Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.12.2010 20:52
Zitat von hexe2481:

@casa: was macht den arzt so sicher, dass das nicht von den tabletten bzw. flour kommt? Womit machst du denn immer die Falsche? Trinkwasser aus dem Kran oder Babywasser? Wie viel Flour ist in euerm Trinkwasser?
Hat sie die Flecken auf beiden Zähnen?

das frag ich mich auch seit gerade eben... mit wasser aus dem kran. ja jeeils einer auf beiden zähnen
28.12.2010 21:02
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

gibs denn hier noch irgendwelche mädels, die nicht aufhören wollen? wenn alle ihier abziehen, wirds bald mächtig langweilig hier...
ich bleibe.. ganz sicher!

Ich auch!
Auch wenn ich,wenig schreibe
Ich lese jeden Tag fleissig abends nach
So we heut,muss ich 275 beiträge lesen
Aber wenn meine beiden Rabaucken endlich schlafen,bin ich echt teilweise zu faul,meine Finger noch zu benutzen
Da scroll ich lieber mit der maus,um auf den laufenden zu bleiben *hihi*
Aber schreiben,mag ich dann abends nimmer
Bitte nicht böse sein,wenn von mir nicht sooft was kommt
hexe2481
3735 Beiträge
28.12.2010 21:07
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

gibs denn hier noch irgendwelche mädels, die nicht aufhören wollen? wenn alle ihier abziehen, wirds bald mächtig langweilig hier...

Ich auch!
Aber wenn meine beiden Rabaucken endlich schlafen,bin ich echt teilweise zu faul,meine Finger noch zu benutzen

bei mir ist es genauso. aber ich finde es auch immer soooo toll von jedem einzelnen hier zu lesen. wenn ich dann durch bin mit lesen sind eh meistens alle im bett oder die themen sind durch.

und die entwicklung von jedem baby ist anders - das wissen wir ja mittlerweile zu genau. und ich habe genug vertrauen in mein kind, er darf auch mal etwas spät können als der durchschnitt
28.12.2010 21:07
Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

mädels lia hat auf den beiden vorderzähnen jeweils 1 weißen fleck. weiß jemand von euch was das ist?
das kommt von den D-fluoretten!

ich geb Hannah von anfang an nur d - vigantoletten heissen die...also ohne fluor
sie hat noch keine zänhe aber wenn sie welche hat dann steigen wir um..auf mit fluor
wir geben gar nüscht !

ist es nicht pflicht?
ich glaube nicht, dass es pflicht ist... die kiä fragt mich auch immer, ob ich was brauche.. aber nnöö danke..

Meine KiÄ verschreibt Erik das erst mit 1nem Jahr
Als ich aus dem Kh kam,hatte ich sie danach gefragt,weil bei Pia hatte ich die damals gleich mitbekommen!Da sagte sie,nee Frau J...,die bekommen sie jetzt erst mit 1Jahr
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.12.2010 21:08
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Ich auch!

Aber muss auch dazu sagen, wenn wir, die noch schreiben, nun auch sagen, wir lesen nur nach aber schreiben nix, dann ists auch blöd
hexe2481
3735 Beiträge
28.12.2010 21:09
hier noch mehr senf:

bzgl. antworten/nicht antworten usw. -> Wer nix gibt, darf auch nichts erwarten. Finde zu 90% sind die am meckern, die selten schreiben.
Aber wenn ich selber nie was beantworte...!
28.12.2010 21:10
Zitat von Froschi08:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Josephine85:

@Froschi08
ja brauch ganz dringend eine. bei mir schimmelt die ganze wohnung... hab nun noch gehört, das es wohl schön öffters die probleme in der wohnung bestanden
aber über die feiertage hat niemand wohnungen rein gestellt.

Oh SCH****!Schimmel ist ein echtes NO-GO!!!!
Bist Du/seid Ihr ortsgebunden?

naja, wir wohnen in bürgel, und mein großer geht in thalbürgel in die schule meine eltern wohnen auch in thalbürgel und dadurch bin ich schon ein wenig gebunden.
aber hier im umkreis ist nix frei bis auf eine 1 raum wohnung
die vermieterin war gewesen und mag nix machen. dafür dürfen wir aber sofort ausziehen ohne kündigungsfrist. sinnlos oder?

DAs ist scho miste!Mietminderung?!?!?Und wenn Du dann was findest-fix wech!
Ansonsten wie Yvonne schon schrieb Immo-Scout oder so....

Zweite_Hand_Imobilien gibts auch noch
Da hatten wir unsere damals her
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

mädels lia hat auf den beiden vorderzähnen jeweils 1 weißen fleck. weiß jemand von euch was das ist?
das kommt von den D-fluoretten!

ich geb Hannah von anfang an nur d - vigantoletten heissen die...also ohne fluor
sie hat noch keine zänhe aber wenn sie welche hat dann steigen wir um..auf mit fluor
wir geben gar nüscht !

ist es nicht pflicht?
ich glaube nicht, dass es pflicht ist... die kiä fragt mich auch immer, ob ich was brauche.. aber nnöö danke..

Meine KiÄ verschreibt Erik das erst mit 1nem Jahr
Als ich aus dem Kh kam,hatte ich sie danach gefragt,weil bei Pia hatte ich die damals gleich mitbekommen!Da sagte sie,nee Frau J...,die bekommen sie jetzt erst mit 1Jahr

Wie komisch, weil ab 1 Jahr brauchen sie das VitaminD Zeugs nicht mehr...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Ich auch!

bei mir ist es genauso. aber ich finde es auch immer soooo toll von jedem einzelnen hier zu lesen. wenn ich dann durch bin mit lesen sind eh meistens alle im bett oder die themen sind durch.

und die entwicklung von jedem baby ist anders - das wissen wir ja mittlerweile zu genau. und ich habe genug vertrauen in mein kind, er darf auch mal etwas spät können als der durchschnitt

Ich les halt alles durch, hab dabei ein 2. Fenster offen und schreib meinen Senf dann dazu. Das Thema ist doch dann noch nicht durch. Wir möchte doch auch so gerne was von Euch lesen
28.12.2010 21:12
Zitat von hexe2481:

hier noch mehr senf:

bzgl. antworten/nicht antworten usw. -> Wer nix gibt, darf auch nichts erwarten. Finde zu 90% sind die am meckern, die selten schreiben.
Aber wenn ich selber nie was beantworte...!

Das finde ich auch....
28.12.2010 21:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Ich auch!

Ich les halt alles durch, hab dabei ein 2. Fenster offen und schreib meinen Senf dann dazu. Das Thema ist doch dann noch nicht durch. Wir möchte doch auch so gerne was von Euch lesen

Wenn ich Zeit hab, mach ich das genauso.
Wenn nicht so viel Zeit oder nicht so viel Lust habe, dann les ich nicht nach und schreib halt so weiter...
28.12.2010 21:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Lieben,
sind wieder da. Und KOKO!!! Also mich wirste nicht los Nur schreibe ich nix mehr, was Kita Neues kann, weil wie Kirsten schreibt, entweder hat man das Gefühl, es wird einem nicht geglaubt oder man kommt sich komisch vor weil man die anderen verunsichert.
Ansonsten bin ich aber da. Auch wenn ich arbeite. Weil bissi Zeit am Rechner, nur für mich brauche ich einfach um runterzukommen.
So, Magen Darm, nach wie vor. Ganze Nacht auf WC verbracht, nun 3 Tage nix gegessen und wenn kams eh wieder raus. Fühle mich wie 10 kg abgenommen und hab so gar keine Kraft. Björn ist leider trainieren also bleibt mir nix anderes übrig als da durch. Naja, wird schon. Hauptsache Silvester ist alles wieder gut

Ich lese es immer sooooooo gern,wenn Kita wieder etwas neues kann
Ich wünsch Dir super schnelle besserung,das du schnell wieder fit wirst
28.12.2010 21:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Ich auch!

ah so machst du das..... danke fürd en tipp, ich war zu blöd dafür...bin net draufgekommen hahahha
28.12.2010 21:17
Zitat von Nicolche:

Ja ich denke aber auch das jeder erkennen kann wie Schimmel aus einen lüftungsfehler aussieht und wie Schimmel zwecks Baumangel aussieht. Da ich beides schon gesehen habe. Und beide hatten verschiedene merkmale, also der vom lüftungsfehler war mehr oberflächlich und bei sofortiger Behandlung und 3 mal täglichen stoßlüften auch gut weg zu bekommen ist. Meine aller erst Wohnung war eine Kellerwohnung und da hat sich durch falsches lüften meinerseits Schimmel gebildet, aber durch das ich dann aufgeklärt worden bin, hatte ich es sehr schnell wieder im griff.

Wie genau,bekomt man sowas wieder weg???
ich hab bei mir in der Küche,neben dem Fenster 3fleckenentdeckt
Da liegt es aber wirklich am lüften
Dadurch,das mein fenster zieht,mach ich nie Fenster auf,weil es kalt genug st dadri
28.12.2010 21:20
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt