Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
lefteri
1002 Beiträge
02.01.2011 10:47
mädels wurdet ihr wieder auf meinen link klicken, ich brauch nicht mehr so viele punkte und dann hab ich mein wunsch
Mein Link
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.01.2011 10:59
@Lefteri
erledigt
Guten Morgen Mädels,
unsere Nacht war einigermaßen....2 mal auf wegen Nucki und das wars. Ein Traum....
Ach ich liebe Horror,-und Psychofilme. Glaube es gibt keinen den ich noch nicht gesehen hab. Nur bei manchen(wie zum Beispiel SAW) denk ich mir dann immer"bist du ne Sau....sowas anzugucken"
Joa ansonsten hab ich Rückenschmerzen,komm mir vor wie ne Oma
Ben is die letzten Tage übern Tag auch ganz schlimm...nur am meckern
02.01.2011 11:06
Guten Morgen!!!

Gut zu hören,dass es Euch mit den Lütten ähnlich geht wie mir!Lina schläft mittlerweile fast jede Nacht bei mir,weil sie sonst nicht zur Ruhe kommt .Dabei find ich Kinder im Bett nicht so toll,aber 10 Mal nachts aufstehen klappt zur Zeit echt nicht...bin so schon chronisch müde.

Ob sich das wieder gibt?kenn das von den Jungs nicht .
ICH WILL MEIN BETT WIEDER FÜR MICH ALLEINE!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.01.2011 11:14
Zitat von Cabby:

Moinsen!

Robert und ich haben Fernweh! Dieses Jahr wäre auch wieder Kreta dran (alle 2 Jahre). Drückt uns die Daumen, dass wir das finanziell hinbekommen! Nevio ist ja so "pflegeleicht", da trau ich uns das zu, mit ihm in den Süden zu fliegen. Würden dann allerdings erstmal nur ne Woche machen.
Hab gestern schon im I-Net gestöbert und ein Traumhotel gefunden!

Ich drücke ganz doll! Und Nevio ist ja dann schon fast 1,5 Jahre, da ist das ja kein Problem mehr. Wir werden allerdings (wenns Urlaub gibt) alleine fliegen um mal wieder etwas Zeit nur für uns zu haben.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.01.2011 11:16
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben.

wir haben nachts ja zum glück nur zwei, drei mal das schnulli-rausschmeiß-problem. aber nachdem der schnulli im mund ist, ist alles wieder gut!

dafür ist er tagsüber grad echt super anstrengend.
er meckert und motzt nur und will(wie jetzt grade) nicht schlafen, obwohl augen schon zu sind... der 1. zahn...armes kind.arme nerven. schlechtes timing: ab morgen arbeitet mein man wieder von 7-16uhr und ich muss da alleine durch...halleluja

Und sonst war Dein Mann jetzt die ganze Zeit da? Mensch, Du kannst es ja gut haben. Uiuiui, dann weht ab Morgen ja ein anderer Wind, wa?
02.01.2011 11:33
Hallo mädels,

wollte euch nur schnell verkünden das die namensfrage geklärt ist!

Wird es ein Junge heisst er: Valentin Lorentz
Wird es ein Mädchen heisst sie: Daniela Lola

Yvonne1986
3922 Beiträge
02.01.2011 11:38
Zitat von Lilagiraffe:

Hallo mädels,

Glückwunsch!!!!
Der Jungenname gefällt MIR PERSÖNLICH nicht sooo....(aber is ja alles geschmackssache,muss ja euch gefallen!)
und beim Mädchennamen find ich Lola schön.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.01.2011 11:40
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Lilagiraffe:

Hallo mädels,

Glückwunsch!!!!
Der Jungenname gefällt MIR PERSÖNLICH nicht sooo....(aber is ja alles geschmackssache,muss ja euch gefallen!)
und beim Mädchennamen find ich Lola schön.

Mensch, dachte, wir erfahren grad was es wird Öhm ja, Daniela? Aber wie Tipsy schon sagt, muss Euch gefallen
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.01.2011 11:45
Mir gefällt anstatt Lola auch Luna total gut.
02.01.2011 12:26
So nun auch mal wieder ein HALLO von uns! Uns geht es soweit ganz gut. Emma hat den "tollen" Schnupfen ihres Vaters bekommen. Im moment löst sich noch alles wenn sie Hustet, sobald es aber schlimmer wird kann ich zum Doc gehen... Dann muss ich morgen noch zum Augenarzt mit den beiden Mädels. Da hab ich vielleicht eine Lust zu...

Sylvester war durchwachsen. Ich hab für den Brunch richtig viel eingekauft, dann rief meine Freundin an, dass sie den Wagen in die Wiese gesetzt hat, danach simste meine andere Freundin dass sie nicht kann und mein Bruder rief um 10.30 Uhr an, dass er nicht kommt (um 10.00 Urh sollte er da sein..) Tolle Wurst.. dafür waren zwei andere Freundinen und Kiersten mit Mann und Kind da! Das hat mich für vieles entschädigt! Und der Finn ist einfach nur ein süßer kleiner schnuckel
Und Emma hat sich richtig gefreut endlich Finn wieder zu sehen. Ganz süß war: Emma sitzt auf Holger seinem Schoß, Finn fällt um und fängt an zu weinen, Emma wollte aus sympatie schon mit weinen. Sie verzog die Schnute und hatte dicke Kullertränchen in den Augen. Total süß die zwei!

Gestern hat dann wieder erwarten unsere Mieterin um 15.00 Uhr geklingelt und uns die Garage übergeben. Ich hätte ja meine linke Hand verwetten können, dass sie es nicht macht. Ok... das neue jahr fängt ja gut an! Nun warten wir, dass mein Vater kommt, denn Olaf und mein Vater wollen das Schloß knacken, dass von unserer Wohnung zur Garage führt. Unsere Mieter haben keinen Schlüssel mehr (das glaube ich ihnen) und der Verkäufer findet ihn nicht mehr und behauptet steif und fest, dass wir den schon längst hätten...

Am Dienstag fahren wir los und werden ne neue WaMa kaufen. Olaf hat heute mit mir Wäsche aufgehängt und hat festgestellt (die Maschine war am laufen) dass da wohl die Wärmepumpe am kaputt gehen ist... ausserdem wäscht sie nicht mehr gut (mein Reden )

Dann gibt es noch eine "kleine" Neuigkeit: Emma hat tatsächlich pünktlich zum 01.01.11 ihren zweiten Zahn bekommen

Was gibt es sonst neues? Hab ich was verpasst???

Rike
26689 Beiträge
02.01.2011 12:29
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

guten morgen,

ich komme auch kurz dazu frohes neues zu wünschen!

mein mann ist krank... das sagt ja alles, oder??

ich wünsche euche ienne tollen tag!

gute besserung an ihn!
danke... der schlft sich gesund!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.01.2011 12:30
@ Yvonne

Na da wars ja echt entspannt bei Euch. Aber gemein, dass 3 Leute so knapp absagen
Schön, dass Kirsten mit Anhang da war
GW zum 2. Zähnchen und Gute Besserung.
Rike
26689 Beiträge
02.01.2011 12:30
Zitat von Cabby:

Moinsen!

Robert und ich haben Fernweh! Dieses Jahr wäre auch wieder Kreta dran (alle 2 Jahre). Drückt uns die Daumen, dass wir das finanziell hinbekommen! Nevio ist ja so "pflegeleicht", da trau ich uns das zu, mit ihm in den Süden zu fliegen. Würden dann allerdings erstmal nur ne Woche machen.
Hab gestern schon im I-Net gestöbert und ein Traumhotel gefunden!
oh wow... das wäre ja toll! aber nciht wieder mit überraschung zurück kommen,jaaa... ??
Rike
26689 Beiträge
02.01.2011 12:32
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben.

wir haben nachts ja zum glück nur zwei, drei mal das schnulli-rausschmeiß-problem. aber nachdem der schnulli im mund ist, ist alles wieder gut!

dafür ist er tagsüber grad echt super anstrengend.
er meckert und motzt nur und will(wie jetzt grade) nicht schlafen, obwohl augen schon zu sind... der 1. zahn...armes kind.arme nerven. schlechtes timing: ab morgen arbeitet mein man wieder von 7-16uhr und ich muss da alleine durch...halleluja
ich drück euch die daumen, dass die zähne bald da sind... dann ist es vielleicht erstmal besser! inchen zahnt ganz leise vor sich hin.. genau wie lotti damals... ich gebe kaum bis gar kein osanit und auch kein pcm... dafür stecken die schneidezähne im kiefer und wollen nicht raus kommen!
Rike
26689 Beiträge
02.01.2011 12:33
Zitat von Cabby:

Hab ich schon erwähnt, mein Baby wird nächten Monat schon 1 Jahr!

Wo ist die Zeit hin? Sie hat mein Baby gestohlen!
nicht ernsthaft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt