Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.12.2010 12:28
Zitat von Froschi08:

Ein kurzen Gruß!

Finnis ist krank-Magen-Darm...eine NAcht war das...!Nun hat er auch noch Fieber,aber wenn es schon sein soll,dann lieber jetzt als nächste Woche.
Ich werde gleich mit meiner Tochter über den Weihnachtsmarkt gehen,ein Weibernachmittag .

Habt alle einen schönen Tag und den kranken Mäusen GUTE BESSERUNG!!!!

Wünsche Euch einen schönen Mädelstag. Und Gute Besserung an den Zwerg.
18.12.2010 12:29
Hallo mädels, wir sind krank, ich hab kofaua und hannah schnupfen...der nacht war horror, jede std ist sie aufgewacht und geweint...sie hat dann bei uns geschlafen , war aber net besser, naja heute vormittag dann den schlaf eingeholt..sie hat 3 std geschlafen..ich bin aber platt.....
lg
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.12.2010 12:32
Zitat von emoke81:

Hallo mädels, wir sind krank, ich hab kofaua und hannah schnupfen...der nacht war horror, jede std ist sie aufgewacht und geweint...sie hat dann bei uns geschlafen , war aber net besser, naja heute vormittag dann den schlaf eingeholt..sie hat 3 std geschlafen..ich bin aber platt.....
lg

Brrrr, schicke Euch mal ne Mütze Schlaf, Ihr Armen Mäuse ...
mili04
799 Beiträge
18.12.2010 12:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Rike:

ui mili, das hört ich aber auch nicht schön an!

das ist immer so....

aber man gewöhnt sich daran...

micha macht aber alles für seine mutter, erst vor 4 wochen hat er ihr die küche neu gemacht malern fliesen, und neue lampen und zum guter schluß ne neue kleine küche....
ich habe dort gemalert, wo michi auf montage war, mit lilly im KiWa... da kam keine schwester und hat gefragt, ob sie was helfen soll.

der einzige spruch war, WANN IST DENN DER SCHEIß HIER ENDLICH FERTIG MICH NERVT DIE BAUSTELLE, so seine schwester....

Ach naja, nicht drüber aufregen. Ihr helft gerne und wenn die Schwester halt mal was hat, würde ich da halt auch nicht da sein.

ich bin gern für alle da, auch wenn es manchmal anstrengend ist... Seine familie wohnt halt hier, da bin ich gern da....

manchmal denke ich aber, das ich dadurch meine mom vernachlässige, weil sie ja in weimar wohnt. und ich nicht so sehr für sie da sein kann...

Ist Weimar so weit weg von Euch?

nein nur ne stunde autobahn, wenn ich kann bin ich auch bei ihr, aber seit maxi in der schule ist klappt das nicht mehr so.... morgen holen wir sie, und dann bleibt sie bis zu meinen geburtstag
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.12.2010 12:35
Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Rike:

das ist immer so....

micha macht aber alles für seine mutter, erst vor 4 wochen hat er ihr die küche neu gemacht malern fliesen, und neue lampen und zum guter schluß ne neue kleine küche....
ich habe dort gemalert, wo michi auf montage war, mit lilly im KiWa... da kam keine schwester und hat gefragt, ob sie was helfen soll.

der einzige spruch war, WANN IST DENN DER SCHEIß HIER ENDLICH FERTIG MICH NERVT DIE BAUSTELLE, so seine schwester....

Ach naja, nicht drüber aufregen. Ihr helft gerne und wenn die Schwester halt mal was hat, würde ich da halt auch nicht da sein.

ich bin gern für alle da, auch wenn es manchmal anstrengend ist... Seine familie wohnt halt hier, da bin ich gern da....

manchmal denke ich aber, das ich dadurch meine mom vernachlässige, weil sie ja in weimar wohnt. und ich nicht so sehr für sie da sein kann...

nein nur ne stunde autobahn, wenn ich kann bin ich auch bei ihr, aber seit maxi in der schule ist klappt das nicht mehr so.... morgen holen wir sie, und dann bleibt sie bis zu meinen geburtstag

Na das geht doch ruckizucki, da könnte sie doch mal schnell rumkommen.
mili04
799 Beiträge
18.12.2010 12:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Rike:

das ist immer so....

sie hat leider keinen führerschein.... meistens fahr ich hin oder wir holen sie....
sie kann auch nicht immer, weil sie den kleinen von meiner nichte hat, der geht nicht in die Kita, und da passt meine mom auf ihn auf
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.12.2010 12:39
Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Rike:

das ist immer so....

sie hat leider keinen führerschein.... meistens fahr ich hin oder wir holen sie....
sie kann auch nicht immer, weil sie den kleinen von meiner nichte hat, der geht nicht in die Kita, und da passt meine mom auf ihn auf

Ach so. Aber wenn sie Zeit hat, gibts ja auch noch den Zug.
mili04
799 Beiträge
18.12.2010 12:47
so werd mal mit den kids spielen... Lilly ihr mittagsschlaf ging ganze 15 min
18.12.2010 12:55
Zitat von Lilagiraffe:

muss euch mal was zeigen, nimmt vielleicht 3-4 minuten eurer zeit in anspruch!
das hab ich für den robin gemacht, musste beim angucken voll weinen! könnt ihr auch für eure kleinen machen!
kost nix, macht aber spaß!

http://www.be-unic.com/dsdg/microsite/watch/movie/ 3290979024d0bc53e12daf691151729/me

ach schaut doch mal
mili04
799 Beiträge
18.12.2010 12:58
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Lilagiraffe:

das hab ich für den robin gemacht, musste beim angucken voll weinen! könnt ihr auch für eure kleinen machen!

http://www.be-unic.com/dsdg/microsite/watch/movie/ 3290979024d0bc53e12daf691151729/me

ach schaut doch mal

hab schon geschaut, ist sehr schön, wie hast du das gemacht?
18.12.2010 13:00
Zitat von mili04:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Lilagiraffe:

ach schaut doch mal

hab schon geschaut, ist sehr schön, wie hast du das gemacht?

http://www.be-unic.com/dsdg/microsite/

viel spaß
DeinHase
4205 Beiträge
18.12.2010 13:00
Huhu schicke mal ganz ganz dicke Genesungswünsche in den Raum (obwohl ich die selber gut gebrauchen könnte )

Cyndi, Rike und auch Sylvi gute Besserung Euren Babys

Ansonsten habe ich aufgrund meines Heulkindes und meines Schlafmangels alles vergessen
Rike
26689 Beiträge
18.12.2010 13:04
Zitat von DeinHase:

Huhu schicke mal ganz ganz dicke Genesungswünsche in den Raum (obwohl ich die selber gut gebrauchen könnte )

Ansonsten habe ich aufgrund meines Heulkindes und meines Schlafmangels alles vergessen
mausi, ist die schüssel immer noch nciht angekommen??
DeinHase
4205 Beiträge
18.12.2010 13:04
nachdem ihr während ich eine Nachricht geschrieben habe 3 Seiten geschrieben habt natürlich auch gute Besserungswünsche an alle anderen

@Yvonne
ich warte auch meine nachricht
DeinHase
4205 Beiträge
18.12.2010 13:05
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

mausi, ist die schüssel immer noch nciht angekommen??

Nein leider noch nicht
wann hast Du sie den abgeschickt ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt