Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
28.12.2010 19:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Lieben,
sind wieder da. Und KOKO!!! Also mich wirste nicht los Nur schreibe ich nix mehr, was Kita Neues kann, weil wie Kirsten schreibt, entweder hat man das Gefühl, es wird einem nicht geglaubt oder man kommt sich komisch vor weil man die anderen verunsichert.
Ansonsten bin ich aber da. Auch wenn ich arbeite. Weil bissi Zeit am Rechner, nur für mich brauche ich einfach um runterzukommen.
So, Magen Darm, nach wie vor. Ganze Nacht auf WC verbracht, nun 3 Tage nix gegessen und wenn kams eh wieder raus. Fühle mich wie 10 kg abgenommen und hab so gar keine Kraft. Björn ist leider trainieren also bleibt mir nix anderes übrig als da durch. Naja, wird schon. Hauptsache Silvester ist alles wieder gut
schön dsa de bleibst...
dsa mit dem magen darm hört sich echt schlimm an... ich muss mal mein schwager fragen.. der hatte das 3 wochen, hatte alles mögliche vo arzt bekommen, und nischt hat geholfen .. ausser ein hausmittel... arg da fälls mir wieder an.. schokolade.. so dicht an der 100 % wies geht... (also keine milchschoki).. der hatte irgendwie was bei 80 % gegessen.. und fast gekotz.. aber hat geholfen.. nur dsa er zu weihnachten nischt mit schoki essen wollte

Soll ich was verraten? Hab mir grad vor lauter Wut und Kraftlosigkeit ein Stück Pizza reingezogen Aber es ist noch drin
siehste und nun noch die dunkle schoki Ohne nüsse oder ähnlichem) und du bist wieder fit
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Froschi08:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Froschi08:

Der ABSINTH also !Unter diesem Einfluss musste VAN GOGHs Ohr herhalten....Teufelszeug .
Ja Yvonne,da werden es womöglich 4-linge

Oh ja.. der Absinth ist mehr als ein Teufelszeug

Hör mir bloß auf mit 4-lingen... und dann noch alles Mädels Da hilft dann nur noch der Galgenhumor

Den Humor würde ich sein lassen und nur den Galgen nehmen .Oooooh ,ich böse Mama...

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

sooo, da meine kinder so selten krank sind, kenne ich mich auch nciht damit aus...

ist 37,5 °C bei babys eine normale körpertemperatur, wenn man reaktal misst???

jep
heute abend war es sogar nur 37,1.. also würde ich sagen, die lütte ist wieder fieberfrei!

Juhu! Dann kann das neue Jahr ja kommen
klisterremsa
35576 Beiträge
28.12.2010 19:46
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von lefteri:

Zitat von Seesternchen:

OH man Mädels mir geht es heute total bescheiden. Ich habe tierische UL - Schmerzen und ich bin soooooooooooooooooooo müde dass ich nichts, wirklcih gar ncihts gebacken bekomme. Dabei wird Emma ja gleich wach und ich muss mich mal etwas mit ihr beschäftigen und spielen... Was kann ich denn noch machen? Kaffee und Co habe ich schon probiert, hilft nichts.. spazieren gehen ist nicht wirklich drin, denn hier muss man über Berge klettern...

Und die UL-Schmerzen verunsichern mich schon etwas. Waren die bei den ersten beiden SS auch so heftig? Ich weiß es nimmer. Am Do hab ich einen Termin beim FA und hoffe nun das alles i.O. ist

ich wurd besser direkt zum fa gehen siche ist sicher, den du bist ja grad beim anfang

sag mal was wünscht ihr euch eigendlich ein mädchen oder jungen

Wir wünschen uns eigentlich ein Junge.. so nach zwei Mädels wäre ja mal ein Bub was tolles!

Ich hab total die Befürchtung, dass ich zwei Mädels bekomme

wie? denkst du du bekommst zwillies? oder interpretiere ich das falsch?

Japp.. da hab ich gerade voll die Panik! Mein Mann sein Vater ist ein Zwilling gewesen, mein Opa auch... liegt wohl nahe oder?

Irgendwie träum ich in den letzten Tagen immer von Zwillies.. daher schieb ich voll die Panik! Ich bin erst beruhigt, wenn der Doc beim US nur ein Baby sieht

Meine Oma ist auch ein Zwilling, und sie hat noch 2 zwillingspaare als geschwister...
von daher hab ich auch gehofft das ich zwillies bekomme... aber hat nich geklappt...naja...
ich find zwillies cool
wow.. so viele zwillis
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

@ Rike

an die KS Narbe hab ich gar nicht gedacht... Stimmt, das könnte das wirklich gewesen sein.

Da ich überhaupt keine Probleme habe mit der KS Narbe, denkt man ja an die auch so gar nicht

naja, man sagt doch, dass man da ein bißchen aufpassen muss, wenn man so schnell hintereinander schwanger wird!

Stimmt, eigenltich sollte man ja ca. 12 Monate damit warten... wollten wir ja auch
und dann kam der absinth.... *hihi*

Ne erst kam der Weiswein, dann der Absinth und dann gab es erst was zu essen... mehr brauch ich nicht zu erwähnen oder
Nickitierchen
26517 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

sooo, da meine kinder so selten krank sind, kenne ich mich auch nciht damit aus...

ist 37,5 °C bei babys eine normale körpertemperatur, wenn man reaktal misst???

jep
heute abend war es sogar nur 37,1.. also würde ich sagen, die lütte ist wieder fieberfrei!

wie schön!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Froschi08:

Der ABSINTH also !Unter diesem Einfluss musste VAN GOGHs Ohr herhalten....Teufelszeug .

Hör mir bloß auf mit 4-lingen... und dann noch alles Mädels Da hilft dann nur noch der Galgenhumor

Oh Gott, wenn Absinth sowas macht, was macht dann das Gift, welches ich Weihnachten getrunken habe? Da ist Absinth Brause

Jaja!Treppen runterfallen,verstauchte Finger....ich sach ma garnix mehr

Nee, das kann nicht an dem gelegen haben. Weil den habe ich gleich wieder ausgespuckt. Kann kein Mensch trinken
lefteri
1002 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von lefteri:

konntet ihr bitte einmal auf mein link klicken, bekomm dafür punkte und kann mir was wunschen
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/5a022e17-a4b8 -7f24-d910-dbde5d7c9f00" title="Dshini.net">Mein Link</a>

haben heute eine stehlampe gekauft, haben sie aufgebaut und nun funioniert sie nicht natoll umsonst aufgebaut
hab geklickt..
was geht denn an der lampe nicht? kannst se zurückbringen?

danke
also das ist ne stehlampe, haben alles angeschraubt und dort sind 2 lampen und die eine geht die obere geht nicht, mein mann hat ne neue lampe gekauft und wollen sie dann da reinstecken um zu schauen ob die stehlampe kaput ist oder die lampe halt

züruck bringen konnen wir die, haben sie ja immer hin heute gekauft, aber wieder abmontieren und 20km hin 20km zurück fals nur die lampe kaput ist wollen wir auch nich machen, also ne neue gluhlampe gekauft und schauen mal nach wenn nich mussen wir wohl dort hin fahren mit der stehlampe

heut abend kommt mein mann von der arbeit und schauen nach obs mit der gluhbirne geht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.12.2010 19:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Lieben,
sind wieder da. Und KOKO!!! Also mich wirste nicht los Nur schreibe ich nix mehr, was Kita Neues kann, weil wie Kirsten schreibt, entweder hat man das Gefühl, es wird einem nicht geglaubt oder man kommt sich komisch vor weil man die anderen verunsichert.
Ansonsten bin ich aber da. Auch wenn ich arbeite. Weil bissi Zeit am Rechner, nur für mich brauche ich einfach um runterzukommen.
So, Magen Darm, nach wie vor. Ganze Nacht auf WC verbracht, nun 3 Tage nix gegessen und wenn kams eh wieder raus. Fühle mich wie 10 kg abgenommen und hab so gar keine Kraft. Björn ist leider trainieren also bleibt mir nix anderes übrig als da durch. Naja, wird schon. Hauptsache Silvester ist alles wieder gut
schön dsa de bleibst...
dsa mit dem magen darm hört sich echt schlimm an... ich muss mal mein schwager fragen.. der hatte das 3 wochen, hatte alles mögliche vo arzt bekommen, und nischt hat geholfen .. ausser ein hausmittel... arg da fälls mir wieder an.. schokolade.. so dicht an der 100 % wies geht... (also keine milchschoki).. der hatte irgendwie was bei 80 % gegessen.. und fast gekotz.. aber hat geholfen.. nur dsa er zu weihnachten nischt mit schoki essen wollte

Soll ich was verraten? Hab mir grad vor lauter Wut und Kraftlosigkeit ein Stück Pizza reingezogen Aber es ist noch drin
siehste und nun noch die dunkle schoki Ohne nüsse oder ähnlichem) und du bist wieder fit

Gelten da auch Deine Spekulatius?
Nickitierchen
26517 Beiträge
28.12.2010 19:48
Zitat von Rike:

guten abend... wie versprochen zeige ich euch mal das pappkartonhäuschen!

oh wie cool- machend eine mädels ne wg^^??
klisterremsa
35576 Beiträge
28.12.2010 19:48
Zitat von Froschi08:

Ich brech zusammen...ist Euch schon mal aufgefallen das er hier spuckt?!?!??!
na was sagste denn zu meinen lieblingssmilies?

ist dir schonmal aufgefallen, mit was die rumwedeln?
Nickitierchen
26517 Beiträge
28.12.2010 19:49
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von lefteri:

Zitat von Seesternchen:

OH man Mädels mir geht es heute total bescheiden. Ich habe tierische UL - Schmerzen und ich bin soooooooooooooooooooo müde dass ich nichts, wirklcih gar ncihts gebacken bekomme. Dabei wird Emma ja gleich wach und ich muss mich mal etwas mit ihr beschäftigen und spielen... Was kann ich denn noch machen? Kaffee und Co habe ich schon probiert, hilft nichts.. spazieren gehen ist nicht wirklich drin, denn hier muss man über Berge klettern...

Und die UL-Schmerzen verunsichern mich schon etwas. Waren die bei den ersten beiden SS auch so heftig? Ich weiß es nimmer. Am Do hab ich einen Termin beim FA und hoffe nun das alles i.O. ist

ich wurd besser direkt zum fa gehen siche ist sicher, den du bist ja grad beim anfang

Wir wünschen uns eigentlich ein Junge.. so nach zwei Mädels wäre ja mal ein Bub was tolles!

Japp.. da hab ich gerade voll die Panik! Mein Mann sein Vater ist ein Zwilling gewesen, mein Opa auch... liegt wohl nahe oder?

Irgendwie träum ich in den letzten Tagen immer von Zwillies.. daher schieb ich voll die Panik! Ich bin erst beruhigt, wenn der Doc beim US nur ein Baby sieht

ich kann dich verstehen, ich bin auch so arg vorbelastet-beim nächsten mal bekomm ich ebstimmt auch zwei^^
Mizz_Ani
4377 Beiträge
28.12.2010 19:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von lefteri:

Zitat von Seesternchen:

Meine Oma ist auch ein Zwilling, und sie hat noch 2 zwillingspaare als geschwister...
von daher hab ich auch gehofft das ich zwillies bekomme... aber hat nich geklappt...naja...
ich find zwillies cool
wow.. so viele zwillis

ja, aber die ersten habens nicht geschafft. beim zweiten is eins gestorben
klisterremsa
35576 Beiträge
28.12.2010 19:50
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Froschi08:

Oh Gott, wenn Absinth sowas macht, was macht dann das Gift, welches ich Weihnachten getrunken habe? Da ist Absinth Brause

leichbekleidet durch den schnee.. magen darm... ich sag auch nischt mehr
28.12.2010 19:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Froschi08:

Nee, das kann nicht an dem gelegen haben. Weil den habe ich gleich wieder ausgespuckt. Kann kein Mensch trinken

Keine Ahnung!Ich trink ja nur Sekt und dann und wann ein Bier.Bei all dem anderen Zeugs muss ich gleich k****!
Nagut,Baileys und Klötenköm ist auch noch okay....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt