~APRIL-BABYS-2010~
19.12.2010 19:42
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Waren ja heute beim Brunchen. Man war das wieder lecker!
Nevio hat Karotten-Kürbiscreme-Suppe gegessen, wo ich noch Brötchen reingebröselt hab.
Und ich, puh, ich hab viel gegessen. Ente, Gänseragout, Kroketten, Rotkohl, Kartoffel-Lauch-Gratain... Man, schade, dass man nie alles essen kann, was man gerne möchte...
Oh das hört sich lecker an. Und das haste alles reingekriegt?
Jap, von allem halt einen Krümel quasi
Yammi, ich will auch! Aber bald gehts nach Hause, da erwartet mich Papa auch mit allem was das Herz begehrt.
Ach ja, so ein Vorspeißen/Nachspeißenfan bin ich auch nicht. Mich interessiert nur der Hauptgang
19.12.2010 19:44
Ach ja, haben uns wieder vertragen. Wusst ichs doch
Also fahren am 26. hin, sind erst Nachmittag da, gehen gleich weiter zu Oma und Opa dann zum Geburtstag von Björns Kumpel, am 27. ist vom Vater der Geburtstag und 28. früh gehts schon wieder nach Hause. Hab nur Angst, dass, wenn ick beim Geburtstag einem im Tee habe, ich meine Klappt nicht halten kann
Also fahren am 26. hin, sind erst Nachmittag da, gehen gleich weiter zu Oma und Opa dann zum Geburtstag von Björns Kumpel, am 27. ist vom Vater der Geburtstag und 28. früh gehts schon wieder nach Hause. Hab nur Angst, dass, wenn ick beim Geburtstag einem im Tee habe, ich meine Klappt nicht halten kann
19.12.2010 19:45
Zitat von Froschi08:
Oh,gute Besserung Julius!!!
Von mir auch! Und dem Phil auch! Schnell wieder gesund werden, bald kommt der Weihnachtsmann!
19.12.2010 19:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Schön, dass ihr euch wieder vertragen habt!
19.12.2010 19:50
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Bin trotzdem noch böse mit ihm, weil er böse zu mir war. Sooooooo! Aber jetzt ist er ja eh bissi arbeiten. Bei +15 Grad. Geschieht ihm Recht!
19.12.2010 19:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Bin trotzdem noch böse mit ihm, weil er böse zu mir war. Sooooooo! Aber jetzt ist er ja eh bissi arbeiten. Bei +15 Grad. Geschieht ihm Recht!
Meinte natürlich -15 Grad
19.12.2010 19:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Weiber !OHO,der pöhse Alk ,aber dann ist es Dir vielleicht leichter ums Herz?!?!
Ach,trinkste einen für mich mit,gebe Dir auch die Addi meiner Schwimu
19.12.2010 19:54
da bin ich wieder! alles aufgeräumt!
meine nachbarn werden sich ärgern, weil jetzt wieder zwei karren im flur stehen, aber ich habe jetzt keine lust das in den keller zu bringen... mach ich morgen!
meine nachbarn werden sich ärgern, weil jetzt wieder zwei karren im flur stehen, aber ich habe jetzt keine lust das in den keller zu bringen... mach ich morgen!
19.12.2010 19:58
Ich hatte auch nen HERRLICHEN Sonntag .Frau"Ich-bin-immer-wieder-lieb"war bei der lieben Oma meiner Kinder...!Na,ausholen tu ich jetzt nicht,wrde den Rhmen sprengen,aber eins-ICH darf NICHT zicke zu meiner Tochter sagen(sie könnte dadurch ja eine werden ),aber "PÜPPI,LINA DREIZAHN,BLABLABLA"ist okay.ICH WILL KEINE PÜPPI,lieber ne ZICKE!!!!
19.12.2010 20:00
Zitat:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen...bin ich tatsächlich die erste..woow
die nacht war ganz gut.
ich bin nur etwas am kränkeln und total traurig. ich versuche ja seit monaten immer wieder bei streitereien zwischen meiner freundin und ihrem mann, der ja auch ein freund von mir ist, zu vermitteln. es wird mir nun gedankt, dass ich die böse bin und meine freundin mir die freundschaft gekündigt hat- mal wiederm vor genau einem jahr war das schon mal...naja...
Oh man Nicki, sowas ist echt sch...! Wahrscheinlich ist deine Freundin so durcheinander mit ihren Gefühlen im Moment und wird das bald bereuen. Aber traurig und gemein ist es natürlich trotzdem.
ach, was solls, ist ja nicht das erste mal und ich werd da in zukunft auch nicht mehr so viel energie reinsetzen, da sie ja immer meint, sie braucht keine psychische hilfe, und das tut sie sehr wohl- und solnage wird das immer wieder so kommen.
19.12.2010 20:02
Zitat:aber du musst dir auch vor augen führen, dass du nicht ihre therapüeutin bist... was glaube ich schwer ist, weil du ja aus dem soz. bereich kommst!
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen...bin ich tatsächlich die erste..woow
die nacht war ganz gut.
ich bin nur etwas am kränkeln und total traurig. ich versuche ja seit monaten immer wieder bei streitereien zwischen meiner freundin und ihrem mann, der ja auch ein freund von mir ist, zu vermitteln. es wird mir nun gedankt, dass ich die böse bin und meine freundin mir die freundschaft gekündigt hat- mal wiederm vor genau einem jahr war das schon mal...naja...
Oh man Nicki, sowas ist echt sch...! Wahrscheinlich ist deine Freundin so durcheinander mit ihren Gefühlen im Moment und wird das bald bereuen. Aber traurig und gemein ist es natürlich trotzdem.
ach, was solls, ist ja nicht das erste mal und ich werd da in zukunft auch nicht mehr so viel energie reinsetzen, da sie ja immer meint, sie braucht keine psychische hilfe, und das tut sie sehr wohl- und solnage wird das immer wieder so kommen.
19.12.2010 20:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Meinte natürlich -15 Grad
19.12.2010 20:06
Zitat von Rike:
da bin ich wieder! alles aufgeräumt!
Sind das solche, die sich immer über alles aufregen?
19.12.2010 20:07
Zitat von Froschi08:
Ich hatte auch nen HERRLICHEN Sonntag .Frau"Ich-bin-immer-wieder-lieb"war bei der lieben Oma meiner Kinder...!Na,ausholen tu ich jetzt nicht,wrde den Rhmen sprengen,aber eins-ICH darf NICHT zicke zu meiner Tochter sagen(sie könnte dadurch ja eine werden ),aber "PÜPPI,LINA DREIZAHN,BLABLABLA"ist okay.ICH WILL KEINE PÜPPI,lieber ne ZICKE!!!!
19.12.2010 20:08
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Weiber !OHO,der pöhse Alk ,aber dann ist es Dir vielleicht leichter ums Herz?!?!
Ach,trinkste einen für mich mit,gebe Dir auch die Addi meiner Schwimu
Ok, trink ich einen für Dich mit. Dann bin ick wenigstens so voll, dass ich unter Verlust der Muttersprache leide
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt