Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26517 Beiträge
28.12.2010 20:06
mal ne frage
.
.
.

wegen brot mit aufstrich:
ich wollte gerne ab januar mit ersetzen des abendsbreis mit brot ersetzen, weil er so gerne brot isst.
was kann ich denn schon dünn drauf schmieren? magarine?frischkäse?wurst???

oder ist das schon zu früh mit 8einhalb monaten??
28.12.2010 20:06
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Froschi08:

Der ABSINTH also !Unter diesem Einfluss musste VAN GOGHs Ohr herhalten....Teufelszeug .
Ja Yvonne,da werden es womöglich 4-linge

Oh ja.. der Absinth ist mehr als ein Teufelszeug

Hör mir bloß auf mit 4-lingen... und dann noch alles Mädels Da hilft dann nur noch der Galgenhumor

Oh Gott, wenn Absinth sowas macht, was macht dann das Gift, welches ich Weihnachten getrunken habe? Da ist Absinth Brause

Jaja!Treppen runterfallen,verstauchte Finger....ich sach ma garnix mehr

Nee, das kann nicht an dem gelegen haben. Weil den habe ich gleich wieder ausgespuckt. Kann kein Mensch trinken

Keine Ahnung!Ich trink ja nur Sekt und dann und wann ein Bier.Bei all dem anderen Zeugs muss ich gleich k****!
Nagut,Baileys und Klötenköm ist auch noch okay....

Wie haste denn den Absinth getrunken???

Ich hab den Zuckerwürfel in Absinth getaucht mit einem Löffel angezündet und gewartet bis der Zucker geschmolzen ist, dann habe ich das in den Absinth gegeben gut umgerührt und die Flamme mit Wasser gelöscht. So das ich halb Absinth halb Wasser hatte. Und dann getrunken.
.
Von Sekt bekomme ich soooooo Sodbrennen, Champanger ist noch schlimmer, den bekomme ich gar nicht runter, selbst einen Geldermann nicht.
Aber am allerallerallerliebsten trinke ich einen (... oder mehrere )Ramazotti schön lecker mit Eis und zitrone.. oder halt einen Caipi... ok der Caipi geht auch Alkoholfrei (hab ich schon letzten Sylvester trinken dürfen).. aber wieder ein Sommer ohne Rama... *seufz*

Ihhhhh!Oh neee,wenn ich das schon rieche*schüttel*!Ich muss schon lattenstramm sein,bevor ich sowas anrühre und dann ist eh egal wovon ich spucke
28.12.2010 20:07
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

sooo, da meine kinder so selten krank sind, kenne ich mich auch nciht damit aus...

ist 37,5 °C bei babys eine normale körpertemperatur, wenn man reaktal misst???

jep
heute abend war es sogar nur 37,1.. also würde ich sagen, die lütte ist wieder fieberfrei!

Supi
28.12.2010 20:08
Zitat von Rike:

guten abend... wie versprochen zeige ich euch mal das pappkartonhäuschen!

Ich weiß noch, dass ich als Kind irgendwas selbstgebautes aus nem großen Karton immer am besten fand zum Spielen
28.12.2010 20:09
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von lefteri:

Zitat von Seesternchen:

OH man Mädels mir geht es heute total bescheiden. Ich habe tierische UL - Schmerzen und ich bin soooooooooooooooooooo müde dass ich nichts, wirklcih gar ncihts gebacken bekomme. Dabei wird Emma ja gleich wach und ich muss mich mal etwas mit ihr beschäftigen und spielen... Was kann ich denn noch machen? Kaffee und Co habe ich schon probiert, hilft nichts.. spazieren gehen ist nicht wirklich drin, denn hier muss man über Berge klettern...

Und die UL-Schmerzen verunsichern mich schon etwas. Waren die bei den ersten beiden SS auch so heftig? Ich weiß es nimmer. Am Do hab ich einen Termin beim FA und hoffe nun das alles i.O. ist

ich wurd besser direkt zum fa gehen siche ist sicher, den du bist ja grad beim anfang

sag mal was wünscht ihr euch eigendlich ein mädchen oder jungen

Wir wünschen uns eigentlich ein Junge.. so nach zwei Mädels wäre ja mal ein Bub was tolles!

Ich hab total die Befürchtung, dass ich zwei Mädels bekomme

wie? denkst du du bekommst zwillies? oder interpretiere ich das falsch?

Japp.. da hab ich gerade voll die Panik! Mein Mann sein Vater ist ein Zwilling gewesen, mein Opa auch... liegt wohl nahe oder?

Irgendwie träum ich in den letzten Tagen immer von Zwillies.. daher schieb ich voll die Panik! Ich bin erst beruhigt, wenn der Doc beim US nur ein Baby sieht

Na da bin ich ja mal gespannt...
klisterremsa
35576 Beiträge
28.12.2010 20:10
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

guten abend... wie versprochen zeige ich euch mal das pappkartonhäuschen!

oh wie cool- machend eine mädels ne wg^^??
inchen konnte sich nicht wehren. lotti hat sie an den beinen gepackt und ins haus gezogen!
28.12.2010 20:11
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von lefteri:

Zitat von Seesternchen:

OH man Mädels mir geht es heute total bescheiden. Ich habe tierische UL - Schmerzen und ich bin soooooooooooooooooooo müde dass ich nichts, wirklcih gar ncihts gebacken bekomme. Dabei wird Emma ja gleich wach und ich muss mich mal etwas mit ihr beschäftigen und spielen... Was kann ich denn noch machen? Kaffee und Co habe ich schon probiert, hilft nichts.. spazieren gehen ist nicht wirklich drin, denn hier muss man über Berge klettern...

Und die UL-Schmerzen verunsichern mich schon etwas. Waren die bei den ersten beiden SS auch so heftig? Ich weiß es nimmer. Am Do hab ich einen Termin beim FA und hoffe nun das alles i.O. ist

ich wurd besser direkt zum fa gehen siche ist sicher, den du bist ja grad beim anfang

sag mal was wünscht ihr euch eigendlich ein mädchen oder jungen

Wir wünschen uns eigentlich ein Junge.. so nach zwei Mädels wäre ja mal ein Bub was tolles!

Ich hab total die Befürchtung, dass ich zwei Mädels bekomme

wie? denkst du du bekommst zwillies? oder interpretiere ich das falsch?

Japp.. da hab ich gerade voll die Panik! Mein Mann sein Vater ist ein Zwilling gewesen, mein Opa auch... liegt wohl nahe oder?

Irgendwie träum ich in den letzten Tagen immer von Zwillies.. daher schieb ich voll die Panik! Ich bin erst beruhigt, wenn der Doc beim US nur ein Baby sieht

Meine Oma ist auch ein Zwilling, und sie hat noch 2 zwillingspaare als geschwister...
von daher hab ich auch gehofft das ich zwillies bekomme... aber hat nich geklappt...naja...
ich find zwillies cool

Krass! Und hat sie noch mehr einzelne Geschwister, hat die Mama nur Zwillis bekommen?
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

mal ne frage
.
.
.

ich wollte gerne ab januar mit ersetzen des abendsbreis mit brot ersetzen, weil er so gerne brot isst.

meine bekommt ab und an zum mittag brot... ich schmire dann entweder butter oder fleischbrei drauf.. da gibs ja so kleine gläschen von.. sie mag es
Zitat von Casa07:

huhu!
also kia meinte, dass es nicht von den d´s kommt. aber woher soll sie den sonst zuviel fluor oder calzium bekommen

Zahnpasta?
28.12.2010 20:13
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

huhu!
also kia meinte, dass es nicht von den d´s kommt. aber woher soll sie den sonst zuviel fluor oder calzium bekommen

Zahnpasta?

nehm ich nicht, weil sie ja die d´s bekommt... vielleicht sollte ich die d´s weglassen und dafür zahnpasta nehmen? aber das kann ja auch nicht so dolle sein...
28.12.2010 20:13
Zitat von Froschi08:

Ich brech zusammen...ist Euch schon mal aufgefallen das er hier spuckt?!?!??!

Hast du das jetzt erst bemerkt?
28.12.2010 20:14
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von emoke81:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

mädels lia hat auf den beiden vorderzähnen jeweils 1 weißen fleck. weiß jemand von euch was das ist?
das kommt von den D-fluoretten!

ich geb Hannah von anfang an nur d - vigantoletten heissen die...also ohne fluor
sie hat noch keine zänhe aber wenn sie welche hat dann steigen wir um..auf mit fluor

dito!

Wollt ihr dann auch gleich anfangen mit Zähneputzen mit Zahnpasta? Weil wenn ja, dann nicht umsteigen! Weil sonst ist es zu viel Fluor!
lefteri
1002 Beiträge
28.12.2010 20:15
Zitat von Nickitierchen:

mal ne frage
.
.
.

bei meinem sohn hab ich mit 1 jahr angefangen
und haben ihn frischkäse oder auch käseaufstrich drauf getan, die wurst blib nie auf dem bod den nahm er so und ass er so
hexe2481
3735 Beiträge
28.12.2010 20:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von emoke81:

Haben euere kleinen eigentlich Bernsteinketten? Ich habs ihr heute ums hals gelegt...obs hilft..
meine nicht.. ich glaub nicht dran.. sehen aber hübsch aus.. will ihr aber noch nichts umbinden, womit sie sich strangulieren kann

ist da nicht auch eine soll-bruch-stelle dran bzw. ein magnet verschluss?
28.12.2010 20:16
Zitat von Nickitierchen:

mal ne frage
.
.
.

Emma isst auf ihrem Brot Butter und Käse, manchmal auch Frischkäse oder Leberwurst. Je nach dem was gerade da ist. Aber Emma hat ja auch erst ein 3/4 Zahn. Somit kann sie noch keine Fleischwurst oder so essen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt