Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
30.12.2010 20:26
Yvonne, freu mich das alles supi ist mit deinem Würmchen!
30.12.2010 20:39
Schön, dass alles in Ordnung ist bei Dir und dem Baby
30.12.2010 20:41
Zitat von Alinamaus:

@ casa , ich würde während des essens gar kein trinken anbieten ... sondern erst danach ...

wir haben den peg perego papa dinner oder so, ich bin zufrieden , aber die gurte sind doof ( weil schlecht zu reinigen) die braucht man jetzt aber nicht mehr ( jedenfalls wenn man ihn mit tablett nutzt) ... was zu beachten ist das er unten ne ziemlich spannweite hat ( von vorderem " fuß" zum hinterem ) ... und die breite is auch ziemlich knackig ... soll ich es ma ausmessen ?

gut ist das man ihn ziemlich klein machen kann und somit ist er im auto flauschig zu transportieren ..

ja probiere das morgen mal. hab ihn schon bestellt, brauchst nicht mehr ausmessen, aber danke
30.12.2010 20:42
oh yvonne wie toll, dass es tobias-alexander gut geht
30.12.2010 20:46
@ Anke und Irina
Ich bin auch ganz froh, hatte irgendwie etwas bammel vor dem Termin. Wegen dem KS und der REaktion des Docs... Ach so und es ist definitiv nur 1 Krümmelchen zu sehen!!!

Ach und @ Irina
mein Laptop spinnt hier rum.. ist super langsam im schreiben. die PN hab ich gelesen und ich antworte dir am WE (morgen komme ich nicht dazu )

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2010 20:46
@ Uschi

Euch auch ein tolles neues Jahr und morgen einen schönen Wechsel!

@ Casa

Bei uns gibts er nach dem Essen trinken. Weil wenn ick vorher schon trinke wie ein Weltmeister, passt auch nix mehr rein.
Haben auch den Peg Perego. Super teil nur halt ziemlich groß.

@ Irina

Kita will auch irgendwie kein Glas mehr. Nachmittags und Abends meist. Warum ist das so? Flasche dagegen ist super

@ Yvonne

Mensch, konntest nicht noch 11:11 Uhr machen? Schön, dass es T.A. jut geht.
30.12.2010 20:47
Zitat von Seesternchen:

@ Anke und Irina
Ich bin auch ganz froh, hatte irgendwie etwas bammel vor dem Termin. Wegen dem KS und der REaktion des Docs... Ach so und es ist definitiv nur 1 Krümmelchen zu sehen!!!

Ach und @ Irina
mein Laptop spinnt hier rum.. ist super langsam im schreiben. die PN hab ich gelesen und ich antworte dir am WE (morgen komme ich nicht dazu )

ich freu mich so für dich
30.12.2010 20:48
Zitat von Seesternchen:

@ Anke und Irina

Ach und @ Irina

Hast du einen tollen Arzt!!!
Puh, da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen, dass es nur 1 ist, was?

Alles klar, kein Stress, hat Zeit
30.12.2010 20:49
Zitat von Casa07:

Tobias alexander ist ad acta gelegt.. im moment stehen wir bei Lilly Charlotte oder Julius Patrick Aber auch das kann sich noch ändern... bin bei nem Jungen noch so unsicher.. der Mädelname steht und da lass ich mich, wie bei Emma, nicht beeinflussen.. du weißt doch.. freier Meinungsaustausch im Hause Sch-Sch
30.12.2010 20:51
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Irina

Kita will auch irgendwie kein Glas mehr. Nachmittags und Abends meist. Warum ist das so? Flasche dagegen ist super

Keine Ahnung. Ich biete Nevio aber auch keine Flasche stattdessen an. Und es ist auch echt egal, was ich versuche Nevio zu geben. Ob selbst was angerührt, ob Glas, ob nur Obst, ob mit Getreide, ob diese kleinen Mehlspeisen von Hipp... Nix... Ich denke, er hat einfach mal wieder ne Phase mit weniger hunger. Manchmal drück ich ihm dann einfach ein Zwieback in die Hand und dann mümmelt er etwas davon. Oder ich nehme mir was zu essen. Da weiß ich, dass er dann sofort kommt und was abhaben will
30.12.2010 20:51
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Tobias alexander ist ad acta gelegt.. im moment stehen wir bei Lilly Charlotte oder Julius Patrick Aber auch das kann sich noch ändern... bin bei nem Jungen noch so unsicher.. der Mädelname steht und da lass ich mich, wie bei Emma, nicht beeinflussen.. du weißt doch.. freier Meinungsaustausch im Hause Sch-Sch

30.12.2010 20:52
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Die Namen gefallen mir! (Nur Patrick ist nicht ganz so mein Fall)
Yvonne1986
3922 Beiträge
30.12.2010 20:53
@Yvonne
Freu mich für dich das alles gut is

So ich sag mal ein kurzes Hallo in die Runde...
ihr werdet auch denken ich hab den ganzen Tag nix zu tun weil ich ständig online war,aber hab vergessen den Laptop abzuschalten.
Eigentlich waren wir den ganzen Tag unterwegs. Ein paar Hochzeitseinladungen austeilen und iToy Factory. Ben hat abgestaubt.
Eine rießen Puzzlematte und noch was was ich aber nicht sage weil ich keinen Bock hab wieder fiese Sprüche reingewürgt zu bekommen jedenfalls findet ers Klasse und ich war überglücklich als ich in seine Augen schaute wie er sich freute und Spaß hatte.
Jetzt hab ich ne Pulle Glühwein geköpft und mach nen ruhigen
30.12.2010 20:54
Zitat von Tipsy23:

@Yvonne
Freu mich für dich das alles gut is

So ich sag mal ein kurzes Hallo in die Runde...
ihr werdet auch denken ich hab den ganzen Tag nix zu tun weil ich ständig online war,aber hab vergessen den Laptop abzuschalten.
Eigentlich waren wir den ganzen Tag unterwegs. Ein paar Hochzeitseinladungen austeilen und iToy Factory. Ben hat abgestaubt.
Eine rießen Puzzlematte und noch was was ich aber nicht sage weil ich keinen Bock hab wieder fiese Sprüche reingewürgt zu bekommen jedenfalls findet ers Klasse und ich war überglücklich als ich in seine Augen schaute wie er sich freute und Spaß hatte.
Jetzt hab ich ne Pulle Glühwein geköpft und mach nen ruhigen

gehfreiiiiiiiiiiiii
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2010 20:54
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Irina

Keine Ahnung. Ich biete Nevio aber auch keine Flasche stattdessen an. Und es ist auch echt egal, was ich versuche Nevio zu geben. Ob selbst was angerührt, ob Glas, ob nur Obst, ob mit Getreide, ob diese kleinen Mehlspeisen von Hipp... Nix... Ich denke, er hat einfach mal wieder ne Phase mit weniger hunger. Manchmal drück ich ihm dann einfach ein Zwieback in die Hand und dann mümmelt er etwas davon. Oder ich nehme mir was zu essen. Da weiß ich, dass er dann sofort kommt und was abhaben will

Naja, er kriegt ja eh nach der Mahlzeit noch Flasche, weil ihm so ein Glas nicht reicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt