~APRIL-BABYS-2010~
08.01.2011 20:11
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
moin,
ich hofe euch gehts gut.... ich bin müüüde und wede gleich nochmal ne halbe stunde pennen gehen bevor wir gäste bekommen!
Ja, alles prima. Außer immer noch Husten. Der aber nur Nachts kommt
Was kommen denn für Gäste?
oh je, dein husten ist ja mal lästig...auch schon fast chronisch, wie?
Nee, Husten eigentlich nicht. Weiss auch nicht vor der herkommt
hm, wenn du ihn nur nachts hast, vielleicht trockener hals?
Ja, genau. Mega trockner Hals. Auch manchmal tagsüber, so ein trockner Hals, dass ich mich (bitte nicht lachen) an meiner Spucke verschlucke. Dann ist es so doll, dass ich mich fast übergeben muss. Gestern war ich in der Stadt im Laden, die dachten ich sterbe, glaub ich
Auch ist es schlimmer, je frischer und kälter die Luft ist. "Nur" trinken hilft auch nicht. Echt komisch
08.01.2011 21:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
moin,
ich hofe euch gehts gut.... ich bin müüüde und wede gleich nochmal ne halbe stunde pennen gehen bevor wir gäste bekommen!
Ja, alles prima. Außer immer noch Husten. Der aber nur Nachts kommt
Was kommen denn für Gäste?
oh je, dein husten ist ja mal lästig...auch schon fast chronisch, wie?
Nee, Husten eigentlich nicht. Weiss auch nicht vor der herkommt
hm, wenn du ihn nur nachts hast, vielleicht trockener hals?
Ja, genau. Mega trockner Hals. Auch manchmal tagsüber, so ein trockner Hals, dass ich mich (bitte nicht lachen) an meiner Spucke verschlucke. Dann ist es so doll, dass ich mich fast übergeben muss. Gestern war ich in der Stadt im Laden, die dachten ich sterbe, glaub ich
Auch ist es schlimmer, je frischer und kälter die Luft ist. "Nur" trinken hilft auch nicht. Echt komisch
bon bons lutschen, das mach ich immer, wenn ich wegen erkältung son trockenen hals habe...
08.01.2011 22:10
@ sylvie: was meinst du jetzt? wie man so ein reflux erkennt? *auf dem schlauch steh**ggg*
@all.
leider hab ich eben mich zu früh gefreut! Ben war nach der knappen stunde wieder wach, hat nur geschrien, hab ihn versucht im bett zu beruhigen, aber hat nicht geklappt musste ihn mal wieder hochnehmen, nach dem 5 mal ist er wieder auf meinem arm eingeschlafen, habe ihn dann nochmal hingelgt jetzt schläft er. Hoffe nur die nacht durch!
wie macht ihr das nehmt ihr eure zwerge hoch wenns sie so weinen? ich denke immer das er das dann immer so haben muss und nur noch auf meinem arm einschlafen will!
ist zur zeit wirklich sehr anstregend vor allem abends, bin dann immer fix und fertig. denke aber immer wieder es geht bald vorbei!
@all.
leider hab ich eben mich zu früh gefreut! Ben war nach der knappen stunde wieder wach, hat nur geschrien, hab ihn versucht im bett zu beruhigen, aber hat nicht geklappt musste ihn mal wieder hochnehmen, nach dem 5 mal ist er wieder auf meinem arm eingeschlafen, habe ihn dann nochmal hingelgt jetzt schläft er. Hoffe nur die nacht durch!
wie macht ihr das nehmt ihr eure zwerge hoch wenns sie so weinen? ich denke immer das er das dann immer so haben muss und nur noch auf meinem arm einschlafen will!
ist zur zeit wirklich sehr anstregend vor allem abends, bin dann immer fix und fertig. denke aber immer wieder es geht bald vorbei!
08.01.2011 22:16
Zitat von Sarah24:
@ sylvie: was meinst du jetzt? wie man so ein reflux erkennt? *auf dem schlauch steh**ggg*
@all.
Ich hole Finn auch aus dem Bettchen wenn er weint, ich denke es ist für die Mäuse - meiner Meinung nach - das brauchen ... ich denke es gibt Ihnen die Sicherheit die sie für die Zukunft brauchen ...
Ich denke Sylvie meint Sodbrennen oder so ...
08.01.2011 22:21
achso...... ok wenn sylvie das gemeint hat*ggg* also ich hatte husten husten husten, trockenen hals, auch halsweh, nebenhöhlen zu wegen der magensäure. sodbrennen hatte ich eigendlich nie so richtig nur als ich vor kurzem auch noch ne magenschleimhautentzündung hatte.
durch ne magenspiegelung kam das dann raus das ich einen reflux habe, habe mitlerweile schon 3 spiegelungen hinter mir!
ich denke auch das es gut ist Ben hochzunehmen um ihm die sicherheit zu geben, aber auf der anderen seite denke ich wieder das er sich ja daran gewöhnt!
durch ne magenspiegelung kam das dann raus das ich einen reflux habe, habe mitlerweile schon 3 spiegelungen hinter mir!
ich denke auch das es gut ist Ben hochzunehmen um ihm die sicherheit zu geben, aber auf der anderen seite denke ich wieder das er sich ja daran gewöhnt!
09.01.2011 06:46
Mein Sohn ist gestört, danke dazu. Er hat ADS nur dazu, er ist schwierig und das hat er vererbt bekommen von mir. Und ich wünsche es niemanden. Jeder der ein ADS Kind hat weiß von was ich Rede, er hat Spielzeug kaput gemacht? Warum hast du nix gesagt? Ich hätte es ersetzt. Bei Kindern passiert sowas nun mal, er hat es ja auch nicht mit Absicht gemacht. Eigentlich bekomme ich von den Eltern seiner Freunde immer gesagt, wie sozial und toll mein Sohn ist und wie gut er mit Sachen umgeht, selbst der Gutachter war von ihm sehr begeistert und will unbedingt einen hochbegabungs Test machen. Auch die Kindergärtnerinnen haben nie was von gestört gesagt du bist die erste die mein Kind damit beleidigt. Ja mein Mann hatt öfters mal die Beherrschung verloren und geschrien. Mitlerweile hat er es im griff, nachdem ich nach euerm rat mit ihm geredet habe. Meine ehe läuft mitlerweile bestens. Klar gibt es immer mal Gründe wo einem nicht passen aber mein Mann sagt es mir dann und wir finden eine Lösung.
Ich finde das nur schade. Vor allem, dass ich dich eigentlich ganz nett fand und mir das treffen so gut gefallen hat.
Ich finde das nur schade. Vor allem, dass ich dich eigentlich ganz nett fand und mir das treffen so gut gefallen hat.
09.01.2011 07:45
-nicolche.....es tud mir leid aber diese aussage mein kind hat ads dies ist keene entschuldigung das verhalten eines kindes hat mit der erziehung zu tun ich weis wovon ich spreche und wenn ihr das nicht im griff habt gibt es für ads menschen Therapien und schulungen du musst nur mit deiner behandelten ärztin reden bzw.die bieten das an oder raten es sogar
-wir haben es sehr gut im griff mit Medikamente und diese nimmt er seid 3 jahren und seid ein paar monaten wurde die mg zahl erhöht und das ist gut so und mein kind merkt es selber und fühlt sich damit wohl
-wir haben es sehr gut im griff mit Medikamente und diese nimmt er seid 3 jahren und seid ein paar monaten wurde die mg zahl erhöht und das ist gut so und mein kind merkt es selber und fühlt sich damit wohl
09.01.2011 08:53
Zitat von Sarah24:
@all.
also jon ist NIE (außer als ganz frisches baby) auf einem arm eingeschlafen...wir haben in von anfang an wach ins bett gelegen,d amit er dort alleine einschläft...somit würde wir ihn nie (außer er leitet wirklich) hochnehmen, wenn er eigentlich schlafen soll...
wir gehen dann immer rein, sagen ganz leise "schhh mein schatz, du sollst schlafen", geben den schnulli, oder streicheln noch etwas den kopf. wenn er steht, wird er wieder hingelegt und dann gehen wir wieder raus. das machen wir solange, bis er endlich schläft- grad nachmittags zieht es sich schon mal ne halbe stunde hin, abends haben wir zum glück noch nie wirklich probleme gehabt.
wie war denn eure nacht?
09.01.2011 09:07
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Sarah24:
@all.
also jon ist NIE (außer als ganz frisches baby) auf einem arm eingeschlafen...wir haben in von anfang an wach ins bett gelegen,d amit er dort alleine einschläft...somit würde wir ihn nie (außer er leitet wirklich) hochnehmen, wenn er eigentlich schlafen soll...
wir gehen dann immer rein, sagen ganz leise "schhh mein schatz, du sollst schlafen", geben den schnulli, oder streicheln noch etwas den kopf. wenn er steht, wird er wieder hingelegt und dann gehen wir wieder raus. das machen wir solange, bis er endlich schläft- grad nachmittags zieht es sich schon mal ne halbe stunde hin, abends haben wir zum glück noch nie wirklich probleme gehabt.
wie war denn eure nacht?
Also Kita weint zum Glück nicht so oft, wenn er ins Bett soll. Weil lege ihn ja erst rein, wenn ich merke, er wird müde.
Wenn er trotzdem weint, mach ichs wie Nicki oder hole ihn halt wieder raus. Kann ihn nicht schreien lassen.
Ja, meinte woran man den Reflux erkennt?
09.01.2011 09:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Sarah24:
@all.
wie war denn eure nacht?
Also Kita weint zum Glück nicht so oft, wenn er ins Bett soll. Weil lege ihn ja erst rein, wenn ich merke, er wird müde.
Wenn er trotzdem weint, mach ichs wie Nicki oder hole ihn halt wieder raus. Kann ihn nicht schreien lassen.
•Druckgefühl hinter dem Brustbein
•Luftaufstoßen
•Schluckbeschwerden
•Zurückfließen von Nahrungsresten
•Übelkeit und Erbrechen
•Salziger oder seifiger Geschmack im Mund nach Aufstoßen
•Sodbrennen (brennender Schmerz hinter dem Brustbein)
Die Magensäure kann auch in die Luftwege gelangen und zu Nasennebenhöhlen-Entzündungen (Sinusitis), Kehlkopf-Entzündungen (Pharyngitis) und Heiserkeit, chronischer Bronchitis, Husten und Asthma bronchiale führen.
09.01.2011 09:58
Meine mama hat das auch und dadurch ist sie Speiseröhre so kaput, das sie ständig Sodbrennen bekommt. Sie bekommt Medikamente um den Magensaft zu reduzieren.
Ich muss mich korrigieren habe gestört, statt verstört gelesen, aber er ist auch nicht verstört. Er wurde psychologisch begutachtet und bis auf sein ADS ist er ein ganz normaler junge.
Ich muss mich korrigieren habe gestört, statt verstört gelesen, aber er ist auch nicht verstört. Er wurde psychologisch begutachtet und bis auf sein ADS ist er ein ganz normaler junge.
09.01.2011 09:59
Morgen,
hch war ja gestern mit ne Freundin griechisch essen...Yammi
danach wollten wir noch Cocktails schlürfen gehen....Ähm ja, einen haben wir getrunken und dann hat uns ihr Freund abgeholt weil sie plötzlich voll einen in der Krone hängen hatte und sich fast übergeben musste
Im Auto dann wars soweit und wir mussten erstma anhalten
Joa,um 11 war ich daheim....
und wie war euer Wochenende?
Später gehen wir dann schon wieder zum essen in die Gastwirtschaft in der wir die Hochzeit feiern(hatt ich das überhaupt schon erzählt das wir trotzdem nicht in der Halle feiern , glaube nicht).
Euch allen wünsch ich noch nen schönen Sonntag
hch war ja gestern mit ne Freundin griechisch essen...Yammi
danach wollten wir noch Cocktails schlürfen gehen....Ähm ja, einen haben wir getrunken und dann hat uns ihr Freund abgeholt weil sie plötzlich voll einen in der Krone hängen hatte und sich fast übergeben musste
Im Auto dann wars soweit und wir mussten erstma anhalten
Joa,um 11 war ich daheim....
und wie war euer Wochenende?
Später gehen wir dann schon wieder zum essen in die Gastwirtschaft in der wir die Hochzeit feiern(hatt ich das überhaupt schon erzählt das wir trotzdem nicht in der Halle feiern , glaube nicht).
Euch allen wünsch ich noch nen schönen Sonntag
09.01.2011 10:16
Zitat von fienchen74:Du das weiß ich, bin doch gerade in Therapie, und lerne immer mehr, ich weiß auch das ich Fehler gemacht habe, weil ich nie streng war und meinem Kind nicht die beste stütze war, gut er hat auch nie Probleme Gemacht, es fing halt erst an und mein Kinderarzt meinte das es normal sei und wir müssen viel verstendniss haben, ich weiß wie es ist ADS zu haben und kann mich sehr gut in ihn rein versetzen und weiß das sein Handeln nich mutwillig ist, seine Vergesslichkeit nicht Dummheit ist, wenn er nicht zuhört, kein Eltern ärgern ist. Wenn er nicht ruhig da sitzen kann, es ist nicht seine schuld und auch nicht unsere. Medikamente haben wie erst einmal abgelehnt, nich weil wir sie schlimm finden, ich nehme sie ja selber. Sondern weil wir finden mit 4 Jahren im Kindergarten braucht er sowas noch nicht. Wir reduzieren sein Zucker, am Wochenende bekommt er was. Wir toben mit ihm und er hat einen tagesplan, sowie Strafen die er bekommt wenn er nicht artig war. Er bekommt strafzeiten die er dann im Bett liegen muss. Erst 5 min, dann 10 min usw.
-nicolche.....es tud mir leid aber diese aussage mein kind hat ads dies ist keene entschuldigung das verhalten eines kindes hat mit der erziehung zu tun ich weis wovon ich spreche und wenn ihr das nicht im griff habt gibt es für ads menschen Therapien und schulungen du musst nur mit deiner behandelten ärztin reden bzw.die bieten das an oder raten es sogar
09.01.2011 10:37
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Sarah24:
@all.
wie war denn eure nacht?
•Druckgefühl hinter dem Brustbein
•Luftaufstoßen
•Schluckbeschwerden
•Zurückfließen von Nahrungsresten
•Übelkeit und Erbrechen
•Salziger oder seifiger Geschmack im Mund nach Aufstoßen
•Sodbrennen (brennender Schmerz hinter dem Brustbein)
Die Magensäure kann auch in die Luftwege gelangen und zu Nasennebenhöhlen-Entzündungen (Sinusitis), Kehlkopf-Entzündungen (Pharyngitis) und Heiserkeit, chronischer Bronchitis, Husten und Asthma bronchiale führen.
Oh nö, sowas hab ich zum Glück nicht.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt