Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.12.2010 11:23
Zitat von Cindy_10:

Ein kurzes Hallo,
mir geht immer noch bescheiden, aber viel schlimmer ist das Julius 39 Fieber hat und auch jammert. Bis jetzt hat er sonst noch keine Erkältungssymthome, aber das Fieber macht ihm zu schaffen und demnach ist er am jammern, mein armes Baby. Meine Mama fährt heute nachmittag nach Hause dann muss ich alleine ran.

@Rike: Deine Mädels machen es dir momentan aber auch nicht leicht. Wow Hosengr. 38 ist doch super

Oh nein! Der arme Schatz! Aber ihr schafft das! Werdet ganz schnell gesund!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.12.2010 11:24
Zitat von

Rike:

scheiß morgen...
lotte ist wieder völlig neben der spur und hrt für keinen cent und line ist beim krabbeln gestürzt und hat sich ihre kleinen zähne in die zunge gestanzt! das hat sogar geblutet! *autsch*

irgendwie geht es mir trotz des schönen wetters nicht gut! heute nahcmittag wollen wir spazieren gehen. vielleicht bessert sich dann meine laune!

Oh man, das ist ja kein guter Start
Rike
26689 Beiträge
18.12.2010 11:47
Zitat von Cindy_10:

Ein kurzes Hallo,
mir geht immer noch bescheiden, aber viel schlimmer ist das Julius 39 Fieber hat und auch jammert. Bis jetzt hat er sonst noch keine Erkältungssymthome, aber das Fieber macht ihm zu schaffen und demnach ist er am jammern, mein armes Baby. Meine Mama fährt heute nachmittag nach Hause dann muss ich alleine ran.

@Rike: Deine Mädels machen es dir momentan aber auch nicht leicht. Wow Hosengr. 38 ist doch super
oje gute besserung dem kleinen mann!
Rike
26689 Beiträge
18.12.2010 11:48
jwtzt sind sie beide im bett und line schläft sogar... werde mich jetzt also auch verkrümeln und aufs sofa!
mili04
799 Beiträge
18.12.2010 11:55
unser tag ist heut auch nicht so bis jetzt, Lilly ist heut sehr zickig, sie mag kaum noch ihre Milch trinken, und sie schläft kaum bzw fast garnicht am tag. maxel hustet wie sau, und seine stimme hört sich an wie ein mädchen....

micha ist jetzt allein einkaufen gefahren, da seine mutter nicht auf die kids aufpassen will, weil sie angst hat, das sie die vieren von mx mit nachhause bringen könnte, da sie nicht will das sich die kinder von ihrer tochter sich anstecken

ich sage auch nichts wenn der ihre tochter meine Lill mit ner dicken fetten gelb grünen rotznase abknutscht...
letztens stand sie mit nen messer am kinderwagen und hat es rein gehalten, da bin ich aber ausgeflippt....
das ist nämlich ein kleines biest...
Rike
26689 Beiträge
18.12.2010 11:58
ui mili, das hört ich aber auch nicht schön an!
mili04
799 Beiträge
18.12.2010 12:02
Zitat von Rike:

das ist immer so....

aber man gewöhnt sich daran...

micha macht aber alles für seine mutter, erst vor 4 wochen hat er ihr die küche neu gemacht malern fliesen, und neue lampen und zum guter schluß ne neue kleine küche....
ich habe dort gemalert, wo michi auf montage war, mit lilly im KiWa... da kam keine schwester und hat gefragt, ob sie was helfen soll.

der einzige spruch war, WANN IST DENN DER SCHEIß HIER ENDLICH FERTIG MICH NERVT DIE BAUSTELLE, so seine schwester....
Rike
26689 Beiträge
18.12.2010 12:04
Zitat von mili04:

Zitat von Rike:

das ist immer so....

micha macht aber alles für seine mutter, erst vor 4 wochen hat er ihr die küche neu gemacht malern fliesen, und neue lampen und zum guter schluß ne neue kleine küche....
ich habe dort gemalert, wo michi auf montage war, mit lilly im KiWa... da kam keine schwester und hat gefragt, ob sie was helfen soll.

der einzige spruch war, WANN IST DENN DER SCHEIß HIER ENDLICH FERTIG MICH NERVT DIE BAUSTELLE, so seine schwester....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.12.2010 12:08
Zitat von mili04:

Zitat von Rike:

das ist immer so....

Ach naja, nicht drüber aufregen. Ihr helft gerne und wenn die Schwester halt mal was hat, würde ich da halt auch nicht da sein.
mili04
799 Beiträge
18.12.2010 12:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Rike:

das ist immer so....

Ach naja, nicht drüber aufregen. Ihr helft gerne und wenn die Schwester halt mal was hat, würde ich da halt auch nicht da sein.

ich bin gern für alle da, auch wenn es manchmal anstrengend ist... Seine familie wohnt halt hier, da bin ich gern da....

manchmal denke ich aber, das ich dadurch meine mom vernachlässige, weil sie ja in weimar wohnt. und ich nicht so sehr für sie da sein kann...
18.12.2010 12:18
Ein kurzen Gruß!

Finnis ist krank-Magen-Darm...eine NAcht war das...!Nun hat er auch noch Fieber,aber wenn es schon sein soll,dann lieber jetzt als nächste Woche.
Ich werde gleich mit meiner Tochter über den Weihnachtsmarkt gehen,ein Weibernachmittag .

Habt alle einen schönen Tag und den kranken Mäusen GUTE BESSERUNG!!!!
Rike
26689 Beiträge
18.12.2010 12:19
Zitat von Froschi08:

Ein kurzen Gruß!

Finnis ist krank-Magen-Darm...eine NAcht war das...!Nun hat er auch noch Fieber,aber wenn es schon sein soll,dann lieber jetzt als nächste Woche.
Ich werde gleich mit meiner Tochter über den Weihnachtsmarkt gehen,ein Weibernachmittag .

Habt alle einen schönen Tag und den kranken Mäusen GUTE BESSERUNG!!!!
oje gute besserung... ist arme zu hause??
Rike
26689 Beiträge
18.12.2010 12:19
ich meinte natürlich arne!
18.12.2010 12:21
Zitat von Rike:

ich meinte natürlich arne!

Schon verstanden .Ja,er bleibt auch bei Finn,sonst könnte ich ja nicht weg.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.12.2010 12:21
Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Rike:

das ist immer so....

ich bin gern für alle da, auch wenn es manchmal anstrengend ist... Seine familie wohnt halt hier, da bin ich gern da....

manchmal denke ich aber, das ich dadurch meine mom vernachlässige, weil sie ja in weimar wohnt. und ich nicht so sehr für sie da sein kann...

Ist Weimar so weit weg von Euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt