Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.10.2009 10:28
mein sohn kommt auch am dienstag in die kita ..bin mal gespannt wie er sich da macht .....
21.10.2009 10:29
Zitat von Alinamaus:

Ich mach gerade etwas Haushalt. Line ist in der Kita zweite Woche .. und mischt die Hütte da ordentlich auf .... die armen Erzieher, zu Hause ist sie echt flauschig aber in der Kita dreht sie im Moment am Rad. Gestern mußten sie sie mir 3 Leuten festhalten damit sie sich wickeln läßt... Essen wollte sie nur auf dem Schoss der Erzieherin... Line hat noch NIE Essen auf dem Schos gekriegt.. anfangs saß sie im Maxi Cosi und danach im Hochstuhl..
Ich mach mir echt Sorgen

ohjee das hört sich ja garnicht gut an ....sie muss sich sicher auch erstmal dran gewöhnen ...hoffe es wird besser ...evrl is es doch noch zu früh für line
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.10.2009 10:38
Zitat von _Chantal_:

huhuuuuuuuuuuuuuu

@glücksjahr bekommst du ein mädchen ???
@seesternchen dein us bild sah so aus als ob du ein jungenbekommst stimmt es ???

tutu mir leid wenn ich frage aber ich bekommhier null was mit weil hier keiner ne kurzfassung gibt was so passiert ist

ja ne püppi
kurzfassung.. hmm ich glaub was richtiges spannendes is net passiert wenn ich es net schon wieder vergessen hab. jammern uns gegenseitig di eohren vol wie immer
21.10.2009 10:39
uiii ein mädel ...glüüüüüüüüückwunsch !!!!!!!!! HASTE SCHON EIN NAMEN ??

ich will auch ein määädel
klisterremsa
35576 Beiträge
21.10.2009 10:56
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

@ Mini_Sylvi

meistens erfährt man das geschlecht erst bei der geburt.. wie gesagt meistens.. manchma kann man aber glück haben, das man eine nette schwester hat, die den ultraschal macht... vieleicht gibts sie dann einem ein kleinen hint... is aber nich so oft...

hej hej =

willkommen bei uns...du wohnst in schweden?wie schönnnn...mein mann ist finne und wir wollten ursprünglich auch nach finnland auswandern..das leben im norden ist herrlich(sag ich als spanierin*g*)

die ängste hab ich auch..glaube jede von uns..aber das denke ich ist normal...aber mit der zeit bin ihc auch nu ruhiger geworden.

ein us?das is ja krass..und wir jammern rum weil wir nur drei haben*lacht*

hi, dann gruess ma dein freund schön... kann leider nr ein wort finnisch (und das werd ich hier nich sagen )

also ich hätte gerne 3 usbilder
Raziii
1518 Beiträge
21.10.2009 11:00
Huhu Mädels

@koko: Herzlich Willkommen bei uns =)

Ich hatte die Nacht nen tierischen Wadenkrampf wie noch nie und das trotz Einnahme regelmäßig von Magnesium.
klisterremsa
35576 Beiträge
21.10.2009 11:00
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von klisterremsa:

@ Mini_Sylvi

meistens erfährt man das geschlecht erst bei der geburt.. wie gesagt meistens.. manchma kann man aber glück haben, das man eine nette schwester hat, die den ultraschal macht... vieleicht gibts sie dann einem ein kleinen hint... is aber nich so oft...

finde ich sehr merkwürdig . und eigentlich auch überflüssig warum da so nen gehjeimnis draus gemacht wird. wenigstens bei dem einen US könnt man doch schaun

ich schätze ma, das es auch ein wenig vom gebiet abhängig is... schweden is ein einwandererland, und es gibt hier viele kulturen, in denen ein mädchen weniger wert ist als ein junge
deswegen kann man ja auch glueck haben, das es einem doch verraten wird (wuerde mir bis jetzt alles so erklärt... wenn mein us-termin is, werd ich sahen wies ablåuft. drueckt mir die daumen das ich es gesagt bekomme)

gruesse aus göteborg, von koko, die gerne ein mädchen haben will, weil ihr 4 jungs provezeit wurden (nix gegen 4 kinder, aber alles jungs )
21.10.2009 11:19
hmmm da bin ich mal on und keiner schreibt so wirklich tzzzzzz ^^
klisterremsa
35576 Beiträge
21.10.2009 11:21
Zitat von _Chantal_:

hmmm da bin ich mal on und keiner schreibt so wirklich tzzzzzz ^^

ich bin da
Sunny26
3257 Beiträge
21.10.2009 11:43
Juhuuuuuuuu 15 SSW , man wie die Zeit vergeht......
Sunny26
3257 Beiträge
21.10.2009 11:44
Wir wollen unsere Prinzessin Laurin nennen.
21.10.2009 11:45
huhu Mädels ..
bin heute 15 ssw ...
ich freu mich so ..
Mizz_Ani
4377 Beiträge
21.10.2009 11:47
juhu chanti, ich bin auch da

boa mädels, ich war gestern Stretch-Limousine fahren das war sooo geil. meine schwester hat uns eingeladen, sie organisiert doch das festival of lights was grad in berlin ist. und wir wurden mit der limo abgeholt und sind über eine stunde schön durch berlin gedüst, an den ganzen schönen beleuchteten sehenswürdigkeiten vorbei... das war echt hammer!

21.10.2009 12:01
Zitat von Sunny26:

bekommst du ein mädchen ??
Raziii
1518 Beiträge
21.10.2009 12:05
Zitat von Sunny26:

Den Namen find ich auch schön. =)
Hat meine Oma auch mit auf'n Zettel geschrieben.
Hab nämlich mal den Auftrag erteilt, Namen zu sammeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt