Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
22.01.2011 19:40
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich dachte echt, dass wir es überstanden haben.. aber nein... lotti hat sich gerade schwallartig im bett übergeben... gaaaanz super...

hat jemand einen guten tipp gegen meinen lieben freund den kotzgeruch??ß ich habe jetzt schon glasreiniger und dan clorix drauf geknallt.. und ich gehe alle wetten ein, dass das morgen trotzdem riecht...

@koko, ich freu mich... wie lang ist die probezeit?? wann darf ich mit dir hibbeln??

oje oje... ich hoffe uehc gehts schnell beser....
was man bei dem geruch machen kan, weis ich nicht ..
probezeit ist 3 monate... also wenn leni ein jahr ist, fangen wir an... aber nicht gleich auf teufel komm raus.. sondern lassen erstmal die verhütung weg
tini_bini
3015 Beiträge
22.01.2011 19:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Zitat von Froschi08:

Ich gehe heute abend wech.... !Meine Mama passt auf....wird zwar nur 21.00h oder so,aber ich she wieder was anderes !!!

Es sei Dir von Herzen gegönnt Ich wünsch Dir megaviel Spaß!
Ich werd mich gleich mit Liah in die Wanne schmeissen (ist ja heute ihr 9monatiger Geburtstag ) und dann ab aufs Sofa!

Danni, wünsche Dir mega viel Spaß!
.
Uschi:
War heute auch mit Kita in der Wanne. Hat Björn gesagt: "ach, kaum bin ich nicht da, holste die nen anderen Typen in die Wanne!"
Alles Liebe zum 9monatigen

Typisch Mann
Rike
26689 Beiträge
22.01.2011 19:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich dachte echt, dass wir es überstanden haben.. aber nein... lotti hat sich gerade schwallartig im bett übergeben... gaaaanz super...

hat jemand einen guten tipp gegen meinen lieben freund den kotzgeruch??ß ich habe jetzt schon glasreiniger und dan clorix drauf geknallt.. und ich gehe alle wetten ein, dass das morgen trotzdem riecht...

@koko, ich freu mich... wie lang ist die probezeit?? wann darf ich mit dir hibbeln??

probezeit ist 3 monate... also wenn leni ein jahr ist, fangen wir an... aber nicht gleich auf teufel komm raus.. sondern lassen erstmal die verhütung weg

was willste denn auch sonst machen???
klisterremsa
35576 Beiträge
22.01.2011 19:41
Zitat von Rike:

nochmal eine fragen..

wenn lotti mrgen sich nciht übergibt, kann sie dann montags in die zwergengruppe??

ich würde sichherheitshalber frühs die erzieherin anrufen und sie fragen wie sie ds da handhaben
tini_bini
3015 Beiträge
22.01.2011 19:43
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Uschi:

Zitat von DeinHase:

Grrr ... ich kriege gerade mal wieder eine Ebaykrise ...
die Leute ersteigern Markenware für 1€ bei mir und fangen dann mit mir zu diskutieren - erst so "Hallo, gibt es be 2 Artikeln keinen Versandrabatt....???" dann schreibe ich kein Problem Maxibrief 2,50€ und dann NEIN WARENSENDUNG für 1,65€ - ich hasse es nach Auktionsende über so einen Scheiß zu diskutieren
Ebay macht keinen Spaß mehr

Ja, sehe ich auch so... ! Ich überlege noch ob ich meine Babysachen überhaupt da einstelle
Vor allem bei Makenware für nen 1,-€ noch über Porto diskutieren.. also irgendwo ist auch mal gut!

Wir behalten sowieso erstmal alles fürs Zweite...

Ich habe ja auch viele Klamotten fürs zweite (das sich ja dann laaaaaange Zeit gelassen hat) aufgehoben. Vieles habe ich angezogen, vieles aber wiederrum überhaupt nicht.

Somit werde ich diesmal auch wieder viel reduzieren. Teile die ich wirklich fürs Dritte nehmen will und die Teile die ich nicht mag, kommen weg... fertig. Denn wenn sich das nächste ansagt holt man wirklich wieder jede Menge Neues..

Bei mir kommt auch alles weg. Wobei wir uns ziemlich sicher sind, dass es irgendwann noch ein 3. Baby geben wird. Aber dann kaufen wir halt neue Sachen. Werde diesmal, wie bei Philipp auch, 1-2 Lieblingsteile von Lea (für Lea) verwahren und der Rest kommt wech. Will mir nicht den ganzen Keller damit vollstellen.
tini_bini
3015 Beiträge
22.01.2011 19:44
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Ich gehe heute abend wech.... !Meine Mama passt auf....wird zwar nur 21.00h oder so,aber ich she wieder was anderes !!!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!
Hab ganz viel Spaß und lass es dir gut gehen!

Hey das hört sich ja Klasse an!

Trink für mich einen mit.. ich genehmige mir wohl heute abend mal ein leckeren Rama.

Wat is denn Rama?
Nickitierchen
26491 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

nochmal eine fragen..

wenn lotti mrgen sich nciht übergibt, kann sie dann montags in die zwergengruppe??

ich würde sichherheitshalber frühs die erzieherin anrufen und sie fragen wie sie ds da handhaben

ja, die meisten einrichtungen haben das gerne, wenn die kinder 3tage kotzfrei sind... halten sich aber langs nicht alle (vorallem berufstätige eltern) dran
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich meinte eigendlich damit nur.. das wir nicht verhüten und wenns passiert dann passiert... nicht dsa ich tempi messe um nur an fruchtbaten tagen zu herzeln... weist wie ich meine
Rike
26689 Beiträge
22.01.2011 19:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

nochmal eine fragen..

das ist ne gute idee.. oder auch den kia!
Rike
26689 Beiträge
22.01.2011 19:46
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

nochmal eine fragen..

ja, die meisten einrichtungen haben das gerne, wenn die kinder 3tage kotzfrei sind... halten sich aber langs nicht alle (vorallem berufstätige eltern) dran
bei mir wäre es ja kein ding.. ist nur schade, dass die eingewöhnungsphase dann so lange unterbrochen ist.
Rike
26689 Beiträge
22.01.2011 19:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich meinte eigendlich damit nur.. das wir nicht verhüten und wenns passiert dann passiert... nicht dsa ich tempi messe um nur an fruchtbaten tagen zu herzeln... weist wie ich meine
na klar, weiß ich wie du das meinst.. ich musste nur erst an unbefleckte empfängnis denken!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.01.2011 19:47
@ Rike

Ahhh der Teppich. Brrr. Also ich schrubb den (also bisher kenne ichs nur von meinen Hunden) mit Duschgel. Ganz weg ist der Geruch zwar nicht aber wesentlich besser.
tini_bini
3015 Beiträge
22.01.2011 19:48
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

@sylvi, jörg kommt so langsam auf die beine... er hat aber heute auch erstmal immodium akut gefressen!

@birgit, ich muss zugeben, dass ich an dem nachmittag nciht wußte, was ich als erstes anpacken soll... kind zum kia, mann im kh... alles scheiße!

@irina, ja er war abends um 20:00 wieder zu hause! gsd... es wird ein toller MDI gewesen sein. norovirus und sarmonellen wurden ja getestet.. und sicher noch ein paar andere sachen, von denen ich keine ahnung habe!
im gesicht blutet es immer dolle... und es sieht am mund meist auch schlimme raus, wegen dme speichel... aber erschrecken tut man sich allemal!

@emökchen, kein pan mit der stimme, aber würde mich auch mal interessieren!

@sarah, oh gott... wie süß... davon hätte ich aber gerne ein foto gesehen! gut, dass der doc dr helfn konnte. mein rücken plagt mich auch schon wieder und ich bin am überlegen am mo den knochendoc anzurufen!

@tini, schön, dass es lea besser geht. zwiebel kan neigentlich nicht schaden!

@danni, das habe ich auch manchmal! viel spaß beim weggehen!

Och menno. Das ist ja blöd, dass Lotti wieder gebrochen hat. Hoffentlich war es nur einmalig... *daumendrück*
Ein Mittel gegen den fiesen Gestank hab ich leider nicht. Waschen, Putzen und LÜFTEN Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
Rike
26689 Beiträge
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

@sylvi, jörg kommt so langsam auf die beine... er hat aber heute auch erstmal immodium akut gefressen!

@birgit, ich muss zugeben, dass ich an dem nachmittag nciht wußte, was ich als erstes anpacken soll... kind zum kia, mann im kh... alles scheiße!

@irina, ja er war abends um 20:00 wieder zu hause! gsd... es wird ein toller MDI gewesen sein. norovirus und sarmonellen wurden ja getestet.. und sicher noch ein paar andere sachen, von denen ich keine ahnung habe!
im gesicht blutet es immer dolle... und es sieht am mund meist auch schlimme raus, wegen dme speichel... aber erschrecken tut man sich allemal!

@emökchen, kein pan mit der stimme, aber würde mich auch mal interessieren!

@sarah, oh gott... wie süß... davon hätte ich aber gerne ein foto gesehen! gut, dass der doc dr helfn konnte. mein rücken plagt mich auch schon wieder und ich bin am überlegen am mo den knochendoc anzurufen!

@tini, schön, dass es lea besser geht. zwiebel kan neigentlich nicht schaden!

@danni, das habe ich auch manchmal! viel spaß beim weggehen!

Och menno. Das ist ja blöd, dass Lotti wieder gebrochen hat. Hoffentlich war es nur einmalig... *daumendrück*
Ein Mittel gegen den fiesen Gestank hab ich leider nicht. Waschen, Putzen und LÜFTEN Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
gut, das mache ich schon alles... ich bleib einfach dabei und haue im wechsel glasreiniger und irgendein desi zeuch drauf.. irgendwann muss das doch weichen!
tini_bini
3015 Beiträge
Zitat von Rike:

nochmal eine fragen..

Ich glaub ich würd noch ein paar Tage warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt