Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2010 21:13
Zitat von Cabby:

Ich find das mit den Puzzlematten jetzt nicht fair!
Ich war das, die das hier erwähnt hat. Und ich habe damit keinen kritisiert, sondern wollte euch nur die Info geben, falls ihr das nicht wisst. Und es hätte ja sein können, dass manch einer dankbar über die Info ist

Nee, Mausi, das ging doch durch die Medien. Und auch hier im Forum gabs nen Thread.
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Tipsy23:

Hey Yvonne, klar wollt ich das ihrs wisst sonst hätt ichs ja erst gar net geschrieben sag doch auch immer was ich denke.
Ben liegt schon halb vergiftet im Bett und im Gehfrei saß er heute schon 6 Stunden am Stück Soooooo Wahrheit oder Lüge???????????

Zitat von Casa07:

ich find jan ganz schön!
gehfrei haben wir auch und die puzzlematten

Endlich fühle ich mich nicht mehr als einzigste Rabenmutter hier

@ Sarah
Jan geht gar nicht... ein Bursche in Stellas Klasse verbrügelt Stella immer ganz ganz schlimm.. lange geschichte.. und der heißt Jan.

Ich kenne auch nur Jan's die alle ganz fürchterlich schrecklich sind!
Zitat von CrazyBlue:

Wie wäre es mit Linus-Patrick????

jetzt musste ich an #Linux denken.....oder Ubuntu
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Tipsy23:

Hey Yvonne, klar wollt ich das ihrs wisst sonst hätt ichs ja erst gar net geschrieben sag doch auch immer was ich denke.
Ben liegt schon halb vergiftet im Bett und im Gehfrei saß er heute schon 6 Stunden am Stück Soooooo Wahrheit oder Lüge???????????

Zitat von Casa07:

ich find jan ganz schön!

@ Sarah
Jan geht gar nicht... ein Bursche in Stellas Klasse verbrügelt Stella immer ganz ganz schlimm.. lange geschichte.. und der heißt Jan.

ben find ich auch toll! und wie cabby sagt, passt toll zu den anderen beiden namen
30.12.2010 21:14
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Uschi

Euch auch ein tolles neues Jahr und morgen einen schönen Wechsel!

@ Casa

Bei uns gibts er nach dem Essen trinken. Weil wenn ick vorher schon trinke wie ein Weltmeister, passt auch nix mehr rein.
Haben auch den Peg Perego. Super teil nur halt ziemlich groß.

@ Irina

Kita will auch irgendwie kein Glas mehr. Nachmittags und Abends meist. Warum ist das so? Flasche dagegen ist super

@ Yvonne

Mensch, konntest nicht noch 11:11 Uhr machen? Schön, dass es T.A. jut geht.

Danke Sehr lieb von Dir!
Uns beiden wünsche ich........ eine bessere Schwiegemutter?
.... das die Männer auch mal die Fehler in IHREN Familien sehen...

Und ich will verdammt nochmal mehr von Kita lesen

Und ich muss Dir noch ein Geständnis machen:
Ich hab Dich anfangs echt total falsch eingeschätzt!!! Dafür sag ich "sorry" - find Dich mittlerweile echt dufte
Und freu mich schon auf Deine Silvester-Erlebnis-Geschichte à la "Sylvi nackig im Schnee" oder so

Naja, das mit der SchwieMu ham wir vergeigt, oder?
Geständnis? Haha, Du bist ja geil aber vielen lieben Dank.
An Silvester will ich gar nicht denken, mein Oberschenkel hat mittlerweile die Farben des Regenbogens

Nu kommt.. in euren Club der vergeigten SM`s darf ich doch locker beitreten bei der SM... meint ihr nicht???

Aber sicher doch
30.12.2010 21:15
Zitat von Uschi:

Ich saß als Kind auch im Gehfrei... und ich lebe noch
Meine Schwester auch... Liah kann ich da nicht reinsetzen.. dieser kleine Wirbelwind würde mir hier gegen sämtliche Schränke rasen Da lasse ich sie lieber so "rumlaufen.. krabbeln"

Ich hab viele Dinge am Anfang auch kritischer gesehen, mittlerweile sage ich: Das muss jeder für sich entscheiden, das eine Kind ist so und das andere so... der eine stillt am liebsten 12 Monate... ich hab schon VOR Ende des 4ten Monats mit Beikost angefangen... mittlerweile isst sie so gut wie alles vom Tischt mit.. sie bekommt auch nen Fruchtzwerg.. sitzt im zweiten Auto-Sitz.. alles in allem Dinge, die ICH verantworten muss Ihr geht es super dabei... sie ist vergnügt gesund und fröhlich

Also.. lasst es raus!

na dat unterschreib ich
30.12.2010 21:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Da sparste Dir ja die Strumpfhose Musst die Farbe nur noch auf das andere Bein bringen

Na das ist doch ein Leichtes für mich
Man, bin schon am hin- und her überlegen, was ich für Schuhe anziehe. Was ist, wenn wieder unvorhersehbare Ereignisse geschehen? Mhhh, aber hauptsache Pumps, oder?

In Deinem Fall: Ja
Man müsste so klappbare Winterstiefel erfinden
30.12.2010 21:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Ich war das, die das hier erwähnt hat. Und ich habe damit keinen kritisiert, sondern wollte euch nur die Info geben, falls ihr das nicht wisst. Und es hätte ja sein können, dass manch einer dankbar über die Info ist

Nee, Mausi, das ging doch durch die Medien. Und auch hier im Forum gabs nen Thread.

Zieh dir den Schuh mit dem Puzzel bloß nicht an!!!!!!! Das hat rein gar ncihts mit dir oder deiner Info zu tun!!!!!
30.12.2010 21:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Da sparste Dir ja die Strumpfhose Musst die Farbe nur noch auf das andere Bein bringen

Man, bin schon am hin- und her überlegen, was ich für Schuhe anziehe. Was ist, wenn wieder unvorhersehbare Ereignisse geschehen? Mhhh, aber hauptsache Pumps, oder?

doppelt
30.12.2010 21:18
Zitat von Uschi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

In Deinem Fall: Ja
Man müsste so klappbare Winterstiefel erfinden

quasi der neue "moonpump" innen moon außen pump
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Aber ich hab es hier im Thread angebracht...
Meinte das nicht böse und wollte auch keinen kritisieren deswegen
lefteri
1002 Beiträge
Zitat von Casa07:

ich find jan ganz schön!

gehfrei haben wir auch
Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Casa07:

ich find jan ganz schön!

@ Sarah

ben find ich auch toll! und wie cabby sagt, passt toll zu den anderen beiden namen

Stella ist für Ben Manuel... aber Ben bekomme ich hier auf keinem Fall durch geboxt.. trotz freiem Meinungsaustausch...
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zieh dir den Schuh mit dem Puzzel bloß nicht an!!!!!!! Das hat rein gar ncihts mit dir oder deiner Info zu tun!!!!!

30.12.2010 21:19
Zitat von Casa07:

Zitat von Uschi:

Ich saß als Kind auch im Gehfrei... und ich lebe noch
Meine Schwester auch... Liah kann ich da nicht reinsetzen.. dieser kleine Wirbelwind würde mir hier gegen sämtliche Schränke rasen Da lasse ich sie lieber so "rumlaufen.. krabbeln"

Ich hab viele Dinge am Anfang auch kritischer gesehen, mittlerweile sage ich: Das muss jeder für sich entscheiden, das eine Kind ist so und das andere so... der eine stillt am liebsten 12 Monate... ich hab schon VOR Ende des 4ten Monats mit Beikost angefangen... mittlerweile isst sie so gut wie alles vom Tischt mit.. sie bekommt auch nen Fruchtzwerg.. sitzt im zweiten Auto-Sitz.. alles in allem Dinge, die ICH verantworten muss Ihr geht es super dabei... sie ist vergnügt gesund und fröhlich

Also.. lasst es raus!

na dat unterschreib ich

alo ich bin einverstanden damit was du sagst , ausser paar dinge ....
man trägt natürlich selber die verantwortung..aber was wenn die kleine jetzt super zufrieden ausschaut ....ist gesund und fröhlich und in 20 jahren hat sie hüftprobleme und Zuckerkrankheit..weisst du was ich meine?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt