Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26491 Beiträge
20.02.2011 19:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

bei uns gibt es massig neue news.... wir werden wohl umbauen. ein teil des alten bauernhauses ist schon sehr marode und es muss was passieren bevor es zusammenfällt!

wir wollen jetzt ein hackschnitzelheizung einbauen. es wird noch abstellraum geschaffen und ins OG kommt eine 3-zimmerwohnung.

zusaätzlich habe ich heute erfahren, dass ich patentante werde.. ich freu mich natürlich wie bolle und fahre heute nachmittag zu meinem zukünftigen patenkind und bringe unser taufkleid vorbei...

also bei uns ist momentan alles recht rosig, auch wenn linchens zähne doll probleme machen!

Ui, Umbau, sowas ist spannend!
Aber was ist bitte ein Hackschnitzelheizung? Kannst du da Gehacktes und Schnitzel drauf braten?

GW zum Patentante werden!
ach ja... und wir kündigen einer mietpartei und übernehmen ihre wohnung... also die wohnung direkt unter uns. so kommen wir also auch ins EG. was mit kindern ja viiiiel schöner ist!

Das ist doch super! Und ist die Wohnung da genauso groß oder noch größer?
die wohnung hat die gleiche größe.. hat aber ne etwas andere aufteilung! dazu aber garten und carport°!

das ist ja toll!!
ach ja... und nicht zu vergessen_die wohnung hat ne badewanne... manko ist, dass es wieder kein fenster im bad gibt!

ABER NE BADEWANNE!! das ist doch toll!
jaaaa. ich seh mich jetzt schon bei kerzenschein planschen !

oh jaaaaaa dann schick ich dir ein paket partylitekerzen wenns soweit ist

neid neid neid neid^^

aaaaber: in 5 jahren oder so haben wir unser haus mit einer RIESEN badewanne, dann hole ich den ganzen bedarf auf^^ und komm einfach nicht mehr raus, nur zwischen durch, um zu entschrumpeln^^

oh nickie was macht eigentlich eure hausplanung?

wir warten nun, wie der baurat entscheidet, ob die grundstücke bebaut werden dürfen,d as werden wir in zwei wochen wissen,d ann ist das nächstes die verhandlung um das grundstück

und dann irgendwann bauen^^
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.02.2011 19:40
Danke ihr beiden
ja sie ist zwar noch nicht die schnellste. erstmal langsam aber sicher. aber hey, sie krabbelt

ich hab immer hin und wieder mal mitgelesen, aber nun kann ich auch mit dem handy online kommen und versuche öfter zu schreiben wieder
Nickitierchen
26491 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

bei uns gibt es massig neue news.... wir werden wohl umbauen. ein teil des alten bauernhauses ist schon sehr marode und es muss was passieren bevor es zusammenfällt!

wir wollen jetzt ein hackschnitzelheizung einbauen. es wird noch abstellraum geschaffen und ins OG kommt eine 3-zimmerwohnung.

zusaätzlich habe ich heute erfahren, dass ich patentante werde.. ich freu mich natürlich wie bolle und fahre heute nachmittag zu meinem zukünftigen patenkind und bringe unser taufkleid vorbei...

also bei uns ist momentan alles recht rosig, auch wenn linchens zähne doll probleme machen!

Aber was ist bitte ein Hackschnitzelheizung? Kannst du da Gehacktes und Schnitzel drauf braten?

ach ja... und wir kündigen einer mietpartei und übernehmen ihre wohnung... also die wohnung direkt unter uns. so kommen wir also auch ins EG. was mit kindern ja viiiiel schöner ist!

die wohnung hat die gleiche größe.. hat aber ne etwas andere aufteilung! dazu aber garten und carport°!

das ist ja toll!!
ach ja... und nicht zu vergessen_die wohnung hat ne badewanne... manko ist, dass es wieder kein fenster im bad gibt!

oh jaaaaaa dann schick ich dir ein paket partylitekerzen wenns soweit ist

neid neid neid neid^^

aaaaber: in 5 jahren oder so haben wir unser haus mit einer RIESEN badewanne, dann hole ich den ganzen bedarf auf^^ und komm einfach nicht mehr raus, nur zwischen durch, um zu entschrumpeln^^
ach du hast ja auch keine, oder?? ich warte auch schon sehnsüchtig... gerade im winter wre das jetzt toll! die kinder schlafen und jetzt fein ne badewanne... *träum*

ne, haben nur ne duschwanne, so kann der kleine jedenfalls baden^^

ich muss darauf warten, dass ich einmal im monat bei meinen eltern bin, dann kann ich mich in di wanne hauen...herrlich
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mizz_Ani:

Hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder. erstmal: koko ich denk morgen ganz fest an dich! es wird alles gut sein

so, bei uns gibt es was neues. die physio hat geholfen. Lina krabbelt nun endlich ich bin voll happy
danke mausi...
und klasse das sie krabbelt.. freu mich für dich
Rike
26689 Beiträge
nicki, ich drück dir die daumen..

ich gehe jetzt kuscheln... schönen abend noch!
Nickitierchen
26491 Beiträge
20.02.2011 19:41
Zitat von Mizz_Ani:

Danke ihr beiden
ja sie ist zwar noch nicht die schnellste. erstmal langsam aber sicher. aber hey, sie krabbelt

ich hab immer hin und wieder mal mitgelesen, aber nun kann ich auch mit dem handy online kommen und versuche öfter zu schreiben wieder

das geht so schenll, dann kommste bald kaum hinterher!! ich krabbel manchmal um die wette mit ihm und versteh nicht, wie seine knie das mit machen^^
Nickitierchen
26491 Beiträge
Zitat von Rike:

nicki, ich drück dir die daumen..

ich gehe jetzt kuscheln... schönen abend noch!

danke
schönen abend!!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

leni ist echt *liebevoll* zu ihrer püppy... hält sie an den beinen fest und haut sie mit dem kopf immer auf den boden...

warste DU im Krankenhaus ???
nein
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.02.2011 19:43
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Danke ihr beiden

das geht so schenll, dann kommste bald kaum hinterher!! ich krabbel manchmal um die wette mit ihm und versteh nicht, wie seine knie das mit machen^^

um ihre knie hab ich auch ein wenig angst, hab ja gelesen das viele hier rote knie kriegen und so.
meint ihr diese krabbelstrumpfhosen von sterntaler bringen was? die sind so gepolstert an den knien. aber eine kostet auch 13 euro
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

das ist ja toll!!

Ach das hört sich ja alles toll an. Freu mich sehr Süße. Und man kann halt nicht alles haben, anstatt Fenster habt Ihr aber ne Wanne.
un dne EG wohnung mit tollem garten... ich find das jetzt auch nicht soooo schlimm. aber es wird wahrschioenlich erst in nem jahr was... wir müssen jetzt erstmal abwarten, was der architekt sagt. wenn im neuen teil ne EG wohnung entsteht, kann ich auch die neue haben...

außerdem muss das ja auch erstmal wegen eigenbedarf gekündigt werden und das kann leider dauern!
wäre aber klasse für euch... drück euch die daumen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder. erstmal: koko ich denk morgen ganz fest an dich! es wird alles gut sein

so, bei uns gibt es was neues. die physio hat geholfen. Lina krabbelt nun endlich ich bin voll happy
danke mausi...
und klasse das sie krabbelt.. freu mich für dich

wann hast du termin koko? also uhrzeit?
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2011 19:44
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

hallo kirsten! grüß mal deinen mann lieb on mir und den krabben!

die beiden toben noch hier rum
Du Deinen Rest auch

koche gerade Erbsensuppe mit Schweineschwänzen für Schatzi
wir waren heute Enten und Gänse füttern - Finn hatte so einen Spaß
erbesensuppe geht ja noch.... aber schweineschwänze
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2011 19:44
Zitat von Alinamaus:

@ koko au weih , da schnürrt es mir echt die kehle zu ... ich drück ganz wild und wüst die däumchen das zwergie sich festkrallt ! ...
danke.. morgen weiss ich mehr ....
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2011 19:45
Zitat von DeinHase:

Zitat von Alinamaus:

@ koko au weih , da schnürrt es mir echt die kehle zu ... ich drück ganz wild und wüst die däumchen das zwergie sich festkrallt ! ...

Mensch Birgit Du Arme wie geht es Dir ???
oja.. ganz vergessen.. hoffe bei euch ist besser?
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2011 19:47
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

das ist ja toll!!

offentlich ist die dann auch gross genug.. ich bleib mit meinem hintern immer in unsere stecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt