~APRIL-BABYS-2010~
23.12.2010 13:11
Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachstfest und laßt euch reich beschenken.
Ganz liebe Grüße Antje
(sam10)
Ganz liebe Grüße Antje
(sam10)
23.12.2010 13:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Hi Hi,wenn ich sage ich werde ignoriert krieg ich gleich meinen Anschiss weil das halt so is das man nicht gleich antworten kann oder eben nicht auf alles
Naja, aber in letzter Zeit ist es nicht schön
Was man besonders merkt, wenn man ne Zeit nur leise mitliest
23.12.2010 13:35
Zitat von Sarah24:
@ all: Wünsche euch allen frohe Weihnachten und feiert schön und lasst euch reich beschenken
So wieder aus dem schwimmbad zuhause, ben hats mal wieder super gefallen!!!!!!
hm......... die kaufmann creme hab ich eben mal gekauft probier sie später mal aus!!!
so nochmal zu Trinken! Findet ihr es schlimm wenn er morgens zum Frühstück ein bischen so. 20 ml kakao trinken würde? bin mir da etwas unsicher, wegen Milch und so! sonst bekommt er dann weiter den verdünnten saft. Wasser kann ich vergessen spuckt er wieder aus und reinen Fencheltee verzieht er total das Gesicht (Sieht aber witzig aus)
Ich finds nicht schlimm. Hab Liah gestern mal Milch mit nem TL Kakao angeboten. Mag sie nicht.. oder noch nicht
Milch pur trinkt sie!
23.12.2010 13:37
Zitat von Rike:
@yvonne, fein, dass der sstest auch wieder positiv war...
ioch berate dich auch noch gerne, ewlche trage gut ist... gibt ja auch noch andere tragen und die manduca passt meiner meinung nach erst ab gr 68 - 74 richtig!
@kirsten,
yammi... wein... wir wollen für silvestern noch bestellen.. ewie schnell liefern die denn??
Huhu Rike!
Das wäre echt sehr lieb und ich komme zu gegebener Zeit gerne auf dein Angebot zurück. Wie gesagt, ich hab mir da noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht. Einzigster Gedanke den ich habe, ich werde mir kein neuen KiWa kaufen.. dazu liebe ich meine beiden zu sehr. Ausser wir bekommen mehr als ein Kind. Davor hab ich zwar noch panik, aber die kann mir ja am 30.12. genommen werden...
.
Mit dem Wein liefern die extremst schnell!!! Ich habe am Sonntag nachmittag gegen 15.00 Uhr bestellt und geliefert haben sie am Dienstag vormittag per UPS!
23.12.2010 13:40
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
ioch berate dich auch noch gerne, ewlche trage gut ist... gibt ja auch noch andere tragen und die manduca passt meiner meinung nach erst ab gr 68 - 74 richtig!
@kirsten,
yammi... wein... wir wollen für silvestern noch bestellen.. ewie schnell liefern die denn??
Huhu Rike!
Das wäre echt sehr lieb und ich komme zu gegebener Zeit gerne auf dein Angebot zurück. Wie gesagt, ich hab mir da noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht. Einzigster Gedanke den ich habe, ich werde mir kein neuen KiWa kaufen.. dazu liebe ich meine beiden zu sehr. Ausser wir bekommen mehr als ein Kind. Davor hab ich zwar noch panik, aber die kann mir ja am 30.12. genommen werden...
.
Mit dem Wein liefern die extremst schnell!!! Ich habe am Sonntag nachmittag gegen 15.00 Uhr bestellt und geliefert haben sie am Dienstag vormittag per UPS!
Huhu Seesternchen
Du hast ja noch ne Menge Streß vor Dir! Aber dafür hast Du dann hoffentlich ein paar ruhige Weihnachtstage mit Deiner Familie
Was macht Dein Bauchzwerg?
23.12.2010 13:40
Zitat von Tipsy23:
Aber ich merke irgendwie nix von Gruppenbildung....
oder hab ich noch nie weiter drauf geachtet
ich auch nicht...
Einzig was ich habe im moment, ich schreibe nicht dauernd einen Komentar, da ich kurz vor dem explodieren bei ein, zwei, drei Damen hier bin. Und da ich keinen Streit verursachen will halt ich öfters mal die Klappe. Und dann lese ich quer und überlese wirklich das ein oder andere...
23.12.2010 13:41
Moin, oh Mädels ich schaffs kaum mit nachlesen hier mein Compi is irgendwie extrem lahm seit ein paar tagen
@ yvonne, manduca ( da geb ich rike recht is für ganz lütte ungeeignet) aber du kannst doch emma dann auf den rücken tragen und bay nummer 3 im kiwa . oder
buggy bord ist super funst aber im winter bei schnee und co nicht und die meisten kinder wollen nach 30 - 40 minuten wieder runter ...
@ claudi ,oh man schreck lass nach ... schön das es deinem lütten besser geht.
@ sylvi, schön das ihr heile angelommen seid, kann mir gut vorstellen das kita alle verzaubert hat habt ihr schon einen plan wegen der SM ?
@ kirsten KISS II ? oh man , das tut mir lied, aber lieber den feind kennen als immerg rübeln ...
@ danni , schön das es dir besser geht ! über xmas krank sein is ja ma richtig doof
@ milli , ich drück dich .
@ koko , haste ne neue handynummer ? krieg meine nachrichten immer als "wurde nicht zugestellt "zurück
@ cindy wie gehts euch ??
@ ALLE wünsche euch allen ein frohes besinnliches fest , mit viel lecker essen und den liebsten um euch herum ... und natürlich das die lütten alle brav sind
@ grüppchenbildung ? echt ? empfinde ich nicht so , hab aber auch nicht alles lesen können in letzter zeit ...
@ yvonne, manduca ( da geb ich rike recht is für ganz lütte ungeeignet) aber du kannst doch emma dann auf den rücken tragen und bay nummer 3 im kiwa . oder
buggy bord ist super funst aber im winter bei schnee und co nicht und die meisten kinder wollen nach 30 - 40 minuten wieder runter ...
@ claudi ,oh man schreck lass nach ... schön das es deinem lütten besser geht.
@ sylvi, schön das ihr heile angelommen seid, kann mir gut vorstellen das kita alle verzaubert hat habt ihr schon einen plan wegen der SM ?
@ kirsten KISS II ? oh man , das tut mir lied, aber lieber den feind kennen als immerg rübeln ...
@ danni , schön das es dir besser geht ! über xmas krank sein is ja ma richtig doof
@ milli , ich drück dich .
@ koko , haste ne neue handynummer ? krieg meine nachrichten immer als "wurde nicht zugestellt "zurück
@ cindy wie gehts euch ??
@ ALLE wünsche euch allen ein frohes besinnliches fest , mit viel lecker essen und den liebsten um euch herum ... und natürlich das die lütten alle brav sind
@ grüppchenbildung ? echt ? empfinde ich nicht so , hab aber auch nicht alles lesen können in letzter zeit ...
23.12.2010 13:43
Zitat von Uschi:
Zitat von Sarah24:
@ all: Wünsche euch allen frohe Weihnachten und feiert schön und lasst euch reich beschenken
So wieder aus dem schwimmbad zuhause, ben hats mal wieder super gefallen!!!!!!
hm......... die kaufmann creme hab ich eben mal gekauft probier sie später mal aus!!!
so nochmal zu Trinken! Findet ihr es schlimm wenn er morgens zum Frühstück ein bischen so. 20 ml kakao trinken würde? bin mir da etwas unsicher, wegen Milch und so! sonst bekommt er dann weiter den verdünnten saft. Wasser kann ich vergessen spuckt er wieder aus und reinen Fencheltee verzieht er total das Gesicht (Sieht aber witzig aus)
Ich finds nicht schlimm. Hab Liah gestern mal Milch mit nem TL Kakao angeboten. Mag sie nicht.. oder noch nicht
Milch pur trinkt sie!
Emma trinkt jeden Morgen 200 ml 3,5% Vollmilch mit Schmelzflocken. Die Pulvermilch trinkt sie schon länger nicht mehr.
23.12.2010 13:46
Zitat von Uschi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
@kirsten,
Huhu Rike!
.
Huhu Seesternchen
Du hast ja noch ne Menge Streß vor Dir! Aber dafür hast Du dann hoffentlich ein paar ruhige Weihnachtstage mit Deiner Familie
Was macht Dein Bauchzwerg?
Ja wie immer mit dem Stress bei mir *nerv*
Ich versuche mich am Samstag mal mit dem wenig tun.. da weiß jeder dass ich schwanger bin und hoffe man behandelt mich so wie ich es gerne hätte.. nix helfen in der Küche und so.. Wir sind bei meinen Eltern, könnte also klappen
Dem Bauchzwerg geht es, glaube ich, ganz gut. Die Mutterbänder tun ab und an weh. Die KS Narbe merke ich überhaupt nicht Und alles in allem fühle ich mich megaschwanger.. wenn ich es durch den stress nicht dauernd vergesse
23.12.2010 13:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Hi Hi,wenn ich sage ich werde ignoriert krieg ich gleich meinen Anschiss weil das halt so is das man nicht gleich antworten kann oder eben nicht auf alles
Naja, aber in letzter Zeit ist es nicht schön
Das stimmt leider,deswegen antworte ich auch nicht mehr auf alle Beiträge
23.12.2010 13:50
Zitat von Alinamaus:
Im Schnee ist hier bei uns eh kaum ein durchkommen. Da gibbet dann den schlitten und Baby Nr. 3 ist dann ja auch schon ein paar monate alt. Aber ich denke auch mit so nem Kiddyboard ist wirklich nur für kurze wege. So als Notlösung. Und zur Not gehen wir mit beiden KiWas spazieren
@ all Apropos zwei Kiwa spazieren gehen... früher gab es mal ein adapter damit mann alleine auch mit zwei KiWas spazieren gehen konnte. Gibt es sowas eigentlich noch
23.12.2010 13:52
so ich muss dann los, emma wecken, mich umziehen, die Hose von Stella abholen, Stella in die Kirche bringen, Geschenke besorgen, einkaufen, Stella aus der Kirche abholen nachhause gehen und und und... melde mich, wenn ich mal kurz 5 Minuten luft hole!
23.12.2010 13:53
Findet ihr das bei mir auch??? Also gehör ich auch zu einer "Gruppe"?
Wenn ihr den Eindruck habt dann bitte bitte sagts mir,denn erst dann kann man ja was daran ändern. Vielleicht is es einem selbst nicht sooo bewusst.
Weil wisst ihr was ich gemerkt hab? Das richtet sich BEI MIR sehr nach der Uhrzeit. Oft sind immer die gleichen on um bestimmten Zeiten und dann schreib ich logischerweise auf denen Beiträge was. Wisst ihr was ich meine?
Wenn ihr den Eindruck habt dann bitte bitte sagts mir,denn erst dann kann man ja was daran ändern. Vielleicht is es einem selbst nicht sooo bewusst.
Weil wisst ihr was ich gemerkt hab? Das richtet sich BEI MIR sehr nach der Uhrzeit. Oft sind immer die gleichen on um bestimmten Zeiten und dann schreib ich logischerweise auf denen Beiträge was. Wisst ihr was ich meine?
23.12.2010 13:57
Zitat von Rike:
hallo,
wie wir alle, bin ich im weihnachtsstress.. und werde mich jetzt mal durch eure beiträge kämpfen!
@danni, hätte nicht gedacht, das du so darauf achtest geschminkt zu sein... bei mir kommt es immer auf den zeitfaktor an!
gute besserung süße!
gute besserung an die liesi...
@caludi, man bin ich froh, dass es phil besser geht!
@irina, bei uns gibt es geräucherte forelle mit kartoffeln und salat.. kein nachtisch, weil wir uns an dem fisch immer schon satt essen! und dann gibt es ja auch noch den weihnachtsteller!
oje, dass ist j trurig mit der freundin... ich würde das jetzt auch nciht als schlechtes omen sehen... mensch, sowas kann leider passieren!
4+ sitzen auch einfach besser! und selber kochen ist auch toll! momentan haben wir es wieder einfach, weil linchen mittags ne pulle trinkt! es wird mittlerweile ALLES verweigert! und ich habe echt schon einiges durch! irgendwann wird sie sicher wieder mittag essen!
@crazy, dann wird es aber schon knapp... dann bin ich ja schon nur noch bei 80B...
@kirsten,
was hat eigentlich der kia zu kiss2 gesagt?? was hat er denn gestern noch gemacht? herzlichen lückwunsch zum baum und zum perso!
@nicki, ich drücke dir die daumen, dass sich das bald klärt!
noch ne rote zora... *hihi*
@koko, ich drücke dir die daumen, dass hardy den job bekommt!
@viv, ich hoffe, dass deine Se´s morgen fein reagieren! wow, schon fast die kritische zeit rum.. kommt mir so vor, als würe die zeit diesmal schneller vergangen!
@mili, was für ne entscheidung?? hört sich ja schlimm an!
@sarah, das ist ja super... hattest du in der mail nach ner neuen tasche gefragt??
@sylvi, das hört sich ja super an... endlich ist das auch geklärt! und schön, dass du sowas kannst...
Dann haben wa beide danach die 80B
Ich hab jetzt ne 75B,vor Erik hatte Pia mir leider nur noch ne 75A gelassen
In der ss,hatte ich 75C und dadurch,das ich soviiiiiiiiiiiel abgenommen hab,blieb jetzt nur ne 75B
Passe wieder in meine Hosen gr.34
23.12.2010 13:59
Zitat von luna-marie510:
Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachstfest und laßt euch reich beschenken.
Ganz liebe Grüße Antje
(sam10)
Das wünsch ich auch
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt