Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
lefteri
1002 Beiträge
30.12.2010 18:21
Zitat von emoke81:

Zitat von lefteri:

mädels ich brauche eure hilfe, ich möchte für meinen sohn eine torte machen an seinem geburtstag, er hat am 21 .1 geburtstag, nun such ich einen eckigen tortenring so etwa 40x60 und schwarze lebensmittelfarbe, wer kann mir sagen wo ich die bekomme

war heut bei metro da waren die ringe kleiner und es gab keine lebensmittelfarbe

und konnet ihr heute wieder auf meinen link klicken danke
Mein Link

also lebensmittelfarbe findest du zb bei real oder globus....beim backzutaten...tortenring bestimmt auch...in metro kenn ich mich nicht aus..

ich suche schwarze aber, real hat blau, grün, gelb und rot aber kein schwarz
was sit globus kenn ich nciht
hab nun in ebay gefunden mit kostenloser versand mit versand wurd sich das ja nciht lohnen
jetzt brauch ich nur noch tortenring, man werd verrückt suche den ganzen tag schon
30.12.2010 18:38
mädels ich will nen neuen hochstuhl, quasi einen aus plastik. von peg perego oder so! was empfiehlt ihr?
und noch ne frage: lia trinkt richtig viel. also pro mahlzeit mindestens 150ml. meine rmeinung nach trinkt sie sich satt... was würdet ihr machen?
30.12.2010 18:45
Zitat von Casa07:

mädels ich will nen neuen hochstuhl, quasi einen aus plastik. von peg perego oder so! was empfiehlt ihr?
und noch ne frage: lia trinkt richtig viel. also pro mahlzeit mindestens 150ml. meine rmeinung nach trinkt sie sich satt... was würdet ihr machen?

Wir haben den hier:
http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/chicco_hochstuhl_polly_2in1_safari_kollektion _2010
Sind sehr zufrieden damit

Wie zuviel? 150ml Milch oder Saft? Also wenn Liah noch ne Milchpülli kriegt dann trinkt sie die 240er leer. Ansonsten so tagsüber gute 200-250ml.. mal auch mehr Wasser oder Tee
30.12.2010 18:49
Zitat von Uschi:

Zitat von Casa07:

Wir haben den hier:
http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/chicco_hochstuhl_polly_2in1_safari_kollektion _2010

Wie zuviel? 150ml Milch oder Saft? Also wenn Liah noch ne Milchpülli kriegt dann trinkt sie die 240er leer. Ansonsten so tagsüber gute 200-250ml.. mal auch mehr Wasser oder Tee

nee nur wasser! saft trinkt sie nicht!
30.12.2010 19:01
wird wohl der peg perego prima pappa!
lefteri
1002 Beiträge
30.12.2010 19:09
Zitat von emoke81:

tortenring für lefteri
http://www.amazon.de/chg-9754-00-Kuchenrahmen-Teil er-H%C3%B6he/dp/B001322XJU/ref=sr_1_8?ie=UTF8& qid=1293730138&sr=8-8

danke schon wenn ich nicht ein noch größeres fiinde dann nehm ich wohl das
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2010 19:20
Zitat von Casa07:

hochstuhl weis nicht.. habe einen von chicco und immer noch total begeistert
leni trinkt nicht mal 100 ml ich biete ihr die flasche nur noch alz zwischenmahlzeit an.. oder über nacht...
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2010 19:23
Zitat von Casa07:

Zitat von Uschi:

Zitat von Casa07:

Wir haben den hier:

nee nur wasser! saft trinkt sie nicht!
aso.. ich dachte milch ^^
also saft/ tee/ wasser trinkt sie so ca 160-200.. mal nehr, mal weniger
30.12.2010 19:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

leni trinkt nicht mal 100 ml ich biete ihr die flasche nur noch alz zwischenmahlzeit an.. oder über nacht...

ich meinte nur wasser! keine milchflasche
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2010 19:28
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

habs ein paar beiträge weiter gelesen.. und mich schon berichtigt
Rike
26689 Beiträge
30.12.2010 19:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Viel Spaß bei Deiner Cousine und der kleinen Maus.
Tja, wie der Gutschein rausfällt, das ist schon mysteriös
das würde doch auffallen... oder die frau ist blind...

Das sieht Ihr ähnlich. Habe ehrlich gesagt, mit nix anderen gerechnet, als wieder nen Schlag ins Gesicht. Habe so getan, als ob ichs lustig finde. Aber hatte Pippie in den Augen, weils mir echt weh tut. Und das Schlimme ist, bei Björn bin ich die Doofe, wie ich sowas von seiner Schwester denken kann
ojeh... ist björn auch blind?? der kann doch nicht di eaugen so verschließen... außerdem sollte ihm mal klar werden, dass er an erstern stelle zu dir stehen muss!

Ja aber der kann sich nicht vorstellen, dass seine eigene Familie sowas macht und wenn will er es sich schön zurechtbiegen.
das problem ist wahrschienlich einfach, dass er seine mutter liebt.. (was ja an sich nichtss chlimmes ist)
Rike
26689 Beiträge
30.12.2010 19:29
Zitat von Cabby:

Ach so, wollte noch erzählen, dass Nevio nun doch Banane verträgt!

Haben es neulich nochmal ausprobiert und jetzt geht es! Das ist total toll! Weil mit Banane hat man gleich noch viel mehr Auswahl und Banane ist ja auch so das erste Obst, was die Kleinen in ihrem "Orginalzustand" essen können
das ist ja super... also kannst du doch das birchermüsli ausprobieren... ist bei uns auhc gerade wieder im einkaufskorb gewesen!

30.12.2010 19:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

habs ein paar beiträge weiter gelesen.. und mich schon berichtigt

sie trinkt hlt so viel während jedem brei... und dann ist sie nicht viel, weil sie ja schon jede menge wasser getrunken hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt