~APRIL-BABYS-2010~
23.12.2010 12:30
Zitat von Nickitierchen:
huhu
ich wollte euch allen
[size=30] frohe Weihnachten [/size]
wünschen. wir fahren trotz schneechaos zu den eltern ins dorf, da haben wir ja kein inet...
also schreibe ich erst wieder, wenn wir sonntag wieder in kiel sind!!
ich hoffe, ir habt alle ein tolles fest
Euch auch ein schönes Fest!!!
23.12.2010 12:33
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Fienchen
Ach so, hast noch nen anderen Job. Puuuhh, dachte schon, hast umsonst gekündigt. Zum Glück. Hab schon nen Schreck bekommen!
@ Nicki
Viel Spaß bei Deinen Eltern und ein wundervolles Fest.
@ Uschi
Euch auch ein wundervolles Fest!
Mhh, das mit der Ignoranz habe ich in letzter Zeit auch gemerkt. Mag deswegen auch nicht mehr so viel schreiben. Ist ein bissi Grüppchenbildung ...
@ Danni
Oh man, was machste denn? Morgen ists ganz sicher weg. Drücke feste die Daumen.
Ick muss auch noch einkaufen. Hoffe, ist nicht so voll.
@ Sarah
Ich freue mich sehr auf Weihnachten.
Von manchen Cremes bekommt Kita auch rote Flecken aber besonders von Feuchttüchern. Nur die von HIPP verträgt er.
Trinken gebe ich ihm entweder ganz doll verdünnten Saft oder Wasser. Zuviel Saft mag ich nicht geben, wegens dem Zucker und den Zähnchen. Kakao gabs auch noch nicht.
Viel Spaß beim Schwimmen!
Danke schön Süße!Wird schon besser,morgen alles wird gut .
Grüppchenbildung-jaaaa!
23.12.2010 12:35
Aber ich merke irgendwie nix von Gruppenbildung....
oder hab ich noch nie weiter drauf geachtet
23.12.2010 12:36
Zitat von Froschi08:
Gesichtscreme-Wir nehmen die WELEDA-Wind-und Wetterbalsam.
Die nehmen wir auch! Hat der Kinderarzt empfohlen und ich find die auch klasse
23.12.2010 12:38
Zitat von Tipsy23:
Och,manchmal ist das doch recht deutlich.Aber ich denk das gehört wohl ein Stück dazu,denn man kann nicht jeden mögen,oder dessen Meinung teilen .
Aber keinen Streit,wir haben schließlich fast Weihnachten.Vertagen wir auf den 27. (war ein WITZ).
23.12.2010 12:40
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Froschi08:
Gesichtscreme-Wir nehmen die WELEDA-Wind-und Wetterbalsam.
Die nehmen wir auch! Hat der Kinderarzt empfohlen und ich find die auch klasse
Yeep!Und auch für den Popo nur Weleda.
23.12.2010 12:40
@ all: Wünsche euch allen frohe Weihnachten und feiert schön und lasst euch reich beschenken
So wieder aus dem schwimmbad zuhause, ben hats mal wieder super gefallen!!!!!!
hm......... die kaufmann creme hab ich eben mal gekauft probier sie später mal aus!!!
so nochmal zu Trinken! Findet ihr es schlimm wenn er morgens zum Frühstück ein bischen so. 20 ml kakao trinken würde? bin mir da etwas unsicher, wegen Milch und so! sonst bekommt er dann weiter den verdünnten saft. Wasser kann ich vergessen spuckt er wieder aus und reinen Fencheltee verzieht er total das Gesicht (Sieht aber witzig aus)
hm......... die kaufmann creme hab ich eben mal gekauft probier sie später mal aus!!!
so nochmal zu Trinken! Findet ihr es schlimm wenn er morgens zum Frühstück ein bischen so. 20 ml kakao trinken würde? bin mir da etwas unsicher, wegen Milch und so! sonst bekommt er dann weiter den verdünnten saft. Wasser kann ich vergessen spuckt er wieder aus und reinen Fencheltee verzieht er total das Gesicht (Sieht aber witzig aus)
23.12.2010 12:42
Zitat von Sarah24:
@ all: Wünsche euch allen frohe Weihnachten und feiert schön und lasst euch reich beschenken
Also ich würde es noch nicht geben.Aber wenn es ihm gut bekommt.
23.12.2010 12:43
Zitat von Froschi08:
Zitat von Sarah24:
Also ich würde es noch nicht geben.Aber wenn es ihm gut bekommt.
Dir und Deinen lieben auch ein schönes und besinniches Fest!
23.12.2010 12:45
Zitat von Froschi08:
Zitat von Tipsy23:
Och,manchmal ist das doch recht deutlich.Aber ich denk das gehört wohl ein Stück dazu,denn man kann nicht jeden mögen,oder dessen Meinung teilen .
Aber keinen Streit,wir haben schließlich fast Weihnachten.Vertagen wir auf den 27. (war ein WITZ).
Öhm will glaub ich auch keiner streiten..
23.12.2010 12:48
hallo,
wie wir alle, bin ich im weihnachtsstress.. und werde mich jetzt mal durch eure beiträge kämpfen!
@danni, hätte nicht gedacht, das du so darauf achtest geschminkt zu sein... bei mir kommt es immer auf den zeitfaktor an!
gute besserung süße!
gute besserung an die liesi...
@caludi, man bin ich froh, dass es phil besser geht!
@yvonne, fein, dass der sstest auch wieder positiv war...
ioch berate dich auch noch gerne, ewlche trage gut ist... gibt ja auch noch andere tragen und die manduca passt meiner meinung nach erst ab gr 68 - 74 richtig!
@irina, bei uns gibt es geräucherte forelle mit kartoffeln und salat.. kein nachtisch, weil wir uns an dem fisch immer schon satt essen! und dann gibt es ja auch noch den weihnachtsteller!
oje, dass ist j trurig mit der freundin... ich würde das jetzt auch nciht als schlechtes omen sehen... mensch, sowas kann leider passieren!
4+ sitzen auch einfach besser! und selber kochen ist auch toll! momentan haben wir es wieder einfach, weil linchen mittags ne pulle trinkt! es wird mittlerweile ALLES verweigert! und ich habe echt schon einiges durch! irgendwann wird sie sicher wieder mittag essen!
@crazy, dann wird es aber schon knapp... dann bin ich ja schon nur noch bei 80B...
@kirsten,
was hat eigentlich der kia zu kiss2 gesagt?? was hat er denn gestern noch gemacht? herzlichen lückwunsch zum baum und zum perso!
yammi... wein... wir wollen für silvestern noch bestellen.. ewie schnell liefern die denn??
@nicki, ich drücke dir die daumen, dass sich das bald klärt!
noch ne rote zora... *hihi*
@koko, ich drücke dir die daumen, dass hardy den job bekommt!
@viv, ich hoffe, dass deine Se´s morgen fein reagieren! wow, schon fast die kritische zeit rum.. kommt mir so vor, als würe die zeit diesmal schneller vergangen!
@mili, was für ne entscheidung?? hört sich ja schlimm an!
@sarah, das ist ja super... hattest du in der mail nach ner neuen tasche gefragt??
@sylvi, das hört sich ja super an... endlich ist das auch geklärt! und schön, dass du sowas kannst...
wie wir alle, bin ich im weihnachtsstress.. und werde mich jetzt mal durch eure beiträge kämpfen!
@danni, hätte nicht gedacht, das du so darauf achtest geschminkt zu sein... bei mir kommt es immer auf den zeitfaktor an!
gute besserung süße!
ioch berate dich auch noch gerne, ewlche trage gut ist... gibt ja auch noch andere tragen und die manduca passt meiner meinung nach erst ab gr 68 - 74 richtig!
@irina, bei uns gibt es geräucherte forelle mit kartoffeln und salat.. kein nachtisch, weil wir uns an dem fisch immer schon satt essen! und dann gibt es ja auch noch den weihnachtsteller!
oje, dass ist j trurig mit der freundin... ich würde das jetzt auch nciht als schlechtes omen sehen... mensch, sowas kann leider passieren!
4+ sitzen auch einfach besser! und selber kochen ist auch toll! momentan haben wir es wieder einfach, weil linchen mittags ne pulle trinkt! es wird mittlerweile ALLES verweigert! und ich habe echt schon einiges durch! irgendwann wird sie sicher wieder mittag essen!
@crazy, dann wird es aber schon knapp... dann bin ich ja schon nur noch bei 80B...
@kirsten,
was hat eigentlich der kia zu kiss2 gesagt?? was hat er denn gestern noch gemacht? herzlichen lückwunsch zum baum und zum perso!
yammi... wein... wir wollen für silvestern noch bestellen.. ewie schnell liefern die denn??
@viv, ich hoffe, dass deine Se´s morgen fein reagieren! wow, schon fast die kritische zeit rum.. kommt mir so vor, als würe die zeit diesmal schneller vergangen!
@sarah, das ist ja super... hattest du in der mail nach ner neuen tasche gefragt??
@sylvi, das hört sich ja super an... endlich ist das auch geklärt! und schön, dass du sowas kannst...
23.12.2010 12:51
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Tipsy23:
Öhm will glaub ich auch keiner streiten..
WAR EIN WITZ!!!!
23.12.2010 12:53
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben.
wie gehts euch allen?
schon auf weihnachten eingestimmt? ich eigendlich noch nicht!! Bei mir will irgendwie keine Weihnachtsstimmung aufkommen. Vieleicht morgen wenn ich den baum schmücke!
Zudem weiß ich bei Ben nicht mehr weiter als erstes verträgt er keine Wind und Wetter creme. Nicht von Hipp und nicht von Bübchen, obwohl wir alles cremes von Bübchen haben, diese verträgt er suppi!! Mensch der bekommt dann ein knall roten kopf! aber es scheint ihn nicht zu jucken!
Dann mein anderes Problem, ich weiß nicht mehr was ich ihm zu trinken geben soll! Er will verdünnten saft aber ich möchte ihm diesen nicht immer geben, habs schon mit Kamile und Fencheltee versucht nix zu machen er trinkt dann nicht. Jetzt hab ich von hipp Fenchel- apfeltee gekauft der geht ein bischen besser. Mein mann war ja auch so schlau und musste ihn letzes mal von seinem kakao probieren lasse, ja den wollte er immer wieder haben. mein mann hat ihn tzwar nur probieren lassen aber als er nix mehr bekommen hat war das geweine groß!! Was gibt ihr euren kleinen zu trinken???
so fahren jetzt mal ins schwimmbad!!!!
Bye
Es gibt noch Kinder Früchtetee in so einer roten box
Den trinkt Erik auch nur
23.12.2010 13:01
Zitat von Rike:
hallo,
gute besserung süße!
@kirsten,
Ohschön,das bist Du ja wieder.
Danke für die Genesungswünsche,wird schon...i hope so!
Doch,schminken gehört wie das Zähneputzen dazu...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt