Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.12.2010 20:09
Zitat von Froschi08:

Ich hatte auch nen HERRLICHEN Sonntag .Frau"Ich-bin-immer-wieder-lieb"war bei der lieben Oma meiner Kinder...!Na,ausholen tu ich jetzt nicht,wrde den Rhmen sprengen,aber eins-ICH darf NICHT zicke zu meiner Tochter sagen(sie könnte dadurch ja eine werden ),aber "PÜPPI,LINA DREIZAHN,BLABLABLA"ist okay.ICH WILL KEINE PÜPPI,lieber ne ZICKE!!!!

Ahhhhhhhh SchwieMuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Rike
26689 Beiträge
19.12.2010 20:10
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

da bin ich wieder! alles aufgeräumt!

meine nachbarn werden sich ärgern, weil jetzt wieder zwei karren im flur stehen, aber ich habe jetzt keine lust das in den keller zu bringen... mach ich morgen!

Sind das solche, die sich immer über alles aufregen?
neee viiiel schlimmer, sagen vorne herum immer, dass alles in ordnung ist und beschweren sich dnan hinterum bei meinen eltern (vermieter)
19.12.2010 20:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, haben uns wieder vertragen. Wusst ichs doch
Also fahren am 26. hin, sind erst Nachmittag da, gehen gleich weiter zu Oma und Opa dann zum Geburtstag von Björns Kumpel, am 27. ist vom Vater der Geburtstag und 28. früh gehts schon wieder nach Hause. Hab nur Angst, dass, wenn ick beim Geburtstag einem im Tee habe, ich meine Klappt nicht halten kann

Weiber !OHO,der pöhse Alk ,aber dann ist es Dir vielleicht leichter ums Herz?!?!
Ach,trinkste einen für mich mit,gebe Dir auch die Addi meiner Schwimu

Ok, trink ich einen für Dich mit. Dann bin ick wenigstens so voll, dass ich unter Verlust der Muttersprache leide

Aber dann kannste ja der OMA meiner Kinder nicht mehr den Marsch blasen .
Aber gut,das Klassenziel wäre trotzdem erreicht
Rike
26689 Beiträge
19.12.2010 20:15
ich werde jetzt aufs sofa... hoffentlich kommt bald mein mann..
19.12.2010 20:18
Zitat von Rike:

ich werde jetzt aufs sofa... hoffentlich kommt bald mein mann..

Hab einen schönen Abend!
Nickitierchen
26495 Beiträge
19.12.2010 20:21
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen...bin ich tatsächlich die erste..woow

die nacht war ganz gut.
ich bin nur etwas am kränkeln und total traurig. ich versuche ja seit monaten immer wieder bei streitereien zwischen meiner freundin und ihrem mann, der ja auch ein freund von mir ist, zu vermitteln. es wird mir nun gedankt, dass ich die böse bin und meine freundin mir die freundschaft gekündigt hat- mal wiederm vor genau einem jahr war das schon mal...naja...

o weh... ist das die , die sich erst schiedne lassen wollte???

ja
und jetzt ist da wieder trautes glück und du bist die böse??? geht ja gar nicht!

nee...nichts mit glück... ich habe mit dem mann geschnackt und mir auch mal von ihm was angehört und deswegen haben wir sie "hintergangen"...
Nickitierchen
26495 Beiträge
19.12.2010 20:25
Zitat:
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen...bin ich tatsächlich die erste..woow

die nacht war ganz gut.
ich bin nur etwas am kränkeln und total traurig. ich versuche ja seit monaten immer wieder bei streitereien zwischen meiner freundin und ihrem mann, der ja auch ein freund von mir ist, zu vermitteln. es wird mir nun gedankt, dass ich die böse bin und meine freundin mir die freundschaft gekündigt hat- mal wiederm vor genau einem jahr war das schon mal...naja...

Oh man Nicki, sowas ist echt sch...! Wahrscheinlich ist deine Freundin so durcheinander mit ihren Gefühlen im Moment und wird das bald bereuen. Aber traurig und gemein ist es natürlich trotzdem.

ach, was solls, ist ja nicht das erste mal und ich werd da in zukunft auch nicht mehr so viel energie reinsetzen, da sie ja immer meint, sie braucht keine psychische hilfe, und das tut sie sehr wohl- und solnage wird das immer wieder so kommen.
aber du musst dir auch vor augen führen, dass du nicht ihre therapüeutin bist... was glaube ich schwer ist, weil du ja aus dem soz. bereich kommst!

ja eben, das ist nicht so einfach, wenn man von "natura aus" pädagogisch ist^^

aber ich werd nun mich da nicht mehr so einmischen, und soll sie böse sein und mir die schuld geben, irgendwann wird sie sehen müssen,d ass ihr eigenes verhaltend as problem ist.
19.12.2010 20:28
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

zuerst allen kranken Gute Besserung!!! Seit froh es jetzt noch zu haben, dann seit ihr Weihnachten wieder fit! Mal das positive daraus ziehen!

Hier schneit es mal wieder.. wie soll es auch anders sein. Olaf hat mit meiner SM (also seiner Mama) telefoniert und was soll ich sagen, selbstverständlich hat sie in Hennef sooooooooo viel Schnee, soviel können wir gar nicht haben. Ich war letzte Woche bei Kirsten und es lag schon Schnee so ist es nicht. Und ich würde so gerne mit dem Schnee tauschen. Sie glaubt es nicht, dass wir wieder mal Knietief im Schnee stecken. Denn nur in Hennef liegt viel und sie kommt mit dem Schippen gar nicht hinter her. Olaf ist seit 30 Minuten draussen am schippen.. wobei ich noch nicht weiß ob er schippt, oder sich mit unserem nachbar über eine schneefräse unterhält... Männer eben

Sonst geht es mir gut, der erste Schock ist überwunden und nun freu ich mich wie bolle!!!! Olaf ist hellaufbegeistert und hofft inständig auf einen Bub und will schon Namen aussuchen. Der Kerl ist irgendwie viel flotter als ich, was den Gedanken der Schwangerschaft betrifft.

Ich habe mir überlegt, dass ich nächsten Freitag in die Karte die ich schon ausgedruckt habe, noch handschriftlich die Namen der Kids hinzufüge, die allen frohe Weihnachten wünschen und bei dem Krümmel kommt dann "unbekannt Sch..., vorrausichtliche Ankuft 26.08.2011" oder soll ich besser schreiben "Gummibärchen Sch...., vorraussichtliche Ankuft 26.08.2011"

Wer hat letzte woche noch geschrieben ob ich nicht was mitteilen möchte wegen der Karte von Vivian??? Ich glaube du kannst hellsehen

Robert sagt auch immer, er will sich ein Quad holen mit Schippe vorne dran für den Winter. Wie du schon sagst, Männer...

Schön, dass du dich nun auch schon so richitg über eure "Weihnachtsüberraschung" freust. Ein Junge wäre ja wirklich schön nach 2 Mädels. Aaaaaber, ich denke, es wird wieder ein Mädel Kann nicht sagen wieso, aber meistens liege ich richtig...

Ach ja, und ich fände das zweite besser. Das mit dem Gummibärchen...

ein Junge wäre wirklcih richtig toll, aber wenn ich ehrlich bin vermute ich auch dass es eher ein Mädel wird.

und wenn ich jetzt noch Olafs Namensvorschläge anhöre was ein Mädel betrifft ... ohje ohje... wird vermutlich schlimmer als damals als ich Emma durchboxte

19.12.2010 20:33
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

da bin ich wieder! alles aufgeräumt!

meine nachbarn werden sich ärgern, weil jetzt wieder zwei karren im flur stehen, aber ich habe jetzt keine lust das in den keller zu bringen... mach ich morgen!

Sind das solche, die sich immer über alles aufregen?
neee viiiel schlimmer, sagen vorne herum immer, dass alles in ordnung ist und beschweren sich dnan hinterum bei meinen eltern (vermieter)

lol
Sie wissen aber schon, dass das deine Eltern sind, oder?
19.12.2010 20:34
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

zuerst allen kranken Gute Besserung!!! Seit froh es jetzt noch zu haben, dann seit ihr Weihnachten wieder fit! Mal das positive daraus ziehen!

Hier schneit es mal wieder.. wie soll es auch anders sein. Olaf hat mit meiner SM (also seiner Mama) telefoniert und was soll ich sagen, selbstverständlich hat sie in Hennef sooooooooo viel Schnee, soviel können wir gar nicht haben. Ich war letzte Woche bei Kirsten und es lag schon Schnee so ist es nicht. Und ich würde so gerne mit dem Schnee tauschen. Sie glaubt es nicht, dass wir wieder mal Knietief im Schnee stecken. Denn nur in Hennef liegt viel und sie kommt mit dem Schippen gar nicht hinter her. Olaf ist seit 30 Minuten draussen am schippen.. wobei ich noch nicht weiß ob er schippt, oder sich mit unserem nachbar über eine schneefräse unterhält... Männer eben

Sonst geht es mir gut, der erste Schock ist überwunden und nun freu ich mich wie bolle!!!! Olaf ist hellaufbegeistert und hofft inständig auf einen Bub und will schon Namen aussuchen. Der Kerl ist irgendwie viel flotter als ich, was den Gedanken der Schwangerschaft betrifft.

Ich habe mir überlegt, dass ich nächsten Freitag in die Karte die ich schon ausgedruckt habe, noch handschriftlich die Namen der Kids hinzufüge, die allen frohe Weihnachten wünschen und bei dem Krümmel kommt dann "unbekannt Sch..., vorrausichtliche Ankuft 26.08.2011" oder soll ich besser schreiben "Gummibärchen Sch...., vorraussichtliche Ankuft 26.08.2011"

Wer hat letzte woche noch geschrieben ob ich nicht was mitteilen möchte wegen der Karte von Vivian??? Ich glaube du kannst hellsehen

Robert sagt auch immer, er will sich ein Quad holen mit Schippe vorne dran für den Winter. Wie du schon sagst, Männer...

Schön, dass du dich nun auch schon so richitg über eure "Weihnachtsüberraschung" freust. Ein Junge wäre ja wirklich schön nach 2 Mädels. Aaaaaber, ich denke, es wird wieder ein Mädel Kann nicht sagen wieso, aber meistens liege ich richtig...

ein Junge wäre wirklcih richtig toll, aber wenn ich ehrlich bin vermute ich auch dass es eher ein Mädel wird.

und wenn ich jetzt noch Olafs Namensvorschläge anhöre was ein Mädel betrifft ... ohje ohje... wird vermutlich schlimmer als damals als ich Emma durchboxte

Was schlägt er denn so vor?
Hildegard? Oder doch eher Dörte?
19.12.2010 20:35
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

sooo.. ich darf jetzt noch fein mein auto aufräumen... das muss morgen in die werkstatt!

mir frieren sämtliche türen zu.. es kann auch passieren, dass ich die tür zwar aufkriege, aber sie dann nicht mehr schließt! also alles in allem kleinkram... aber nerviger kleinkram!

Dafür brauchst du nicht in die Werkstatt! Einfach die Gummidichtungen einfetten! Dann frieren dir die Türen nicht mehr zu!

und in das Türschloß (also dort wo es sich am Rahmen einhakt) Enteiser rein. Hat mir meine Werkstatt damals empfohlen. hab ich die Tür vom Twingo aufbekommen, blieb sie offen und ich kann ja schlecht mit offener Türe fahren. Der Schließriegel war da eingefroren
19.12.2010 20:40
Zitat von Froschi08:

Ich hatte auch nen HERRLICHEN Sonntag .Frau"Ich-bin-immer-wieder-lieb"war bei der lieben Oma meiner Kinder...!Na,ausholen tu ich jetzt nicht,wrde den Rhmen sprengen,aber eins-ICH darf NICHT zicke zu meiner Tochter sagen(sie könnte dadurch ja eine werden ),aber "PÜPPI,LINA DREIZAHN,BLABLABLA"ist okay.ICH WILL KEINE PÜPPI,lieber ne ZICKE!!!!

Ist die Gute mit meinem Ex verwandt???

Er behauptet steif und fest, weil ich sie immer Zicke nenne und ihr im Alter von 2 Jahren t-shirts mit der Aufschrift "mini zicke" und "mini diva" angezogen habe, ist sie heute eine Zicke

Wohlbemerkt, er meint es ernst!

Ausserdem soll ich zur Stella nicht so oft sagen dass sie hübsch ist sonst wird sie eingebildet...

19.12.2010 20:42
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Daniela ist doch nett
19.12.2010 20:45
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Froschi08:

Ist die Gute mit meinem Ex verwandt???

Er behauptet steif und fest, weil ich sie immer Zicke nenne und ihr im Alter von 2 Jahren t-shirts mit der Aufschrift "mini zicke" und "mini diva" angezogen habe, ist sie heute eine Zicke

Wohlbemerkt, er meint es ernst!

Ausserdem soll ich zur Stella nicht so oft sagen dass sie hübsch ist sonst wird sie eingebildet...

Jajajajajajja!Hier auch so...sag meinen Kindern ständig wie toll,super,lieb und hübsch sie sind-N´NICHT GUT .Da würde mein Einzelkindegoismus sprechen
19.12.2010 20:45
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Was schlägt er denn so vor?
Hildegard? Oder doch eher Dörte?

Ne er meinte, nun könne man ja endlich den Namen Judith nehmen (den wollte er bei Emma auch schon *seufz*) oder sarah (`tschuldigung sarah!!!!)
Ich bin eher auf eine Variante den Namen seiner Oma und mein Lieblingsname.. allerdings wäre das echt doof, da dann der 2. Name der Rufname wäre: Ella Charlotte. so was geht nicht. Er ist noch für Lisa, Carla, Lena... *seufz* Jungennamen will er wieder den gleichen wie bei Emma: Tobias Alexander.

Wie du siehst ich setzte mich erst mit dem Thema auseinander wenn ich meinen Namen gefunden habe. Dann machen wir einen freien Meinungsaustausch: Er kommt mit seiner Meinung zu mir und geht mit meiner Meinung! Freier Meinungsaustausch eben!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt