Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
08.01.2011 11:29
Guten Morgen zusammen!

Happy Birhtday Mili

Unsere Nacht war ganz ok... ich bin um 4 mit nem dicken Schädel aufgewacht.. die Kneipe wo wir gestern essen waren... alter Falter.. das war der letzte Schuppen. Sowas von zugequalmt! Eklig! Man hätte locker "The Fog" drehen können. Dachte es wäre Rauchverbot in Deutschlands Kneipen????? Das Essen war ganz lecker.. hab nen Salat mit Shrimps gegessen.

Jetzt scheint hier herrlich die Sonne
Ich will Sommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!
Nicolche
22651 Beiträge
08.01.2011 11:49
Uschi da musst du in Bayern essen gehen, da ist sogar in Zelten Rauchverbot.
Froschi, brauchst nix zu sagen ich bin froh, das Papi noch 2,5 Jahre bei mir sein durfte. Und bin dankbar für die Zeit, die ich intensiv mit ihm genutzt habe. Ich vermisse ihn halt sehr, habe ein t-Shirt von im geschenkt bekommen, was ich eingeschweißt habe, es ist noch nicht gewaschen. Es richt noch nach ihm und wenn es mir schlecht geht, packe ich es aus und lege mich mit dem t- Shirt ins Bett und hoffe das er mich im Traum besuchen kommt. Hmm klingt irgendwie verrückt
Meine Oma übrigens kommt mich öfters besuchen und erzählt mir wie glücklich sie ist, wieder mit meinem Opa zusammen zu sein. Mein Papa kommt mich ehr selten besuche, aber vielleicht hat er nicht soviel Zeit, weil er ja mit Opa viel nach zu holen hat er ist ja auch schon 20 Jahre nicht hier gewesen.
08.01.2011 11:53
Bei uns in Niedersachsen ist auch Rauchverbot, keine Ahnung wieso der das da darf Da kann das Essen noch so gut sein, bei der Luft vergeht einem alles
Sarah24
2440 Beiträge
08.01.2011 12:21
hallo ihr lieben!!

endlich aml wieder eine nacht durchgeschlafen, aber trozdem bin ich hundemüde!!

war so süß eben, ben hat neben mir auf der couch gesesen und wollte dann auf den arm, leg sein kopf auf meine schulter und schläft ein. hat er noch nie gemacht

aber ich glaube zu seiner Bronchitis kommt doch noch ein wachstumsschub dabei, hab mal grad ein bischen gegooglt.
Wundert mich nur das der sooooo stark ist, die anderen haben wir garnicht so wahrgenommen ,da ben in der Zeit fast nur geschlafen hat!
ich hoffe der geht irgendwann wieder weg , Ben will nur auf dem arm sein, spielen nur wen ich neben ihm sitze, wenn was nicht funktioniert dann wird gescrhien wie am spieß!
machen eure auch grade durch??
Nicolche
22651 Beiträge
08.01.2011 13:08
Ich denke es liegt auch daran, das er noch ein wenig krank ist. Da merken es die Kinder noch intensiver.
Ihhh wisst ihr was ich gerade unter dem Sofa gefunden habe. Meinem Sohn muss wohl ein Missgeschick passiert sein, es ist ihm immer so peinlich. Der hat seine Unterhose unterm Sofa versteckt. Muss sie jetzt einweichen, bevor ich sie koche. Kinder
Marie hat heute auch nicht geweint als ich ihr das Gesicht gewaschen habe, ich glaube langsam wird es mit dem Element Wasser und Marie.
Nickitierchen
26495 Beiträge
08.01.2011 13:17
Zitat von cridh:

morgähhn..
oh mann leandra war um fünf heut wach..oke kurz nach fünf..wir waren fix und fertig...hihi..kein plan was die hatte...hab ihr ein zäpfchen gegeben windel gewechselt..flasche und dann pennt die olle weiter...uff..

gehen gleich zu mienen schweigerleuten..haben ne eigene sauna..juhuu...danach geben wir leandra bei meinen eltern ab...legen uns kurz hin und um acht kommt der besuch...vorglühen und dann ab in die disse..yeahhh....ich freu mich schon so ...bilder zeig ich euch morgen von meinen absturz..denn ich habe vor heute mich ordentlich zu betrinken..

wünsche euch einen super schönen tag...

bis morgähhhnnn*fg*

viel viel viel spaß heute abend!!
08.01.2011 13:48
Man, armer Nevio, den beschäftigen seine Zähne wieder so sehr
Der ist richtig wütend im Moment. Der beißt auf irgendwas rauf und fängt dann richtig wütend an zu brüllen. Kann total dadurch verstehen, wie er sich fühlt. Das nervt, tut weh, und nix hilft, was er macht...
Und ist fast nur am schlafen den ganzen Tag. Aber das ist wahrscheinlich das beste, was er im Moment machen kann...
Nickitierchen
26495 Beiträge
08.01.2011 13:48
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!!

war so süß eben, ben hat neben mir auf der couch gesesen und wollte dann auf den arm, leg sein kopf auf meine schulter und schläft ein. hat er noch nie gemacht

aber ich glaube zu seiner Bronchitis kommt doch noch ein wachstumsschub dabei, hab mal grad ein bischen gegooglt.
Wundert mich nur das der sooooo stark ist, die anderen haben wir garnicht so wahrgenommen ,da ben in der Zeit fast nur geschlafen hat!
ich hoffe der geht irgendwann wieder weg , Ben will nur auf dem arm sein, spielen nur wen ich neben ihm sitze, wenn was nicht funktioniert dann wird gescrhien wie am spieß!

das gleiche hier^^
08.01.2011 13:50
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!!

das gleiche hier^^

Nee, zum Glück nicht. Nevio beschäftigt sich so toll alleine. Aber heute kommt er öfter kuscheln. Wegen den Zähnchen...
Nickitierchen
26495 Beiträge
08.01.2011 14:00
Zitat von Cabby:

Man, armer Nevio, den beschäftigen seine Zähne wieder so sehr
Der ist richtig wütend im Moment. Der beißt auf irgendwas rauf und fängt dann richtig wütend an zu brüllen. Kann total dadurch verstehen, wie er sich fühlt. Das nervt, tut weh, und nix hilft, was er macht...
Und ist fast nur am schlafen den ganzen Tag. Aber das ist wahrscheinlich das beste, was er im Moment machen kann...

armer kleiner mann...
hier gehts noch, sind ja nur die ersten zähne...
der 1. zahn ist nun durchgebrochen, aber der zweite kommt von unten auch schon hoch...dauert hier wohl auch noch ne weile mit dem kauen und wütend sein, das macht jon nämlich auch!
Nickitierchen
26495 Beiträge
08.01.2011 14:01
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!!

das gleiche hier^^

Nee, zum Glück nicht. Nevio beschäftigt sich so toll alleine. Aber heute kommt er öfter kuscheln. Wegen den Zähnchen...

also wenns nicht grad wehtut, dann kann der kleine auch alleine spielen, aber oft hängt er bei mir... und kuscheln tut er auch so gerne seit tagen-sooo schön
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.01.2011 14:15
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!!

das gleiche hier^^

Das haben wir auch grad. Kita kuschelt! Und er kuschelt sonst nie!!! Ick freu mich so Aber die Zähne machen ihm auch zu schaffen. Er ist aber ganz tapfer. Sabbert zwar wie ein Tier aber versucht nicht zu nölen. Spielt ganz brav oder schläft.
Rike
26689 Beiträge
08.01.2011 15:07
Zitat von Nickitierchen:

@ rike
oh mensch, süße, kauf dir doch mal n schlüsselfinder^^
und ja, ich habn kumpel der ist 2,04 und wiegt ca. 150kg und wenn der vorne mitmischt, hat keiner ne chance!
@ vannööö
oh cool, ich bin heute alleine mit dem kleinen, sonst wäre ich glatt zu dir geflogen und wäre mit dir am abmoschen gewesen^^

@sarah: also wenn jon müde ist udn ichw ei´, dass er schlafen muss(nachmittags und abends vorallem) zeih ich das durch und leg ihn immer wieder hin, aber solange er nur vor sich hin murmelt und nicht schreit geh ich nicht rein. er braucht auch immer länger um einzuschlafen...
das fängt nun an bei denen bewusst abzulaufen und das müssen sie erst lernen.

@irina: ich liebe prinzessin-bohnen oder brokkolie!! essen wir auch ganz oft z fleisch und nudel/kartoffeln/reis/etc

@nicoleche: sei stark in nächster zeit!

@mili:
ich hbae meinen schlüssel schon wieder... und nicht lachen... er war wied erin der fleecejacke!
Rike
26689 Beiträge
08.01.2011 15:11
moin,

ich hofe euch gehts gut.... ich bin müüüde und wede gleich nochmal ne halbe stunde pennen gehen bevor wir gäste bekommen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.01.2011 16:33
Zitat von Rike:

moin,

ich hofe euch gehts gut.... ich bin müüüde und wede gleich nochmal ne halbe stunde pennen gehen bevor wir gäste bekommen!

Ja, alles prima. Außer immer noch Husten. Der aber nur Nachts kommt
Was kommen denn für Gäste?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt