~APRIL-BABYS-2010~
21.01.2011 10:48
Zitat von Rike:
wir haben alle einen magedarm infekt. bin wahrschienlich erstmal nicht on!
Oh nein, Rike. Was macht ihr denn für Sachen. Lea gehts heute zum ersten Mal wieder merklich besser. Der Durchfall ist besser und sie hat zuletzt gestern mittag gebrochen. Allerdings bekommt sie auch nur noch Milch mit extrem stark verdünnter Milch.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das schnell übersteht.
21.01.2011 10:52
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
wir haben alle einen magedarm infekt. bin wahrschienlich erstmal nicht on!
Oh nein. Gute Besserung!
von uns auch !
war heute beim Jugendamt ... für line und lara sind die ganztagsbetreunungsplätze durch juppi ! kann ich endlich wieder arbeiten gehen
die tante war so nett und hat gleich für line noch den kindergarten bewilligt ( ab dem 1.10. diesen jahres )
Das ist toll, oder? Lea hat auch ab dem 1.8. nen Kita-Platz.
Ab wann gehts dann bei dir wieder los?
21.01.2011 10:55
Hallo ihr Lieben...
Gestern war ein SCHEIß Tag....
Erst erfahre ich das mein Dad fremdgeht....
Und dann musste ich zum Arzt, weil ich mega Nierenschmerzen hatte.
Das ende vom Lied sehr viel Blut im Urin, verdacht auf Nierenstein. Habe schmerzen beim Laufen, wenn ich mich hinsetze usw... Beim Urologen habe ich heut kein Termin bekommen, erst am Dienstag, falls es schlimmer wird mit Fieber soll ich ins KH am Wochenende fahren.
Und das mit meinen Dad ist der Hammer, ich versteh ihn nicht, Mensch, er wird nächstes Jahr 60, was soll das???
Allen kranken hier wünsche ich gute besserung....
Das ende vom Lied sehr viel Blut im Urin, verdacht auf Nierenstein. Habe schmerzen beim Laufen, wenn ich mich hinsetze usw... Beim Urologen habe ich heut kein Termin bekommen, erst am Dienstag, falls es schlimmer wird mit Fieber soll ich ins KH am Wochenende fahren.
Und das mit meinen Dad ist der Hammer, ich versteh ihn nicht, Mensch, er wird nächstes Jahr 60, was soll das???
21.01.2011 10:57
Zitat von Sarah24:
nabend ihr lieben
so war heut den ganzen Tag unterwegs!
Heut morgen waren wir das erste mal in der Krabbelgruppe. Ben hats sehr gut gefallen, nur wollte er jedes kind abknutschen oder beißen . Ein mädchen 2 Tage jünger wie Ben hat das sogar machen lassen und sich kaputt gelacht!
Danach sind wir nach Hause da hat Ben zu Mittag gegessen und anschließend war er bei Meiner Tante, da ich mich mit ner Freundin getroffen hab und wir zusammen mit den hunden spazieren waren, wo man schlecht nen Kinderwagen mitnehmen kann.
Bei meiner Tante wird ben immer bedüddelt, als ich kam lag er in ihrem Bett und war echt voll süß am schlafen, nur habe ich gesehen das er den schlafsack anhatte und er auch noch zugedeckt war bis oben hin
naja sie meint es ja immer nur gut, ben war aber Gott sei dank nicht zu warm, scheinbar hats ihm sogar noch gefallen*gg*
jetzt hab ich noch ne Frage!!!
Wie macht ihr das? Immer wenn wir ben abends hinlegen setzt er sich wieder hin. Habe ihn heute ständig wieder hingelegt und leise gesagt "Nein". Da wurde er wütend und hat geweint. Nachdem ich das spiel jetzt glaub ich 30x gemacht hab ist er jetzt eingeschlafen. Oder soll ich ihn machen lassen da er ja irgendwan von alleine einschläft?? Nur wenn er im Bett zuviel spielt wird er immer wieder wach, egal wie müde er eigendlich ist!
Hehe, da hattet ihr aber einen schönen Tag.
Zum Thema Schlafen: Philipp steht manchmal auch sofort auf oder setzt auch hin. Ich lass ihn dann. Manchmal sitzt er einfach noch ein paar Minuten im Bett und.erzählt seinem Teddy was. Ich finds okay. Besser als Geschrei und geweine...
21.01.2011 11:03
Zitat von fienchen74:
juten morschen mädels wir sind seid 0 uhr wach naja wie immer halt und bei uns gibt es nicht so ne tolle nachricht mein vater macht sich seid monaten mit seinen bauch rum und gestern wurde endlich ein sono gemacht und man hat ein schatten auf der leber gefunden und das war sehr groß er muss montag stationär in die klinik wahrscheinlich heut noch kaum geht es mein bruder besser nun muss mein vater wahrscheinlich dadurch
-rike...jute besserung
-birgit....das ist ja geil wie lange sind die denn bei euch offen?
-koko...schön das es leni etwas besser geht
Ohje, drücke die Daumen, dass er alles gut übersteht.
21.01.2011 11:06
Zitat von Cabby:
Mag noch jemand beim Geburtstagswichteln mitmachen?
Wenn ja, bitte im Weihnachtswichtel-Thread anmelden, bis zum 31.01. bitte
Wie finde ich den Thread?
21.01.2011 11:24
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cabby:
Mag noch jemand beim Geburtstagswichteln mitmachen?
Wenn ja, bitte im Weihnachtswichtel-Thread anmelden, bis zum 31.01. bitte
Wie finde ich den Thread?
http://www.mamacommunity.de/forum/der-april-mamis- 2010-weihnachtswichtel-thread.html?page=104#ganz-u nten
21.01.2011 11:33
Zitat von Uschi:
Zitat von Cabby:
Nevio hat heute bis 05:20 Uhr mal endlich wieder in seinem Bett durchgeschlafen! Dann gab es ne Flasche und dann haben wir nochmal zusammen im großen Bett bis 08:00 Uhr geschlafen
Sehr schön Liah auch, bis 6 Uhr
Eigentlich wollte ich das hier nicht mehr schreiben... sonst ändert sich das heute Nacht wieder
Irina, wohnst Du in der Nähe von Großenheidorn?
Öhm, so weit weg ist es nicht von uns. Knapp 20km würd ich sagen.
Wie kommst du darauf?
21.01.2011 11:35
Zitat von mili04:
Hallo ihr Lieben...
Oh man, das tut mir ja alles leid. So'n Mist!
21.01.2011 11:36
Bekommen eure Babys auch allmählich Leberflecken?
Nevio hat bis jetzt 2, beide auf dem linken Bein. Einen am Ober- und einen am Unterschenkel.
Ich find die ja soooo süß irgendwie bei ihm. Die sind noch so winzige Stieper
Nevio hat bis jetzt 2, beide auf dem linken Bein. Einen am Ober- und einen am Unterschenkel.
21.01.2011 11:38
Einen verspäteten guten Morgen! Durfte wieder bis 9 Uhr schlafen. Jetzt hab ich bissel in der Whg rum gewuselt und nun kann ich mal schreiben.
@Rike: Gute Besserung!! Freu mich das es mit Lotti so gut geklappt hat!
@Cabby: Jetzt gehts mit Nevio aufwärts
@Sylvi: Wollt ihr umziehen?
Wir waren gestern tätowieren Ein Mexikaner hat sich an uns ausgelassen Bei mir ist es nur ein kleines am Hangelenk geworden, Denis hat dafür über 2 Stunden auf der Pritsche gelegen.
Ist jemand im Dschungelfieber? Hab das gestern zum ersten mal geschaut. Die Sarah hat nicht alle Tasse im Schrank.
@Rike: Gute Besserung!! Freu mich das es mit Lotti so gut geklappt hat!
@Cabby: Jetzt gehts mit Nevio aufwärts
@Sylvi: Wollt ihr umziehen?
Wir waren gestern tätowieren Ein Mexikaner hat sich an uns ausgelassen Bei mir ist es nur ein kleines am Hangelenk geworden, Denis hat dafür über 2 Stunden auf der Pritsche gelegen.
Ist jemand im Dschungelfieber? Hab das gestern zum ersten mal geschaut. Die Sarah hat nicht alle Tasse im Schrank.
21.01.2011 11:41
Zitat von Cabby:
Nee bis jetzt hab ich noch keine entdeckt. Ich dachte mal sie hätte einen auf der Stirnseite, aber das war nur Dreck
21.01.2011 11:44
Zitat von Cabby:
Nein. Wir haben (zum Glück) noch keine.
21.01.2011 11:45
Zitat von Cabby:
Ich habe ja extremst viele Muttermale, aber Stella bekam erst in den letzten 3 - 4 Jahren einige. Nicht so viele wie ich aber schon mehr als 10... ich hoffe dass sie nicht mehr bekommt. genauso hoffe ich, dass Emma nicht so viele bekommt wie ich.
Dafür hat Stella noch eine Pickmentstörung. Sie hat von der Achillisferse bis hin in die Kniekele ein geschwungenen Streifen der immer weiß bleibt, egal wie braun sie ist. Emma hat das nicht, aber sie hat an der Brust etwas oberhalb der Brustwarze ein Blutschwämmchen...
21.01.2011 11:45
Zitat von mili04:
Hallo ihr Lieben...
Na prima, je oller umso doller. Tut mir echt leid für Dich und besonders für Deine Mama.
Gute Besserung. Hoffe, wird nicht schlimmer.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt