~APRIL-BABYS-2010~
21.01.2011 08:44
Zitat von fienchen74:
juten morschen mädels wir sind seid 0 uhr wach naja wie immer halt und bei uns gibt es nicht so ne tolle nachricht mein vater macht sich seid monaten mit seinen bauch rum und gestern wurde endlich ein sono gemacht und man hat ein schatten auf der leber gefunden und das war sehr groß er muss montag stationär in die klinik wahrscheinlich heut noch kaum geht es mein bruder besser nun muss mein vater wahrscheinlich dadurch
Manno, dann hoffen wir mal das Allerbeste !!!
21.01.2011 09:11
Guten Morgen,
wobei, gut is was anderes. Hab heut nacht mit Baby Ben Party gemacht Man das wenn nicht bald aufhört krieg ich die Krise. Heute hat der Papa Nachtschicht, da pennt er wahrscheinlich wieder durch
Und zu allem übel hats mich auch noch erwischt. Hab grad und verbring den halben Morgen aufm Klo. Ben hat auch noch scheiß Laune und schreit dann natürlich wenn ich ma wieder weg muss. So ein Mist
ich weiß, ih bin nur am jammern in letzter Zeit...tut mir leid
wobei, gut is was anderes. Hab heut nacht mit Baby Ben Party gemacht Man das wenn nicht bald aufhört krieg ich die Krise. Heute hat der Papa Nachtschicht, da pennt er wahrscheinlich wieder durch
Und zu allem übel hats mich auch noch erwischt. Hab grad und verbring den halben Morgen aufm Klo. Ben hat auch noch scheiß Laune und schreit dann natürlich wenn ich ma wieder weg muss. So ein Mist
21.01.2011 09:16
Zitat von fienchen74:
juten morschen mädels wir sind seid 0 uhr wach naja wie immer halt und bei uns gibt es nicht so ne tolle nachricht mein vater macht sich seid monaten mit seinen bauch rum und gestern wurde endlich ein sono gemacht und man hat ein schatten auf der leber gefunden und das war sehr groß er muss montag stationär in die klinik wahrscheinlich heut noch kaum geht es mein bruder besser nun muss mein vater wahrscheinlich dadurch
Oh nein Claudi, das tut mir sehr leid!!!
21.01.2011 09:17
Nevio hat heute bis 05:20 Uhr mal endlich wieder in seinem Bett durchgeschlafen! Dann gab es ne Flasche und dann haben wir nochmal zusammen im großen Bett bis 08:00 Uhr geschlafen
21.01.2011 09:18
Mag noch jemand beim Geburtstagswichteln mitmachen?
Wenn ja, bitte im Weihnachtswichtel-Thread anmelden, bis zum 31.01. bitte
Wenn ja, bitte im Weihnachtswichtel-Thread anmelden, bis zum 31.01. bitte
21.01.2011 09:25
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen,
Ach quatsch! Solche Tage hat jeder mal Auch für Dich kommen wieder andere Zeiten
Wenns kommt dann richtig.. und immer das was man gerade nicht braucht... kennen wir doch alle
Wünsch Dir gute Besserung!
21.01.2011 09:27
Zitat von Cabby:
Nevio hat heute bis 05:20 Uhr mal endlich wieder in seinem Bett durchgeschlafen! Dann gab es ne Flasche und dann haben wir nochmal zusammen im großen Bett bis 08:00 Uhr geschlafen
Sehr schön Liah auch, bis 6 Uhr
Eigentlich wollte ich das hier nicht mehr schreiben... sonst ändert sich das heute Nacht wieder
Irina, wohnst Du in der Nähe von Großenheidorn?
21.01.2011 09:35
Zitat von fienchen74:
-rike...jute besserung
-birgit....das ist ja geil wie lange sind die denn bei euch offen?
-koko...schön das es leni etwas besser geht
Um Gottes Willen Claudi! Das ist ja schrecklich! Aber versuch erstmal ans Gute zu denken! Bei meinem Vater haben sie mehrere Schatten auf der Leber gesehen. Was am Ende aber doch keine waren. Also erstmal ganz doll positiv denken meine Süße!
21.01.2011 09:36
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Alinamaus:
ich mach auch die seesternchen methode ... hinlegen und tür zu ... manchmal macht sich lara dann ihr mobile noch an und ich hör es dudeln ... aber nach kurzer zeit is dann ruhe ... geh auch nur ins zimmer wenn sie wegen hunger oder aua weint ... morgens sitzt sie ganz oft im bett ( im stockdunklen zimmer)und brabbelt vor sich hin ... komisches kind
bei line hab ich es genauso gemacht, die geht bis heute gut ins bett , sie weiß das jeder abend gleich abläuft ... nu muckt sie manchmal und will unbedingt nochmal pipi und oder kacka machen, dafür kriegt sie 10 minuten wenn bis dato nüscht im topf ist gehts ab ins bett ... das findet sie zwar nicht immer super aber nimmt es dann hin weil sie weiß das ich nicht mehr ins zimmer komme wenn ich gute nacht gesagt habe ... ausnahme natürlich wenn echt was ist ...
jupp, so ist Emma auch. Sie liegt dann in ihrem Zimmer (stockdunkel) und erzählt sich eine Geschichte bis dass ich rein komme. Sie ruft nicht, sie weint nicht, sie erzählt nur und hofft dass sie bald erlöst wird und jemand reinkommt und sie aus dem Bett holt.
Genauso ist Lina auch! morgens und abends erzählt sie sich immer noch einen weg. und morgens geh ich auch erst rein wenn sie lauter wird! so hab ich auch noch ein paar minuten für mich
So ists hier auch. Erst wenn seine Tonlage sich etwas hebt (was allerdings dauern kann) gehe ich rein. Bis dahin spielt und er zählt er brav im Bettchen.
21.01.2011 09:37
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!
Oh Claudi,dass tut mir so leid!Hoffe es ist nicht wirklich was ernsthaftes .
Rike,siehste,ist doch super .Blöde natürlich,dass Euch die ollen Viren erwischt haben.
Sylvi,alles oki bei Euch,bist zur Zeit selten hier,oder täuscht das?
Ich würde/halte es auch wie Yvonne und Birgit.Solange die Kinder nur erzählen ist doch alles gut .
Ansonsten?!??Mir geht es nicht so gut.Irgedwie stürmt zu viel auf mich ein und ich weiss nicht wie ich den Berg wuppen soll.
Der Umzug,das liebe Geld und ach....am liebsten mal mit dem Finger geschnippt und alles fertig .
Hihi, war doch nur mal gestern nicht so oft da. War ganzen Tag unterwegs. Lebe noch. Ham auch bissi Stress und die Angst mit Umzug, Geld habe ich auch mega. Weiss also genau wie Du dich fühlst
21.01.2011 09:39
Zitat von Sarah24:
giuten morgen ihr lieben,
@ seesternchen: Ich werde das mal versuchen, sie einfach liegen lassen und machen lassen. Weil er spielt oft mit seinem kuscheltier das lass ich ja auch nur ich wusste nicht wie ich das machen sol weil er sich immer hinsetzt. Hab auch keine nerven mehr ihn immerwieder hinzulegen und vorallem macht es mich fertig und den kleinen wenn er soviel weint.
@all die nacht war gut, ben hat wieder durchgeschlafen von halb 8 bis punkt 6 uhr!!!! leg ihn dann aber gleich nochmal hin!!!
Also wenn er nicht weint, dann lass ihn doch sitzen. Macht Kita auch. Wenn er dann pennen will, legt er sich schon hin. Je mehr du ihn dann immer wieder hinlegst umso bockiger wird er doch.
21.01.2011 09:40
Zitat von Uschi:
Guten Morgen!
@Claudi
Das tut mir sehr leid mit Deinem Vater. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes und er ist bald wieder auf den Beinen *Daumen drück*
@Dani
*drück dich mal* Tschakka! Den Berg schaffst Du, Du hast schon ganz andere Dinge geschafft
Liah ist wieder fast fit, sie schläft auch gut... nur mein Mann ist krank.. hat sich die Erkältung richtig schön verschleppt, sein Lungenfunktionstest stand bei 53% !!!! Jaja, er wollte ja nicht auf mich hören... nun kriegt er Tabletten und so einen Inhalator... es wird langsam besser!
Ja, Sylvi ist wirklich seltener hier.. gell?
Bin doch da Gute Besserung an Deinen Liebsten. Männer!
21.01.2011 09:41
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen,
Das tut mir echt leid Gute Besserung. Und dafür sind wir doch da - jammer Dich nur aus (tun wir doch alle mal).
21.01.2011 09:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
Guten Morgen!
@Claudi
Das tut mir sehr leid mit Deinem Vater. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes und er ist bald wieder auf den Beinen *Daumen drück*
@Dani
*drück dich mal* Tschakka! Den Berg schaffst Du, Du hast schon ganz andere Dinge geschafft
Liah ist wieder fast fit, sie schläft auch gut... nur mein Mann ist krank.. hat sich die Erkältung richtig schön verschleppt, sein Lungenfunktionstest stand bei 53% !!!! Jaja, er wollte ja nicht auf mich hören... nun kriegt er Tabletten und so einen Inhalator... es wird langsam besser!
Ja, Sylvi ist wirklich seltener hier.. gell?
Bin doch da Gute Besserung an Deinen Liebsten. Männer!
Schön dass Du da bist
Danke.. ich werds ihm ausrichten... [size=6]Die sterben ja schon an nem Schnupfen *augenroll* [/size]
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt