Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
29.12.2010 18:18
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

huhu, meine männer spielen grad mit duplo und hören musik, und ich hab mal ne halbe stunde ruhe^^, dieses kidns chafft uns grad, mir grauts schon vor nächster woche, wenn ich wieder alleine bin

Was hört ihr mit dem Kleinen für Musik? So normal Radio oder habt ihr schon so Kinder-CD's?

kinderlieder auf cd- rolf zukowsky, frederik vahle, detlev jöcker....
http://www.youtube.com/watch?v=IEOgMwS7Uzo
http://www.youtube.com/watch?v=btdc6phu-ig

aaaaahhh, die finde ich super.
danke für den tipp
hexe2481
3735 Beiträge
29.12.2010 18:18
Zitat von Cabby:

Ich hab mal eine Frage zum Thema Mens/Zyklus etc....

Und zwar, könnt ihr mir sagen, was ein Grund für eine einmalige viel stärkere, längere und schmerzhaftere Mens als normal sein kann? Und die dann auch iwie den Zyklus durcheinander bringt. Also danach dann ein paar Monate längeren Zyklus und keinen ES hat?

ne, leider nicht.
lefteri
1002 Beiträge
29.12.2010 18:36
dieses jahr werden wir auch silvester zu hause feiern wegen der kleinen, werden aber mit dem größen wohl kurz vor der tür gehen damit er das fuerwerk erlebt
29.12.2010 18:43

@ Josephine
Ich drücke euch die Daumen dass es mit der Wohnung klappt. Und vielleicht ist es sogar eure Traumwohnung trotz der Größe! Ich hab mein Haus hier auch am 30.12. angerufen und am 02.01. besichtigt und nun wohnen wir fast ein jahr hier drin! Dat wird!!!!!

@ Sylvi
Wir haben immer eine Selbstauskunft haben wollen, KEINE Schufaauskunft. Und was uns auch immer wichtig ist, ist ein aktueller Lohnzettel. Denn da steht ja drauf ob man gepfändet wird.

Sylvi, ganz ehrlich, ich bin ja absolut nicht in deiner Preislage was der Verdienst deines/meines Mannes angeht... aber warum willst du nicht mehr erzählen was du geholt hast. Ist doch blödsinn! Emma ist heute ganz in Esprit rumgerobbt.. ja und? dafür muss man sich nicht schämen sondern dazu stehen. Und wer es dir nicht gönnt, der ist einfach nur neidisch. und jeder hat so seine Prioritäten. Du setzt sie in Klamotten und ich in ein eigenes Häuschen.. Verstehste was ich meine...

@ Danni
Solange es nur die Schoki ist... Emma hat gestern unbemerkt sich an das Katzenfutter (Fine bekommt nur Trockenfutter) rangerobbt und zack in den Mund, ich habs gesehen, sofort hin und will es ihr aus dem Mund holen und was macht die Mund zugekniffen und runtergeschluckt... Man gab das ein Theater als sie nicht mehr an das TroFu durfte.. und Fine.. genau, kaum war der kleine Wurm von ihrem Futter weg hat sie gleich mal zugeschlagen.. nicht das Emma ihr alles weg isst

Vivian
Ich persönlich finde ja so ein Spiel wie Ubongo sehr schön. Kann man auch gut zu zweit spielen. Oder Wer wird Millionär, Trivial Pursuit und ganz klasse ist kategorum

@Irina
Ich kenne diesbezüglich auch nur eine Meinung: Vitamin D auf alle Fälle. Nur welches Präperat man nehmen soll, mit Flur, ohne, etc... da scheiden sich die Geister

Ich kenne einen längere und starke Blutung nur, wenn man einen Abgang hatte (ohne das man merkte das man schwanger war) oder wenn sich eine Zyste leerte. Ich habe da eine, die sammelt von 3-4 Monaten immer wieder Blut, somit habe ich 3-4 Monate lang kaum meine Regel und danach richtig viel , da sie sich leert. Der Gyn meinte, sie muss nicht raus, solange sie nicht stört.. aber seit dem KS ist sie weg, haben sie gleich mit raus genommen

Einen längeren Zyklus hat sehr oft psychischer Natur.

@ all
ich war bis um 17.00 Uhr mit meiner Sister shoppen. Es tat mal richtig richtig gut. Und wir haben uns mal richtig ausgesprochen und mir ist nun einiges klar, warum sie so war mit der Wasserattacke. Es war richtig schön. Leider fährt sie morgen weiter in die Schweiz und danach wieder nach Hause nach Aachen.
@ lefteri
Sylvester feier ich wie seit dann 37 jahren immer meinen Geburtstag.

lefteri
1002 Beiträge
29.12.2010 18:51
@ Seesternchen du hast am silvester geburtstag, das sit ja klasse so hast du ja immer einen tollen gebrutstag
29.12.2010 19:00
Zitat von lefteri:

@ Seesternchen du hast am silvester geburtstag, das sit ja klasse so hast du ja immer einen tollen gebrutstag

Das Datum ist vielleicht nicht schlecht.. aber zum feiern ist es echt doof... die meisten gehen eh auf eine Sylvesterparty.. also wird morgens gebruncht und abends auf ne Fete. Dieses Jahr, genauso wie letztes Jahr feiern wir Sylvester mit meiner Familie!

Yvonne1986
3922 Beiträge
29.12.2010 19:16
So Mädels,wen`s intressiert ich hau mir jetzt ne fette Pizza rein und zieh danach wieder n Gesicht wie 7 Tage Regen
wünsche allen noch einen schönen Abend
lefteri
1002 Beiträge
29.12.2010 19:22
Zitat von Seesternchen:

Zitat von lefteri:

Das Datum ist vielleicht nicht schlecht.. aber zum feiern ist es echt doof... die meisten gehen eh auf eine Sylvesterparty.. also wird morgens gebruncht und abends auf ne Fete. Dieses Jahr, genauso wie letztes Jahr feiern wir Sylvester mit meiner Familie!

ja das stimmt auch mal wieder mit den partys, aber allein das feuerwerk am geburtstag wurde mir schon gefallen
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2010 19:24
Zitat von DeinHase:

Zitat von DeinHase:

Guten morgen zusammen

unsere Nacht war relativ bescheiden, Finn schläft gerade nochmal (er ist mal wieder seit 5 wach) und Holger zur Bank (*grrrr* es gibt mal wieder eine Fehlbuchung auf unserem Konto, diesmal 273€, ich bin mal gespannt wie lange das dauert bis das zurückgebucht ist), werde mich jetzt mal parat machen, wir wollen nachher mal nach Roermond fahren.

Schatzi ist wieder zurück, angeblich haben wir einen Auftrag erteilt *grrrr*, man muß sich jetzt den Auftrag holen ... naja so kann man sich Kunden auch vergraulen
Tagesgeldkonten sind schon leergeräumt, Konto wird nun definitiv aufgelöst ... manno kotzt mich so etwas an ...
blöde bank...
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2010 19:27
Zitat von Cabby:

Morgen! Bei mir geht es langsam bergauf. Mir geht's zwar lange noch nicht gut, aber immer etwas besser. Das ekeligste ist, dass der Hals nach dem schlafen immer am schlimmsten weh tut, so dass man kaum schlucken kann
weiterhin gutte besserung
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2010 19:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

@Kirsten Das ist ja ein Ding!!!Kam das schon öfters vor???

@Nicolche Dir auch einen schönen Tag!

@Sylvi Läufst Du nur im BH durch die Gegend???

@all Nun versuch ich das hier mit dem 2 Fenster,weil ich ja auch immer alles vergesse...um mal ordendlich zu antworten und irgendwie willl das nicht.Jedenfall nicht so,dass ich vernüftig lesen kann.Oder bin ich wieder zu doooooof?????

Nee, aber Herr Super Macho kriegt das auch im Nullkommanix durchs T-Shirt auf
.
Also ich hab beide Fenster groß und schalte dann immer hin und her.
also ich lese, und wenn ich antworte, ofne ich dann in ner neuen regestrierkarte... wisst ihr wie ichs meine? ...
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2010 19:32
Zitat von Josephine85:

hallihallo
ich hab jetzt endlich ne rückmeldung erhalten, das ich ne kleine wohnung besichtigen kann.... sie ist zwar wirklich klein.aber erstmal besser als nix würde ich sagen. hab am freitag besichtigung. bin mal gespannt.. was mich nervt sind die provisionen

http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx? id=20727854

ich finds ok.. wir haben nur 55 km² .. dsa ist viel kleiner... und proviesion mussten wir auch so in etwa zahlen..
29.12.2010 19:35
Zitat von Tipsy23:

So Mädels,wen`s intressiert ich hau mir jetzt ne fette Pizza rein und zieh danach wieder n Gesicht wie 7 Tage Regen
wünsche allen noch einen schönen Abend

Mh lecker eine Pizza! Ich wünsche dir einen Guten Appetit!

Bei mir gibbet nichts mehr.. ich hab heute vom Mexicaner Käsebällchen geholt ich habe nur 5 von 10 geschafft... und nachdem ich heute nachmittag dann festgestellt habe, dass mir die Hose vieeeel zu eng ist, gibbet jetzt nichts mehr. Denn vom Baby kann der Bauch nicht sein!

klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2010 19:35
Zitat von Josephine85:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Josephine85:

hallihallo
ich hab jetzt endlich ne rückmeldung erhalten, das ich ne kleine wohnung besichtigen kann.... sie ist zwar wirklich klein.aber erstmal besser als nix würde ich sagen. hab am freitag besichtigung. bin mal gespannt.. was mich nervt sind die provisionen

http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx? id=20727854

Oh ein Häuschen? Das ist ja niedlich! Und super günstig. Das mit der Provision ist immer sch***. Hatten wir leider auch. Aber bei tollen Angeboten können die sich das erlauben

jap, die miete ist so günstig, weil die räume halt sehr klein sind. aber erstmal besser als ne schimmelwohnung.
muss halt meinen großen aus der schule nehmen, da es doch ne ecke entfernt ist und sonst nichts frei ist.
das ist aber doof
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2010 19:38
Zitat von Josephine85:

ach und dann hab ich seit gestern auch noch magen-darm. geselle mich somit zu den kranken
oje.. gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt