Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
29.12.2010 21:50
Zitat von Casa07:

Zitat von Casa07:

AN DIE MÄDELS DIE CTYVILLE SPIELEN:
mein mann lässt fragen ob er euch anklicken darf, denn schließlich kennt er euch ja

und die die bei FB sind, warum spielt ihr kein cityville?

kenn ich beides nicht.
mir reicht Frohe Ernte
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2010 21:50
Ach, was ich erzählen wollte. Hatte doch erzählt, dass Björns Schwester in letzter Zeit schon immer bissi sehr gemein zu mir ist. Also vorne soooo freundlich tut und dann halt immer so Aktionen startet um mir weh zu tun.
Öhm ja, eben waren sie da, wegen Geschenken austauschen. Alle haben ihr Geschenk bekommen. Ich packe meines aus, Gutschein von Douglas. Aber nur die Hülle. Kein Gutschein drin. Ups, da muss der wohl beim einpacken zufällig rausgefallen sein. Was es doch für Zufälle gibt ...
Bekomme ihn jetzt nachträglich.
29.12.2010 21:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach, was ich erzählen wollte. Hatte doch erzählt, dass Björns Schwester in letzter Zeit schon immer bissi sehr gemein zu mir ist. Also vorne soooo freundlich tut und dann halt immer so Aktionen startet um mir weh zu tun.
Öhm ja, eben waren sie da, wegen Geschenken austauschen. Alle haben ihr Geschenk bekommen. Ich packe meines aus, Gutschein von Douglas. Aber nur die Hülle. Kein Gutschein drin. Ups, da muss der wohl beim einpacken zufällig rausgefallen sein. Was es doch für Zufälle gibt ...

was hast du ihr geschenkt?
29.12.2010 21:52
@ines: irgendwie vergess ich dauernd zu dir was zu schreiben ich blödi! wann wirst du wieder operiert?
hexe2481
3735 Beiträge
29.12.2010 21:52
Zitat von DeinHase:

Huhu Mädels,

da bin ich wieder ... völlig fertig und am Ende ...
so etwas wie heute habe ich in Roermond noch NIE erlebt ... er Stau schon ab der Autobahn um überhaupt in Village zu kommen, dann 1 Stunde Parkplatzsuche ... voll ohne Ende ... und was für Leute - zum Teil voll das Pack (Sorry für den Ausdruck) ... ich habe fast die Krise bekommen im Hilfingerladen geht so ein Trottel rückwärts, kommt gegen den Buggy (ich wollte in nicht in die Manduca tun wegen anprobieren usw.) bekommt einen Tobsuchtsanfall und tritt gegen den Buggy (man hatte der Glück das Holger gerade NICHT in der Nähe war) - ich war so perplex das ich nichts sagen konnte und die Security hat sich ganz leise verhalten
die Läden waren ziemlich leer gekauft, die Restaurants alle so voll das man nichts essen konnte bzw. hätte 1 Stunde anstehen müssen und bei den tollen Läden wie PRL, Burberry und Hilfinger mußtest Du anstehen und warten bis Dich die Security reinläßt wenn er den Laden verläßt

HAMMER !!!

Ausbeute ist mickrig, aber trotzdem sehr schön
und weil ich für mein Kind nichts bekommen habe, habe ich ihm aus Lauter Frust die 18. Mütze gekauft

@Yvonne
habe gesehen das Du angerufen hast, melde mich morgen mal wenn das ok ist ...
lass´ Deinem Heißhunger freien Lauf - ja es wird ein Junge
mir haben ab der 10. Woche keinerlei Hosen mehr gepasst, das konnte damals keiner glauben

übrigens bekomme ich nächste Woche die Wiege wieder

P.S. stelle gleich mal Bilder meiner Ausbeute in den Fotothread

Gab es da denn heute was besonderes oder haben einfach zu viele Leute Urlaub?
Ey, was war denn das für ein Penner!!! Geht gar nicht. SCHADE, das Holger nicht da war!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2010 21:53
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Karten fürs Musical, eine Vase mit Ziersteinen, Glitzerzeug und Partylitekerzen (hab ich selber gemacht) und ein SS-Shirt, weil sie ja schwanger ist.
29.12.2010 21:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Karten fürs Musical, eine Vase mit Ziersteinen, Glitzerzeug und Partylitekerzen (hab ich selber gemacht) und ein SS-Shirt, weil sie ja schwanger ist.

sau doof... schieb es einfach au die hormonumstellung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2010 21:55
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

sau doof... schieb es einfach au die hormonumstellung

Es fing schon vor der SS an
hexe2481
3735 Beiträge
29.12.2010 21:56
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Irina

Man, das ist ja blöd, dass die alle abgesagt haben. Aber so mit Eurer Clique fetzt bestimmt auch.
Wir feiern in ner Disco mit Freunden. Also jetzt nicht soooo aufregend.
.
Wegen den Blutungen weiss ich leider auch nichts

@ Seesternchen

Ich mag nicht mehr schreiben, was ich so für Kita oder mich hole, weil ich unter anderem von einer Mama angeschrieben wurde, dass ichs in letzter Zeit oft raushängen lasse, wie gut wir finanziell dastehen. Ob ich mir nicht komisch vorkomme, z.B. als es um Weihnachtsgeschenke für die Familie ging, das alles zu schreiben, weil das haben manche nicht im Monat zu leben. Und da ich niemand kränken oder hier als Protzer dastehen will, lass ichs halt und freu mich mit mir allein
.
Freue mich sehr, dass Du Dich mit Deiner Schwester ausgesprochen hast. Toll, dann könnt ihr das neue Jahr ganz von vorne starten.

@ Tipsy

Schmecken lassen! Ick hab heute auch wieder Pizza gegessen. Und als ich das Teil drinne hatte + 2 gefühlte Kilo Kekse ruft die Tante vom Babyschwimmen an und sagt, nächste Woche gehts los

@ Koko

Oh ja, sag der Mama vielen lieben Dank. Björn sagt auch, die Kekse waren Welt!

@ Fienchen

Glückwunsch zum neuen Sitz

@ Casa

Haha, Dein Mann ist ja geil Der ist ja wie Björn bei Frohe Ernte. Alle die das spielen sind seine Freunde
Weisst was mich interessieren würde? Wie Dein Mann über uns denkt. Also so z.B. bei mir die Tusse oder so

What!?
Ich meine, wenn du es raushängen lassen würdest und es mich stört, überlese ich es. Klar habt ihr mehr Geld als der Durchschnitt - ABER ist das mein Problem!? Ne, jetzt mal im Ernst. Du schreibst zwar, dass du für dich und Kita was einkaufst (Marken die andere nicht im Traum kaufen könnten) - Aber mich beklaut meine Schwiegermutter nicht - von mir erwarten nicht alle Leute dicke Geschenke usw.
Ich finde, du zeigst hier schon, wie schön es ist - aber halt auch, wie scheiße es sein kann und wie schnell man ausgenutzt wird!!!
hexe2481
3735 Beiträge
29.12.2010 21:56
Zitat von Casa07:

mich wunderts warum der noch keinen eigenen account hat der liest hier öfter mit als ich

sau geil ist wenn ich heim komm und der sagt: "stell dir mal vor die und die hat das und das geschrieben!"

quatsch, jetzt echt?
hexe2481
3735 Beiträge
29.12.2010 21:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Seesternchen:

Oh man HELP!!! Ich hab gerade Tipsy geschrieben, dass ich heute nichts mehr esse, weil meine Hose zu eng ist und nun hab ich heißhunger!!! ich will die Käsebällchen essen und am allerallerliebsten eine sauleckere Nougatschoki. Ich habe noch nie Heißhungerattacken in einer SS gehabt! Ich habe eher nix gegessen weil mir übel war und nun??? Was soll ich machen.. der fresslust hingeben oder augen zu und durch.. ok die Nougatschoki hab ich eh nicht hier, da ich eigentlich nur zartbitterschoki fan bin.. je mehr kakaoanteil desto besser. die Käsebällchen hab ich mir ja einpacken lassen und mitgenommen... *seufz* *sabber* *schmatz* *fingerleck*
nein ich geh nicht zum Kühlschrank *oooooooooohhhhhhhhhhhmmmmmmmm*

oh oh, ich muss schnell nachlesen um zu erfahren wie das ausging!
hoffentlich bist hart geblieben!

Sie ist schon einige Zeit weg hier. Glaube, ich weiss wo sie ist

oh oh
hexe2481
3735 Beiträge
29.12.2010 21:58
Zitat von Mini_Sylvi:

So, da wären wir wieder beim Thema!!!
29.12.2010 21:58
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Irina

Man, das ist ja blöd, dass die alle abgesagt haben. Aber so mit Eurer Clique fetzt bestimmt auch.
Wir feiern in ner Disco mit Freunden. Also jetzt nicht soooo aufregend.
.
Wegen den Blutungen weiss ich leider auch nichts

@ Seesternchen

Ich mag nicht mehr schreiben, was ich so für Kita oder mich hole, weil ich unter anderem von einer Mama angeschrieben wurde, dass ichs in letzter Zeit oft raushängen lasse, wie gut wir finanziell dastehen. Ob ich mir nicht komisch vorkomme, z.B. als es um Weihnachtsgeschenke für die Familie ging, das alles zu schreiben, weil das haben manche nicht im Monat zu leben. Und da ich niemand kränken oder hier als Protzer dastehen will, lass ichs halt und freu mich mit mir allein
.

Ja, wird bestimmt auch schön, wenn ich denn hin kann.
Ihr habt in der Disco aber bestimmt auch ne Menga Spaß!

Echt? Sowas wurd dir geschrieben?
29.12.2010 21:59
Zitat von hexe2481:

Zitat von Casa07:

mich wunderts warum der noch keinen eigenen account hat der liest hier öfter mit als ich

sau geil ist wenn ich heim komm und der sagt: "stell dir mal vor die und die hat das und das geschrieben!"

quatsch, jetzt echt?

jon ich sag ja das ist euer persönlicher stalker
29.12.2010 21:59
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Und wenn er von uns erzählt, wie beschreibt er uns?

na der nennt euch beim vornamen! wir sind schon so weit, dass ich nachts von en paar hier träume! gestern wollt ich zum beispiel zu kirsten und musste dich dann nach berlin abholen kommen! fienchen hat bei mir geschlafen und es sah hier aus wie die sau! für vivi und yvonne war ich babysitter, weil sie zusammen im kreißsaal waren...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt