~APRIL-BABYS-2010~
08.01.2011 18:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben!!
endlich aml wieder eine nacht durchgeschlafen, aber trozdem bin ich hundemüde!!
war so süß eben, ben hat neben mir auf der couch gesesen und wollte dann auf den arm, leg sein kopf auf meine schulter und schläft ein. hat er noch nie gemacht
aber ich glaube zu seiner Bronchitis kommt doch noch ein wachstumsschub dabei, hab mal grad ein bischen gegooglt.
Wundert mich nur das der sooooo stark ist, die anderen haben wir garnicht so wahrgenommen ,da ben in der Zeit fast nur geschlafen hat!
ich hoffe der geht irgendwann wieder weg , Ben will nur auf dem arm sein, spielen nur wen ich neben ihm sitze, wenn was nicht funktioniert dann wird gescrhien wie am spieß!
machen eure auch grade durch??
das gleiche hier^^
Nee, zum Glück nicht. Nevio beschäftigt sich so toll alleine. Aber heute kommt er öfter kuscheln. Wegen den Zähnchen...
Das haben wir auch grad. Kita kuschelt! Und er kuschelt sonst nie!!! Ick freu mich so Aber die Zähne machen ihm auch zu schaffen. Er ist aber ganz tapfer. Sabbert zwar wie ein Tier aber versucht nicht zu nölen. Spielt ganz brav oder schläft.
also das sabbern haben wir zum glück nicht so... ich habe aber heute gefühlte 1mio stunden nur mit ihm gespielt und legos gebaut...nun schläft der kleine
08.01.2011 18:45
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ich hbae meinen schlüssel schon wieder... und nicht lachen... er war wied erin der fleecejacke!
@ rike
oh mensch, süße, kauf dir doch mal n schlüsselfinder^^
und ja, ich habn kumpel der ist 2,04 und wiegt ca. 150kg und wenn der vorne mitmischt, hat keiner ne chance!
@ vannööö
oh cool, ich bin heute alleine mit dem kleinen, sonst wäre ich glatt zu dir geflogen und wäre mit dir am abmoschen gewesen^^
@sarah: also wenn jon müde ist udn ichw ei´, dass er schlafen muss(nachmittags und abends vorallem) zeih ich das durch und leg ihn immer wieder hin, aber solange er nur vor sich hin murmelt und nicht schreit geh ich nicht rein. er braucht auch immer länger um einzuschlafen...
das fängt nun an bei denen bewusst abzulaufen und das müssen sie erst lernen.
@irina: ich liebe prinzessin-bohnen oder brokkolie!! essen wir auch ganz oft z fleisch und nudel/kartoffeln/reis/etc
@nicoleche: sei stark in nächster zeit!
@mili:
so ne dreiste fleecejacke...sie ist kleptomanin^^
08.01.2011 18:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
moin,
ich hofe euch gehts gut.... ich bin müüüde und wede gleich nochmal ne halbe stunde pennen gehen bevor wir gäste bekommen!
Ja, alles prima. Außer immer noch Husten. Der aber nur Nachts kommt
Was kommen denn für Gäste?
oh je, dein husten ist ja mal lästig...auch schon fast chronisch, wie?
08.01.2011 19:05
@ Sylvie:
hab jetzt schon öfters gelesen das du ständig husten hast! wie lange geht das bei dir schon? ich hatte das vor 2 Jahren auch ständig husten husten husten, später kam raus das ich einen Magenreflux hatte. Bei mir wusste niemand was es war, erst nach über 8 monaten!!!
Achso.... ich werde mich jetzt wohl unter messer zu legen, wegen diesem blöden magenreflux, weil ich stänsig damit Probleme hab!
JIPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIII!!!!!!
Ben haben wir so richtig ausgepowert und waren heute mal wieder seit 5Tagen raus bei dem tollen Wetter. Eben ist er dann schon zweimal bei meinem Mann auf dem arm eingeschlafen, haben ihn ins Bett gelegt nach dem essen und zähneputzen und er ist sofort eingeschlafen!!!!
hab jetzt schon öfters gelesen das du ständig husten hast! wie lange geht das bei dir schon? ich hatte das vor 2 Jahren auch ständig husten husten husten, später kam raus das ich einen Magenreflux hatte. Bei mir wusste niemand was es war, erst nach über 8 monaten!!!
Achso.... ich werde mich jetzt wohl unter messer zu legen, wegen diesem blöden magenreflux, weil ich stänsig damit Probleme hab!
Ben haben wir so richtig ausgepowert und waren heute mal wieder seit 5Tagen raus bei dem tollen Wetter. Eben ist er dann schon zweimal bei meinem Mann auf dem arm eingeschlafen, haben ihn ins Bett gelegt nach dem essen und zähneputzen und er ist sofort eingeschlafen!!!!
08.01.2011 19:06
Zitat von Sarah24:
@ Sylvie:
das hört sich ja gut an,d ann hoffe ich für euch auf ne gute nacht!!
08.01.2011 19:08
mal ne frage wegen zähneputzen. musste mir bisher ja keine gedanken machen^^
die spitze vom 1. zahn ist ja nun heute durch...also ab jetzt zwei mal täglich bissel rüber? mit wasser? zahnpasta??
ach gott^^ nicht auslachen^^
die spitze vom 1. zahn ist ja nun heute durch...also ab jetzt zwei mal täglich bissel rüber? mit wasser? zahnpasta??
08.01.2011 19:30
Zitat von Nickitierchen:
Das ist wieder ein Thema, wo du veschiedene Meinungen hören wirst.
Wir haben erst nur mit Wasser angefangen. Aber als der erste Zahn dann schon richtig gut draußen war und nicht mehr nur ein Spitzchen, seitdem putzen wir mit Zahnpasta.
08.01.2011 19:35
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Wir haben erst nur mit Wasser angefangen. Aber als der erste Zahn dann schon richtig gut draußen war und nicht mehr nur ein Spitzchen, seitdem putzen wir mit Zahnpasta.
da muss ich freitag mal mit dem kiA sprechen wie? wegen den flourtabletten...noch haben wir die ohne... und zahnpasta und flourtabletten sind zu viel, gelle?
08.01.2011 19:40
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
da muss ich freitag mal mit dem kiA sprechen wie? wegen den flourtabletten...noch haben wir die ohne... und zahnpasta und flourtabletten sind zu viel, gelle?
Das denke ich...
08.01.2011 19:41
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Das denke ich...
danke für deine info .-)
08.01.2011 19:44
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
moin,
ich hofe euch gehts gut.... ich bin müüüde und wede gleich nochmal ne halbe stunde pennen gehen bevor wir gäste bekommen!
Nee, Husten eigentlich nicht. Weiss auch nicht vor der herkommt
08.01.2011 19:57
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Also wir putzen ohne Pasta dafür nehmen wir jetzt die Tabletten mit Flour.
08.01.2011 20:02
Zitat von Sarah24:
@ Sylvie:
Nee, hab erst das 2. Mal Husten. Dauert nur immer etwas länger weil ich warte, dass es von alleine weggeht.
Was hat man denn für Beschwerden, wenn das mit dem Reflux nicht hinhaut?
08.01.2011 20:03
Nun mein Statment zu zwei neuen Nachrichten und einigen "netten" Kommentaren - wie gewünscht öffentlich !!!
Zu erst einmal zu Dir Nicole
(liebe Mili, ich hoffe Du weißt das ich nicht Dich meine !!!)
DU sagst mir besser nicht was ich tun oder lassen soll - DU NICHT !!!
Schau das Du Dein Leben/Deine Ehe/Deine Kinder in die Reihe bekommst - da hast Du genug zu tun !!!
Wenn mein Sohn so verstört wäre, ich würde mir absolut Gedanken machen !!! Oder fandest Du sein Verhalten bei uns normal ??? Er trampelt durchs Wohnzimmer und macht Spielzeug kaputt
er kann nichts dafür er ist einfach das Produkt Eurer Situation. Du sagtest das er nur so sei, weil er die ständigen lautstarken Auseinandersetzungen zwischen Dir und Deinem mann mitbekommt, dann weißt Du ja zumindest schon einmal WO Du ansetzen mußt !!!
Übrigens scheint der Schreiberling zumindest mitzulesen, direkt nach Deinem Beitrag wurde das Profil gelöscht.
und nun zu Vivian
Deine Nachricht ist die Unverschämtheit überhaupt !!!
Was fällt Dir ein zu behaupten, ich würde extra nicht ans Telefon gehen ??? Würdest Du Dich für diesen Thread interessieren, hättest Du gewußt das ich den ganzen Tag unterwegs war - aber das zeugt mal wieder von absolutem Interesse.
Auch brauchst Du Dich nicht bei anderen Leuten darüber auszulassen, das ich und Nicole uns auf unserer Alter berufen.
Du mußt erst einmal das erreichen was ich in meinem Leben erreicht habe, von meiner Lebenserfahrung ganz zu schweigen !!!
Nur weil Du nun Dein zweites Kind erwartest, glaube mir das kann fast jeder !!!
Mir ist in letzter Zeit so einiges "sauer aufgestossen" z.B. das Du mich nach Sachen von Finn fragst und zeitgleich Yvonne Deine Dinge anbietest - Du erzählst hier doch immer was Du für tolle Sachen kaufst, da brauchst Du doch nicht meine Sachen.
Auch fand ich den Spruch "naja, Ernstings ist ja nicht mein Laden" - also Finn hat einiges sehr cooles von da, die haben wirklich sehr gute Qualität zu tollen Preisen, solltest Du Dir vielleicht mal merken, aber das hast Du ja nicht nötig.
Zu Deiner Frage ob wir jetzt keine Freunde mehr sind ... Liebe Vivian, wir waren nie welche, wir waren/Sind bekannt, das ist aber alles, ich habe eine Handvoll sehr guter Freunde und das ist eine ganz andere Geschichte.
Im übrigen hast Du Deine gelbe Karte mir zu verdanken.
Hier gelten nunmal Spielregeln und da hast auch Du Dich dran zu halten.
In diesem Sinne schönen Abend !!!
Zu erst einmal zu Dir Nicole
(liebe Mili, ich hoffe Du weißt das ich nicht Dich meine !!!)
DU sagst mir besser nicht was ich tun oder lassen soll - DU NICHT !!!
Schau das Du Dein Leben/Deine Ehe/Deine Kinder in die Reihe bekommst - da hast Du genug zu tun !!!
Wenn mein Sohn so verstört wäre, ich würde mir absolut Gedanken machen !!! Oder fandest Du sein Verhalten bei uns normal ??? Er trampelt durchs Wohnzimmer und macht Spielzeug kaputt
er kann nichts dafür er ist einfach das Produkt Eurer Situation. Du sagtest das er nur so sei, weil er die ständigen lautstarken Auseinandersetzungen zwischen Dir und Deinem mann mitbekommt, dann weißt Du ja zumindest schon einmal WO Du ansetzen mußt !!!
Übrigens scheint der Schreiberling zumindest mitzulesen, direkt nach Deinem Beitrag wurde das Profil gelöscht.
und nun zu Vivian
Deine Nachricht ist die Unverschämtheit überhaupt !!!
Was fällt Dir ein zu behaupten, ich würde extra nicht ans Telefon gehen ??? Würdest Du Dich für diesen Thread interessieren, hättest Du gewußt das ich den ganzen Tag unterwegs war - aber das zeugt mal wieder von absolutem Interesse.
Auch brauchst Du Dich nicht bei anderen Leuten darüber auszulassen, das ich und Nicole uns auf unserer Alter berufen.
Du mußt erst einmal das erreichen was ich in meinem Leben erreicht habe, von meiner Lebenserfahrung ganz zu schweigen !!!
Nur weil Du nun Dein zweites Kind erwartest, glaube mir das kann fast jeder !!!
Mir ist in letzter Zeit so einiges "sauer aufgestossen" z.B. das Du mich nach Sachen von Finn fragst und zeitgleich Yvonne Deine Dinge anbietest - Du erzählst hier doch immer was Du für tolle Sachen kaufst, da brauchst Du doch nicht meine Sachen.
Auch fand ich den Spruch "naja, Ernstings ist ja nicht mein Laden" - also Finn hat einiges sehr cooles von da, die haben wirklich sehr gute Qualität zu tollen Preisen, solltest Du Dir vielleicht mal merken, aber das hast Du ja nicht nötig.
Zu Deiner Frage ob wir jetzt keine Freunde mehr sind ... Liebe Vivian, wir waren nie welche, wir waren/Sind bekannt, das ist aber alles, ich habe eine Handvoll sehr guter Freunde und das ist eine ganz andere Geschichte.
Im übrigen hast Du Deine gelbe Karte mir zu verdanken.
Hier gelten nunmal Spielregeln und da hast auch Du Dich dran zu halten.
In diesem Sinne schönen Abend !!!
08.01.2011 20:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
moin,
Nee, Husten eigentlich nicht. Weiss auch nicht vor der herkommt
hm, wenn du ihn nur nachts hast, vielleicht trockener hals?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt