~APRIL-BABYS-2010~
07.01.2011 19:22
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Vielleicht wäre es ratsam die Karten mal auf den Tisch zu legen, oder was dagegen zu Unternehmen, die Stimmung hier rutscht ja nur noch in den Keller.
Das finde ich auch!
Ich finde es nämlich total blöd, dass hier so ein Stress ist im Moment, aber die meisten hier gar nicht wissen wieso weshalb warum, weil scheinbar das meiste im Hintergrund per PN's stattfindet!
Also, entweder lasst uns alle bitte an allen Informationen/Problemen etc. teilhaben, oder lasst diesen Thread hier ganz raus.
So wie es jetzt ist, ist es nämlich schwer, nachzuvollziehen, was hier eigentlich grad los ist und wieso?!
ja, das finde ich auch!
07.01.2011 19:23
Zitat von Froschi08:
Zitat von mili04:
Zitat von Froschi08:
Zitat von mili04:
Zitat von Froschi08:
Zitat von mili04:
Zitat von Froschi08:
Ne Rund moschen?????
Headbangen???Moschen???Rocken doch
Ich stand auf der leitung...
Bist also dabei???
Ja bin dabei....
Cool!!
Ich find ja pogen viel geiler....
virtuell bin ich dabei, real geht wegen rücken leider nicht mehr^^
07.01.2011 19:24
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:beim pogen bin ich nicht dabei... habe keine pogokompatible größe... sprich ich bekomm immer die ellenbogen ab! *autsch*
Zitat von mili04:
Zitat von Froschi08:
Zitat von mili04:
Zitat von Froschi08:
Zitat von mili04:
Zitat von Froschi08:
Ne Rund moschen?????
Bist also dabei???
Ja bin dabei....
Cool!!
aua^^, dann würd ich das auch lassen
07.01.2011 19:27
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben!!!
so erstmal, ich habe es noch nicht geschafft 100 beiträge nachzulesen.
erstmal find ich es auch traurig das hier so viele gehen
wollte ja auch schonmal hier wegggehen, hatte es mir ja da anderes überlegt und überlese jetzt das was mich nicht so interessiert.
erstmal wollte ich euch sagen das Ben auf dem weg der besserung ist. waren heut nochmal beim arzt beim abhören ists schon ein bischen besser, also antibiotika schlägt an. GOTT SEI DANK!! Er hat auch die letzte nacht so gut wie durchgeschlafen
Nur leider hat mein mann jetzt sich wieder verengt und kann kaum gehen
und ich??? naja irgendwie fängt das Jahr garnicht gut an, ich werde eventuell im februar ins KH müssen, meinen Magenreflux verschließen lassen!!! . Mit dem hab ich schon seit 3 Jahren ständig probleme, for allem wenn ich stress hab! werds am Donnerstag erfahren da hab ich ein Infogespräch!!
@ Sylvie: mein mann hatte mal gelesen das dein mann/Freund fussball spielt bei St. Pauli? oder hat er da was falsch gelesen???*ggg*
@all gibts sonstnoch was neues was man wissen sollte?
super, dass es eurem kleinen mann besser geht!!
blöd, dass es deinem mann und dir nicht gut geht!!
aber vielleicht ist die op ja nicht verkehrt, dann haste in zukunft doch ruhe davor, oder?
07.01.2011 19:29
Zitat von mili04:
Zitat von DeinHase:
Ok na dann ...
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
wir haben ja am 12. unseren 1. hochzeitstag, da kann ich am wochenende kochen und er hat am 12. geburtstag
na,d as sind doch gründe fürs kochen
07.01.2011 19:31
meine güte, nun hab ich her wieder endlos monolog gehalten
07.01.2011 19:43
Zitat von Froschi08:wie gesagt, dass ist der grund, warum ich dann heimlich für mich am rand der tanzfläche bin...
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:beim pogen bin ich nicht dabei... habe keine pogokompatible größe... sprich ich bekomm immer die ellenbogen ab! *autsch*
Zitat von mili04:
Zitat von Froschi08:
Zitat von mili04:
Zitat von Froschi08:
Zitat von mili04:
Zitat von Froschi08:
Ne Rund moschen?????
Bist also dabei???
Ja bin dabei....
Cool!!
oh ich liebe es!!!Jemandem was geben,ohne schuld zu sein
07.01.2011 19:46
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Aber wisst Ihr, was mich traurig macht? Ich dachte, unser Thread ist etwas ganz Besonderes. Dass man sich richtig lieb gewonnen hat und sich auch wichtig ist. Für manche scheinbar nicht
hab ich auch gedacht .
Auch wenn ich noch ncht sooo lange dabei bi,aber das dachte ich auch
also ich und viele andere:wir haben uns doch alle lieb!
Oh jaaaaaaaaa
07.01.2011 19:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Aber wisst Ihr, was mich traurig macht? Ich dachte, unser Thread ist etwas ganz Besonderes. Dass man sich richtig lieb gewonnen hat und sich auch wichtig ist. Für manche scheinbar nicht
hab ich auch gedacht .
Auch wenn ich noch ncht sooo lange dabei bi,aber das dachte ich auch
also ich und viele andere:wir haben uns doch alle lieb!
Oh jaaaaaaaaa
07.01.2011 19:47
Zitat von Sarah24:allo sarah, dann drücke ich dir die daumen, dass die op was bringt... schön, dass dein sohn fast durchgeschlafen hat. bei uns ist der shclafrythmus wieder chaotisch... irgendwas wchst da wieder an meinem kind!
hallo ihr lieben!!!
so erstmal, ich habe es noch nicht geschafft 100 beiträge nachzulesen.
erstmal find ich es auch traurig das hier so viele gehen
wollte ja auch schonmal hier wegggehen, hatte es mir ja da anderes überlegt und überlese jetzt das was mich nicht so interessiert.
erstmal wollte ich euch sagen das Ben auf dem weg der besserung ist. waren heut nochmal beim arzt beim abhören ists schon ein bischen besser, also antibiotika schlägt an. GOTT SEI DANK!! Er hat auch die letzte nacht so gut wie durchgeschlafen
Nur leider hat mein mann jetzt sich wieder verengt und kann kaum gehen
und ich??? naja irgendwie fängt das Jahr garnicht gut an, ich werde eventuell im februar ins KH müssen, meinen Magenreflux verschließen lassen!!! . Mit dem hab ich schon seit 3 Jahren ständig probleme, for allem wenn ich stress hab! werds am Donnerstag erfahren da hab ich ein Infogespräch!!
@ Sylvie: mein mann hatte mal gelesen das dein mann/Freund fussball spielt bei St. Pauli? oder hat er da was falsch gelesen???*ggg*
@all gibts sonstnoch was neues was man wissen sollte?
07.01.2011 19:49
Ich schmeiß auch mal schnell ein paar Blümchen in die Runde.
07.01.2011 19:50
Zitat von Nickitierchen:er ist schon wied erwech... ich bin momentan extrem tüddelig!
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:in einer fleecejacke, die sich sooo selten anziehe, dass ich nicht auf die idee gekommenbin, dass er dadrin sein könnte!
Zitat von Rike:
ich habe auch schon wieder angst vor der nächsten nacht.... so langsam ist mal gut!
ich habe heute meinen schlüssel wieder gefunden. der war so locker 3 tage verschollen!
oh gott, ich würde n schock bekommen, wenn meins chlüssel weg wäre...wo war er denn?
oh je, erleichterung pur, wie?
07.01.2011 19:53
Zitat von Nickitierchen:ja das stimmt... stand eben gerade aber auch auf der waage.. und ich glaube, das jeanskaufen wird verschoben, wenn ich wieder weniger wiege... oh weh... die böse weihnachtszeit hat voll zugeschlagen... bin ganz traurig!
Zitat von Rike:
so da bin ich wieder...
ich war heute morgen shoppen. für lotti gab es leggins, für linchen ne jeans und ein rolling stone tshirt... yeah... !
ich wollte eigenlich ne hose, aber es gibt anscheinend NUR röhrenjeans und das geht ja mal gar nicht! deswegen gab es ne strickjacke, zwei tshirts und einen schal!
da hbat ihr mädels ja alles was schickes bekommen!! und jeans kaufen ist auch voll der horror...
07.01.2011 19:55
Zitat von Nickitierchen:ist halt doof, dass der stereotyp metaller groß und breit ist... meist haben sie auch lange haare! *hihi* und ich als 1,60 gnom dazwischen!
Zitat von Rike:
Zitat von mili04:
Zitat von Froschi08:
Zitat von mili04:
Zitat von Froschi08:
Zitat von mili04:
Zitat von Froschi08:
Ne Rund moschen?????
Bist also dabei???
Ja bin dabei....
Cool!!