halten die dinger für die knie noch ganz gut, mal schauen wie es wird wenn sie etwas schneller unterwegs ist

Leider ja. Aber Sterntaler ging extrem schnell und extrem häßlich. Und bei den günstigen Strumpfhosen ist es nicht so schade, wenn man die entsorgt. Bei den Sterntaler habe ich mich schon geärgert.
DeinHase
4205 Beiträge
20.02.2011 22:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Danke ihr beiden

Leider ja. Aber Sterntaler ging extrem schnell und extrem häßlich. Und bei den günstigen Strumpfhosen ist es nicht so schade, wenn man die entsorgt. Bei den Sterntaler habe ich mich schon geärgert.

ich finde die Ernstings echt klasse
meiner macht sich irgendwie ständig voll ...

heute nachmittag haben wir Kuchen gegessen, habe ich ihm einen kleinen Teller und eine Espressotasse mit Milchschaum und einen kleinen Löffel gegeben ... Du hättest ihn mal sehen sollen er war total stolz
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.02.2011 22:22
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Danke ihr beiden

ich finde die Ernstings echt klasse
meiner macht sich irgendwie ständig voll ...

heute nachmittag haben wir Kuchen gegessen, habe ich ihm einen kleinen Teller und eine Espressotasse mit Milchschaum und einen kleinen Löffel gegeben ... Du hättest ihn mal sehen sollen er war total stolz

bei ernstings war ich noch gar nicht so gucken. danke für den tip, werd ich bald mal machen

Alinamaus
5096 Beiträge
20.02.2011 23:09
@ strumpfhosen ... wir haben viele von jako-O , bin sehr zufrieden mit denen ... sterntaler SH sind mist, genau wie die von TCM ... die von erstnings sind unterschiedlich manche leiern sofort am bund aus, andere sitzen gut und peelen auch nicht sofort ... H&M sitzen meist gut peelen aber auch schnell ... großer schrott sind die von kik ( meine jedenfalls ) da sind die beine bei 74/80 so lang das line sie passen aber der bund dann so kurz das der schlüpper beim bücken raus guckt .... keine ahnung was da für babys reinpassen sollen ?

@ sylvi das mit den fliesenflitzern von sterntaler versteh ich nicht ... lara hat inzwischen die von line an und die sehen alle aus wie neu ... obwohl ich die nach dem waschen sogar noch in den trockner flacke .... vielleicht hat sich die quali verändert ...
DeinHase
4205 Beiträge
20.02.2011 23:12
Zitat von Alinamaus:

@ strumpfhosen ... wir haben viele von jako-O , bin sehr zufrieden mit denen ... sterntaler SH sind mist, genau wie die von TCM ... die von erstnings sind unterschiedlich manche leiern sofort am bund aus, andere sitzen gut und peelen auch nicht sofort ... H&M sitzen meist gut peelen aber auch schnell ... großer schrott sind die von kik ( meine jedenfalls ) da sind die beine bei 74/80 so lang das line sie passen aber der bund dann so kurz das der schlüpper beim bücken raus guckt .... keine ahnung was da für babys reinpassen sollen ?

@ sylvi das mit den fliesenflitzern von sterntaler versteh ich nicht ... lara hat inzwischen die von line an und die sehen alle aus wie neu ... obwohl ich die nach dem waschen sogar noch in den trockner flacke .... vielleicht hat sich die quali verändert ...

Meine Fliesenflitzer von Sterntaler sind auch nicht so dolle ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.02.2011 23:35
Zitat von DeinHase:

Zitat von Alinamaus:

Die Fließenflitzer Sun (also die Dünneren) sind ganz gut aber die Air (die Dickeren) peelen auch doll.
Oma bringt immer irgendwelche Strumpfhosen mit. Letztens war wieder eine dabei, da ist Kita einmal durch die Bude gekrabbelt, war sie durch
Nicolche
22651 Beiträge
21.02.2011 00:53
Ich weiß garnicht, woher unsere Strumpfhosen sind. Da wir sie geschenkt bekommen habe, was sind eigentlich fliesenflitzer?
So bevor ich ins Bett gehe, koko für morgen drücke ich dir die Daumen.
Oh man ich hatte so einen tollen Abend, es ist so schön mit Menschen zusammen zu sein, die so sind wie ich. Ja und dann waren wir auch in einem passenden Bistro, als die Kellnerin rein kam und sah dass die Tische diagonal standen, wusste sie genau wer wir sind. so viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht, habe mein Mann überredet auch mit zu kommen und er fand es so toll. Normal ist er nie schnell begeistert. alle waren total überrascht als ich ihnen von Einstein erzählte. Wir waren ja im Einstein und ich war überrascht wie wenig sie über ihn wussten
Dabei haben wir über ihn auch mal kurz in Therapie geredet. Auf jeden Fall war es ein schöner Abend.
Nickitierchen
26491 Beiträge
21.02.2011 07:50
Zitat von Sarah24:

nabend ihr lieben, Ben schläft. Mein mann spielt PS3 und ich sitzt iher am Compi.
**
@Koko: Ich drück dir morgen ganz feste die Daumen. Wird aber alles gut sein, hatte auch in dieser Zeit schmierblutungen *dich mal ein bischen versucht zu beruhigen*
das wird schon alles gut gehen!
**
**
am morgen heißt es wieder alttag, Patrick muss wieder arbeiten
oh man wie mich das so ank.....! Will auch das mein mann im Sommer frei hat
**
so man ich bin echt nervös vor mittwoch sch.... Magensäuremessung, aber auch zugleich die freude abends unser "Vieleicht" Haus mal von innen sehen zu können! Bin echt hibbelig!
Wenns uns gefällt soschnell wie möglich einen finazierungstermin machen!

mein mann hat zwar im sommer urlaub, dann hab ich aber keinen- wir müssen unseren urlaub aufteilen, wenn die tagesmutter urlaub hat...DAS ist genauso doof!
Nickitierchen
26491 Beiträge
21.02.2011 07:51
Zitat von klisterremsa:

können eure kleinen trolle auch so gut schimpfen?... voll witzig die kleene.. richtiger rohrspatz

jep!!
Nickitierchen
26491 Beiträge
21.02.2011 07:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Alinamaus:

Die Fließenflitzer Sun (also die Dünneren) sind ganz gut aber die Air (die Dickeren) peelen auch doll.
Oma bringt immer irgendwelche Strumpfhosen mit. Letztens war wieder eine dabei, da ist Kita einmal durch die Bude gekrabbelt, war sie durch

kita sollte mal bei stiftung warentest arbeiten^^
dann wüssten sie, welche strumpfhosen gut sind und halten^^
Nickitierchen
26491 Beiträge
21.02.2011 07:59
Zitat von Nicolche:

Ich weiß garnicht, woher unsere Strumpfhosen sind. Da wir sie geschenkt bekommen habe, was sind eigentlich fliesenflitzer?
So bevor ich ins Bett gehe, koko für morgen drücke ich dir die Daumen.
Oh man ich hatte so einen tollen Abend, es ist so schön mit Menschen zusammen zu sein, die so sind wie ich. Ja und dann waren wir auch in einem passenden Bistro, als die Kellnerin rein kam und sah dass die Tische diagonal standen, wusste sie genau wer wir sind. so viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht, habe mein Mann überredet auch mit zu kommen und er fand es so toll. Normal ist er nie schnell begeistert. alle waren total überrascht als ich ihnen von Einstein erzählte. Wir waren ja im Einstein und ich war überrascht wie wenig sie über ihn wussten
Dabei haben wir über ihn auch mal kurz in Therapie geredet. Auf jeden Fall war es ein schöner Abend.

das hört sich doch toll an!!
schön, das auch dein mann mitgekommen ist und spaß hatte
Nickitierchen
26491 Beiträge
21.02.2011 08:00
nacht war gut,
maschine wäsche läuft und um 10 kommt meine rübi-muddi und wir turnen etwas. mals chaeun, ging die letzten wochenw egen meinem nacken nicht, aber langsam wirds bessr (oder ich hab mich einfach dran gewöhnt^^

dann muss ich heute nachmittag noch mal zur stadt, emine brille abholen, die ja mal wieder in reperatur ist...brech
klisterremsa
35576 Beiträge
21.02.2011 08:45
guten morgen mädels ...
heute nacht zwischen 4 und 5 hatte ich relativ *viel* helles blut....
hoffe oma kommt bald, damit ich zum fa kann...
und unser auto ist kaput... sprang heute morgen nicht an...
ohman, die woche startet ja prima

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt