~APRIL-BABYS-2010~
07.01.2011 20:08
Zitat von jasmin81:
Ich schmeiß auch mal schnell ein paar Blümchen in die Runde.
Wie in ner Kommune, wir haben uns alle lieb
07.01.2011 20:09
Zitat von Mini_Sylvi:das ist ja ne sekte!
Zitat von jasmin81:
07.01.2011 20:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von jasmin81:
Genau, es gibt ja schon genug Elend auf der Welt!
07.01.2011 20:13
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
nochmal n problem bei mir:
ich bin ja bis 15.jan befristet bei der stadt eingestellt.
neuer vertrag ist unterwegs...allerdings nicht-wie erwartet bis nächstes jahr 15.jan oder gar entfristet(was mir eigentlich zu gesagt wurde) sondern erstmal bis ende märz.
WEIL ich vertretung bin für eine, die im sonderurlaub ist (wohnt nun seit zwei jahren in england und lebt da) und die hat nun nochmals die chance bekommen bis ende märz ihre stelle anzutreten. sauererei oder? danach ist das aber meine stelle.
naja, also müsste ich mich-rein theoretisch arbeitslos melden, obwohl alle davon ausgehen,d ass ich dann weiter arbeite. und ich habe keinen lust den ganzen papierkram und bürakratiescheiß durch zugehen, den das aa umsich schmeißt!
zudem kann der tagesmutter-vertrag nicht endgültig beareitet werden ohne den neuen vertrag, weil die tagespflege ja erst ab mai beginnt, wo ich ja im moment nicht arbeite...
ich könnt so kotzen
Boah, das ist ja richtig mies! Wieso wird der denn noch ne Chance gegeben, wenn sie offenbar kein Interesse mehr hat, dort zu arbeiten? Und du bist da und machst das gern!
Sowas ist echt sch...!
ja, eigentlich hatten sie vor, mich wieder nur um ein jahr zu verlängern,d amit sie nochmal n jahr chance hat- wäre mir persönlich sogar lieber gewesen als dieses kurzfristige jetzt....
Das ist echt blöd...
07.01.2011 20:18
Zitat von jasmin81:
07.01.2011 20:20
So, N'Abend Mädels!
Ich habe heute schon wieder gekocht. Und schon wieder ganz ohne Tütenprodukte! Bin sooooo stolz auf mich
Morgen gibt es Reste und Sonntag versuch ich mich an Schweinefilet. Wie genau ich das mache und mit was, weiß ich noch nicht. Aber wahrscheinlich werde ich Medallions anbraten. Und mal schauen, wie und was dann noch...
Ich habe heute schon wieder gekocht. Und schon wieder ganz ohne Tütenprodukte! Bin sooooo stolz auf mich
Morgen gibt es Reste und Sonntag versuch ich mich an Schweinefilet. Wie genau ich das mache und mit was, weiß ich noch nicht. Aber wahrscheinlich werde ich Medallions anbraten. Und mal schauen, wie und was dann noch...
07.01.2011 20:26
Zitat von Froschi08:
Zitat von mili04:
Zitat von Froschi08:
Ne Rund moschen?????
Headbangen???Moschen???Rocken doch
wat wie wo??bin dabei...HEADBANGENNN..
bin morgen übrigens im UNI das is disse wo nur metal läuft.ich bin schon ganz hibbelig..leandra schläft bei meinen eltern und chris und ich gehen moschen..yehahh..JUMP IN THE FIIREEE
07.01.2011 20:27
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Vielleicht wäre es ratsam die Karten mal auf den Tisch zu legen, oder was dagegen zu Unternehmen, die Stimmung hier rutscht ja nur noch in den Keller.
Das finde ich auch!
Ich finde es nämlich total blöd, dass hier so ein Stress ist im Moment, aber die meisten hier gar nicht wissen wieso weshalb warum, weil scheinbar das meiste im Hintergrund per PN's stattfindet!
Also, entweder lasst uns alle bitte an allen Informationen/Problemen etc. teilhaben, oder lasst diesen Thread hier ganz raus.
So wie es jetzt ist, ist es nämlich schwer, nachzuvollziehen, was hier eigentlich grad los ist und wieso?!
Ich finds auch doof..kein mensch weiß eigentlich warum wer geht..alles is irgendwie geheim...einige lästern über pn rum...alles doof..
07.01.2011 20:27
Zitat von Cabby:
So, N'Abend Mädels!
Boa Irina, ich bin geschockt Was gabs denn? Puh, Medaillons. Wüsste ich ja gar nicht, was ich damit bloß anfangen sollte. Weiss nur, wie man die Ordnungsgemäß zwischen die Kauleiste schiebt
07.01.2011 20:37
hallo ihr lieben, boaha......... jetzt geht es Ben wieder einigermaßen gut, jetzt hat er grad wieder 2 Stunden gebraucht um einzuschlafen!!! er macht immer turnübungen und hält sich damit echt lange wach!!!
Früher hat er das nie gemacht, da haben wir ihn hingelegt und nach 5 min. war schluß.
Wie macht ihr das lasst ihr sie blödsinn machen oder geht ihr immer wieder rein ins zimmer??
mitlerweile findet er es super sich am gitter hochzuziehen, wenn ich ihn dann wieder hinlege geht das geschreie los!
achso.... was habt ihr für Spieöuhren? unsere sind immer so laut, damit wird er nur noch mehr hochgepusht!
Früher hat er das nie gemacht, da haben wir ihn hingelegt und nach 5 min. war schluß.
Wie macht ihr das lasst ihr sie blödsinn machen oder geht ihr immer wieder rein ins zimmer??
mitlerweile findet er es super sich am gitter hochzuziehen, wenn ich ihn dann wieder hinlege geht das geschreie los!
achso.... was habt ihr für Spieöuhren? unsere sind immer so laut, damit wird er nur noch mehr hochgepusht!
07.01.2011 20:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
So, N'Abend Mädels!
Boa Irina, ich bin geschockt Was gabs denn? Puh, Medaillons. Wüsste ich ja gar nicht, was ich damit bloß anfangen sollte. Weiss nur, wie man die Ordnungsgemäß zwischen die Kauleiste schiebt
Meine Mama ist auch schwer von mir begeistert und meinte vorhin zu mir: "Toll Irina! Ich bin richtig stolz und begeistert! Hätte nie gedacht, dass du mal anfängst zu kochen!"
Das was ich neulich eigentlich schon machen wollte:
Paprika-Zwiebel-Hähnchen mit Paprika-Zucchini-Gemüse und Reis.
Die Schweinefilets werde ich schön anbraten. Und aus dem Bratensatz dann irgendwie mit Sahne oder mit Brühe und Mehl ne Soße basteln. Werde wohl Kroketten dazu machen und noch ein paar frische Champignons anbraten. Aber weiß nicht, welche Gemüse dazu
07.01.2011 20:46
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben, boaha......... jetzt geht es Ben wieder einigermaßen gut, jetzt hat er grad wieder 2 Stunden gebraucht um einzuschlafen!!! er macht immer turnübungen und hält sich damit echt lange wach!!!
Das Problem haben wir im Moment gar nicht. Der ist so auf Achse den ganzen Tag und powert sich so aus, dass er abends um 19 Uhr echt total froh und glücklich ist, wenn wir ihn ins Bett bringen.
Spieluhr machen wir deswegen zurzeit auch gar nicht an. Der ist immer so müde und schon fast am schlafen, wenn wir ihn hinlegen, dass ihn die Spieluhr immer eher noch wieder mal bissl wach macht.
07.01.2011 20:50
hi cabby!
Ben powert sich auch den ganzen Tag aus, ist auch hundemüde, aber sobald er im bett liegen fallen ihm immer wieder dinge ein die er machen kann.
spieluhr haben wir auchschonmal ausgelassen, bringt auch nix.
Ben powert sich auch den ganzen Tag aus, ist auch hundemüde, aber sobald er im bett liegen fallen ihm immer wieder dinge ein die er machen kann.
07.01.2011 20:52
Zitat von Sarah24:
hi cabby!
Hm, das ist ja blöd... Dann kann ich dir leider auch keinen Tip geben.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt