~APRIL-BABYS-2010~
22.01.2011 19:58
Zitat von Seesternchen:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Ich gehe heute abend wech.... !Meine Mama passt auf....wird zwar nur 21.00h oder so,aber ich she wieder was anderes !!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!
Hab ganz viel Spaß und lass es dir gut gehen!
Hey das hört sich ja Klasse an!
Trink für mich einen mit.. ich genehmige mir wohl heute abend mal ein leckeren Rama.
Wat is denn Rama?
Ramazotti
Oh, nee den kannste behalten
22.01.2011 19:59
Zitat von Rike:
so ihr hasen, ich geh jetzt aufs sofa! gute nacht!
Nachti und schlaf gut
22.01.2011 19:59
Zitat von Seesternchen:
Oh man heute ist nicht mein Tag...
Ich vermisse meinen Mann heute total! und freute mich, dass er gegen 19.30 max. 20.00 Uhr zu hause ist... nun rief er um 19.30 Uhr an und meinte, die Kassen fahren jetzt gerade runter, es waren bis eben noch Kunden im Laden. Der Laden schließt Samstags aber schon um 18.00 Uhr. Die Kunden haben sich geweigert zu gehen... Somit kommt er wohl erst gegen 21.00 - 21.30 erst nach hause *heul*
Oh nein! Aber heute ist ein komischer Tag. Ich vermiss Björn auch mega mega doll. Ok, glaub das tu ich eigentlich immer
Aber freu Dich auf morgen. Da haste Deinen Schatzi nur für Dich.
22.01.2011 20:00
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:da habe ich glück... dank des hygienespülers passt das wenigstens mit der wäsche!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:duschgel wird mit in die reihe aufgenommen... also desi, glasreiniger und duschgel....
@ Rike
Ahhh der Teppich. Brrr. Also ich schrubb den (also bisher kenne ichs nur von meinen Hunden) mit Duschgel. Ganz weg ist der Geruch zwar nicht aber wesentlich besser.
Waschpulver - Persil/Ariel
ich habe Finns Klamotten teilweile 3-4 x gewaschen weil ich sobald ich die Waschmaschine aufmachte sofort wieder den Geruch in der Nase hatte
am Teppich hilft immer mit Waschmittel ran zu gehen. evtl. auch Zitronensaft. Aber je nach Teppich äzt die Zitronensäure die Farbe weg.
22.01.2011 20:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Ich vermisse meinen Mann heute total! und freute mich, dass er gegen 19.30 max. 20.00 Uhr zu hause ist... nun rief er um 19.30 Uhr an und meinte, die Kassen fahren jetzt gerade runter, es waren bis eben noch Kunden im Laden. Der Laden schließt Samstags aber schon um 18.00 Uhr. Die Kunden haben sich geweigert zu gehen... Somit kommt er wohl erst gegen 21.00 - 21.30 erst nach hause *heul*
Oh nein! Aber heute ist ein komischer Tag. Ich vermiss Björn auch mega mega doll. Ok, glaub das tu ich eigentlich immer
Am allerallermeisten freue ich mich auf das schöne gemütliche Frühstück morgen früh (einzig Stella fehlt mir )
22.01.2011 20:02
@ tini_bini
Sag mal, kann es sein, dass wir auch nicht soooo weit auseinander wohnen????
22.01.2011 20:05
Zitat von Seesternchen:
@ tini_bini
Ich glaub, du wohnst noch ein Stückchen weiter südlich, als ich. Ich wohne in der Nähe des künftigen deutschen Meisters
22.01.2011 20:05
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:da habe ich glück... dank des hygienespülers passt das wenigstens mit der wäsche!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:duschgel wird mit in die reihe aufgenommen... also desi, glasreiniger und duschgel....
@ Rike
Ahhh der Teppich. Brrr. Also ich schrubb den (also bisher kenne ichs nur von meinen Hunden) mit Duschgel. Ganz weg ist der Geruch zwar nicht aber wesentlich besser.
Waschpulver - Persil/Ariel
ich habe Finns Klamotten teilweile 3-4 x gewaschen weil ich sobald ich die Waschmaschine aufmachte sofort wieder den Geruch in der Nase hatte
den benutze ich auch
ich hatte den Geruch trotzdem in der Nase ...
was ich an Waschpulver und Hygienespülter brauche
ich habe eine 7kg Maschine und die läuft JEDEN Tag
22.01.2011 20:06
Zitat von tini_bini:
http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/smilies. png
Zitat von Rike:
so ihr hasen, ich geh jetzt aufs sofa! gute nacht!
Nachti und schlaf gut
und süsse Träume ...
22.01.2011 20:07
Zitat von tini_bini:
Zitat von Seesternchen:
@ tini_bini
Ich glaub, du wohnst noch ein Stückchen weiter südlich, als ich. Ich wohne in der Nähe des künftigen deutschen Meisters
dann können wir uns ja mal treffen
22.01.2011 20:09
Zitat von Seesternchen:
bohh unverschämt
22.01.2011 20:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Alleine sein ist echt sch ...
übrigens hier riecht alles nach Mango-Mandarine
22.01.2011 20:11
Zitat von DeinHase:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Seesternchen:
@ tini_bini
dann können wir uns ja mal treffen
Können wir gerne mal machen. Du kommst aus der Kölner Ecke, oder?
22.01.2011 20:12
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Alleine sein ist echt sch ...
übrigens hier riecht alles nach Mango-Mandarine
Ohhhhh Partylite! Lecker!
22.01.2011 20:12
Zitat von tini_bini:
Zitat von Seesternchen:
@ tini_bini
"wir" haben dem künftigen Meister heute wenigstens zwei Punkte geklaut
Dortmund ist nicht weit von hier.. wir liegen exakt genau 60 km südlich von Dortmund und die Fahrzeit beträgt ca. 35 min
Ich lebe im MK Kreis
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt