~APRIL-BABYS-2010~
21.02.2011 10:54
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder. erstmal: koko ich denk morgen ganz fest an dich! es wird alles gut sein
so, bei uns gibt es was neues. die physio hat geholfen. Lina krabbelt nun endlich ich bin voll happy
Huhu!
Hab dich schon vermisst!
Schön, dass die Physio geholfen hat!
schön von die hier zu lesen super das deine lütte krabelt ! ich freu mich für dich !
Danke ihr lieben
also sie ist noch nicht schneller als gestern und schafft auch nur ein paar schritte... aber ich denke sie wird das genauso langsam und gemütlich angehen wie alles andere auch
ich bin erstma nur froh das sie es überhaupt kann!
21.02.2011 12:15
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder. erstmal: koko ich denk morgen ganz fest an dich! es wird alles gut sein
so, bei uns gibt es was neues. die physio hat geholfen. Lina krabbelt nun endlich ich bin voll happy
Huhu!
Hab dich schon vermisst!
Schön, dass die Physio geholfen hat!
schön von die hier zu lesen super das deine lütte krabelt ! ich freu mich für dich !
Danke ihr lieben
also sie ist noch nicht schneller als gestern und schafft auch nur ein paar schritte... aber ich denke sie wird das genauso langsam und gemütlich angehen wie alles andere auch
ich bin erstma nur froh das sie es überhaupt kann!
Warte mal ab, ich denke schon, dass sie das jetzt ruckzuck immer besser und schneller kann!
21.02.2011 12:22
Zitat von Alinamaus:unsere socken von lotti sehen auch ganz schlimm aus... also bei uns sind die auch ganz schnell pealig...
@ strumpfhosen ... wir haben viele von jako-O , bin sehr zufrieden mit denen ... sterntaler SH sind mist, genau wie die von TCM ... die von erstnings sind unterschiedlich manche leiern sofort am bund aus, andere sitzen gut und peelen auch nicht sofort ... H&M sitzen meist gut peelen aber auch schnell ... großer schrott sind die von kik ( meine jedenfalls ) da sind die beine bei 74/80 so lang das line sie passen aber der bund dann so kurz das der schlüpper beim bücken raus guckt .... keine ahnung was da für babys reinpassen sollen ?
@ sylvi das mit den fliesenflitzern von sterntaler versteh ich nicht ... lara hat inzwischen die von line an und die sehen alle aus wie neu ... obwohl ich die nach dem waschen sogar noch in den trockner flacke .... vielleicht hat sich die quali verändert ...
21.02.2011 12:24
Zitat von klisterremsa:oje ich drück dich mal ganz dolle!
guten morgen mädels ...
heute nacht zwischen 4 und 5 hatte ich relativ *viel* helles blut....
hoffe oma kommt bald, damit ich zum fa kann...
und unser auto ist kaput... sprang heute morgen nicht an...
ohman, die woche startet ja prima
21.02.2011 12:25
huhu ihr lieben!
@all: hat jemand schon was von Koko gehört? ich mach mir echt gedanken!hoffe das alles gut wird bei ihr!
**
**
@all: hatte heut ein vorstellungsgespräch, ist echt gut gelaufen, am Freitag gehe ich jetzt Probearbeiten wenn das gut ist kann ich ab dem 15 märz anfangen!
um erlich zu sein geht mir das alles zu schnell. dann muss Ben morgens imer bei die Oma!
wisst ihr was? da es ein kath. kindergarten ist wo ich anfangen könnte muss ich vorweisen das ich in dem nächsten jahr kirchlich heirate!!!! . eeigendlich wollten wir damit warten wenn wir mal mehr gesprart haben, will doch dann auch ganz schick in weiß heiaraten! Suppi, wenn ich das nicht mache darf ich da nicht arbeiten!so ein blöd........!
@all: hat jemand schon was von Koko gehört? ich mach mir echt gedanken!hoffe das alles gut wird bei ihr!
**
**
@all: hatte heut ein vorstellungsgespräch, ist echt gut gelaufen, am Freitag gehe ich jetzt Probearbeiten wenn das gut ist kann ich ab dem 15 märz anfangen!
um erlich zu sein geht mir das alles zu schnell. dann muss Ben morgens imer bei die Oma!
wisst ihr was? da es ein kath. kindergarten ist wo ich anfangen könnte muss ich vorweisen das ich in dem nächsten jahr kirchlich heirate!!!! . eeigendlich wollten wir damit warten wenn wir mal mehr gesprart haben, will doch dann auch ganz schick in weiß heiaraten! Suppi, wenn ich das nicht mache darf ich da nicht arbeiten!so ein blöd........!
21.02.2011 12:27
hallo ihr lieben,
bin auch kurz da... bei uns ist ganz normaler alltag... nüscht besonderes... kinder hin und her kutschen, kochen, etwas aufräumen...
bin auch kurz da... bei uns ist ganz normaler alltag... nüscht besonderes... kinder hin und her kutschen, kochen, etwas aufräumen...
21.02.2011 12:48
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben!
**
**
Oha, das ist aber ein massiver Eingriff in den Gleichbehandlungsgrundsatz. Das dürfen die gar nicht! Vor allem musste ja dann auch noch Kirchensteuer zahlen! Wenn die schon so anfangen, möchte ich nicht wissen, was noch alles kommt. Nee, nix für mich!
21.02.2011 12:49
so, war beim fa......
aber viel hoffnung hat er mir nicht gemacht... aber er war sehr nett....
er hat kein herzschlag gefunden, auch waren die anlagen viel zu winzig und die fruchthöle war auch ncht so schön rund....
er meinte, ds es nicht gut aussieht, aber wir wollen nichts machen bin nächste woche dienstag.. da wird nochmal kontroliert, ob sich ds krümelchen entwickelt... vieleicht war der es noch viel später als gedacht....
wegen der blutung soll ich mir keine gedanken machen, solange es nicht schlimmer als mensblutung wird, oder ich starke schmerzen habe....
er hat kein herzschlag gefunden, auch waren die anlagen viel zu winzig und die fruchthöle war auch ncht so schön rund....
er meinte, ds es nicht gut aussieht, aber wir wollen nichts machen bin nächste woche dienstag.. da wird nochmal kontroliert, ob sich ds krümelchen entwickelt... vieleicht war der es noch viel später als gedacht....
wegen der blutung soll ich mir keine gedanken machen, solange es nicht schlimmer als mensblutung wird, oder ich starke schmerzen habe....
21.02.2011 12:51
Zitat von klisterremsa:
so, war beim fa......
oh nein Koko
Drücke dir gaaaanz doll die Daumen, dass doch noch alles gut wird!!!
21.02.2011 12:51
Zitat von klisterremsa:
so, war beim fa......
Oh man aber vielleicht war der ES doch später und Du bist einfach noch viel früher als gedacht. Drücke ganz doll die Daumen!
21.02.2011 13:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
so, war beim fa......
Oh man aber vielleicht war der ES doch später und Du bist einfach noch viel früher als gedacht. Drücke ganz doll die Daumen!
Oh Koko! vieleicht bist du wirklich noch nicht so weit!!Lass dich mal lieb drücken!!!!
21.02.2011 13:03
danke ihr lieben... heist also einfach abwarten... schaun wir mal, was mich nächste woche erwarten... da sollte man zumindest den herzschlage sehen...
21.02.2011 13:07
Zitat von Sarah24:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
so, war beim fa......
Oh Koko! vieleicht bist du wirklich noch nicht so weit!!Lass dich mal lieb drücken!!!!
....lass dich mal drücken..
21.02.2011 13:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben!
**
**
Oha, das ist aber ein massiver Eingriff in den Gleichbehandlungsgrundsatz. Das dürfen die gar nicht! Vor allem musste ja dann auch noch Kirchensteuer zahlen! Wenn die schon so anfangen, möchte ich nicht wissen, was noch alles kommt. Nee, nix für mich!
kirchesteuer bezahlen wir ja auch jetzt schon!
Naja das sind die Kath. Kindergärten, aber besser ne arbeit wie Arbeitslos und ständig auf seminare gehen zu müssen! Aber ich kenne den Kindergarten, der ist echt schön und die leute sind auch suppper lieb. Die Frau bei der ich heut mein vorstellungsgespräch hatte arbeiten ja nicht in der einrichtung. also hab ich mit ihr nix zu tun! Deswegen werde ich die stelle auch annehmen, dann wird ihr halt einen Termin für Sommer 2012 vorgelegt.Das muss dann reichen!
21.02.2011 13:10
Mensch Koko das tut mir leid, aber geben wir mal die Hoffnung noch nicht auf. Es wird schon
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt