Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
lefteri
1002 Beiträge
01.01.2011 11:57
Zitat von Cabby:

Unsere Silvesterfeier war schön. Und um 00:00 Uhr standen wir dann alle mit Wunderkerzen draußen, weil dieses Jahr niemand Raketen oder so gekauft hatte. Jeder hat sich gedacht: "Och nö, dies Jahr nicht. Und die anderen haben bestimmt bissl was dabei." Tja, und so standen wir ganz ohne da
Aber egal, war ja drum herum im Himmel genug zu sehen...

das ist ja auch mal was, aber es reicht ja wenn man die raketten siecht,
dieses jahr haben wir welche gekauft davor hatten wir keine gekauft, wir sind dann mit unseren sohn draussen gegangen und haben geknllt, er fand es toll und bekamm auch diese kracher die man auf den boden schmeisst und fand es lustig, er wollt naturlich auch raketen anmachen, aber naturlich liessen wir ihn nicht, die kleine schlief selen ruhig als ob nichts wär
Nicolche
22651 Beiträge
01.01.2011 12:10
Ich wünsche euch ein schönes neues, ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht. Leon war voll happy mit einen knallerbsen und Hummeln, die natürlich sein Papa für ihn angemacht hat. Marie wollte garnicht schlafen, sie war um Mitternacht Putz munter und fand das Feuerwerk Klasse, ich selber war heute früh schon arbeiten und morgen soll um sieben wieder arbeiten. Bin Hunde müde.

Schön das die kleine jetzt sitzen kann, es geht manchmal schneller als man denken kann.

So dieses Jahr haben wir einiges vor uns, erstmal wird Marie getauft, ich wollte sie 2010 nicht taufen lassen. Da 2010 ja nicht so toll war, ansonsten in neun Tagen ist Omi genau ein Jahr nicht mehr hier und in 22 Tagen mein Papa, dass heist zwei mal Kirche in einem Monat, man bin ich heilig diesen Monat. So werde ich mich hin legen hatte gestern supergau, irgendwo war geschmacksverstärker drin, fühl mich aufgeblasen wie ein Ballon.
01.01.2011 12:10
*dummdidumm*lalla*Ich langweil mich
01.01.2011 12:12
Zitat von Nicolche:

Ich wünsche euch ein schönes neues, ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht. Leon war voll happy mit einen knallerbsen und Hummeln, die natürlich sein Papa für ihn angemacht hat. Marie wollte garnicht schlafen, sie war um Mitternacht Putz munter und fand das Feuerwerk Klasse, ich selber war heute früh schon arbeiten und morgen soll um sieben wieder arbeiten. Bin Hunde müde.

Schön das die kleine jetzt sitzen kann, es geht manchmal schneller als man denken kann.

So dieses Jahr haben wir einiges vor uns, erstmal wird Marie getauft, ich wollte sie 2010 nicht taufen lassen. Da 2010 ja nicht so toll war, ansonsten in neun Tagen ist Omi genau ein Jahr nicht mehr hier und in 22 Tagen mein Papa, dass heist zwei mal Kirche in einem Monat, man bin ich heilig diesen Monat. So werde ich mich hin legen hatte gestern supergau, irgendwo war geschmacksverstärker drin, fühl mich aufgeblasen wie ein Ballon.

Ui,wann wollte Ihr taufen lassen?
gute Besserung dem Bauch....
Nicolche
22651 Beiträge
01.01.2011 12:20
Ich denke Februar oder April, mal schauen wann ich ein Termin bekomme
mili04
799 Beiträge
01.01.2011 13:14
Zitat von hexe2481:

Zitat von mili04:

Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

Zitat von mili04:

tolles silvester, mein mann will nachher allein weg

Du Arme, ich drücke Dich mal

ist er wirklich?

zum glück nicht, ich bin mit, und es war dann noch wunderschön. bis um 24uhr daheim gewesen mit klein maxl gefeiert, und dann um 24uhr sind wir nach dem knallern weg...

das ist doch schön. hat deine mama dann aufgepasst?

ja mama hat aufgepasst, lilly hat den jahreswechsel verpennt wie immer...
DeinHase
4205 Beiträge
01.01.2011 13:21
Zitat von Froschi08:

ich nicht, ich backe gerade noch schnell einen Neujahrszopf für die Nachbarn
Sarah24
2440 Beiträge
01.01.2011 13:55
hallo ihr lieben!!! hab mir jetzt mal entschlossen hier zu bleiben

so erstmal frohes neues Jahr euch allen!!!!

aber ich hoffe ihr habt das alte jahr nicht so beendet wie ich mit Rücken nacken und kopfweh.
Bin am 30. dez. unsere Treppe vorm haus ausgerutscht. Mit dem Kopf auf die Treppe aufgeschlagen. Naja gottseidank ist dem kleinen nix passiert, den hatte ich nämlich auf dem arm.
War dann abends im KH habe viele prellungen aber die tun auch weh

DeinHase
4205 Beiträge
01.01.2011 14:09
Zitat von Sarah24:

aber ich hoffe ihr habt das alte jahr nicht so beendet wie ich mit Rücken nacken und kopfweh.
Bin am 30. dez. unsere Treppe vorm haus ausgerutscht. Mit dem Kopf auf die Treppe aufgeschlagen. Naja gottseidank ist dem kleinen nix passiert, den hatte ich nämlich auf dem arm.

das ist doch super .. ich bleibe auch

Du Arme, manno, man macht sich im ersten Moment nur Sorgen ums Kind, dann wünsche ich Dir mal gute Besserung
01.01.2011 14:31
halli hallo hallöchen!
oh gott, das war echt das langweiligste syvester alles zeiten!
daniels hats verpennt und ich hab mir gefühlt 20 mal dinner for one geguckt allen möglichen sendern!
fienchen74
11222 Beiträge
01.01.2011 16:09
Zitat von Lilagiraffe:

halli hallo hallöchen!
oh gott, das war echt das langweiligste syvester alles zeiten!
daniels hats verpennt und ich hab mir gefühlt 20 mal dinner for one geguckt allen möglichen sendern!

selber hallialo
fienchen74
11222 Beiträge
01.01.2011 16:09
Zitat von Froschi08:

fienchen74
11222 Beiträge
01.01.2011 16:10
Zitat von Sarah24:

schön das du hier bleibst
wünsche dir gute besserung und gut das dem kleenen nüscht passiert ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.01.2011 16:50
Zitat von Sarah24:

Schön, dass Du hier bleibst. Hast Du meine Einlage von Weihnachten nachgestellt? Aber ich hatte zum Glück Nikita nicht auf dem Arm.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.01.2011 16:53
Guten Morgen!
Bin grad aufgestanden. Brrrrr, glaube das letzte Glas war schlecht, hab nen Kopf wie nen Luftballon. Ahhhhhhhhh!
Aber sonst alles ohne Plessuren überstanden. Man höre und staune
Waren zwar schon um 4 zu Hause aber einige waren da halt schon erledigt hihi War aber ein super tolles Silvester. Hoffe, das wirkt sich auf das Jahr 2011 aus ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt