Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
19.12.2010 19:13
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hier schläft jetzt... ich werde mich also auch noch ein stündchen aufs ohr hauen!

lotti un dich wollen heute nachmittag rodeln fahren!

eins muss ich noch erzählen... es ist tatsächlich so, dass man am besten alles an klamotten aufbewahren sollte!
ich habe heute beim frühstück meiner mama erzählt, dasss ich mir unbedingt noch ne schneehose kaufern will, damit ich mit den kindern auch fein im schnee spielen kann... holt sie ne tüte von oben.. eine schneehose in dunkelblau, und eine jacke in lila... beides ca 15 jahre alt... aber immer noch top in ordnung! und bei der farbe musste ich einfach lachen, weil liila momentan wieder modern ist!

Sehr schön!
Meine Ma hat mir neulich auch eine von ihr selbstgenähte Weste für meinen Bruder vorbei gebracht. Die hatte mein Bruder damals mit 1,5 Jahren zu einer Hochzeit an. Nevio passt da jetzt schon rein und kann sie zu Weihnachten anziehen.
auch süß!

heute nachmittag war ich mit der kombi unterwegs und es war kuschlig warm...

nur lotti friert nach ner halben stunde... ich muss sie leider noch mehr einpacken! ich hoffe, dass das was bringt!

Heute war es aber auch richtig A...-kalt, fand ich?!
Rike
26689 Beiträge
19.12.2010 19:14
Zitat von Froschi08:

Hallo!!!

Kirsten,find ich toll,dass wir beide "Tante"werden ...!
dein Essen sah ja wieder lecker aus,huch-ich sabber schon .
Und die Mütze von Finn ist klasse...

Sylvi Süße!Nicht streiten wegen der Familie.Ich wäre auch enorm angepi***,aber es ist seine Mutter.Vielleicht gibt es einen Kompromiss?
Drück Dich lieb und drck die Daumen,dass Ihr eine gute Lösung findet.

Rike,da hast aber eine kluge Mutti .

Nicki,das ist ja sch***!Am besten nur zu hören und den Mund halten,alles andere ist meist nicht gut.

Oh und Thema DORNFELDER-als ich noch Rotwein trinken durfte,war das MEIN Wein!Rot,trocken-HMMMM!
nich wahr???

ich werde meinem mann dieses jahr wein schenken zum geburtstag! da hat er auch was von... *hicks*
Rike
26689 Beiträge
19.12.2010 19:16
Zitat von Cabby:

Waren ja heute beim Brunchen. Man war das wieder lecker!

Nevio hat Karotten-Kürbiscreme-Suppe gegessen, wo ich noch Brötchen reingebröselt hab.
Und ich, puh, ich hab viel gegessen. Ente, Gänseragout, Kroketten, Rotkohl, Kartoffel-Lauch-Gratain... Man, schade, dass man nie alles essen kann, was man gerne möchte...
hört sich alles gut an... line hat heute milchreis probiert!
Rike
26689 Beiträge
19.12.2010 19:17
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hier schläft jetzt... ich werde mich also auch noch ein stündchen aufs ohr hauen!

lotti un dich wollen heute nachmittag rodeln fahren!

eins muss ich noch erzählen... es ist tatsächlich so, dass man am besten alles an klamotten aufbewahren sollte!
ich habe heute beim frühstück meiner mama erzählt, dasss ich mir unbedingt noch ne schneehose kaufern will, damit ich mit den kindern auch fein im schnee spielen kann... holt sie ne tüte von oben.. eine schneehose in dunkelblau, und eine jacke in lila... beides ca 15 jahre alt... aber immer noch top in ordnung! und bei der farbe musste ich einfach lachen, weil liila momentan wieder modern ist!

Sehr schön!
Meine Ma hat mir neulich auch eine von ihr selbstgenähte Weste für meinen Bruder vorbei gebracht. Die hatte mein Bruder damals mit 1,5 Jahren zu einer Hochzeit an. Nevio passt da jetzt schon rein und kann sie zu Weihnachten anziehen.
auch süß!

heute nachmittag war ich mit der kombi unterwegs und es war kuschlig warm...

nur lotti friert nach ner halben stunde... ich muss sie leider noch mehr einpacken! ich hoffe, dass das was bringt!

Heute war es aber auch richtig A...-kalt, fand ich?!
als die sonne weg war, waren es gut - 10°C bei uns...

über mittag wäre auch schöner gewesen. da hat die sonne echt noch geschienen... aber da schläft line... manchmal nerven diese unterschiedlichen rythmen!
19.12.2010 19:18
Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Hallo!!!

Sylvi Süße!Nicht streiten wegen der Familie.Ich wäre auch enorm angepi***,aber es ist seine Mutter.Vielleicht gibt es einen Kompromiss?

Nicki,das ist ja sch***!Am besten nur zu hören und den Mund halten,alles andere ist meist nicht gut.

Oh und Thema DORNFELDER-als ich noch Rotwein trinken durfte,war das MEIN Wein!Rot,trocken-HMMMM!
nich wahr???

ich werde meinem mann dieses jahr wein schenken zum geburtstag! da hat er auch was von... *hicks*

Und Du auch ...oder nur er,weil betrunkene Frauen sind ...und so?!?!
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Nevio hat Karotten-Kürbiscreme-Suppe gegessen, wo ich noch Brötchen reingebröselt hab.
Und ich, puh, ich hab viel gegessen. Ente, Gänseragout, Kroketten, Rotkohl, Kartoffel-Lauch-Gratain... Man, schade, dass man nie alles essen kann, was man gerne möchte...

Und hat ihr geschmeckt?

*

Gab noch Fisch, irgendwas mit Rind und noch irgendnen Fleisch. Aber so viel kann man ja wirklich nicht essen...
Naja, und dann halt noch das kalte Buffet und hinterher ca. 5 verschiedene Desserts...
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Froschi08:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Hallo!!!

nich wahr???

Und Du auch ...oder nur er,weil betrunkene Frauen sind ...und so?!?!
ist auf jeden fall ne win-win situation...
Rike
26689 Beiträge
19.12.2010 19:20
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Und hat ihr geschmeckt?

*

Gab noch Fisch, irgendwas mit Rind und noch irgendnen Fleisch. Aber so viel kann man ja wirklich nicht essen...
Naja, und dann halt noch das kalte Buffet und hinterher ca. 5 verschiedene Desserts...
ging so.. aber line mag zz eh kein mittag, ob süß oder deftig... bei allem bleibt der mund zu... flasche trinkt sie dann aber komplett aus...

also gibt es mittag die pulle und sie darf vorher bei mir probieren!

man 5 verschiedene dessert.. *sabber* ich bin ja so ne nachtischtante!
19.12.2010 19:25
@Yvonne: Was für schon Neuigkeiten. Alles Gute zur Schwangerschaft. Ich freue mich sehr für dich/euch .
@Fienchen: Haste schon Wadenwickel gemacht, hat bei uns gestern Nacht bei 40 Fieber gut geholfen. Gute Besserung dem kleinen Phil!

@All: Einen schönen 4 Advent!
19.12.2010 19:26
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Und hat ihr geschmeckt?

*

ging so.. aber line mag zz eh kein mittag, ob süß oder deftig... bei allem bleibt der mund zu... flasche trinkt sie dann aber komplett aus...

Naja, wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht. Würde es genauso machen wie du!

Ich bin ja nicht so ne "Süße", deswegen hab ich mir auch beim Hauptessen den Bauch voll geschlagen und habe dann lieber auf's Dessert verzichtet und bin mit Nevio kurz für einen Mittagschlaf nach hause.
19.12.2010 19:26
Zitat von Cindy_10:

@Yvonne: Was für schon Neuigkeiten. Alles Gute zur Schwangerschaft. Ich freue mich sehr für dich/euch .
@Fienchen: Haste schon Wadenwickel gemacht, hat bei uns gestern Nacht bei 40 Fieber gut geholfen. Gute Besserung dem kleinen Phil!

Oh je, hatte Julius auch so hoch Fieber
Rike
26689 Beiträge
19.12.2010 19:28
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Und hat ihr geschmeckt?

*

Naja, wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht. Würde es genauso machen wie du!

Ich bin ja nicht so ne "Süße", deswegen hab ich mir auch beim Hauptessen den Bauch voll geschlagen und habe dann lieber auf's Dessert verzichtet und bin mit Nevio kurz für einen Mittagschlaf nach hause.
bei mir muss IMMER was süßes folgen, wenn ich was deftiges esse! wenn wir morgens ausgiebig frühstücken, esse ich auch erst käse und dann noch marmelade oder am besten sirup!
19.12.2010 19:29
Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

ja ihm gings sehr schlecht und jetzt noch nicht wirklich viel besser. Er hat aber sonst keine Beschwerden wie Erkältung oder Magen/Darm.
Rike
26689 Beiträge
19.12.2010 19:31
sooo.. ich darf jetzt noch fein mein auto aufräumen... das muss morgen in die werkstatt!

mir frieren sämtliche türen zu.. es kann auch passieren, dass ich die tür zwar aufkriege, aber sie dann nicht mehr schließt! also alles in allem kleinkram... aber nerviger kleinkram!
19.12.2010 19:32
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

ja ihm gings sehr schlecht und jetzt noch nicht wirklich viel besser. Er hat aber sonst keine Beschwerden wie Erkältung oder Magen/Darm.

Na dann wünsch ich auch Julius ganz doll viel gute Besserung! Und zwar ganz schnell!!!

(Vielleicht hat er auch das 3-Tage-Fieber wie Nevio letztens? Da war Nevio ja außer dem Fieber auch ganz fit und hatte nix weiter)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt