Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
mili04
799 Beiträge
01.01.2011 23:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Na Sylvie wieder da vom Kino???
Undw ie war dein Film???

Ganz schön ekelhaft. Frage mich, wer sich sowas ausdenkt. Und ich schaue gerne mal nen Horrorstreifen.

ich schaue keine Horrorstreifen, da kann ich nachts nicht schlafen da bin ich ein kleiner schisser
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.01.2011 23:33
Zitat von lefteri:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, wenn der Film nicht schlimm war, dann weiss ich auch nicht. Ekelhaft! Konnte nicht mal meine Haribos und Popcorns weiter futtern. Hab immer noch ein flaues Gefühl im Bauch. Psycho!!!
echt ich fand den harmloser als alle anderen teile
hab mich auch nciht mal erschrocken oder so

Waren wir im gleichen Film? Sorry, aber ekelhafter geht ja wohl kaum.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.01.2011 23:35
Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Na Sylvie wieder da vom Kino???
Undw ie war dein Film???

Ganz schön ekelhaft. Frage mich, wer sich sowas ausdenkt. Und ich schaue gerne mal nen Horrorstreifen.

ich schaue keine Horrorstreifen, da kann ich nachts nicht schlafen da bin ich ein kleiner schisser

Nö, das macht mir nix. Hab da auch keine Angst aber das war schon ein Filmblut-Schlachtfest mit Ekelgarantie wo ich schon mal die Hand vor die Augen halten musste
mili04
799 Beiträge
01.01.2011 23:41
Sooo... Bin mal im Bettchen.... Bis morgen...
fienchen74
11222 Beiträge
02.01.2011 01:38
Zitat von hexe2481:

Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe!
Lennard schafft mich im Moment Nachts.
Sobald es Richtung Schlafzimmer geht, dreht er voll auf.
Wie von irgendwas gestochen. WENN er dann irgendwann
nach Gute-Nacht-Geschichte-mit-Knuddeln und 30x wieder rein-über-Kopf-streichel-Schnuller-rein eingeschlafen ist, dauert es max. 1 Std. und er ist wieder wach und weint. Nach langem hin und her wird er dann rausgenommen und schläft wieder ein (auf dem Arm). Bei Glück kann ich ihn dann wieder ins Bett legen und er schläft weiter - weil er nicht gemerkt hat, das er im Bett liegt.
Joar, das Ende vom Lied ist dann irgendwann Nachts (wenn ich fertig bin und mein Knie auch), das er mit bei uns schläft Aber das ist mittlerweile schon zwischen 0 und 2 Uhr! Also nix morgens kuscheln oder so. Die letzten 2 Nächte war es sogar 23 bzw. gestern 22.30 Uhr!
*
Heute war er um 18 Uhr soooo müde; habe ihn gefüttert und ins Bett. Er ist relativ schnell eingeschlafen. Jetzt ist er seit ca. 45 Min. wieder wach. Ich glaube, ihm machen auch seine Zähne zu schaffen. Habe ihm eben ein Zäpfchen gegeben, da er Schmerzen hatte.
Jetzt ist er wach und gut zufrieden. An schlafen nicht zu denken. Aber man merkt, er ist tod müde und kann es einfach nicht finden.
*
Sorry, ist lang geworden. Habt ihr einen Rat für mich!?

ich hab nachts ein terrorbaby papa kann ihn nicht beruhigen nur ich aber erst nach einer weile er schmeißt den schnulli weg macht sich steif wie ein brett und ist meist von 2-4 wach und das seid monaten manchmal trinkt er was und manchmal hat er hunger und trinkt milli aber heut st er seid 0.30 wach also so nen aufstand wie er macht haben meine anderen 2 nicht gemacht
Nicolche
22651 Beiträge
02.01.2011 07:13
Guten morgen an alle.
Ach Hexe, wir kennen das auch mit Marie, fing ganz plötzlich an, am Tag schlief Sire endliche gut2 mal ca 2 Stunden aber nachts war der Horror, stündlich musste ich aufstehen und sie beruhigen. Am Ende, habe ich mir Gedanken gemacht warum sie mittags gut schläft und nachts fast garnicht, ich habe sie probeweise ohne Schlafsack ins bett gelegt und sie hat durchgeschlafen, am nächsten Tag wieder mit Schlafsack und sie kam wieder stündlich. Jetzt schläft sie ohne Schlafsack, dazu muss ich aber sagen, dass Marie eine ruhige schläferin ist, ich lege sie abends hin und wenn sie wach wird liegt sie noch so wie ich sie am Abend zuvor gebettet habe. Bei Leon hätte ich es nicht machen können, der hat sich nachts immer um die eigene Achse gedreht, macht er heute immer noch
Nicolche
22651 Beiträge
02.01.2011 07:19
So mal was anderes, ich Sitze gerade im Auto, vor meiner Arbeit, muss Wochenende immer um 7 Uhr anfangen, aber jetzt ist es schon der 2. Sonntag wo ich im Auto Hocke und niemand kommt, ich habe leider nicht lange Zeit, bis sie aufmachen und darf mich dann richtig abhetzten. Mein Auto wird auch schon kalt. Wenigstens läuft gute Musik im Radio. Hätte ich das gewusst, hätte ich meine tabletten erst später genommen.
Rike
26689 Beiträge
02.01.2011 09:22
Zitat von hexe2481:

nach Gute-Nacht-Geschichte-mit-Knuddeln und 30x wieder rein-über-Kopf-streichel-Schnuller-rein eingeschlafen ist, dauert es max. 1 Std. und er ist wieder wach und weint. Nach langem hin und her wird er dann rausgenommen und schläft wieder ein (auf dem Arm). Bei Glück kann ich ihn dann wieder ins Bett legen und er schläft weiter - weil er nicht gemerkt hat, das er im Bett liegt.
Joar, das Ende vom Lied ist dann irgendwann Nachts (wenn ich fertig bin und mein Knie auch), das er mit bei uns schläft Aber das ist mittlerweile schon zwischen 0 und 2 Uhr! Also nix morgens kuscheln oder so. Die letzten 2 Nächte war es sogar 23 bzw. gestern 22.30 Uhr!
*
Heute war er um 18 Uhr soooo müde; habe ihn gefüttert und ins Bett. Er ist relativ schnell eingeschlafen. Jetzt ist er seit ca. 45 Min. wieder wach. Ich glaube, ihm machen auch seine Zähne zu schaffen. Habe ihm eben ein Zäpfchen gegeben, da er Schmerzen hatte.
Jetzt ist er wach und gut zufrieden. An schlafen nicht zu denken. Aber man merkt, er ist tod müde und kann es einfach nicht finden.
*

das hört sich ja schlimm an! ich habe das "gück" das line nach ner flasche weiterschläft!

ich würde einfach weiter immer das gleiche abends machen... vielleicht gewöhnt er sich an den rythmus!
Nickitierchen
26540 Beiträge
02.01.2011 09:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen!
Bin grad aufgestanden. Brrrrr, glaube das letzte Glas war schlecht, hab nen Kopf wie nen Luftballon. Ahhhhhhhhh!
Aber sonst alles ohne Plessuren überstanden. Man höre und staune
Waren zwar schon um 4 zu Hause aber einige waren da halt schon erledigt hihi War aber ein super tolles Silvester. Hoffe, das wirkt sich auf das Jahr 2011 aus ...

schön, dass ihr so tollen spaß hattet!ich hab mich zurück gehalten mit wein und co und so gings heute ohne probleme^^

Naja, Silvester ist nur einmal Aber jetzt reichts erstmal. 2x voll in einer Woche schafft mein altes Herz nicht mehr

wir werden eben älter^^
Rike
26689 Beiträge
02.01.2011 09:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, wenn der Film nicht schlimm war, dann weiss ich auch nicht. Ekelhaft! Konnte nicht mal meine Haribos und Popcorns weiter futtern. Hab immer noch ein flaues Gefühl im Bauch. Psycho!!!
arghhh... ich habe ja gaaar keinen fil von der saw reihe gesehen, weil ich das nciht abkönnte... (schlechte träume etc)
Rike
26689 Beiträge
02.01.2011 09:27
guten morgen,

ich komme auch kurz dazu frohes neues zu wünschen!

mein mann ist krank... das sagt ja alles, oder??

ich wünsche euche ienne tollen tag!
Nickitierchen
26540 Beiträge
02.01.2011 09:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von lefteri:

Zitat von Mini_Sylvi:

Soooooooooooooooooooooooooooooo, gehen nachher ins Kind - SAW 3 D! Zitter jetzt schon hihi
hab den auch gesehen im kino, der ist harmloser als die andern saw reihen

Mhh, unsere Freunde sagen, der ist obergruslig und das Schlimmste, was bisher kam. Auch in den Kritiken steht das, dass der super eklig ist meine eine Freundin konnte ne Woche nicht schlafen

ich hab ja keinen einzigen gesehen, ich kann sowas garnicht ab
Anjalis_Mama
8 Beiträge
02.01.2011 09:48
Zitat von fienchen74:

Zitat von hexe2481:

*
*

ich hab nachts ein terrorbaby papa kann ihn nicht beruhigen nur ich aber erst nach einer weile er schmeißt den schnulli weg macht sich steif wie ein brett und ist meist von 2-4 wach und das seid monaten manchmal trinkt er was und manchmal hat er hunger und trinkt milli aber heut st er seid 0.30 wach also so nen aufstand wie er macht haben meine anderen 2 nicht gemacht

Hallo Hexe...
ich hatte das gestern auch mit unserer kleinen...
habe sie gestern abend gegen sechs ins bett gebracht und gegen 18.45 uhr ist sie weinend wach geworden, wir haben sie raus geholt und dann war alles wieder gut, sie hat auch keine anzeichen gemacht das sie müde wär...nach ca einer halben std hat mein mann sie wieder hingelegt und sie fing wieder an mit weinen, nach ca 15 min habe ich sie wieder rausgeholt, mit ins wohnzimmer genommen und die welt war wieder in ordung....als ich dann 20:15 uhr mir dacht jetzt sei sie todmüde bin ich wieder mit ihr ins zimmer gegangen, hab sie hin gelegt da fing sie wieder sehr doll an mit weinen, habe mich dann ganz leise rausgeschlichen ihr musik an gemacht und gut war...ich denke mal die kleinen haben angst vorm alleine sein...
Nickitierchen
26540 Beiträge
02.01.2011 09:49
Zitat von hexe2481:

*
*

ist er denn ruhig und spiel im bett? dann würde ich ihn solange er ruig und zufireden ist lassen . jon wird nachmittags, wenn er meint trotz müdigkeit nicht schlafen zu müssen, irgendwann so müde,d ass er einschläft.

hast du es mal mit baden abends versuch? das macht jion immer todmüde...

ansonsten: ich drüpck dich und hoffe für euch, dass es besser wird.
Nickitierchen
26540 Beiträge
02.01.2011 09:51
Zitat von hexe2481:

Zitat von Uschi:

Zitat von hexe2481:

*
*

Huhu

So ähnlich ist es bei uns auch im Moment.
Liah geht ohne Murren ins Bett. Aber gute 2 Stunden später weint sie dann... ich kann sie auch nicht beruhigen. Nehm ich sie auf den Arm schläft sie seelenruhig wieder ein. Leg ich sie in ihr Bett zurück macht sie nen halben Kopfstand.. robbt durchs Bett.... will wieder aufstehen... ! Ich nehme sie dann mit zu mir ins Bett. Dort schläft sie sofort wieder ein, so dass ich sie meist nach Mitternacht wieder in ihr Bett legen kann. Klappt aber nicht immer.
Sie zahnt auch im Moment wieder, hab ihr heute so ein Virbucol gegeben, bis jetzt merke ich nix davon.. grad bringt mein Mann sie wieder mit raus...

Man, mein I-Net spinnt. Alles was ich geschrieben habe ist wieder weg!
*
Nachts wieder in sein Bett legen, bringt bei uns auch ehr selten was. Leider. Aber ich werde es weiter versuchen. Auch werde ich weiterhin versuchen "hart" zu bleiben.
Bei uns ist es mittlerweile auch so, dass meine Mama oder ich den kleinen beruhigen können. Stefan (also der Papa) dann nicht mehr
*
Virbucol haben wir auch schon mal gegeben. Aber das hat nichts gebracht. Er war nachher noch aufgedrehter.
Heute hat er eine Paracetamol 125mg bekommen.
Am Zahnen ist er auch. Und heute hatte er Bauchschmerzen (glaube ich).
*
Jetzt schläft er wieder - in seinem Bett.

babys fangen in diesem alter an, uns als eltern zu vermissen wenn sie wach werden- versucht doch mal n mulltuch am tag bei euch zu tragen und gebs zum kuscheln mit ins bett, das riecht dann nach euch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt