~APRIL-BABYS-2010~
21.10.2009 16:31
Zitat von cridh:
Zitat von Mizz_Ani:
juhu chanti, ich bin auch da
boa mädels, ich war gestern Stretch-Limousine fahren das war sooo geil. meine schwester hat uns eingeladen, sie organisiert doch das festival of lights was grad in berlin ist. und wir wurden mit der limo abgeholt und sind über eine stunde schön durch berlin gedüst, an den ganzen schönen beleuchteten sehenswürdigkeiten vorbei... das war echt hammer!
ne oder?ja wie geil..wir waren von fr bis so in berlin und am sa hab ich die bilder hier gemacht:
haha, sehr geil. meine schwester arbeitet in der firma die das festival organisiert. und? wie hats dir gefallen? ich fands unheimlich schön alles.
21.10.2009 16:34
@Ani coole bilder !!! hattest sicher viel spaß !! hoffe es geht dir sonst ganz gut
21.10.2009 16:45
Zitat von _Chantal_:
@Ani coole bilder !!! hattest sicher viel spaß !! hoffe es geht dir sonst ganz gut
hey chanti, ja das war echt der hammer. wir haben immer die leute verarscht... als wir an ner roten ampel standen hab ich immer das fenster ein stück runtergemacht und meine hand rausgehalten. die leute haben immer doof geguckt und haben echt gegrübelt, welcher promi da wohl drin sitzt das war cool.
ansonsten gehts mir relativ gut. hab heute irgendwie extreme rückenschmerzen und kann mich zu nix aufraffen... müsste eigentlich einkaufen, wäsche waschen, für meine zwischenprüfung lernen... aber heute hab ich keinen nerv dazu...
und dir? hoffe dein urlaub hat sich noch einigermaßen gebessert?!
21.10.2009 17:19
Zitat von _Chantal_:
Sooooo da ich ja hier nirgenwo nen fa termin bekommen habe und am freitag im kh abgewiesen wurden bin sind wir heut in einem anderen kh gefahren .
Zum glück is alles gut ,baby gehts gut etc ...hatte dann mal gefragt ob man was sehn konnte aber mankonnte auch keinen schniepi sehn ...er meinte erst so in der 20.ssw würde mn was sehn .löööööl also bei meinem sohn wusste ich es in der 16.woche aber na gut ^^ also kann ich ja immer noch auf ein mädel hoffen
@Rike was für ein kurs machste denn ?
@Sunny glüüückwunsch zum mädel
@Glücksjahr was hat den dein freudn für namen vorstellungen ???
was hast denn gesagt dass sie dich abgelehnt haben?
mein freund hat nicht wirlich irgendwelche vorstellungen aber alles was ich sage ist ihm net gut genug, da er sich vorstellen könnt das man mit dem namen alsmädel schonmit 16 sex hat muss also nen name her wo er findet das es keusch klingt
jungenname hat er auch nur einen gesagt , denke wird ne lustige zeit bis wir nen namen haben
21.10.2009 17:46
Hallo Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Hm, muss mich mal auskotzen. Sorry.
Auch wenn ihr mich nachher für ne Heulsuse oder Memme haltet.
Wir sind eigentlich 5 Leute in einem Raucherbüro. Ausser einer Person wollten alle draussen rauchen (ich hätte dann im Büro bleiben können). Eine Person raucht weiter - Team-Leiterin! Somit habe ich das Büro verlassen müssen oder als alternative mich vollqualmen lassen.
Es wurde vor 5 Wochen gesagt -> In 2-3 TAGEN ist ein Nichtraucherbüro fertig (wäre dann für mich und die 2 anderen nicht Raucher aus dem Büro)! Nix ist…!
Jetzt habe ich seit 2 Tagen an ein und der selben Stelle ein stechenden "Schmerz". Merke, dass das vom sitzen kommt (habe keine Pausen = keine Bewegung). Heute bin ich um 13 Uhr abgehauen.
Ganz ehrlich, ich reiße mir den A... auf um die Post u. alles weg zu machen, damit meine Kollegen den Rücken frei haben um Telefon anzunehmen (klingelt durchgehend) und es merkt NIEMAND. Ich habe es sogar schon mal gesagt und es kam nix.
Jetzt sitz ich da seit 2 Tagen u. bin halt nur morgens kurz im anderen Büro um Post zu holen u. Abends um erledigtes abzulegen. Das Büro weiß von meinen momentanen Beschwerden und auch von meinen Kreislauf Problemen (niedriger Blutdruck). Und kein Mensch kommt mal gucken oder ruft mal an oder so!
So, das musste mal raus. Bin sooo gereizt/genervt/gekränkt.
Als ich heute abgehauen bin habe ich mir echt gedacht: Wofür? Dankt dir eh keiner!
Wenn ich liege oder laufe, dann geht es mir gut. Also bin ich nach Haus, habe Mittagsschlaf gemacht und war danach spazieren. Genauso wie gestern und alles ist wieder gut.
Sorry, für's voll labern!
Di. muss ich zum Glück wieder zum U-Schall! Was würdet ihr bis dahin machen? Frustet mich alles ;o(
Liebe Grüße
Wir sind eigentlich 5 Leute in einem Raucherbüro. Ausser einer Person wollten alle draussen rauchen (ich hätte dann im Büro bleiben können). Eine Person raucht weiter - Team-Leiterin! Somit habe ich das Büro verlassen müssen oder als alternative mich vollqualmen lassen.
Es wurde vor 5 Wochen gesagt -> In 2-3 TAGEN ist ein Nichtraucherbüro fertig (wäre dann für mich und die 2 anderen nicht Raucher aus dem Büro)! Nix ist…!
Jetzt habe ich seit 2 Tagen an ein und der selben Stelle ein stechenden "Schmerz". Merke, dass das vom sitzen kommt (habe keine Pausen = keine Bewegung). Heute bin ich um 13 Uhr abgehauen.
Ganz ehrlich, ich reiße mir den A... auf um die Post u. alles weg zu machen, damit meine Kollegen den Rücken frei haben um Telefon anzunehmen (klingelt durchgehend) und es merkt NIEMAND. Ich habe es sogar schon mal gesagt und es kam nix.
Jetzt sitz ich da seit 2 Tagen u. bin halt nur morgens kurz im anderen Büro um Post zu holen u. Abends um erledigtes abzulegen. Das Büro weiß von meinen momentanen Beschwerden und auch von meinen Kreislauf Problemen (niedriger Blutdruck). Und kein Mensch kommt mal gucken oder ruft mal an oder so!
Als ich heute abgehauen bin habe ich mir echt gedacht: Wofür? Dankt dir eh keiner!
Wenn ich liege oder laufe, dann geht es mir gut. Also bin ich nach Haus, habe Mittagsschlaf gemacht und war danach spazieren. Genauso wie gestern und alles ist wieder gut.
Di. muss ich zum Glück wieder zum U-Schall! Was würdet ihr bis dahin machen? Frustet mich alles ;o(
Liebe Grüße
21.10.2009 17:52
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels!
Liebe Grüße
kannst dich nich für ein paar tage krankschreiben lassen? dann kannst dich ma von die **** dort erholen, und die bekommen vieleicht mit, was se an dir haben und sind vieleicht netter....
21.10.2009 18:48
kannst dich nich für ein paar tage krankschreiben lassen? dann kannst dich ma von die **** dort erholen, und die bekommen vieleicht mit, was se an dir haben und sind vieleicht netter....
[/quote]
Denke das werde ich auch machen...!
Geht gar nicht...
Danke ;o)
21.10.2009 19:34
Zitat von _Chantal_:
uiii das hört sich gut an rike !! schade das sonst keiner da war
ach spatzi, ich war doch auch nur noch mal schnell da! wenn du wieder zu hause bist, ist alles wieder jut!!!
21.10.2009 19:43
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels!
Liebe Grüße
hallo ines,
das hört sich ja alles wenig erfreulich an!
lass dich mal drücken... also ich mit lotte ss war, saß ich auch in einer firma, in der sie geraucht haben. lange habe ich es da nicht mehr ausgehalten. der kündigungsgrund war zwar ein anderer, aber ich habe mich da nicht wohl gefühlt!
sprich deinen arzt nochmal auf deinen niedrigen blutdruck an! ich meine, es gibt auch tropfen, die du in der ss nehmen kannst. ansonsten hilft mir immer grüner tee am morgen! und viiielll frische luft!
Rike
21.10.2009 19:44
Zitat von Mizz_Ani:
Mädels, wo seid ihr alle??????
bin dahhaaaa.... wer noch???
21.10.2009 19:49
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
außer uns beiden wohl niemand
21.10.2009 19:52
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
und ich bin auch nicht mehr lange da..
bald fangen die serien an!!! und ich mache mir jetzt noch möhrchensalat! *yammi*
21.10.2009 19:53
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
und ich bin auch nicht mehr lange da..
bald fangen die serien an!!! und ich mache mir jetzt noch möhrchensalat! *yammi*
na dann lass es dir schmecken, ich hab mir grad kartoffeln mit mischgemüse gemacht...
21.10.2009 19:58
das gibt es bei uns morgen mittag!
mal schauen, wie es muppelchen morgen geht! sie war heute abend ein wenig warm! hatte aber auch den ganzen tag den finger im mund und hat viel die zunge raus gestreckt! vielleicht sind es die letzten backenzähne!
mal schauen, wie es muppelchen morgen geht! sie war heute abend ein wenig warm! hatte aber auch den ganzen tag den finger im mund und hat viel die zunge raus gestreckt! vielleicht sind es die letzten backenzähne!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt