Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
29.12.2010 21:20
Huhu Mädels,

da bin ich wieder ... völlig fertig und am Ende ...
so etwas wie heute habe ich in Roermond noch NIE erlebt ... er Stau schon ab der Autobahn um überhaupt in Village zu kommen, dann 1 Stunde Parkplatzsuche ... voll ohne Ende ... und was für Leute - zum Teil voll das Pack (Sorry für den Ausdruck) ... ich habe fast die Krise bekommen im Hilfingerladen geht so ein Trottel rückwärts, kommt gegen den Buggy (ich wollte in nicht in die Manduca tun wegen anprobieren usw.) bekommt einen Tobsuchtsanfall und tritt gegen den Buggy (man hatte der Glück das Holger gerade NICHT in der Nähe war) - ich war so perplex das ich nichts sagen konnte und die Security hat sich ganz leise verhalten
die Läden waren ziemlich leer gekauft, die Restaurants alle so voll das man nichts essen konnte bzw. hätte 1 Stunde anstehen müssen und bei den tollen Läden wie PRL, Burberry und Hilfinger mußtest Du anstehen und warten bis Dich die Security reinläßt wenn er den Laden verläßt

HAMMER !!!

Ausbeute ist mickrig, aber trotzdem sehr schön
und weil ich für mein Kind nichts bekommen habe, habe ich ihm aus Lauter Frust die 18. Mütze gekauft

@Yvonne
habe gesehen das Du angerufen hast, melde mich morgen mal wenn das ok ist ...
lass´ Deinem Heißhunger freien Lauf - ja es wird ein Junge
mir haben ab der 10. Woche keinerlei Hosen mehr gepasst, das konnte damals keiner glauben

übrigens bekomme ich nächste Woche die Wiege wieder

P.S. stelle gleich mal Bilder meiner Ausbeute in den Fotothread
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2010 21:30
@ Irina

Man, das ist ja blöd, dass die alle abgesagt haben. Aber so mit Eurer Clique fetzt bestimmt auch.
Wir feiern in ner Disco mit Freunden. Also jetzt nicht soooo aufregend.
.
Wegen den Blutungen weiss ich leider auch nichts

@ Seesternchen

Ich mag nicht mehr schreiben, was ich so für Kita oder mich hole, weil ich unter anderem von einer Mama angeschrieben wurde, dass ichs in letzter Zeit oft raushängen lasse, wie gut wir finanziell dastehen. Ob ich mir nicht komisch vorkomme, z.B. als es um Weihnachtsgeschenke für die Familie ging, das alles zu schreiben, weil das haben manche nicht im Monat zu leben. Und da ich niemand kränken oder hier als Protzer dastehen will, lass ichs halt und freu mich mit mir allein
.
Freue mich sehr, dass Du Dich mit Deiner Schwester ausgesprochen hast. Toll, dann könnt ihr das neue Jahr ganz von vorne starten.

@ Tipsy

Schmecken lassen! Ick hab heute auch wieder Pizza gegessen. Und als ich das Teil drinne hatte + 2 gefühlte Kilo Kekse ruft die Tante vom Babyschwimmen an und sagt, nächste Woche gehts los

@ Koko

Oh ja, sag der Mama vielen lieben Dank. Björn sagt auch, die Kekse waren Welt!

@ Fienchen

Glückwunsch zum neuen Sitz

@ Casa

Haha, Dein Mann ist ja geil Der ist ja wie Björn bei Frohe Ernte. Alle die das spielen sind seine Freunde
Weisst was mich interessieren würde? Wie Dein Mann über uns denkt. Also so z.B. bei mir die Tusse oder so

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2010 21:31
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Casa07:

AN DIE MÄDELS DIE CTYVILLE SPIELEN:
mein mann lässt fragen ob er euch anklicken darf, denn schließlich kennt er euch ja

und die die bei FB sind, warum spielt ihr kein cityville?

Wat ist Cityville?? oh und bei FB war ich schon länger nicht mehr *schäm*... aber wenn ich es spiele, kann er mich gerne anklicken, ich kenne ihn ja auch persönlich

Dann wirds aber Zeit!!!!!!!!!!!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2010 21:32
Zitat von DeinHase:

Huhu Mädels,

da bin ich wieder ... völlig fertig und am Ende ...
so etwas wie heute habe ich in Roermond noch NIE erlebt ... er Stau schon ab der Autobahn um überhaupt in Village zu kommen, dann 1 Stunde Parkplatzsuche ... voll ohne Ende ... und was für Leute - zum Teil voll das Pack (Sorry für den Ausdruck) ... ich habe fast die Krise bekommen im Hilfingerladen geht so ein Trottel rückwärts, kommt gegen den Buggy (ich wollte in nicht in die Manduca tun wegen anprobieren usw.) bekommt einen Tobsuchtsanfall und tritt gegen den Buggy (man hatte der Glück das Holger gerade NICHT in der Nähe war) - ich war so perplex das ich nichts sagen konnte und die Security hat sich ganz leise verhalten
die Läden waren ziemlich leer gekauft, die Restaurants alle so voll das man nichts essen konnte bzw. hätte 1 Stunde anstehen müssen und bei den tollen Läden wie PRL, Burberry und Hilfinger mußtest Du anstehen und warten bis Dich die Security reinläßt wenn er den Laden verläßt

HAMMER !!!

Ausbeute ist mickrig, aber trotzdem sehr schön
und weil ich für mein Kind nichts bekommen habe, habe ich ihm aus Lauter Frust die 18. Mütze gekauft

@Yvonne
habe gesehen das Du angerufen hast, melde mich morgen mal wenn das ok ist ...
lass´ Deinem Heißhunger freien Lauf - ja es wird ein Junge
mir haben ab der 10. Woche keinerlei Hosen mehr gepasst, das konnte damals keiner glauben

übrigens bekomme ich nächste Woche die Wiege wieder

P.S. stelle gleich mal Bilder meiner Ausbeute in den Fotothread

Das ist ja echt blöd gelaufen, man. Aber konnte ich mir fast denken. Schade
Wiege wieder? Kristen?!? Willst Du uns was sagen?
29.12.2010 21:37
mich wunderts warum der noch keinen eigenen account hat der liest hier öfter mit als ich

sau geil ist wenn ich heim komm und der sagt: "stell dir mal vor die und die hat das und das geschrieben!"
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2010 21:38
Zitat von Casa07:

mich wunderts warum der noch keinen eigenen account hat der liest hier öfter mit als ich

sau geil ist wenn ich heim komm und der sagt: "stell dir mal vor die und die hat das und das geschrieben!"

Und wenn er von uns erzählt, wie beschreibt er uns?
29.12.2010 21:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

na der nennt euch beim vornamen! wir sind schon so weit, dass ich nachts von en paar hier träume! gestern wollt ich zum beispiel zu kirsten und musste dich dann nach berlin abholen kommen! fienchen hat bei mir geschlafen und es sah hier aus wie die sau! für vivi und yvonne war ich babysitter, weil sie zusammen im kreißsaal waren...
29.12.2010 21:44
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

na der nennt euch beim vornamen! wir sind schon so weit, dass ich nachts von en paar hier träume! gestern wollt ich zum beispiel zu kirsten und musste dich dann nach berlin abholen kommen! fienchen hat bei mir geschlafen und es sah hier aus wie die sau! für vivi und yvonne war ich babysitter, weil sie zusammen im kreißsaal waren...

also ich hab auch schon mit Kirsten geträumt...auch so..treffen usw... unheimlich nee?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2010 21:46
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Sarah, das war kein Traum, Du warst doch hier
Zitat von emoke81:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

ich werd dann irgendwann wach und muss mich dann echt erst mal umschauen, dass nicht die ganzen aprilmamis bei mir ums bett hocken

also ich hab auch schon mit Kirsten geträumt...auch so..treffen usw... unheimlich nee?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von emoke81:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Krass, dass alle von Kirsten träumen. Mhh, schon ne heisse Schnitte unser Kirsten
hexe2481
3735 Beiträge
29.12.2010 21:47
Zitat von Seesternchen:

Oh man HELP!!! Ich hab gerade Tipsy geschrieben, dass ich heute nichts mehr esse, weil meine Hose zu eng ist und nun hab ich heißhunger!!! ich will die Käsebällchen essen und am allerallerliebsten eine sauleckere Nougatschoki. Ich habe noch nie Heißhungerattacken in einer SS gehabt! Ich habe eher nix gegessen weil mir übel war und nun??? Was soll ich machen.. der fresslust hingeben oder augen zu und durch.. ok die Nougatschoki hab ich eh nicht hier, da ich eigentlich nur zartbitterschoki fan bin.. je mehr kakaoanteil desto besser. die Käsebällchen hab ich mir ja einpacken lassen und mitgenommen... *seufz* *sabber* *schmatz* *fingerleck*
nein ich geh nicht zum Kühlschrank *oooooooooohhhhhhhhhhhmmmmmmmm*

oh oh, ich muss schnell nachlesen um zu erfahren wie das ausging!
hoffentlich bist hart geblieben!
hexe2481
3735 Beiträge
29.12.2010 21:47
Zitat von Cabby:

Wo seid ihr denn alle?

Hier
Geht's dir besser???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2010 21:48
Zitat von hexe2481:

Zitat von Seesternchen:

Oh man HELP!!! Ich hab gerade Tipsy geschrieben, dass ich heute nichts mehr esse, weil meine Hose zu eng ist und nun hab ich heißhunger!!! ich will die Käsebällchen essen und am allerallerliebsten eine sauleckere Nougatschoki. Ich habe noch nie Heißhungerattacken in einer SS gehabt! Ich habe eher nix gegessen weil mir übel war und nun??? Was soll ich machen.. der fresslust hingeben oder augen zu und durch.. ok die Nougatschoki hab ich eh nicht hier, da ich eigentlich nur zartbitterschoki fan bin.. je mehr kakaoanteil desto besser. die Käsebällchen hab ich mir ja einpacken lassen und mitgenommen... *seufz* *sabber* *schmatz* *fingerleck*
nein ich geh nicht zum Kühlschrank *oooooooooohhhhhhhhhhhmmmmmmmm*

oh oh, ich muss schnell nachlesen um zu erfahren wie das ausging!
hoffentlich bist hart geblieben!

Sie ist schon einige Zeit weg hier. Glaube, ich weiss wo sie ist
hexe2481
3735 Beiträge
29.12.2010 21:48
Zitat von fienchen74:

[size=30]nabend[/size]
-allen kranken mäusen und muddis gute besserung
-für das häuschen drücke ich die daumen
-sylvester..........wir feiern mit der schwägerin die kommt morgen aus franfurt
- und zu uns wir waren heut im babyladen und phil hat probesitzen im neuen autositz gemacht und haben eben im netz bestellt

Oh super, welcher Kindersitz wird es?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt