Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26491 Beiträge
22.01.2011 19:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Ein ganz schnelles HALLO an alle!

Ich bin noch da,aber ich fühl mich grad nicht so,als dass ich ich vil schreiben könnte/möchte.

Zwar lese ich möglichst alles,aber mag nicht groß antworten.Bitte nicht böse sein....melde mich wieder,wenn es besser ist.
Alles Liebe,Danni

gruppenknuddeln!!
22.01.2011 19:25
Danke Sylvi und Dani

@Irina
Liah hat für ein Kind viel zu viel... ich hab so viele Sachen gar nicht getragen... und ausserdem denke ich nicht, dass bei uns noch ein zweites kommt Und wenn doch was fehlt.. ich weiss ja wo es Nachschub gibt!
klisterremsa
35576 Beiträge
22.01.2011 19:29
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Claudi!!!!!!!!!!!!!! Jetzt höre auf zu zocken!!!
echt mal... sie vernachlässigt schon ihren garten

nach ca. 1woche hab ich mal wieder was getan so isses net
klisterremsa
35576 Beiträge
22.01.2011 19:30
Zitat von Cabby:

Oh man, hat Nevio uns vorhin Sorgen gemacht!
Der ist abgerutscht und gegen Papas Knie gefallen. Hat dann sowas von dolle aus dem Mund geblutet! Hat aber nur ganz kurz geweint und dann war wieder alles super. Haben auch in seinen Mund schauen können. Zunge war heile und die Zähne sahen auch gut aus. Wir glauben, es kam von dem oberen Lippenbändchen. Puh... Aber man, wie das geblutet hat...
oh man... was fürn shock.. ich glaub ich wäre in ohmacht gefallen
Rike
26689 Beiträge
22.01.2011 19:32
hallo ihr lieben,

ich dachte echt, dass wir es überstanden haben.. aber nein... lotti hat sich gerade schwallartig im bett übergeben... gaaaanz super...

hat jemand einen guten tipp gegen meinen lieben freund den kotzgeruch??ß ich habe jetzt schon glasreiniger und dan clorix drauf geknallt.. und ich gehe alle wetten ein, dass das morgen trotzdem riecht...

@sylvi, jörg kommt so langsam auf die beine... er hat aber heute auch erstmal immodium akut gefressen!

@birgit, ich muss zugeben, dass ich an dem nachmittag nciht wußte, was ich als erstes anpacken soll... kind zum kia, mann im kh... alles scheiße!

@koko, ich freu mich... wie lang ist die probezeit?? wann darf ich mit dir hibbeln??

@irina, ja er war abends um 20:00 wieder zu hause! gsd... es wird ein toller MDI gewesen sein. norovirus und sarmonellen wurden ja getestet.. und sicher noch ein paar andere sachen, von denen ich keine ahnung habe!
im gesicht blutet es immer dolle... und es sieht am mund meist auch schlimme raus, wegen dme speichel... aber erschrecken tut man sich allemal!

@emökchen, kein pan mit der stimme, aber würde mich auch mal interessieren!

@sarah, oh gott... wie süß... davon hätte ich aber gerne ein foto gesehen! gut, dass der doc dr helfn konnte. mein rücken plagt mich auch schon wieder und ich bin am überlegen am mo den knochendoc anzurufen!

@tini, schön, dass es lea besser geht. zwiebel kan neigentlich nicht schaden!

@danni, das habe ich auch manchmal! viel spaß beim weggehen!

klisterremsa
35576 Beiträge
22.01.2011 19:32
Zitat von Froschi08:

Ein ganz schnelles HALLO an alle!

Ich bin noch da,aber ich fühl mich grad nicht so,als dass ich ich vil schreiben könnte/möchte.

Zwar lese ich möglichst alles,aber mag nicht groß antworten.Bitte nicht böse sein....melde mich wieder,wenn es besser ist.
Alles Liebe,Danni
hoffe du bist bald wieder da
Rike
26689 Beiträge
22.01.2011 19:33
nochmal eine fragen..

wenn lotti mrgen sich nciht übergibt, kann sie dann montags in die zwergengruppe??
Nickitierchen
26491 Beiträge
22.01.2011 19:34
oh nein, rike..dann knuddel deine kleine maus ganz dolle und wünsche gute besserung!
tini_bini
3015 Beiträge
22.01.2011 19:34
Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier schneit es mal wieder ununterbrochen, seit ich heute morgen um kurz nach 7 aufgestanden bin.

Emma ist nun gewaschen, gefrühstückt haben wir auch und nun.. keine Ahnung was wir heute machen sollen... Ich bin heute etwas ratlos. eigentlich sollte ich noch meinen Opa besuchen gehen aber irgendwie habe ich keine Lust bis nach Attendorn zu fahren (das ist ungefähr 30 km von hier, können auch 40 sein... Stella ist heute bei ihrem Vater und somit bin ich ganz alleine mit Emma.

Wäsche brauche ich auch nicht zu machen, denn seitdem ich eine neue WaMa habe läuft die nur noch alle 2 - 3 Tage Einzig die Betten werde ich gleich noch abziehen. Emma ihrs habe ich gestern schon gemacht. Heute ist unsers und Stellas Bett noch dran. Aber das ist ja ne Sache von 15 minuten das abziehen und neu beziehen... Werde ich heute mittag wenn Emma schläft mal in Angriff nehmen.

Was liegt bei euch so an? Eigentlich könnte ich auch shoppen gehen.. aber selbst dazu habe ich keine Lust. Müsste auch noch nach Hagen zu toys are us fahren, da ich noch ein spiel von Stella umtauschen müsste das sie zu Weihnachten doppelt bekommen hat (weil meine Schwägerin mal wieder nicht zuhörte)... Kassenbon ist ja vorhanden. Aber selbst nach Hagen hab ich keine Lust... Mh und Kaffeetrinken könnte ich ja mal wieder.. aber irgendwie hab ich mich entweder mit meinen Freundinnen ganz derbe in den letzten zwei Tagen verscherzt oder sie können nicht....

Wie ihr seht.. ein kleiner langweiliger Depritag steht hier mal auf dem Programm...

Evtl. werde ich mal die ganzen Kartons mit Babyklamotten aussortieren. Meine Schwägerin hat mir "meine" Klamotten nämlich wieder gegeben.. sind nur alles sachen die ich a) nicht mehr haben wollte oder b) gar nciht von mir sind... meinen Alvi Schlafsack und Co. sind definitiv nicht dabei.. Ich werde dann mal den Rest den ich verkaufen kann verkaufen und der Rest geht entweder in die altkleidersammlung oder aber ich hebe es für das nächste Baby auf...

Ach na das hört sich ja alles sehr entspannt an. Dann mach doch nen Ruhigen zu Hause? Kaffee trinken würde ich so gerne mal vorbeikommen. Sind nämlich alleine. Unser Papa ist auswärts schade, dass Du hinter den Bergen am A*** der Welt wohnst

Yvonne und ich wohnen ja nicht wirklich so weit auseinander - und bei mir gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit mit Kinderbett und eigenem Bad

Aber so auf die Schnelle gehts ja mal nicht

fährst du eigentlich bei manch einem Auswärtsspiel mit??? Denn hier bei uns gibt es schon den ein oder anderen 2. Liga Verein

Oder wir planen jetzt spontan mal ein treffen. Bis Köln kannst du ja auch mit dem Zug kommen und dann treffen wir uns mit Kirsten! Mensch das wäre doch so genial! Meinste dass schaffen wir mal wenn Björn ein Auswärtsspiel hat??? Dann biste nicht alleine und Kirsten sorgt schon dafür dass du nicht verhungerst!

Na wäre das kein verlockendes Angebot???

Du kannst auch zu den hintersten Bergen am Ar.. der Welt vorbei schauen. Da wäre dann Köln auch der nächste Bahnhof und ich würde dich abholen.

Nein, fahre ich nicht mit. Bin doch nicht so ein Fussi-Fan. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Wie weit wohnst Du eigentlich von Kirsten weg?

Ne statt Fußball schauen würdeste dann uns besuchen Mit dem Auto um die 30 - 40 Minuten je nach dem ob man einen Träumer vor sich fahren hat oder nicht. Sind ca. 50 - 60 km. also ein Katzensprung

Oh so nah? Ach mano, warum wohnt Ihr nicht so nah bei mir
Das WE nervt mich schon wieder. Allein, allein, allein, allein. Ach man

Japp ist wirklich ein Katzensprung!

Süße wie kann man dich den aufheitern???? Mir ist es ja ähnlich.. nur mein Mann kommt heute abend gegen 20.30 Uhr zum Glück nach hause!

Ach glaube, mich heitert grad (mal wieder) nix, was machbar ist, auf. Könnte shoppen gehen, habe noch sooo viele Gutscheine von Weihnachten. Müsste also nichtmal Geld ausgeben, aber hab ich auch keine Lust.
Wenn mich Familie oder Freunde besuchen würden, ja, das würde mich aufheitern. Aber haben alle selber zu tun Hasse allein sein!
Hat Dein Mann dann morgen frei?

Japp zum Glück! Steht erst wieder irgendwann im Mai an, dass er wohl einen Sonntag arbeiten muss.. im zweifel immer an Muttertag.

Dafür muss er halt jeden Samstag arbeiten.

Jo meine Familie kann ich auch nicht besuchen, die sind entweder krank oder im KKH

Mh wenn du nicht so weit weg wärst, würd ich sagen, lass uns einen weibershoppingtag machen... *seufz* Träumen darf man ja mal...

Hätten wir heute auch machen können
wir waren noch nicht in den Kölnarkarden

Stimmt, dass hätten wir heute wirklich machen können. Statt beide alleine zuhause rumzusitzen... nun ja wenn nicht heute, dann halt demnächst mal! Erstmal wieder Ikea Passt Donnerstag eigentlich? Weil Mittwoch kann ich ja nicht.. also ich rede vom 03.02...

Also ich geh Montag zu Ikea in Kamen. Wenn wer mit will, immer gerne
tini_bini
3015 Beiträge
22.01.2011 19:35
[color]
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mh wenn du nicht so weit weg wärst, würd ich sagen, lass uns einen weibershoppingtag machen... *seufz* Träumen darf man ja mal...[/color]

Au ja, da hätte ich dann vielleicht sogar Freude am shoppen
Aber was echt krass ist, früher war ich eigentlich jeden Tag in der Stadt und habe was geshoppt. Mhh, und jetzt? Es ist so wenig geworden. Und wenn ich was kaufe, dann für Kita. Ich sag mir, für mich brauch ich nix. Hab den ganzen Schrank voll. Mittlerweile bin ich sogar von vollen Geschäften genervt. Dass mir das mal passiert

Süße du bist Mama geworden und da stellt man urplötzlich seine eigene Wünsche hinter die des Kindes! Wird immer immer immer so bleiben.

Aber dass man so gar kein Interesse mehr an Sachen für sich hat? Wenn ich mich zum Beispiel entscheiden müsste, in nen Laden für Kita oder einen für mich - auf jeden Fall in den Kinderladen

Ich shoppe aber auch im Moment lieber für mein Kleinen. Mags, wenn sie schick angezogen sind
tini_bini
3015 Beiträge
22.01.2011 19:36
Zitat von Uschi:

Was ist Ackersalat?

Bei uns hats auch geschneit, nur ein bissi.. nix liegengeblieben. Von mir aus könnte auch langsam der Frühling kommen

*Zustimm* Frühling wär mal was Feines. Freu mich schon auf Philipp Eiersuche an Ostern
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.01.2011 19:38
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich dachte echt, dass wir es überstanden haben.. aber nein... lotti hat sich gerade schwallartig im bett übergeben... gaaaanz super...

hat jemand einen guten tipp gegen meinen lieben freund den kotzgeruch??ß ich habe jetzt schon glasreiniger und dan clorix drauf geknallt.. und ich gehe alle wetten ein, dass das morgen trotzdem riecht...

@sylvi, jörg kommt so langsam auf die beine... er hat aber heute auch erstmal immodium akut gefressen!

@birgit, ich muss zugeben, dass ich an dem nachmittag nciht wußte, was ich als erstes anpacken soll... kind zum kia, mann im kh... alles scheiße!

@koko, ich freu mich... wie lang ist die probezeit?? wann darf ich mit dir hibbeln??

@irina, ja er war abends um 20:00 wieder zu hause! gsd... es wird ein toller MDI gewesen sein. norovirus und sarmonellen wurden ja getestet.. und sicher noch ein paar andere sachen, von denen ich keine ahnung habe!
im gesicht blutet es immer dolle... und es sieht am mund meist auch schlimme raus, wegen dme speichel... aber erschrecken tut man sich allemal!

@sarah, oh gott... wie süß... davon hätte ich aber gerne ein foto gesehen! gut, dass der doc dr helfn konnte. mein rücken plagt mich auch schon wieder und ich bin am überlegen am mo den knochendoc anzurufen!

Oh man, nein! Das tut mir leid, dass es Lotti jetzt auch wieder erwischt hat Wie man den zarten Brechgerucht wegkriegt? Waschen. Ansonsten lüften, lüften, lüften. Tja, wenns die Matratze ist und Lotti ist im Zimmer, dann siehts wohl im Moment schlecht aus mit wegkriegen.
tini_bini
3015 Beiträge
22.01.2011 19:39
Zitat von DeinHase:

Grrr ... ich kriege gerade mal wieder eine Ebaykrise ...
die Leute ersteigern Markenware für 1€ bei mir und fangen dann mit mir zu diskutieren - erst so "Hallo, gibt es be 2 Artikeln keinen Versandrabatt....???" dann schreibe ich kein Problem Maxibrief 2,50€ und dann NEIN WARENSENDUNG für 1,65€ - ich hasse es nach Auktionsende über so einen Scheiß zu diskutieren
Ebay macht keinen Spaß mehr

Ich verkaufe jetzt immer gerne bei ebay Kleinanzeigen. Da sparst du dir die Angebotsgebüren. Lasse es meist dort ein paar Wochen drinne. Wenn sich niemand meldet, wirds bei ebay verscheuert... Finde, dass dort gebrauchte Sachen leider viel zu günstig weggehen...
tini_bini
3015 Beiträge
22.01.2011 19:40
Zitat von Froschi08:

Ich gehe heute abend wech.... !Meine Mama passt auf....wird zwar nur 21.00h oder so,aber ich she wieder was anderes !!!

Hey, viel Spaß. Bist bestimmt schon unterwegs, was?
Rike
26689 Beiträge
22.01.2011 19:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

Oh man, nein! Das tut mir leid, dass es Lotti jetzt auch wieder erwischt hat Wie man den zarten Brechgerucht wegkriegt? Waschen. Ansonsten lüften, lüften, lüften. Tja, wenns die Matratze ist und Lotti ist im Zimmer, dann siehts wohl im Moment schlecht aus mit wegkriegen.
matratze ist gut gesichert... zum einen kann ich die abziehen und den bezug waschen. ich habe aber auch nen nässeschutz drauf.. ist mir einfach sicherer... schlau gemacht... es geht um den teppich vor dem bett... so schnell konnt eich keine schüssel holen. da war es schon passiert !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt