~APRIL-BABYS-2010~
16.10.2009 09:33
Zitat von Rike:
danke! irgendwie fühlt man sich jetzt sausicher!!!
nur noch 10 wochen, dannhaben unsere muckel eine realistische chance zu überleben, wenn sie zu früh geboren würden!!!
Wow, echt krass. Ja, 10 Wochen. Am Anfang war das echt ne lange Zeit, aber jetzt klingen 10 Wochen gar nicht mehr so lang...
Schöööööön!!!!!!!!!!!
16.10.2009 09:41
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
nur noch 10 wochen, dannhaben unsere muckel eine realistische chance zu überleben, wenn sie zu früh geboren würden!!!
Wow, echt krass. Ja, 10 Wochen. Am Anfang war das echt ne lange Zeit, aber jetzt klingen 10 Wochen gar nicht mehr so lang...
Schöööööön!!!!!!!!!!!
sooo... ich muss jetzt leider los...
der haushalt ruft!!! und zur bank muss ich auch noch! meine spardose einzahlen. damit ich heute nahcmittag auch nach herzenslust einkaufen gehen kann!
16.10.2009 09:55
guten morgen an alle dicken
also schlecht ist mir nicht mehr. ich glaub, ich habe die übelkeitzeit überstanden. und auch so gehts mir nun sehr gut fasst zu gut...
ich merk nichts mehr im meinem bauchi hab sonst täglich einmal was schwimmen merken muss ich mir da gleich wieder gedanken machen?
@chantal: nimmst du noch utrogest?
also schlecht ist mir nicht mehr. ich glaub, ich habe die übelkeitzeit überstanden. und auch so gehts mir nun sehr gut fasst zu gut...
ich merk nichts mehr im meinem bauchi hab sonst täglich einmal was schwimmen merken muss ich mir da gleich wieder gedanken machen?
16.10.2009 09:56
Zitat von Rike:
ich spüre wieder mein baby...
ooohhh..wie schööö...da bin ich ganz neidisch, ich spür nur die mutterbänder^^
16.10.2009 09:58
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Ich bekomme immer mehr SS-Streifen
Wie soll ich denn bloß erst in ein paar Monaten aussehen?
ach cabby, verdammt!!!
ich hätte dir echt was anders gewünscht!!!
sind es richtig tiefe risse??? oder eher so kleine??
Hatte ja erst ein paar neben dem Bauchnabel. Die kann man eigentlich nur sehen, aber nicht fühlen.
Jetzt habe ich noch einen über dem Bauchnabel entdeckt, denn kann man richtig fühlen, wenn man mit dem Finger drüber streicht
scheiße, ich befürchte du wirst unser streifenhörnchen!!!
ich würde dir ja was von meinem nicht-streifi-bauch abgeben und nehme dafür ein paar deiner... aber das kann ich wohl leider nicht!
Oh ja, das befürchte ich auch
Aber eigentlich habe ich da ja mit gerechnet... Mein Bindegewebe ist schon immer so schlecht. Sobald ich irgendwo leicht gegenrempelt oder mich irgendwer mit einem Finger anpiekt, bekomme ich gleich blaue Flecke
das geht mir genauso...ist bei mir auch nur ne frage der zeit, wann die sreten streifen kommen...
und ich bin auch immer voller blauer flecke...
16.10.2009 10:00
Ja die Zeit rennt wirklich ... bald ist schon wieder Weihnachten. ^^
Also meine Übelkeit ist eigentlich auch komplett weg, hab nur Probleme mit nen paar Gerüchen ...
Glückwunsch zum 5. Monat an alle, die es schon gepackt haben.
Also meine Übelkeit ist eigentlich auch komplett weg, hab nur Probleme mit nen paar Gerüchen ...
Glückwunsch zum 5. Monat an alle, die es schon gepackt haben.
16.10.2009 10:01
juhu...immerhin ab heute 14.woche^^
langsam nährt sich das eichhörnchen...
gut ding will weile haben
etc pp
langsam nährt sich das eichhörnchen...
gut ding will weile haben
etc pp
16.10.2009 10:17
Zitat von Rike:
Zitat von Glücksjahr2010:
er meinte man kan sowieso immer nur eine seite veröden, erst wenns verheilt wäre die andere seite. da es aber nichts gebracht hat meinte er wenns so bleibt muss man sich was überlegen bzw doch nähen lassen.
ich verblute ja net aber is schon nervig ständig schlecht luft zu bekommen
ach ich seh alles positiv, ich bin schwanger und basta. auserdem hab ich gerade nen zuckerschock und bin hobblig bis zum abwinken
werde heute mittag ne 4 zimmer eigentumswohnung anschaun,aber nicht wdie wo ich wollte. trotzdem mal sehn ob sie schön is...
wrum zuckerschock??? was hast du dennheute schon alles genascht???
viel glück bei der wohnungsbesichtigung!
ich war kaffee trinken gegangen mit meinem kollegen und wir haben gefrühstückt. da hab ich dann nen halben streusel gegessen.das hat aber schon gereicht anscheinend
16.10.2009 10:19
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
ich bin ab heute im 5. monat!!!
nicht mehr lange, dann haben wir die hälfte geschafft!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
glückwunsch!!!!!!!!!
willst tauschen?
16.10.2009 11:34
MÄDELS!!!!!!!!!!! Ich muss euch jemanden vorstellen!!!!!! Ich habe gestern "MEIN BABY" verpasst.. schau da rein und was sehe ich:
Mein Gyn, mein Arzt, meine Klinik und sogar DAS Zimmer (laut Zimmernummer) in dem ich lag als ich meine Große zur Welt gebracht habe.
Hier der Link, wens interessiert:
http://rtl-now.rtl.de/baby.php?film_id=17880&p layer=1&season=4&na=1
Mein Gyn, mein Arzt, meine Klinik und sogar DAS Zimmer (laut Zimmernummer) in dem ich lag als ich meine Große zur Welt gebracht habe.
16.10.2009 11:43
Zitat von Seesternchen:
MÄDELS!!!!!!!!!!! Ich muss euch jemanden vorstellen!!!!!! Ich habe gestern "MEIN BABY" verpasst.. schau da rein und was sehe ich:
Und mein KiA ist auch da *freu freu freu*
16.10.2009 12:44
Zitat von fienchen74:
Waren beim FA und und es sieht so aus das es ein Mädchen wird juhu juhu und ist putzemunter und seid gestern spühre ich das Würmchen und dellen in der Bauchdecke waren auch zu sehen
Oh wie schon, dann kann ich ja hoffen das es bei mir in 4 wochen auch ein mädchen wird
16.10.2009 12:50
also wenn meins eine kleine bügse wird (sagt mein papa immer zu uns Mädchen)
Dann wird viel rosa, ich will das jeder sieht das es ein mädchen ist
Dann wird viel rosa, ich will das jeder sieht das es ein mädchen ist
16.10.2009 12:52
Zitat von Josephine85:
guten morgen an alle dicken
hallo josi,
ich merke doch auch nciht immer das baby... es wird schon ok sein. wir sind ja auch noch früh dran!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt