Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
07.12.2010 20:26
Zitat von Adejaka:

Hey ihr Lieben, wir Leben noch!
I'm sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin bestimmt schon 14 Tage nicht am Rechner gewesen, auch nicht für die Arbeit, es geht einfach nichts mehr, nur Stress, Terror und Chaos.
Außerdem gehts mir momentan echt mieß, Mittelohrentzündung, echt nicht zu empfehlen. Schlucken kann ich auch nicht weil der Hals dick ist.
Ich hab euch gegenüber ein ganz schlechtes Gewissen,
aber ich hab an euch ganz oft gedacht und euch ganz schrecklich vermisst, ich hoffe ihr habt mich noch nicht ganz vergessen?
Ich werde Versuchen mich wieder öfter zu melden,
ich wünsche euch allen eine tolle Adventszeit.
Habt ihr denn schon alle Geschenke beisammen? Ich bin so neugierig,
krabbeln denn jetzt schon ganz viele von euren Mäusen?
Ich werd erstmal bei den Bilderchen staunen gehen *knuddl*

schön von dir zu lesen,wünsche dir gute besserung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

-yvonne......tolle mädels haste ich würde das 3.nehmen
-sylvi.........die paprikapaste ist alle die war sau legger ich hab die auchso gefuttert mit knäckebrot,das konzert ist in braunschweig ca.15km von uns
-nickitierchen........die olle rote freundin wah
ach sylvi weihnachtsgeld hab ich letzte woche schon bekommen

Oh alle? Haste damit auch gekocht?
Coole Sache mit dem Weihnachtsgeld, wa?
Ick hatte gar nicht aufs Konto geschaut, heute kam nur ein Lohnzettel. Und da stand die freudige Botschaft

Ich habe auch Weihnachtsgeld bekommen Voll cool, hatte ich gar nicht mit gerechnet

Björn hat gleich gesagt, na da fällt sein Weihnachtsgeschenk ja doch etwas größer aus

Tztztz

Dabei hab ich noch überhaupt keinen Plan, was ich überhaupt hole

Robert und ich schenken uns nix. Er hat ja dann auch Mitte Januar schon wieder Geburtstag und ich Anfang Februar. Da kaufen wir meist nur zu einem Anlass was (fällt dann aber oft auch größer aus).

Oh Ihr auch nix? Och nee, da wären wir Beide traurig

wir schenken uns auch nichts, haben uns ja erst vor ein paar wochen die ps3 gegönnt, dass war dann unser vorzeitiges weihnachtsgeschenk

Das ist ja doof. Wir schenken uns schon was. Ich hab ja am 31.12. Geburtstag und Olaf am 24.01. trotzdem schenken wir uns zu Weihnachten und zum Geburtstag was. ich hab ja dieses Jahr luigi bekommen. Falls das jemand noch nicht mitbekommen hat

Es muss ja nicht was Großes sein aber wenigstens etwas, dass man an den anderen gedacht hat. Liebesbrief oder sowas. Ich weiss, man muss nicht an dem Tag an den anderen denken aber es ist nunmal Weihnachten. Man schenkt sich seit Jahrhunderten was Kleines.
Aber muss jeder selber wissen hihi
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Oh man ich muss hier mal meinen Ärger luft machen!

Ich fahre ja regelmäßig zu meinen Großeltern. Jeden Dienstag essen wir dort zu Abend. Ich fahr jeden zweiten Tag rüber und gebe meiner Oma die Spritzen. Letzte Woche Dienstag habe ich kurzfristig absagen müssen, da Emma fieber bekam. Und ich will meine Oma nicht anstecken. Sie ist ja ALS krank. Darauf hin waren sie richtig sauer! Ok ich konnte nun am WE ja nicht zum spritzen rüber fahren, da ich ja beim Krimidinner war. Heute rief ich also an, dass wir ja heute abend (ohne Olaf) kommen werden. Mein Opa ging ran und plötzlich hörte ich meine Oma. Ich muss dazu sagen, dass man meine Oma nicht mehr verstehen kann. Sie ist ALS krank und kann nicht mehr richtig sprechen. Das Wort Stern hört sich so an "tam" Nur damit ihr euch vorstellen könnt wie schwer es ist.

Tja nun sind sie so beleidigt wegen letzten Dienstag und dem WE dass ich nicht kommen brauch. Wenn ich meine Oma richtig verstanden habe ist mein Opa mehr als nur sauer auf mich. Oh man, der Gute wird zwar nun 81 Jahre alt und wir fahren wirklich regelmäßig hin aber so ein sturer alter Bock das nervt total. Kein Danke und nichts! einfach sauer weil man sich "nicht richtig um seine Frau kümmert" Ich bin echt sooooo sauer!

Sie bekommen genug pflegegeld (meine Oma hat Stufe 3) aber die Pflegerin kommt nur einmal morgens. und das nur weil mein Vater da die Hand drauf hat. Mein Opa sieht nicht ein, dafür eigentlich Geld auszugeben. Das Geld geht einfach auf das Abschöpfkonto und fertig. Tja und was soll ich sagen. Im Prinzip würde das Geld locker reichen um auch noch die Pflegerin Abends kommen zu lassen. aber nö.. Yvonne kommt ja jeden zweiten Tag für lulu ich will dafür KEIN Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! aber eifnach mal ein Dankeschön. und die akzeptanz dass mir auch mal was dazwischen kam. und das schlimmste ist, die leidtragende ist meine Oma!

Wenn ihr jetzt meint, es läge am Alter.. nö der war schon immer so!! er ist pensonierter Lehrer des alten Schlags

oh man.. son alter dati...
warum müssen alles immer herzlichkeit als selbstverständlich ansehen.. du hast deine eigene familie und gehtst trotzdem jeden 2 tag hin... er soll sich nicht so haben .. *schimpf* .. was will er machen, wenn du mal im urlaub bist
Alinamaus
5096 Beiträge
Lara geht jetzt um 5 ins Bett ( auf eigenen wunsch)
ich kann also net meckern wenn sie zwischen 2 und 4 nochma pulle saufen will ... grumel , dieses kind soll ma einer verstehen ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.12.2010 20:29
Zitat von Adejaka:

I'm sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin bestimmt schon 14 Tage nicht am Rechner gewesen, auch nicht für die Arbeit, es geht einfach nichts mehr, nur Stress, Terror und Chaos.
Außerdem gehts mir momentan echt mieß, Mittelohrentzündung, echt nicht zu empfehlen. Schlucken kann ich auch nicht weil der Hals dick ist.
aber ich hab an euch ganz oft gedacht und euch ganz schrecklich vermisst, ich hoffe ihr habt mich noch nicht ganz vergessen?

Hey Süße, schön, dass Du wieder mal da bist. Wasn los bei Dir?
Hab noch nicht viele Geschenke. Ein paar.
Kita läuft mit Hilfe.
Wünsche Dir Gute Besserung.
Was macht die Liebe? Bist jetzt wieder öfter da?
klisterremsa
35576 Beiträge
07.12.2010 20:30
Zitat von Lilagiraffe:

Hallo mädels!

bin so dermaßen von meinem kind geschockt, das ich gar nicht traue das laut auszusprechen, aaaaaber mein kind war heute total lieb wirklich komplett ohne motzen ohne nölen. und jetzt liegt er schon in der falle und pennt ganz friedlich
lol... son braver.. er hat bestimmt was ausgefressen.. oder e weis was er zu weihnachten bekommt..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.12.2010 20:30
Zitat von cridh:

@yvonne...jaja...die liebe famile...da reißt dir den arsch auf und dann kommt nichts als müll zurück...*dichdrückt*

@rike..arg...oh nein..die arme maus..das klingt ja gar nich gut...kommt das von ner erkältung???das wird schon...*auchdrückt*

@all..na ihrs..wie war euer tag??ich bin den ganzen tag nur rumgefahren..dort hin..da linse holen, da schlüssel bei der bank abgeben(vom chris)....hab kein bock ey...
dafür hab ich leandra heute gaaanz tolle krabbeldinger geholt..die kennt ihr sicher von jako...für die Knie..was soll ich sagen, sie rast nun damit*lacht*...

Haha, haste uns heute Nachgemacht, wa? Rumfahren etc.
Die Krabbeldinger hab ich schon vor einiger Zeit geholt. Aber Kita ist so wild, da rutschen die auch immer runter. Wie die Strümpfe.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.12.2010 20:32
Zitat von Alinamaus:

ich kann also net meckern wenn sie zwischen 2 und 4 nochma pulle saufen will ... grumel , dieses kind soll ma einer verstehen ...

Oh das ist aber ne blöde Zeit. Macht sie Mittagsschlaf? Kannst das nicht bissi ziehen?
fienchen74
11222 Beiträge
07.12.2010 20:32
[size=30]so werde ins bett hoppeln schlaft schön und träumt süß[/size]
klisterremsa
35576 Beiträge
07.12.2010 20:34
Zitat von Rike:

jetzt maule ich mal... mein mäuschen ist krank.. und keiner sagt.. gute besserung!

ich geh jetzt bügeln.. *schmoll*
ooch schnuffi... ... wünsch deiner maus gute besserung.. dachte ich habe geschrieben.... tut mir leid
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.12.2010 20:34
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

jetzt maule ich mal... mein mäuschen ist krank.. und keiner sagt.. gute besserung!

ooch schnuffi... ... wünsch deiner maus gute besserung.. dachte ich habe geschrieben.... tut mir leid

Doch, haste. Direkt hinter mir. Hat Rike sicher nicht gesehen.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.12.2010 20:35
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

sorry hab ich überflogen gute besserung für die kleine maus
ich muss auch maulen habe die tage auch geschrieben und wenige haben oder gar nicht zurück geschrieben so
ooch ... .. ich habe wenig die tage geantwortet... tut mir leid.. versuche mich zu bessern...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.12.2010 20:38
Zitat von Adejaka:

schön mal wieder von dir zu hören... wünsch dir gute besserung.. und auch ne schöne stressfreie adventszeit...
habe schon fast alle geshcenke zusammen.. bis auf das für ellis.. die bekommen ein korb voller fressalien.. und ds kauf ich kurz vor weihnachten
klisterremsa
35576 Beiträge
07.12.2010 20:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Hallo mädels!

bin so dermaßen von meinem kind geschockt, das ich gar nicht traue das laut auszusprechen, aaaaaber mein kind war heute total lieb wirklich komplett ohne motzen ohne nölen. und jetzt liegt er schon in der falle und pennt ganz friedlich

Oha, na dann bin ich ja mal auf die Nacht gespannt
Ick sag nix mehr laut. Als ich mich gestern freute, wie fein Kita ausschläft, war er heute mal wieder 07:30 Uhr anstatt halb/um 9 wach

Oh Sylvi, 07:30 Uhr wäre ja so ne Traumzeit für mich! Wäre ja schon mit 7 Uhr voll und ganz zufrieden!

Das Blöde ist aber, dass ich eher Nachtaktiv bin. Also nicht vor 1 Uhr ins Bett gehe und halt länger schlafe. Ich komm echt nicht klar mit dem frühen Aufstehen
blöd... aber ging kita nicht mal später ins bett? so 10 uhr?...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.12.2010 20:41
Zitat von Alinamaus:

warscheinlich hat sie die tv zeitschrift in die hand bekommen und gedacht, das es sich nicht lohnt aufzubleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt