Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.10.2009 08:49
Zitat von Rike:

Zitat von Glücksjahr2010:

Guten Morgen
Bei euch alles klar?
Will wieder mal ne runde rumheulen
Mein Blutdruck is ja immer noch mies, meist viel zu hoch,oft aber auch sehr niedrig! (hatte sogar schon 100/53) aber da gings mir dann auch mies...
Naja jedenfalls hab ich jetzt seid mehreen tagen nasenbluten, war auch beim duck und der meinte durch den ständigen blutdruck wo schwankt wäre das zuviel geworden, beide seiten der nase sind nun offen und müsste man eigentlich nähen. aber ich kann die betäubung ja nicht nehmen hats dann versucht zu veröden, hat gebrannt wie sau aber gebracht nicht viel...
was ich nun mache weis ich noch nicht, das das nasenbluten ja nicht stark ist- will halt dem kind nicht schaden

das ist ja unangenehm.

und wenn er nochmal versucht es zu veröden??

ich wurde ja auch vor die wahl gestellt meine weisheiszähne raus holen zu lassen. ich werde es nicht machen und versuchen solange wie möglich auch um antibiotikum rum zu kommen!

er meinte man kan sowieso immer nur eine seite veröden, erst wenns verheilt wäre die andere seite. da es aber nichts gebracht hat meinte er wenns so bleibt muss man sich was überlegen bzw doch nähen lassen.
ich verblute ja net aber is schon nervig ständig schlecht luft zu bekommen
ach ich seh alles positiv, ich bin schwanger und basta. auserdem hab ich gerade nen zuckerschock und bin hobblig bis zum abwinken
werde heute mittag ne 4 zimmer eigentumswohnung anschaun,aber nicht wdie wo ich wollte. trotzdem mal sehn ob sie schön is...
Raziii
1518 Beiträge
16.10.2009 08:50
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

habe schon mal ein Kinderwagen für unsere Prinzessin gefunden,wie findet ihr den?

ich mag keinen rosa schnick schnack... und jörg würde sich weigern den zu schieben!

naja wir wissen auch noch nicht ob wir rosa nehmen gibt ja mehrere Farben wir finden halt diesen oder beige.

das müsst ihr wissen!

Moin moin ... also ich find den Kiwa klasse.
Und liegt schon irgendwo Schnee?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.10.2009 08:50
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich freue mich wie bolle auf heute nachmittag.

ich fahre mit meiner schwägerin nach hannover und wir wollen shoppen gehen. meinen kranken mann lasse ich zu hause un dlotte geht zu den großeltern!

also nur ich!!! ohne kind!!! keine schenlles anprobieren... nörgeliges kind... und schlußendlich sucht an doch nur was für´kind aus, weil man das so kaufen kann.

ich habe mir vorgenommen, zwei t-shirts, mindestens zwei bh mit passender unterwäsche, einen bolero, handschuhe, schal und mütze...

winterschuhe brauche ich eigentlich auch noch, aber da geh ich glaube ich nochmal gesondert los!!!

Rike

ich wünsch dir viel spaß bei mir würd es auch zeit werden und ich hät auch mal vol bock dazu aber irgdendwie fehlt mir die zeit
16.10.2009 09:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Hab doch jetzt für Oktober das befristet Beschäftigungsverbot...
Mal sehen, wie es danach weitergeht. Blutungen sind ja immer noch immer mal wieder da...

Warum hast kein komplettes BV bekommen? Oder willst keines?

Natürlich, hätte gerne ein volles Man gewöhnt sich ja recht schnell daran, zu hause sein zu dürfen
Aber ich sollte ja ins KH und mich da mal vorstellen, ob die was gegen die Blutungen machen könnten. Wenn ja, dann hätte ich ja wieder los gedurft. Aber die konnte ja nun auch nix machen. Mal schauen, wie es jetzt weitergeht. Ich könnte mir vorstellen, dass ich nun dann ein volles bekomme...
16.10.2009 09:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Mädels, ich habe gerade einen Anruf von meinen Kolleginnen aus dem Büro bekommen.

Wißt ihr noch, meine Kollegin, die auch ein Baby möchte? Sie ist jetzt auch schwanger! Und die Vertretung für mich, auch!

Ich freu mich für die beiden!

Aber mein armer Chef, auweia, alle drei Mädels aus seinem Vorzimmer auf einmal schwanger
Die beiden wollen noch ein paar Wochen warten und es ihm dann gemeinsam sagen. Hihi, der armer Kerl, das Gesicht würde ich ja zu gerne sehen...

Oh mein Gott, eine Invasion! Du hast sie alle angesteckt! Ist ja krass. Armer Cheffe

Hihi, ja!!!!!!!! Ich würde soooo gerne sein Gesicht sehen, wenn die beiden es ihm erzählen
Wahrscheinlich wird es eine Mischung hiervon werden:
16.10.2009 09:12
Guten Morgen erstmal an alle!
16.10.2009 09:22
Ich bekomme immer mehr SS-Streifen
Wie soll ich denn bloß erst in ein paar Monaten aussehen?
Rike
26689 Beiträge
16.10.2009 09:23
Zitat von Glücksjahr2010:

er meinte man kan sowieso immer nur eine seite veröden, erst wenns verheilt wäre die andere seite. da es aber nichts gebracht hat meinte er wenns so bleibt muss man sich was überlegen bzw doch nähen lassen.
ich verblute ja net aber is schon nervig ständig schlecht luft zu bekommen
ach ich seh alles positiv, ich bin schwanger und basta. auserdem hab ich gerade nen zuckerschock und bin hobblig bis zum abwinken
werde heute mittag ne 4 zimmer eigentumswohnung anschaun,aber nicht wdie wo ich wollte. trotzdem mal sehn ob sie schön is...

wrum zuckerschock??? was hast du dennheute schon alles genascht???

viel glück bei der wohnungsbesichtigung!
Rike
26689 Beiträge
16.10.2009 09:24
Zitat von Cabby:

ach cabby, verdammt!!!

ich hätte dir echt was anders gewünscht!!!

sind es richtig tiefe risse??? oder eher so kleine??
16.10.2009 09:26
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

ach cabby, verdammt!!!

Hatte ja erst ein paar neben dem Bauchnabel. Die kann man eigentlich nur sehen, aber nicht fühlen.
Jetzt habe ich noch einen über dem Bauchnabel entdeckt, denn kann man richtig fühlen, wenn man mit dem Finger drüber streicht
Rike
26689 Beiträge
16.10.2009 09:28
ich bin ab heute im 5. monat!!!

nicht mehr lange, dann haben wir die hälfte geschafft!!!
16.10.2009 09:29
Zitat von Rike:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Rike
26689 Beiträge
16.10.2009 09:30
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

ach cabby, verdammt!!!

Hatte ja erst ein paar neben dem Bauchnabel. Die kann man eigentlich nur sehen, aber nicht fühlen.
Jetzt habe ich noch einen über dem Bauchnabel entdeckt, denn kann man richtig fühlen, wenn man mit dem Finger drüber streicht

scheiße, ich befürchte du wirst unser streifenhörnchen!!!

ich würde dir ja was von meinem nicht-streifi-bauch abgeben und nehme dafür ein paar deiner... aber das kann ich wohl leider nicht!
Rike
26689 Beiträge
16.10.2009 09:31
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

danke! irgendwie fühlt man sich jetzt sausicher!!!

nur noch 10 wochen, dannhaben unsere muckel eine realistische chance zu überleben, wenn sie zu früh geboren würden!!!
16.10.2009 09:31
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

ach cabby, verdammt!!!

scheiße, ich befürchte du wirst unser streifenhörnchen!!!

ich würde dir ja was von meinem nicht-streifi-bauch abgeben und nehme dafür ein paar deiner... aber das kann ich wohl leider nicht!

Oh ja, das befürchte ich auch

Aber eigentlich habe ich da ja mit gerechnet... Mein Bindegewebe ist schon immer so schlecht. Sobald ich irgendwo leicht gegenrempelt oder mich irgendwer mit einem Finger anpiekt, bekomme ich gleich blaue Flecke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt