~APRIL-BABYS-2010~
21.10.2009 15:34
Ich wollte mal eine kleinen Gruß aus dem krankenlager da lassen... man man geht es mir bescheiden... und es wird und wird nicht besser .... im gegenteil, ich habe das Gefühl dass es von Tag zu Tag schlimmer wird....
21.10.2009 15:37
Zitat von Seesternchen:
Ich wollte mal eine kleinen Gruß aus dem krankenlager da lassen... man man geht es mir bescheiden... und es wird und wird nicht besser .... im gegenteil, ich habe das Gefühl dass es von Tag zu Tag schlimmer wird....
Erkältung, habe ich gerade auch. Mein sohn hat mich angesteckt. Aber es wird schon wieder besser bin jetzt schon seit der 3. Woche krank
21.10.2009 15:40
Zitat von Nicolche:
Zitat von Seesternchen:
Erkältung, habe ich gerade auch. Mein sohn hat mich angesteckt. Aber es wird schon wieder besser bin jetzt schon seit der 3. Woche krank
Du machst mir Mut... ich hab das erst ne Woche
21.10.2009 15:45
Zitat von Cabby:
Sagt mal, habt ihr auch immer so einen blöden Geschmack im Mund?
Also ich hab ständig so ein pappiges Gefühl, wie sonst nur morgens nach dem aufwachen. Putze mir ständig die Zähne, damit das weggeht, sogar Nachts mehrmals, immer wenn ich grad wach bin...
Aber es ist ruckzuck wieder da...
*grummel*
Bei mir ist das auch so arg der Fall, deswegen lutsche ich ja auch immer irgendwelche Bonbons. Aber hast Recht, der Geschmack ist unheimlich schnell wieder zurück.
21.10.2009 16:03
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Mizz_Ani:
ja, sowas macht man ja auch nicht jeden tag wa
ach mädels, ich hab montag endlich wieder termin. bin schon so gespannt. ich fühle mich momentan kein bisschen schwanger, und ich habe auch das gefühl das mein bauch aufgehört hat zu wachsen..
meine schwester kommt montag mit, sie ist schon so gespannt. ich hoffe ich bekomme auch ein outing...
Ich hab erst in 2 Wochen Termin u. fühle mich total unschwanger u. ein Bauch hab ich ja nich ..
dito, muss auch noch zwei wochen warten...dafür werd ich immer speckiger^^ naja...was solls
21.10.2009 16:04
Zitat von Raziii:
Zitat von Cabby:
Also ich hab ständig so ein pappiges Gefühl, wie sonst nur morgens nach dem aufwachen. Putze mir ständig die Zähne, damit das weggeht, sogar Nachts mehrmals, immer wenn ich grad wach bin...
*grummel*
Bei mir ist das auch so arg der Fall, deswegen lutsche ich ja auch immer irgendwelche Bonbons. Aber hast Recht, der Geschmack ist unheimlich schnell wieder zurück.
Das habe ich auch... seit ich schwanger bin. total ätzend!!!
21.10.2009 16:05
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Seesternchen:
Du machst mir Mut... ich hab das erst ne Woche
Das problem ist man kann nix nehmen, kein Nasenspray, kein Schleimlöser oder hustenstiller. Da alle 3 sachen den Baby schaden. Ich riche schon aus allen poren nach Kamillen tee.
21.10.2009 16:07
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Raziii:
Zitat von Cabby:
*grummel*
ich hab immer so n penetranten süßen geschmack im mund, nachdem ich was gegessen habe...ich mag ja süßes, aber nicht SO süß
21.10.2009 16:07
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Raziii:
Zitat von Cabby:
*grummel*
Naja ich der schwangerschaft ändert sich die Mundflora, Bakterien können sich ehr ansammeln. Und das richt nunmal. Am besten zum Zahnarzt, er hat das mir erklärt. Das man regelmäßig gerade in der Schwangerschaft zum Zahnarzt soll. bei leon habe ich es nicht gemacht. und was war 8 löscher in 10 monaten trotz 3 mal zähne Putzen
21.10.2009 16:11
Sooooo da ich ja hier nirgenwo nen fa termin bekommen habe und am freitag im kh abgewiesen wurden bin sind wir heut in einem anderen kh gefahren .
Zum glück is alles gut ,baby gehts gut etc ...hatte dann mal gefragt ob man was sehn konnte aber mankonnte auch keinen schniepi sehn ...er meinte erst so in der 20.ssw würde mn was sehn .löööööl also bei meinem sohn wusste ich es in der 16.woche aber na gut ^^ also kann ich ja immer noch auf ein mädel hoffen
@Rike was für ein kurs machste denn ?
@Sunny glüüückwunsch zum mädel
@Glücksjahr was hat den dein freudn für namen vorstellungen ???
Zum glück is alles gut ,baby gehts gut etc ...hatte dann mal gefragt ob man was sehn konnte aber mankonnte auch keinen schniepi sehn ...er meinte erst so in der 20.ssw würde mn was sehn .löööööl also bei meinem sohn wusste ich es in der 16.woche aber na gut ^^ also kann ich ja immer noch auf ein mädel hoffen
21.10.2009 16:14
Zitat von _Chantal_:
Sooooo da ich ja hier nirgenwo nen fa termin bekommen habe und am freitag im kh abgewiesen wurden bin sind wir heut in einem anderen kh gefahren .
der kurs nennt sich spiel- und lernwerkstatt! erst singen wir mit unseren mäusen, dann frühstücken wir gemeinsam und danach basteln wir noch was oder spielen etwas schönes!
in der gesamten zeit beobacht eich ein kind schreibe etwas wertschätzendes in ihr buch!
es ist interessant wie andere das eigene kind sehen!
21.10.2009 16:20
Zitat von Nicolche:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Raziii:
Zitat von Cabby:
*grummel*
Naja ich der schwangerschaft ändert sich die Mundflora, Bakterien können sich ehr ansammeln. Und das richt nunmal. Am besten zum Zahnarzt, er hat das mir erklärt. Das man regelmäßig gerade in der Schwangerschaft zum Zahnarzt soll. bei leon habe ich es nicht gemacht. und was war 8 löscher in 10 monaten trotz 3 mal zähne Putzen
Ums's riechen gehts ja nicht. ^^
Ich muss ja eh ca alle 4 Wochen zum Zahndoc, sie konnte meine Wurzelbehandlung aufgrund meiner Schwangerschaft ja net fertig machen und nun muss das Medikament immer erneuert werden, bis das Baby da ist. Ich kann ja mal fragen, ob sie ne Idee hat wegen dem Geschmack.
21.10.2009 16:25
uiii das hört sich gut an rike !! schade das sonst keiner da war
21.10.2009 16:29
Zitat von Mizz_Ani:
juhu chanti, ich bin auch da
boa mädels, ich war gestern Stretch-Limousine fahren das war sooo geil. meine schwester hat uns eingeladen, sie organisiert doch das festival of lights was grad in berlin ist. und wir wurden mit der limo abgeholt und sind über eine stunde schön durch berlin gedüst, an den ganzen schönen beleuchteten sehenswürdigkeiten vorbei... das war echt hammer!
ne oder?ja wie geil..wir waren von fr bis so in berlin und am sa hab ich die bilder hier gemacht:
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt