Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.12.2010 10:27
morgen!
ich hab noch sooo viel zu tun, aber keine lust!

achso today is the day!
23.12.2010 10:32
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben.

wie gehts euch allen?
schon auf weihnachten eingestimmt? ich eigendlich noch nicht!! Bei mir will irgendwie keine Weihnachtsstimmung aufkommen. Vieleicht morgen wenn ich den baum schmücke!
Zudem weiß ich bei Ben nicht mehr weiter als erstes verträgt er keine Wind und Wetter creme. Nicht von Hipp und nicht von Bübchen, obwohl wir alles cremes von Bübchen haben, diese verträgt er suppi!! Mensch der bekommt dann ein knall roten kopf! aber es scheint ihn nicht zu jucken!
Dann mein anderes Problem, ich weiß nicht mehr was ich ihm zu trinken geben soll! Er will verdünnten saft aber ich möchte ihm diesen nicht immer geben, habs schon mit Kamile und Fencheltee versucht nix zu machen er trinkt dann nicht. Jetzt hab ich von hipp Fenchel- apfeltee gekauft der geht ein bischen besser. Mein mann war ja auch so schlau und musste ihn letzes mal von seinem kakao probieren lasse, ja den wollte er immer wieder haben. mein mann hat ihn tzwar nur probieren lassen aber als er nix mehr bekommen hat war das geweine groß!! Was gibt ihr euren kleinen zu trinken???

so fahren jetzt mal ins schwimmbad!!!!

Bye

Emma trinkt Apfelschaftschorle, Rote Früchte Schorle, und Apfel-Birne Schorle.

Kakao hat Emma mal probiert und das mochte sie gar nicht

Ich denke man sollte nicht immer alles so eng sehen bei den Kindern. alles in Maßen und dann passt das schon! Stella hat 2 Jahre lang nur Schorle getrunken und nun liebt sie Mineralwasser.

robin bekommt mal wasser, mal saft, mal tee! kakao haben wir noch nicht probiert aber nur weil ich den wenn aus richtigen kakao koche und ich glaub der dürfte ihm zu bitter sein.
Nickitierchen
26488 Beiträge
23.12.2010 10:42
huhu

ich wollte euch allen

[size=30] frohe Weihnachten [/size]

wünschen. wir fahren trotz schneechaos zu den eltern ins dorf, da haben wir ja kein inet...

also schreibe ich erst wieder, wenn wir sonntag wieder in kiel sind!!

ich hoffe, ir habt alle ein tolles fest
klisterremsa
35576 Beiträge
23.12.2010 11:33
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben.

wie gehts euch allen?
schon auf weihnachten eingestimmt? ich eigendlich noch nicht!! Bei mir will irgendwie keine Weihnachtsstimmung aufkommen. Vieleicht morgen wenn ich den baum schmücke!
Zudem weiß ich bei Ben nicht mehr weiter als erstes verträgt er keine Wind und Wetter creme. Nicht von Hipp und nicht von Bübchen, obwohl wir alles cremes von Bübchen haben, diese verträgt er suppi!! Mensch der bekommt dann ein knall roten kopf! aber es scheint ihn nicht zu jucken!
Dann mein anderes Problem, ich weiß nicht mehr was ich ihm zu trinken geben soll! Er will verdünnten saft aber ich möchte ihm diesen nicht immer geben, habs schon mit Kamile und Fencheltee versucht nix zu machen er trinkt dann nicht. Jetzt hab ich von hipp Fenchel- apfeltee gekauft der geht ein bischen besser. Mein mann war ja auch so schlau und musste ihn letzes mal von seinem kakao probieren lasse, ja den wollte er immer wieder haben. mein mann hat ihn tzwar nur probieren lassen aber als er nix mehr bekommen hat war das geweine groß!! Was gibt ihr euren kleinen zu trinken???

so fahren jetzt mal ins schwimmbad!!!!

Bye

Emma trinkt Apfelschaftschorle, Rote Früchte Schorle, und Apfel-Birne Schorle.

Kakao hat Emma mal probiert und das mochte sie gar nicht

Ich denke man sollte nicht immer alles so eng sehen bei den Kindern. alles in Maßen und dann passt das schon! Stella hat 2 Jahre lang nur Schorle getrunken und nun liebt sie Mineralwasser.

robin bekommt mal wasser, mal saft, mal tee! kakao haben wir noch nicht probiert aber nur weil ich den wenn aus richtigen kakao koche und ich glaub der dürfte ihm zu bitter sein.
wir haben die wind und wettercreme von weleda... die verträgt sie ganz gut.. sie hat ja auch so empfindliche haut....
muss sie aber sofart abwaschen, wenn wir reinkommen, sonst bekommt siem pickel...
leni trinkt mal saft mal waser... zu den malzeiten kann sie ruhig saft trinken... sonst wasser...
23.12.2010 11:37
Das ist ja ne heftige Ignoranz hier

Da hätte ich mir die Weihnachtsgrüße ja auch sparen können. Schade!
mili04
799 Beiträge
23.12.2010 11:39
Zitat von Uschi:

hallo uschi, ich wünsche dir und deiner familie auch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.12.2010 11:50
@ Fienchen

Ach so, hast noch nen anderen Job. Puuuhh, dachte schon, hast umsonst gekündigt. Zum Glück. Hab schon nen Schreck bekommen!

@ Nicki

Viel Spaß bei Deinen Eltern und ein wundervolles Fest.

@ Uschi

Euch auch ein wundervolles Fest!
Mhh, das mit der Ignoranz habe ich in letzter Zeit auch gemerkt. Mag deswegen auch nicht mehr so viel schreiben. Ist ein bissi Grüppchenbildung ...

@ Danni

Oh man, was machste denn? Morgen ists ganz sicher weg. Drücke feste die Daumen.
Ick muss auch noch einkaufen. Hoffe, ist nicht so voll.

@ Sarah

Ich freue mich sehr auf Weihnachten.
Von manchen Cremes bekommt Kita auch rote Flecken aber besonders von Feuchttüchern. Nur die von HIPP verträgt er.
Trinken gebe ich ihm entweder ganz doll verdünnten Saft oder Wasser. Zuviel Saft mag ich nicht geben, wegens dem Zucker und den Zähnchen. Kakao gabs auch noch nicht.
Viel Spaß beim Schwimmen!
23.12.2010 11:52
Zitat von Uschi:

Guten Morgen ihr Lieben!
[color=#FB0034]Bevor ich keine Zeit mehr habe hier zu schreiben mache ich es schon heute:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viel Freude
mit euren Mäusen!
Ich freu mich schon riesig auf morgen *tränchen wegwisch*
Geniesst die Tage und lasst euch reich beschenken, wie auch immer

Frohe und besinnliche Weihnachten wünscht euch die Anke mit Familie [/color]

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten!

Im moment kann ich mir nicht vorstellen den Tag zu genießen! Ich muss heute noch: einkaufen, 2 Geschenke holen (die ich wissentlich vergessen habe ), die Hose von Stella abholen, stella in die Kirche bringen, stella von der Kirche abholen, Rinderfilet vorbereiten, Baum schmücken, bäder putzen, aufräumen 200 qm wischen / saugen... Und morgen steht dann nochmal klarschiff machen auf dem Programm.. alles was ich heute nicht geschafft habe wird morgen gemacht, Stella um 14.00 uhr in die Kirche bringen, selber um 15.00 Uhr in die Kirche fahren, Olaf kommt gegen 15.30 Uhr nach hause, Gegen 16.00 Uhr kommen unsere Gäste und um 16.15 Uhr bin ich wohl mit den Kids zu hause.. dann müssen wir den Geburtstag meines Opas feiern (oh scheiiiiiiiiiiiße ich hab kein Geb Geschenk für ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) danach ist hl. Abend. und ich bin platt wie ne flunder!

Yvonne1986
3922 Beiträge
23.12.2010 12:04
Hi Hi,wenn ich sage ich werde ignoriert krieg ich gleich meinen Anschiss weil das halt so is das man nicht gleich antworten kann oder eben nicht auf alles
Yvonne1986
3922 Beiträge
23.12.2010 12:06
Wünsche auch allen ein Frohes Fest und tolle Feiertage
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.12.2010 12:22
Zitat von Tipsy23:

Hi Hi,wenn ich sage ich werde ignoriert krieg ich gleich meinen Anschiss weil das halt so is das man nicht gleich antworten kann oder eben nicht auf alles

Naja, aber in letzter Zeit ist es nicht schön
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.12.2010 12:23
Zitat von Tipsy23:

Euch auch, Ihr Lieben. Genießt das erste Fest zu Dritt und lasst Euch reich beschenken.
Yvonne1986
3922 Beiträge
23.12.2010 12:28
Bei mir is es halt meistens so,das ich zwar fast den ganzen Tag online bin aber nur immer ma so reinspitz und dann meistens nur auf die letzten paar Einträge reagier weil ichs nicht schaff alles nachzulesen.
Dankeschön
23.12.2010 12:28
Zitat von Uschi:

Oh,hab ich garnicht gelesen !Tut mir leid...

Aber Euch auch ein wunderschönes und besinnliches 1.Fest zu Dritt! !!!
23.12.2010 12:29
Zitat von Tipsy23:

Dankeschön,Euch auch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt